Feigling
54142
eintrachtmann schrieb:
Ne danke es war sven scheur den ich suchte dachte er wer stammtorwart gewesen?
Nee, aber Kahn war glaub ich zu Beginn seiner Bayernzeit länger verletzt, da spielte Scheuer. Von dem hat man später auch nicht mehr viel gehört, außer dass er mit Supermario nachts unterwegs war.
SGE-Adler! schrieb:
Ich erinnere mich an ein Championsleague-Tor von dem. Das war das schlechteste Tor, das ich je gesehen habe: Der hat sich beim Schuss mit links ans rechte bein geschossen und der ball ging rein. Glanzleistung. Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich den Name Bosko Balaban höre!!! Der kann ja mal gar nix
Mir wärs ganz lieb, wenn sich einer unserer Stürmer auch mal so dumm anschießt, dass der Ball ins Tor geht. Anders klappts ja momentan leider nicht...
Wave2 schrieb:
Verbesserung von dem zitierten Post von Marburger25:
Rehmer darf auf keinen Fall gehen!
Schur und Weissenberger müssen auch bleiben, zumindest Schur. Dafür kann im Mittelfeld bitte Mier gehen, denn der bringt garnix auf die Reihe!
Im Angriff kann Copado gehen weil er SCHELCHT wie die Nacht is!
Geholt werden müssen:
1 starker Verteidiger!
im Mittelfeld einen Jay Jay Okocha!
und einen Sobis oder Chevaton!
Jo,
Weissenberger im Herbst seiner Karriere und Schur, der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, und dessen Zeit nunmal vorüber ist, müssen bleiben, aber eines unserer größten Talente und unser bester Scorer muss gehen!
Stattdessen kaufen wir dann mal dick Leute wie Sobis und Okocha ein...
Klar, diese Tage sind nicht einfach, und alle (und da schließ ich mich ein) drehen ein bißchen am Rad, aber was hier wieder für ein Scheiß geschrieben wird, echt...
Schoppenpetzer schrieb:
ZoLo schrieb:
Die ganze Geschichte ist einfach nur hirnrissig, denn wenn Klinsmann wirklich konsequent gewesen wäre, dann hätte er schon letztes Jahr Enke, den besten Torhüter der letzten beiden Spielzeiten, nominiert und Kahn, sowie Lehmann, in Rente geschickt und nicht erst jetzt, wo dieses Thema natürlich zu riesigen und absolut kontraproduktiven Diskussionen führen wird.
Lehmann wird doch jetzt bei jedem Fehler mit Kahn verglichen werden und kann doch gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.
Na ja, soll nicht mein Problem sein, denn die USA wird sowieso Weltmeister! :o)
Oder auch Weidenfeller.
Die USA wird Weidenfeller?
AdlerFront! schrieb:
... Hab einen Kollegen aus Freiburg, der erzählt mir immer dass Finke Publikumsliege erst Recht nicht spielen lässt...
Wenn man hier viele Leute hört, spielt der Lexa ja auch nur deshalb nicht, weil der Funkel ihn nicht mag.
Am Ende ist der Dorn ein genauso netter und der Funkel lässt ihn auch auf der Bank versauern...
Schlimm, diese fiesen Trainer!
Mal abgesehen davon:
der hilft uns hier keinen Meter weiter.
Schoppenpetzer schrieb:
Was der Chris in der Verteidigung kann hat man ja bei unserem letzten Abenteuer BL gesehen. Schon damals habe ich micdh gefragt, warum der in der IV spielt. In der IV sind Rehmer und Chris für mich gleichwertig (daß Chris dort hinten patzt, hat man ja gegen H96 im Hinspiel gesehen). Und Fink sehe ich nicht als gesetzt an. Der ist in meinen Augen ein besserer IV als Chris - aber halt auch nur eine Notlösung.
Chris gefällt mir in der IV schon alleine deshalb besser, als Rehmer, weil er viel dynamischer und kopfballstärker ist. Zudem kann er ein Spiel auch aus der Abwehr heraus eröffnen. Und an Rehmer nagt ja deutlich sichtbar der Zahn der Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal besser wird. Wenn wir Glück haben hält er seine Form über die nächste Saison.
Wenn man jemanden wie Friedrich für die Abwehr bekommt, okay. Dann kann man Nachbessern. Aber nicht irgendwelche Experimente mit so Leuten wie Nowotny. Ich denke, dass die Abwehr im Moment ganz ordentlich ist. Wo es eindeutig hapert, ist die Offensive, insbesondere weil dort fast keine Alternativen vorhanden sind.
Hat irgendwer Fink eigentlich schonmal IV spielen sehen? Ich kann den auf der Position garnicht einschätzen...
takeshi schrieb:
Es ist müßig hier allen Ernstes über Nowotny zu diskutieren. Er ist und bleibt ein überdurchschnittlicher Verteidiger. Hätte er sich nicht unzählige Verletzungen zugezogen wäre er ein Weltklasse-Verteidiger geworden, da bin ich mir sicher. Auch seine Leistungen in den letzten Spielen - Chapeau!
Das ist die eine Seite.
Die andere Seite sieht so aus:
a) Nowotny ist ein teurer Spieler, selbst bei einem "leistungsbezogenen" Vertrag. Kommt er auf seine Einsätze, wird er seeehr teuer. Er hält sich nun mal immernoch für Weltklasse, dass wird er in seinem Vertrag einfordern.
b) Nowotny hat - gelinde gesagt - einen scheiß Charakter. Und da geht es nicht um so ein Söldner-Gebabbel oder sonstiges, sondern um viel mehr. Er hat seinen eigenen Verein, der ihm jahrelang den Rücken gestärkt hat, verklagt, und Unsummen gefordert, solange, bis er gecheckt hat, dass das einfach nur realitätsfern war.
c) siehe b), denn er hat nun erneut in aller Öffentlichkeit wieder mal seine Ablösefreiheit zum Saisonende hinaus posaunt, so dass dem guten Rudi die Hutschnur geplatzt ist und das Kapitel Nowotny bei Bayer "ein für allemal gegessen ist". So weit muss man den netten Rudi erst mal bringen!!
d) Nowotny ist Innenverteidiger, brauchen wir nicht. Die IV steht nächste Saison mit Vasoski und Chris.
e) Nowotny gehört zu den älteren Spielern, bei denen die Perspektive mittelfristig fehlt, 1, 2 Jahre noch, dann wird er die Schuhe an den Nagel hängen, länger wird sein Körper nicht mehr mitmachen. Dann bau ich lieber Cimen und Russ weiter auf.
Alles in allem macht eine Verpflichtung Nowotnys aus genannten Gründen einfach keinen Sinn, wenngleich ich nochmal betone: Ja, er ist nach wie vor ein guter Verteidiger, aber das tut m.E. eigentlich gar nichts zur Sache.
Sehr schön zusammengefasst, danke.
Seh ich genauso...
grivera schrieb:
Ich erspare mir eine Aufzählung der unangemessenen Angriffe des Max Merkel auf zahlreiche User. Ich werde weiterhin "gepflegt" mitdiskutieren, sollten andere andere Grenzen für sich ziehen, sollen sie es tun.
GRIVERA
Hier war ja mal in erster Linie mandy87 beleidigend! Und ich teile übrigens M_Ms Meinung, dass er/sie ein Fakes ist! Dass die Reaktion auf mandy87s Unterstellung dann nicht sehr diplomatisch ausfällt, ist ja wohl auch klar. Aber deshalb jemanden sperren ist ja wohl mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da wären hier bald kaum noch ungesperrte User...
Mag sein, dass M_M sich öfters mal im Ton vergreift. Aber die meisten hier wissen ja, wie sie damit umgehen müssen. Aber so eine persönliche Beleidigung wie von mandy87 hab ich von ihm noch nicht gehört.
Frank_Drebin schrieb:
ZoLo schrieb:
Nowotny! Das wäre mal richtig geil!
...und wenn wir dann noch Ramelow, Babbel und Heinrich holen würden, dann hätten wir mal eine richtig geile Defensive:Rehmer - Nowotny - Babbel
Ramelow - Heinrich
Ist der Nerlinger nicht auch wieder zu haben? Und vorne rein Jancker. Dann spielen wir locker um die Meisterschaft mit.
Was habt ihr denn? Das waren alles gute Leute. Die können das Fußballspielen doch nicht verlernt haben! Die muss man nur behutsam wieder auf bauen und mit (mein Lieblingswort im Wunschkonzert) staaaark leistungsbezogenen Verträgen ausstatten.
Grow schrieb:
Warum sollte er es bei uns schaffen ordentlich zu kicken? Bei Bremen und Ajax schafft er es ja au net! Außerdem zu Teuer!!
Naja, zwischen den beiden Vereinen und der Eintracht ist ja schon noch ein Unterschied. Aber hast schon Recht: zu teuer.
@Ausverkauft
Was ist denn eigentlich der Zusammenhang zwischen Charisteas und der Threadüberschrift?!
pokalsieger2006 schrieb:
Ich habe da noch ein paar Juwelen gefunden:
João Alves de Assis Silva
ZSKA Moskau
Wanderson Bernardo
AS Eupen
Alexandré Dacol Joaquim
AO Kerkyra
José Eduardo de Almeida
Palmeiras FC
Citadin Martins Eder
FC Empoli
Tiago Queiroz Bezerra
AA La Louviere
Evandro Roncatto
Guarani FC
Felipe Spellmeier
AS Rom
Oweia
Was für Schröder spricht, ist sicherlich seine Flexibilität. Ich erinnere mich, dass er unter Funkel in Köln auch in der Abwehr gespielt hat. Und natürlich dass Funkel ihn kennt und gefördert hat.
Andererseits sehe ich kaum, dass er wirklich stärker als Preuß oder Chris wäre. Selbst Russ hat meiner Meinung nach das Potential, in der nächsten Saison auf Schröders Leistungsniveau zu gelangen.
Ich will damit nicht ausschließen, dass man auf dieser Position nochmal tätig werden könnte, aber wenn dann lieber Spieler wie Streit oder Hilpert holen.
Andererseits sehe ich kaum, dass er wirklich stärker als Preuß oder Chris wäre. Selbst Russ hat meiner Meinung nach das Potential, in der nächsten Saison auf Schröders Leistungsniveau zu gelangen.
Ich will damit nicht ausschließen, dass man auf dieser Position nochmal tätig werden könnte, aber wenn dann lieber Spieler wie Streit oder Hilpert holen.
Marburger25 schrieb:
Hallo.
Heute hat ja Marko Rehmer erneut bewiesen, dass er einfach zu langsam ist.
Wir brauchen einfach einen starken Manndecker zur neuen Saison. Ebenso jemand für die Preuß- und Copadoposition.
Sind zwar alles nette Leute, aber es sind (das ist statistisch nachgewiesen bei sport1.de), die Schwachpunkte in der Eintrachtelf.
Wissen wir doch alles schon. Und nicht erst seit heute. Btw was ist denn die Preuß-Position? Mir fallen spontan mindestens 4 Positionen ein, die er diese Saison schon gespielt hat.
Ja,
wer spielt denn da rechter Verteidiger? Rehmer? Und wenn ja, wer ist dann zweiter Innenverteidiger? Und wo ist Vasoski?