Feigling
53840
Grow schrieb:
Warum sollte er es bei uns schaffen ordentlich zu kicken? Bei Bremen und Ajax schafft er es ja au net! Außerdem zu Teuer!!
Naja, zwischen den beiden Vereinen und der Eintracht ist ja schon noch ein Unterschied. Aber hast schon Recht: zu teuer.
@Ausverkauft
Was ist denn eigentlich der Zusammenhang zwischen Charisteas und der Threadüberschrift?!
pokalsieger2006 schrieb:
Ich habe da noch ein paar Juwelen gefunden:
João Alves de Assis Silva
ZSKA Moskau
Wanderson Bernardo
AS Eupen
Alexandré Dacol Joaquim
AO Kerkyra
José Eduardo de Almeida
Palmeiras FC
Citadin Martins Eder
FC Empoli
Tiago Queiroz Bezerra
AA La Louviere
Evandro Roncatto
Guarani FC
Felipe Spellmeier
AS Rom
Oweia
Was für Schröder spricht, ist sicherlich seine Flexibilität. Ich erinnere mich, dass er unter Funkel in Köln auch in der Abwehr gespielt hat. Und natürlich dass Funkel ihn kennt und gefördert hat.
Andererseits sehe ich kaum, dass er wirklich stärker als Preuß oder Chris wäre. Selbst Russ hat meiner Meinung nach das Potential, in der nächsten Saison auf Schröders Leistungsniveau zu gelangen.
Ich will damit nicht ausschließen, dass man auf dieser Position nochmal tätig werden könnte, aber wenn dann lieber Spieler wie Streit oder Hilpert holen.
Andererseits sehe ich kaum, dass er wirklich stärker als Preuß oder Chris wäre. Selbst Russ hat meiner Meinung nach das Potential, in der nächsten Saison auf Schröders Leistungsniveau zu gelangen.
Ich will damit nicht ausschließen, dass man auf dieser Position nochmal tätig werden könnte, aber wenn dann lieber Spieler wie Streit oder Hilpert holen.
Marburger25 schrieb:
Hallo.
Heute hat ja Marko Rehmer erneut bewiesen, dass er einfach zu langsam ist.
Wir brauchen einfach einen starken Manndecker zur neuen Saison. Ebenso jemand für die Preuß- und Copadoposition.
Sind zwar alles nette Leute, aber es sind (das ist statistisch nachgewiesen bei sport1.de), die Schwachpunkte in der Eintrachtelf.
Wissen wir doch alles schon. Und nicht erst seit heute. Btw was ist denn die Preuß-Position? Mir fallen spontan mindestens 4 Positionen ein, die er diese Saison schon gespielt hat.
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir können ja gleich dei kompl. Mainzer Mannschaft kaufen, damit wir wieder um den Klassenerhalt spielen ...
Auer, Thurk, Da silva, Friedrich, Zidan ...
Von den Genannten ist Auer der Schlechteste, mal abgesehen davon dass ich Thurk auf keinen Fall will. Ich sehe nicht, wie Auer uns weiterhelfen sollte...
Daher: Nein.
jugi schrieb:
Ich denke schon, dass wir einen Spieler des Kalibers Valdez finanzieren könnten. Die Frage ist halt wie viel Geld zur Verfügung steht und ob es Sinn macht einen Grossteil davon in einen Spieler zu investieren. Ist blöd wenn ausgerechnet der sich dann verletzt...
Gruss
jugi
Genau das ist der Punkt.
Finanzieren kann man den schon. Nur wird dann mit Sicherheit das Geld für andere Neuzugänge knapp, und zum Beispiel in der Innenverteidigung sehe ich mindestens genauso großen Handlungsbedarf. Außerdem denke ich nicht, dass man das Ganze Wohl eines Vereins an einem teuren Spieler festmachen sollte:
Wie Du sagst: Was ist, wenn sich Valdez verletzt?
Was ist, wenn er in eine Formkrise kommt?
Wie kommt der Spieler damit zurecht, jetzt der Superstar zu sein, statt einer von vielen?
Sprengt er nicht vielleicht das Gehaltsgefüge?
Letzteres ist besonders entscheidend, wenn er nicht die erwartete leistung bringen sollte. Dann kann das ganz schnell zu Unruhe in der Mannschaft führen.
Einen Spieler dieser Klasse bei den derzeitigen finanziellen Rahmenbedingungen zu holen ist daher meiner Meinung nach noch eine Nummer zu groß und zu riskant.
ama_natidis schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Sind doch klasse Ergebnisse ich mag AAchen und Ahlen ..
was ist denn so toll an Ahlen?Das Stadion und die Fans wohl kaum.Siegen ist viel besser.
Siegen ist schlimmer als verlieren
Ich mag auch Ahlen, aber nicht wegen der Mannschaft, sondern weil ich das Stadion nett fand und die Wurst gut war.
Damit macht man keine Witze