>

flea

16589

#
rotundschwarz schrieb:
Sorry, aber ich find den Titel des Freds e bisje daneben, zumal in der letzten FGV über einen echten Trauerfall berichtet wird.

Vor diesem Hintergrund hast du recht - die Idee ist aber großartig!
#
Flea schrieb:
schneidi schrieb:
Hi All,
Der Aufwand steht (noch) nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Der Aufwand bei sowas hält sich für ein Unternehmen wie die Eintracht Frankfurt AG doch in überschaubaren Grenzen. Und wenn man relevante Inhalte hat ist der Nutzen sehr groß.

Gude, hierauf gab´s leider noch Antwort. Falls von Seiten der Eintracht professionelle Beratung zum Thema "Moderne Wege der Kommuniaktion und deren Nutzen" gewünscht wird einfach eine PN. Wir kommen gerne mal vorbei und stellen das Ganze vor.  
#
LisaSGE schrieb:
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG    
Wenn du eine DK hast solltest du doch wissen dass die Spiele immer Blockweise terminiert werden und da im Ticketing immer ein Tag stehen exemplarisch ein Tag steht, so lange das Spiel noch nicht genau terminiert ist.
#
Für mich war diese Fahrt ebenafalls grandios, es wurde im Prinzip schon alles geschrieben.

Das einzige was mich angekotzt hat waren die Urwaldgeräusche bei der Szene, als Sarpei im Zwiekampf vor unserem Block war. Leute, ich dachte das hätten wir hinter uns... In diesem Momenten schäme ich mich ein Adler zu sein.
#
Ich finde es war höchste Zeit, dass dieses Thema mal jemand anspricht.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Schickes Bild Flea
Komm doch auch mal vorbei, dann machen wir von dir auch so eins, wenn du es so schön findest.  
#
So, ich poste mal wieder hier, weil die Kommentaufunktion auf eurer Seite bei mir mal wieder nicht geht (der Sicherheitscode, den ich eingeben soll, wird nicht angezeigt...). Irgendwie mag mich die Seite nicht.

Den Song hab ich nochmal verschickt - auf ein Neues.   Wobei die Musikauswahl dieses mal schon sensationell war! Hat Spaß gemacht zu hören.

Weiter so,
Flea
#
Audrey schrieb:

Patient! Zu viel Kaltschale im Awaysektor genossen?  ,-)  
Es stand kein Auswärtsspiel in Rostock an, sondern in Karlsruhe. Aufgrund dieser kurzen Distanz und verbunden mit dem Umstand, dass die Hopfenkaltschalen dort ungenießbar waren, stürmten wir den Awaysektor in praktisch nüchternem Zustand.  
#
Audrey schrieb:
Flea schrieb:

Kommando Harsewinkel allez.



Inferno, Schätzelein, Inferno Harsewinkel  
Ups, da muss ich wohl noch viel lernen. So einem richtig harten Hund darf das nicht passieren.  
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Dodoo schrieb:

In dieser Zeit muss es auf der Straße eskaliert sein. Die KSC Fans müssen zu uns rüber gekommen sein und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und den noch nicht abtransportierten EintrachtFans geleistet haben. Es sind aufeinmal nur noch alle gerannt um sich zu Prügeln.
Aber was genau da abgelaufen ist kann ich auch nicht sagen.  


Also so einen Mist habe ich schon lang nicht mehr gelesen....nichts gesehen aber mal schön was vermuten....Fakt ist ich habe keine Schlägerrei mit bekommen und auch das von KA Seite jemand rübergekommen ist kann ich nicht bestätigen...
Es ist eben nicht nur die Presse, sie sensationsgeil ist, sondern auch der ein oder andere hier im Forum. Ich habe übliches Pöbeln und ein paar Provokationen gesehen, die im Schutze der Trennung beider Seiten entstanden sind. Davon, dass "alle rennen" oder irgendetwas "eskaliert" ist habe ich nach dem Spiel vor dem Stadion auch nicht gesehen. Schon gar keine "Straßenschlacht".

Kommando Harsewinkel allez.
#
Die eine ist für Samstag, die andere für Sonntag  
#
Ich glaube es würde manchem gut tun sich locker zu machen und nicht in noch mehr unnötige Spekulationen darüber zu verfallen, was wahrscheinlich warum und wie sein wird. Das macht die Situation auch nicht besser.

Sicher wird das morgen kein Spaß (auch wenn manch Nachwuchs-Hardcoe-Fan es bis jetzt noch witzig findet und andere sich auch schon darauf freuen, was nach dem Spiel hier abgelassen wird). Aber es kann auch sein, dass sich zumindest die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten und es am Ende zwar Scheiße, aber nicht katastrophal wird.
#
shandysge schrieb:
wenn die eintracht das geld fürs parken im staduion 4,50€ selber einkassieren würde ..und net die doofe fraport dann könnten wir uns innerhalb eines jahres auch einen messi , ronaldinho oder etoo leisten
Hä? Wieso kassiert Fraport das Geld für´s Parken im Stadion...?
#
yeti320465 schrieb:
Flea schrieb:
yeti320465 schrieb:
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht      
Vorfreude ist die schönste Freude.



du sagst es      
Aber bitte nachher nicht hier rumheulen...
#
yeti320465 schrieb:
ich freu mich schon wenn ich vorm stadion steh weil ich keine karte hab un grün/weiß mich dumm anmacht      
Vorfreude ist die schönste Freude.
#
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
was wohl passieren wird wenn trotz ausziehens in zelten ne pyroshow im block abgezogen wird, ich glaube dann gibts tote...  


Hab mich das auch schon gefragt, was in so nem Fall los wäre. Ich mag Pyros eigentlich, aber an diesem Samstag hoffe ich wirklich, dass nix passiert    


nur aus dem grund diesen dösigen ordnern und grünen zu zeigen was hier los ist, fände ich es sehr amüsant.  
Das Amüsement wird sich am Ende für Alle in Grenzen halten...
#
Gute Aktion, die Sache in die Hand zu nehmen. Wäre doch für alle das Beste, wenn es im Oberrang einen ausgewiesenen "Steher"-Bereich geben würde. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Drücke euch die Daumen, dass das was wird.
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
schade dass ich keine Karten bekommen hab, wär soo gern dabei gewesen... Naja vllt bekomm ich ja noch welche...
Aber die Fan-Info is das beste was ich seit langem gelesen habe  
Naja, der Spaßfaktor hält sich sehr in Grenzen... Und die Vorfreude steigt auch nur bedingt...
#
Kann mich dieser Petition nur anschließen.
#
Weichei schrieb:

Caio!
„Funkel hat persönlich was gegen Caio“, „Der kann nicht mit guten Spielern“, „Der will aus Caio einen 6er machen, Ihn Huggelisieren“, „Der hat seine Lieblinge, da hat Caio keine Chance“, „Es findet keine Kommunikation statt“ etc.


Funkel noch der richtige Trainer?
Caio rein Funkel raus!
Funkel unzufrieden mit Caio?
Nach dem Spiel: Hier kann man sich auskotzen!
Gute manschaft schlechter trainer!!!!
Chaftar, Toski & Co. - Es reicht nicht für Liga 1
Nur Blinde und Funkel Liebhaber hier im Forum!!
Trainer kritisiert fenin, was ist mit´m köhler ??
Fragwürdige Aufstellung gegen den HSV

Diese Threads stellen für mich keine Diskussion dar. Diese Threads triefen vor Polemik, es werden unterste Schubladen aufgemacht, Spieler und Trainer mit Schmutz beworfen und Halbwahrheit und Gerüchte zur alleinigen Wahrheit gemacht.
Dagegen kann man nur eines machen (so mach ich es zumindest): Threads mit diesen Titeln nicht anklicken und generell erst 2 Tage nach dem Spiel ins Forum gehen! Macht die Sache deutlich angenehmer.