>

flea

16589

#
Gragy-Wagy schrieb:

Das sagt der Richtige, das Wasser ausm Hamburger Hafenbecken ist doch garantiert ein richtiger Drogencocktail wie ihn einst Maradonna vor den Spielen schluckte. Das dauert noch ein paar Monate bis Du davon wieder runterkommst...

Aber: Schmeckt gut und tut gut  
#
Gragy-Wagy schrieb:

P.S.: Ich geb mir mal die Antwort selbst: Schnapsidee! (Aber ich bin auch vollgepumpt mit Meditonsin)
Jens, lass das doch endlich mit den Drogen!  
#
Gude Arndt,

zum Geburtstag auch von mir nur das Beste und dass du deine positive Einstellung beibehältst.

Feier schön,
Flea
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Drei Jahre sind viel. Zu viel.
Dem Stimme ich zu. Ich hoffe, dass sich das künftig durch die Neuregelung der Richtlinieren ändern wird und die Dauer in derartigen Fällen nach Anhörung (er scheint ja einzusehen, dass man das hätte auch lassen können) verkürzt bzw. (teilweise) auf Bewährung ausgesetzt wird.
#
Uli Hoeneß.
#
Charles_de_Goal schrieb:
Flea schrieb:
...wobei ich fand durch die Trennwand nicht gaaanz so lustig wie sonst. Das reißt die Gruppen ein bisschen außeinander...

Das ist doch gerade gut  ,-)  ,-)
Naja, ich weiß nicht so recht. Vorher hat´s sich´s auch durchgemischt, man war dabei aber in einem Raum und nicht durch Wand und Scheibe getrennt.

Lustig war´s trotzdem - wobei ich der Meinung bin: "Die Mauer muss weg!"  

Bis Sonntag,
Johannes
#
123tier schrieb:

ja, der blonde da knutscht gerne mal rum, bei der letzten bembelbar hat er mit gerre gezüngelt (erzählt man sich so).
Schweine!
#
123tier schrieb:
und foddos sind jetzt auch online:  http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fritsche-bremen--23.02.2008.php

War wieder lustig; wobei ich fand durch die Trennwand nicht gaaanz so lustig wie sonst. Das reißt die Gruppen ein bisschen außeinander, weil es nicht mehr ein großer Raum ist...

Freu mich auf Sonntag - da gibt´s die Probleme ja nicht
#
Den besten Überblick hat da entweder das Fansprechergremium (kein offizielles Organ) oder die Fanbetreuung der AG. Würde dort mal anfragen.

Kontakte:
fansprechergremium@gmx.de
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/

Flea
#
Freecastle_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Ja, holt doch gleich Suat Türker.

VFB-KSC ist eher FFM-M1 als FFM-OF. Deren Kickers sind die Kickers. Nur das halt der KSC nicht ganz so erbärmlich wie M1 ist. Auch scheiße, aber anders.


Wenn du aus BW kommen würdest würdest du das anders sehen....
Stimmt. Mit dem "Vorortverein" aus Degerloch gibt es für den VfB-Fan auch eine tiefe Rivalität, beim KSC spielt aber zusätzlich die Geschichtliche Dimension des Konflikts zwischen Schwaben und Gelbfüßlern eine große Rolle. Insofern ist der Vergleich mit Eintracht-M1 nicht ganz richtig.

Aber zwei Rivalitäten miteinander zu vergleichen ist immer schwer, weil es bei jeder besondere Aspekte gibt.
#
Werder Forum schrieb:

Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.
Meine Steuern hat die SGE schon, als die Landesregierung damals die SGE vor dem Zwangsabstieg gerettet hatte. Das reicht völlig!
Ist doch in Ordnung, wenn unser Verhalten dazu führt, dass wir 3 Punkte holen und die Gäste nicht mehr ins Stadion kommen wollen.
#
Alles Gute!
#
Wuschelblubb schrieb:

Sorry aber ich denke: Ja viel zu eng!
Vielleicht hast du ja recht. Solange kein Spieler vom KSC zum VfB wechselt, der bei den Schwaben verhasst ist.

Aber ich mach mich jetzt mal wieder locker  
#
anno-nym schrieb:
Im Fussballgeschäft wird doch nur gelogen. Wenn ein Präsident/Vorstandschef in einem Interview sagt:"Wir stehen voll hinter dem Trainer und er kann in Ruhe arbeiten",dann ist er in 2 Wochen weg.
Auf solche Aussagen,besonders vorm Derby,würde ich nix geben.
Das stimmt. Aber man sagt normalerweise nicht "wir stehen immer und in Zukunft auch hinter dem Trainer". Das ist für mich der Unterschied. Wie eben schon gesagt, er meint das vielleicht nicht so, wie er das sagt, aber er trifft damit eine Aussage, die evtl. zurück kommt bzw. auf die er festgelegt wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da du das anscheinend mit der Begründung zu glauben scheinst, kannst du die Tage mal anfangen die Fallen für den Osterhasen aufzustellen.  ,-)
Mir geht es gar nicht darum, ob der das wirklich ernst meint. Er bezieht mit dieser Aussage eine Position, die ihm vielleicht irgendwann mal zum Verhängnis wird, da man ihn darauf festnageln kann. Mir geht es um die Wirkung dieser Aussage, die er damit bei den Fans erzielt. Vor diesem Hintergrund finde ich das verwunderlich, dass er so etwas sagt. Oder seh ich das zu eng?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Welcher KSC-SPieler würde denn den Stuttgartern weiterhelfen? Ich denke keiner.
Darum geht es mir nicht. Es geht mir um die Begründung von Heldt keinen KSC-Spieler aufgrund der Rivalität zu verpflichten. Das heißt, dass er auch in einem, oder auch in zwei, auch in drei oder auch in zehn Jahren (zumindest solange Heldt die Verantwortung hat) keinen Spieler vom KSC verpflichten würde (auch wenn er dem Verein weiterhilft). Es sei denn die Rivalität bestünde nicht mehr, was auszuschließen ist.

Das ist ein fundamentales Statement, das ich von einem Verantwortlichen im Profifussball nicht erwartet hätte.
#
schneidi schrieb:
Hi All,
Der Aufwand steht (noch) nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Der Aufwand bei sowas hält sich für ein Unternehmen wie die Eintracht Frankfurt AG doch in überschaubaren Grenzen. Und wenn man relevante Inhalte hat ist der Nutzen sehr groß.
#
schwarzer_geier schrieb:

Für Podcasts brauch man doch nicht zwingend einen IPod, die kann man sich auch so anhören.
Eben. Außerdem gibt es doch schon einen schönen Eintracht-Podcast von den Fechenheimern:
http://efcfechenheim.podspot.de/
#
anno-nym schrieb:
Naja, wenn ihr mal auf den Spielplan der BL guckt,versteht ihr diese Aussage.  
Es ist mir bewusst, wer da am Samstag gegen wen spielt. Aber dennoch halte ich ihn für nicht so blöd, deswegen so eine grundsätzliche Aussage zu treffen. Das hätte er dann auch unverbindlicher formulieren können und damit trotzdem Brisanz aus dem Derby genommen.

Auf diese Aussage wird er sich (irgendwann) festnageln lassen müssen.