flea
16644
#
flea
Automatischer Anrufbeantworter.
AYeboah schrieb:Das einfachste ist halt die Dinge immer so zu drehen, dass man sich selbst also Gut und die anderen als Böse hinstellt. Das ist dann immer schön einfach, auch wenn man sich dabei selbst widerspricht.
Der eine fordert Überwachung, vom Hauptbahnhof aus und beschwert sich zugleich, wenn er beim Auswärtsspiel von der Polizei ins Stadion gef+hrt wird.
Ein Anderer beschwert sich, wenn bei Auswärtsspielen vor dem Gästeblock die Polizei ihre Präsenz zeigt und schreit lauthals 'Fussballfans sind keine Verbrecher' und beschwert sich zugleich, warum unsere Polizei zu wenig Präsenz zeigt.
Der eine beschwert sich warum, Nürnberg nicht mit Punktabzug bestraft wird und hat aber auch schon wieder vergessen, wie oft wir Glück gehabt haben. Sei es nun Lizenz, o.ä.
Ein paar Leute drohen, vor dem Stadion, anderen Fans aufs MAul zu hauen, und tun es evtl. auch. und schreien nicht ganz eine Stunde später im Stadion den vorhin genannten Satz 'Fussballfans...'
Diese Widersprüche fallen mir hier im Forum, im Stadion etc schon seit langem auf. Es ist ein Armutszeugniss des grossen Teils hier.
Wenn der Song online stehen würde wären das aber zusätzliche Kontakte und somit zusätzliche Werbung. So könnte man Leute auf die Museums-Seite und damit (zumindest auch einen Teil) in Museum ziehen. Das hätte doch (außer evtl. zusätzliche Kosten für Nutzungsrechte) nur Vorteile, oder? Und selbst wenn sich Badelsalz-Fans das anschauen ohne ins Museum zu gehen: so what?
Aber lasst den Leuten doch ein paar Tage Zeit das hochzuladen.
Aber lasst den Leuten doch ein paar Tage Zeit das hochzuladen.
Isi schrieb:Naja, im selben Maß triffts einen ja dann auch selbst. Wo soll also der eigene Vorteil sein?pipapo schrieb:
Da freut sich die Fanbetreuung.
Willkürlich und zu hoch was uns angeht.
das finde ich auch, dann wird es demnächst immer Mode, den Gegner auf diese Art und Weise zu schaden!
grinch schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Da stehen halt viele Leute, die sich wahrscheinlich setzen würden, wenn die Karte genauso so günstig wäre. Die Blöcke sind leider "eingefroren" - eine "natürliche Mischung" kann da nicht mehr stattfinden.
Ich hab schon mehrmals erwähnt, eins der großen Probleme bei uns ist meines Erachtens der Block 38-AL, also links vom Zaun zwischen 36 und 38.
Da klafft eine extreme Lücke, während im 36er wieder ordentlich supportet wird.
So, wer auf Gitarrenorchester steht:
Down - Stone The Grow
Down - Temptation Wings
Down - Burry Me In Smoke & Symptom Of The Universe
Down - Lifer
Down - Stone The Grow
Down - Temptation Wings
Down - Burry Me In Smoke & Symptom Of The Universe
Down - Lifer
neeko schrieb:Jep, den gibt´s noch.JoRe schrieb:Flea schrieb:
Lang lebe Bratwurst Walter!
Gibt es den eigentlich noch in Bornheim in dem Hof von der Kirche in der Berger Strasse ?. Wenn ich früher zum Conrad oder Saturn bin, war das immer ein muß, dort eine Bratwurst vom Holzkohlegrill zu essen.
Als ich da vor einigen Monaten vorbeigegangen bin, stand der Imbisswagen noch und hatte auch geöffnet. Aber vielleich sollte sich doch eher mal ein Bernemer äussern...