>

flea

16589

#
Haaaaa-Haaaaa!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375466/

Der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Horst Heldt, hat es ausgeschlossen, einen Spieler des Karlsruher SC zu verpflichten. Diesen Entschluss begründete Heldt mit der schwäbisch-badischen Rivalität.

Diese Begründung überrascht mich. Hätte nicht gedacht, dass dies im modernen Fußball auf Führungsebene noch eine Rolle spielt, wo doch in den letzten Jahren schon mehrfach Spieler zum Rivalen gewechselt sind.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Leverkusen und Karlsruh sind halt 2 Spiele wo jeder hin will und es net soviele Karten gibt.

Ansonsten bekommst ja Deine Karten wie Du ja schon selbst geschrieben hast ....  

Außerdem ist bei einer EFC-Bestellung wichtig, dass der "Richtige" bestellt. Das ist in der Regel der Vorsitzende, es sei denn es wurde ein anderer AP beim Ticketing hinterlegt. Wenn du als "normales" Mitglied bestellst wird diese wie eine Nicht-EFC-Bestellung behandelt.
#
RedZone schrieb:
Ok, danke für den Hinweis.

Welche "formalen" Gründe wird es wohl geben, dass zwischen dem Beschluss und der offiziellen Einführung fast 6 Wochen vergehen müssen?    
Dem Beschluss mussten erst noch die Sicherheitsbeauftragten (ich hoffe ich habe den Begriff richtig in Erinnerung) zustimmen. Und das ist wohl erst jetzt passiert.
#
Jetzt send dia Schwoba au am Start - Sylvie, Sylvie, Sylvie van der Vaart...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Flea schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:


hm also wir wuerden uns ueber Kommentare auf der EFC Page freuen    
Klappt irgendwie nicht... Dann ebe net!  



Sind doch 4 Kommentare von Dir da  

Häh?... Ich dreh dorsch... Ich glaub ich mach Feierabend und geh nen Schoppen trinken, des wird heut nix mehr.
#
BernemerAdler75 schrieb:


hm also wir wuerden uns ueber Kommentare auf der EFC Page freuen    
Klappt irgendwie nicht... Dann ebe net!  
#
Ihr braucht keine Satzung und müsst auch nicht Gemeinnützig sein. Solange die in den Regularien genannten Voraussetzungen erfüllt sind ist allen in Ordnung. Es wird über das FSG jedoch von Zeit zu Zeit überprüft, ob der EFC noch existiert bzw. ob der EFC noch "aktiv" ist.
#
www.monkeydrive.de
Damit sind wir sehr gut gefahren.
#
Macbap schrieb:
 Sagt mal, ist das Euer Ernst? Nicht mal für geschenkt wollte ich diesen Retortenverein sehen. Und selbst mit 17€ für eine Butterfahrt nach Dortmund würde ich mich nicht am weiteren Vorankommen dieser nordbadischen Gefahr für die gewachsene Fussballkultur beteiligten. Ihr seiT doch sonst schnell dabei, solche Milliardärsspielzeuge zu geisseln. Aber für billiges Groundhopping kann man ja mal ein Auge zudrücken.

Seh ich das zu eng? Hab ich keine Ahnung? Ich versteh´s nur nicht.    
Nein, das siehst du nicht zu eng. Das seh ich genauso. Aber soll jeder machen, wie er will.
#
womeninblack schrieb:
Hätte ich jetzt ja fast vergessen...
Wer hat eigentlich vor da hin zu gehen??

Bin noch am überlegen...
#
domi86 schrieb:
ich hab leider kein Geld für nen anwalt  
Bist du in der FuFa? Wenn ja würde ich mich mal an Stefan Minden wenden. Der kann dir sicher auch ohne große Kosten weiterhelfen bzw. dir zumindest ein paar Tipps geben oder dich weitervermitteln (Fanrechtefonds?). Wenn nein: eintreten (hat ohnehin Sinn) und das gleiche tun.
#
Ja Mensch, was soll man denn noch alles machen? Wie mers macht macht mers falsch... Gebt mal ein gescheites Briefing  

Werd das bei Gelegenheit erledigen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Kommentare da lassen Leutz ...freuen mehr uns drueber    

Okay, Okay, mach ja schon... Wie immer sehr kurzweilig, obwohl ich ja beim Interview dabei war und´s nichts neues ist. Mein einziger Kritikpunkt: Das Intro könnte man etwas kürzer und damit knackiger machen.

Irgendetwas muss man ja kritisieren  
#
Der-nette-Mann schrieb:
Punkt, Punkt, Komma, Strich...
Mir ist ganz schwindelig...
#
Duisburg.
#
Auferstanden aus Ruinen.
#
Auch von mir die besten Wünsche für Alle! Und ich drücke die Daumen, dass Alles im Sinne der Betroffenen geregelt werden kann.
#
Glückstrumpf.
#
r.adler schrieb:
Flea schrieb:
Was bin ich froh, dass ich in der VoWi schau. Äppler bestellen, Deckel bezahlen und fertig. Ohne Mindestvertragslaufzeit und Kündigungsfrist.    


Ist aber nicht unbedingt günstiger   !!
Stimmt. Doch es macht das Gequatsche der Kommentatoren deutlich erträglicher.  

Aber Sorry Jens, will hier nicht deinen Fred kaputt labern. Viel Erfolg beim Kündigen!