>

flea

16589

#
Rummie schrieb:
Im Bezug auf unsere "lustigen" pink-weißen Schals:

Klar sind das nicht die Eintracht Farben, aber ich finde es gut, das es "diese Schals" gibt, schaut euch doch im Stadion mal um wieviele Mädchen/Frauen diese Schals tragen, es muß auch jedem klar sein das unsere weiblichen Fans nun mal eher auf pink stehen.
Aber sind sie deswegen weniger Eintrachtfan wie wir anderen? Ich glaube nicht.

Mir ist es lieber die paar Gören bleiben weg - mitsamt ihren Gucci-Handtäschen. Rosa-Weiße-Schals gehen gar nicht. Wenn jemand auf Pink steht kann er ja auf die Zeil, sich bei H&M was in der Art kaufen und es dann spazieren tragen.
#
So, jetzt also auch endlich erwachsen?  

Alles Gute - lass es krachen!

Flea
#
miep0202 schrieb:


Ich bin überzeugt, wenn das Angebot stimmt, wird es ganz sicher genug Interessenten geben. Warum, das habe ich schon im vorherigen Beitrag ausgeführt. Für mich wäre es ganz sicher interessant. Für beispielsweise 40€ alle Away-Spiele sehen zu können, bei denen ich nicht Live dabei sein kann, verlässlich, ohne großes abenteuerliches Gehangel durch das Internet, mit gutem Bild und Eintracht-freundlich-kompetentem Kommentar und ohne Zwischenschaltungen nach Sonstwohin, das wäre in meinen Augen ein akzeptables Angebot.

Und wieso das Angebot für eine Ware oder Dienstleistung zwingend einer Abzocke gleich kommt, muß ich sowieso nicht verstehen.

Ist der Verkauf von Trikots auch eine Abzocke? Immerhin wird niemand zum Kauf gezwungen, und es handelt sich hier auch nicht um Waren des täglichen Bedarfs.

Seh ich genauso. Ich kann da auch keine Gefahr erkennen. Wenn es ein vernünftiges Angebot gibt wird es auch angenommen werden. Dennoch werden wir uns jeden zweiten Samstag in den Bus setzen und fahren. Es ändert sich also so viel gravierendes gar nicht.
#
Werde mir das Spiel in Hannoi von Berlin aus anschauen müssen.

Ist sonst noch jemand zufällig da? Dann könnte man sich ja im Veritas treffen.
#
RedZone schrieb:

Brauchen wir sowas wirklich auch?! ....ich denke nein. Geht lieber ins Stadion, für alle anderen gibt's Premiere und Sportschau.
Künftig werden wir so etwas haben (ob wir wollen oder nicht), weil sich die Mediennutzung und die Angebote verändern werden.

1. Veränderung:
Im Moment gibt es ein lineares TV, d.h. ein Sender sendet den ganzen Tag über ein Signal (teilweise auf mehreren Kanälen, siehe Premiere), in das ich mich einschalten kann. Das wird sich in Zukunft ändern. Wie im Supermarkt kann ich mir einen Inhalt dann aussuchen und diesen - zeitlich unabhängig - einkaufen. Die Sportschau (sofern es sie noch gibt) wird dann nur ein Päckchen im Regal sein, neben dem auch das Päckchen des Vereins steht, der Inhalte aufbereitet. Welche Päckchen es von wom geben wird ist dann Sache der Vermarktung.

2. Veränderung:
Die Kanäle wachsen zusammen. In ein paar Jahren wird es keine wirkliche Trennung zwischen Internet und TV mehr geben. D.h. ich kann mit dem Fernseh-Endegrät surfen und mit dem Rechner TV schauen. D.h. ich kann mein Päckchen entweder auf dem Sofa oder im Arbeitszimmer öffnen. Oder unterwegs mit dem Handy der nächsten Generation.

Welches Päckchen sich die Leute kaufen wird vom Angebot und vom Preis abhängen. Natürlich wird auch künftig der Stadionbesuch für Leute wie uns das einzig Wahre sein. Aber genauso wie es heute schon eine Menge Premiere-Fans gibt, wird es künftig genug Leute geben, die sich ihr "Erlebnis" vor einem Bildschirm anschauen. Die Bertichterstattung ist heute schon nicht objektiv, also wird es auch keinen wundern wenn es in 10 Jahren noch genauso ist und die Vereine selbst steuern, was empfangen wird.

Die Clubs, die heute schon "Internet-TV" anbieten sind ihrer Zeit zwar noch etwas voraus, aber die Zeit wird kommen. Ich sehe das aber ähnlich wie Lt. Commander: man kann auf den Zug auch später noch aufspringen. Und da die Eintracht das Thema "Podcast" heute noch für etwas hält, das untrennbar mit dem iPod verbunden ist kann ich mir vorstellen, dass die Eintracht gerade mal so im letzten Wagen Platz nehmen wird.  
#
Lang lebe Bratwurst Walter!
#
FFMBasser schrieb:


PS: @Flea <- einfach nur genial
Der Typ ist und bleibt halt eine coole Socke.

Und wenn ich schon poste dann steuer ich noch etwas produktives bei:

Soundgarden - Burden in my Hand

Living Colour - Cult Of Personality
#
Jugger schrieb:
Na das sind ja alles wirklich ganz dolle Videos. Allerdings auch ganz schön angestaubt. Allein die hammer 80er-Fönfrisuren im Mother-Video sind ja ganz schön "retro". Habt ihr nix aktuelles? Wie z.B. : In Flames - The Mirrors Truth
Da sieht man: Wir werden alt  

Was aktuelles: Smashing Punmpkins - Doomsday Clock
#
Zwei hab ich noch:

Ein Klassiker: Danzig - Mother

Und dann der wohl erste Crossover Song der Welt: Queen - Bohemian Rhapsody
#
Achja: Faith No More
#
Na, da gehören doch ganz klar rein: Sucidal Tendencies

Und Primus ist zwar nicht ganz in der Kategorie, aber irgendwie schon.
#
DaZke schrieb:
Bei einem Preis von 6,06EUR pro Spiel inkl. Anreise mit dem RMV ist es natürlich eine Frechheit überhaupt noch was zusätzlich zu verlangen. Vielmehr sollte man pro Spiel noch eine Wurst und ein Getränk nach Wahl gratis bekommen.

Außerdem ist die Arbeit nicht die gleiche. Schließlich macht es einen Unterschied, ob man einen Datensatz neu aufnehmen muß, oder ob man einfach ein Folgemodell austellt. Ob dafür 40,- gerechtfertigt sind weiß ich nicht, da ich die Arbeitszeit nicht einschätzen kann die dahinter steht.

40€ für die Änderung des Datensatzes zu nehmen ist (vorsichtig formuliert) unglücklich. Wenn ich das von meinen Kunden verlangen würde... Mit dem Aufwand kann man da nicht argumentieren. Es geht ja auch nicht darum, dass überhaupt keine Gebühr erhoben werden darf - aber bei der Höhe muss die Eintracht sich die Kritik gefallen lassen.
#
SKANDAL!
#
BernemerAdler75 schrieb:
cup1980 schrieb:
TheBoss schrieb:
Sei froh, das dir überhaupt jemand eine DK umschreiben will, wird schwer genug für nächste Saison eine zu bekommen.


Tja, das weiß wohl auch die Eintracht und deshalb zockt man uns hier mit 40,- ab.

Bin echt sehr enttäuscht darüber

Schon mal daran gedacht, das alles rund um die Dauerkarte 40,- kostet: Verlust,  
defekter Barcode
, Umschreibung, etc...........


Verlust weil sehr viele Ihre Steh DK am Anfang verloren haben .....

defekter Barcode wenn es ein material Fehler ist also beim ersten Saisonspiel funktioniert die KArte nicht mußt du nichts bezahlen danach liegt es an Dir wie Du die Karte pflegen tust....



Richtig, Maik. Aber dennoch sind 40€ für´s Umschreiben am Saisonende zu viel und m.E. auch unverschämt und nicht gerechtfertigt.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Beim ersten Umzug tut´s noch weh.  

Mach dich locker, schrieb an´s Ticketing - dann wird das schon.
#
Mail ans Ticketing mit der Bitte, dir die Änderung deiner Adresse im System zu bestätigen. Bums aus die Maus.
#
Bochum
#
Fubagott schrieb:
danke, das ist doch mal ein Anhaltspunkt.
Fährt da zufällig ne S Bahn in die Nähe hin?
Oder doch Taxi?

Direkt fahren nur Busse oder die Tram. U-Bahn entweder U4 (Höhenstraße) oder U5 (Dt. Bibliothek) - ist dann aber ein Stück zu laufen.
#
Fubagott schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen wie weit es vom Stadion bis zum Backstage ist?
Da bist du schon etwas unterwegs. Vom Hbf oder der Konsti am einfachsten mit der 12 (Tram) bis zur Rohrbachstr./Friedberger Landstr. Dauert nach dem Spiel aber sicher 45 Min.

Ist aber auch halb so wild - die Party fängt eh erst ab 20 Uhr an. Also am Stadion noch gemütlich nen Schoppen trinken und dann losmachen.

Flea