>

flea

16644

#
Wo ist denn da die Kostümierung gewesen?  
#
Wünsche euch viel Spaß, ihr Nasen!  

Bin am Sonntag noch in Berlin, sonst hätte ich mir das gerne mit angesehen.
#
nö.
#
adler76 schrieb:

Und Flea, wir nutzen den Vorabend Check-Inn, dann wird es nicht ganz so früh in der Nacht
Das sollten wir machen. Bis Freitag!
#
propain schrieb:

Kann jeder machen wie er will, nur dann sollen die Leute net rumjammern wenn sie erwischt werden und SV bekommen.
Sehe ich genauso. Jeder muss sich vor dem Hintergrund der bestehenden Richtlinien überlegen, was er macht und welche Konsequenzen das haben kann und muss dann mit den Folgen entsprechend umgehen. Man kann sich ja bewusst gegen Regeln oder Gesetze hinwegsetzen, nur muss man dann auch mit den Folgen leben und darf nicht wieder in eine prinzipielle Ungerechtigkeitslamentiererei verfallen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
- Flug Freitags ab Ffm nach Berlin und Montags wieder zurück
- 3 Nächte im Hotel (Doppelzimmer)
- inklusive kontinentalem Frühstück

Gesamtpreis: 88,- Euro

http://img403.imageshack.us/img403/9393/berlinom3.jpg

Der frühe Vogel fängt den Wurm  

Dann sieht man sich ja auf dem Hinflug. Wobei ich noch nicht weiß, wie ich das Aufstehen mitten in der Nacht verkraften werde.  

Zurück fliege ich auch am Montag - allerdings schon um 16.55 Uhr.
#
Die Frage, ob Bengalos gut, richtig, cool, unnötig falsch oder sonstwas sind wird hier nicht geklärt werden können.

Vielleicht könnte man dem ein oder anderen aber mit auf den Weg geben darüber nachzudenken, welche Folgen ein bestimmtes Verhalten hat. Denn egal ob richtig oder falsch: mit diesen Aktionen tut man sich und der Frankfurter Fanszene nicht unbedingt einen Gefallen.

Nur mal so für diejenigen, die ihr Verhalten auch reflektieren können.
#
3g***
#
Grabi65 schrieb:

@Frederöffner: Wo siehst du Attila?
Da hat er recht - Attila ist da nicht zu sehen.

Aber von "verunglimpfen" sehe ich auch nichts.
#
Gutes Alter. Alles Gute! Flea
#
adlerschwarzrot schrieb:
Wann ist eigentlich einer ein richtiger Adler ?
Uiuiui, auf diese Frage wird es hier sicher nur eine Antwort geben, die alle einhellig akzeptieren.  
#
FrankieVallie schrieb:
Flea schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der spot im fernsehn?  
Im Fernsehen nicht. Aber ab 07.-27. Februar in allen Kinos in Frankfurt und Umgebung. Und dann wird´s noch Anzeigen geben.

Im Stadion wird er wohl auch laufen oder?
...ist noch etwas früh, sorry. Klar läuft er da auch.  
#
SGEjobra27 schrieb:
wann kommt der spot im fernsehn?  
Im Fernsehen nicht. Aber ab 07.-27. Februar in allen Kinos in Frankfurt und Umgebung. Und dann wird´s noch Anzeigen geben.
#
Alles Gute - lass es krachen!

Flea
#
BernemerAdler75 schrieb:

Bei der nächsten Fahrt sitz Du bei den leeren Kisten unten im Bus  ,-)
Dann sauf ich wenigstens nicht so viel.  
#
Ihr wollt doch nur die Sponsorenschals verscherbeln, die keiner mehr will  

Aber im Ernst: Mal wieder ein schöner Podcast mit guter Musik. Weiter so, Jungs!
#
BernemerAdler75 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Flea schrieb:
Das Sportereignis des Jahres... Muss heutzutage jedes Freundschaftsspiel übertragen werden? Für mich war Wehen(-Wiesbaden) bis vor einem Jahr ein fast unbeschriebenes Blatt. Und jetzt wird daraus ein Derby, das man auch als Freundschaftsspiel live übertragen muss?

Vielleicht wird im Sommer dann auch der Test in Kelsterbach übertragen...

Genau so isses!
Und muss man denn bei jedem Ligaspiel ins Stadion gehn? Es reicht doch das HeimSpiel gegen die Bayern, gell?
Vollpfosten!!!

Willst Du jetzt ein Ligaspiel mit einem Testspiel in Kelsterbach vergleichen oder Wehen?

Achja bin bei jedem Spiel(Liga) auch Auswaerts aber totzdem muss ich net nach Wehen fahren oder Kelsterbach um ein besserer Fan zu sein.....
Tja Maik, du bist halt auch kein richtiger Fan.
#
FFMBasser schrieb:

Niederrad ist alles andere als schlecht angebunden.  
Naja, sicher Ansichtssache und eine Frage des Umfelds. Wenn ich betrachte wo meine Freunde wohnen wäre es schon jedes mal ein Akt ma schnell für einen Schoppen mit den Jungs rauszugehen. Ich kenne kaum einen, der dort wohnt. Deshalb bleib ich in Bernem, da kann ich immer schnell ins Bett falllen. Aber ich will hier Niederrad beleibe nicht schlecht reden. Die Anbindung ans Stadion hat was.  
#
Gude,

kommt immer darauf wann was man haben und dafür ausgeben möchte.

Generell sind die Mieten in Frankfurt teuer (glaube Platz 2 nach München). Für eine schöne Wohnung in einer guten/beliebten Gegend wie Bornheim/Nordend/Sachsenhausen zahlt man pro qm schon schnell 10 Euronen (kalt). Geht natürlich alles auch günstiger, wenn man entweder an der Qualität der Wohnung oder an der Lage Abstriche macht. In Niederrad z.B. gibt´s schöne Wohnungen recht erschwinglich. Und die Gegend ist ja sooo schlecht auch nicht - etwas schlecht angebunden und nicht sehr belebt - aber machbar, wenn man nicht viel trubel braucht.

Oder eine andere Möglichkeit: Man hat Glück  

Viel Erfolg,
Flea

P.S.: Frankfurt ist auch schön - brauchst dem Schwäbischen Meer also nur bedingt nachzutrauern.  
#
GoldsteinAdler schrieb:
Das geht nur wenn der EFC Vorsitzende bestellt. Beim Auswärtskartenbestellformular steht ja auch, dass du ankreutzen sollst wenn du der EFC-Vorsitzende bist. Die Namen der Vorsitzenden sind der Eintracht sicherlich bekannt.
Ja, das sind sie. Der Status EFC wird von der AG vergeben, die Namen der Vorsitzenden sind daher bekannt.