>

flea

16644

#
Automatischer Anrufbeantworter.
#
(Münz-)Fernsprecher.
#
AYeboah schrieb:

Der eine fordert Überwachung, vom Hauptbahnhof aus und beschwert sich zugleich, wenn er beim Auswärtsspiel von der Polizei ins Stadion gef+hrt wird.
Ein Anderer beschwert sich, wenn bei Auswärtsspielen vor dem Gästeblock die Polizei ihre Präsenz zeigt und schreit lauthals 'Fussballfans sind keine Verbrecher' und beschwert sich zugleich, warum unsere Polizei zu wenig Präsenz zeigt.
Der eine beschwert sich warum, Nürnberg nicht mit Punktabzug bestraft wird und hat aber auch schon wieder vergessen, wie oft wir Glück gehabt haben. Sei es nun Lizenz, o.ä.
Ein paar Leute drohen, vor dem Stadion, anderen Fans aufs MAul zu hauen, und tun es evtl. auch. und schreien nicht ganz eine Stunde später im Stadion den vorhin genannten Satz 'Fussballfans...'

Diese Widersprüche fallen mir hier im Forum, im Stadion etc schon seit langem auf. Es ist ein Armutszeugniss des grossen  Teils hier.
Das einfachste ist halt die Dinge immer so zu drehen, dass man sich selbst also Gut und die anderen als Böse hinstellt. Das ist dann immer schön einfach, auch wenn man sich dabei selbst widerspricht.
#
Wenn´s darum geht, dass die Leute zündeln heißt´s: ist doch nichts passiert.
Wenn´s darum geht, dass Nürnberg 50.000€ zahlen muss heißt´s: ist doch viel zu wenig.

Also was jetzt? Nix passiert oder die Strafe zu gering?
#
1899
#
Wenn der Song online stehen würde wären das aber zusätzliche Kontakte und somit zusätzliche Werbung. So könnte man Leute auf die Museums-Seite und damit (zumindest auch einen Teil) in Museum ziehen. Das hätte doch (außer evtl. zusätzliche Kosten für Nutzungsrechte) nur Vorteile, oder? Und selbst wenn sich Badelsalz-Fans das anschauen ohne ins Museum zu gehen: so what?

Aber lasst den Leuten doch ein paar Tage Zeit das hochzuladen.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Da freut sich die Fanbetreuung.
Willkürlich und zu hoch was uns angeht.    

das finde ich auch, dann wird es demnächst immer Mode, den Gegner auf diese Art und Weise zu schaden!  
Naja, im selben Maß triffts einen ja dann auch selbst. Wo soll also der eigene Vorteil sein?
#
SGEjobra27 schrieb:
was ein schwachsinn, duisburg musste doch auch nichts zahlen, als da im gästeblock nen bengalo an war...  
Bist du dir da sicher? Das glaub ich nicht.
#
Wenn das bei den Nürnbergern so ist wie bei uns, dass die Strafe zu Lasten des Etats der Fanbetreuung abgeht, dann war die Aktion ein voller Erfolg. Glückwunsch von meiner Seite!
#
Ich hab 2 1/2 Jahre in Eschersheim gewohnt und konnte mich an die unterschiedlichen Bezeichnungen auch nie gewöhnen. Ich kenne auch kaum einen, der mit den Begriffen korrekt umgehen kann.
#
Deshalb: Immer erst Montags wieder reinschauen (egal wie das Spiel war) und Überschriften die Schalgworte wie "Trainerdiskussion" oder "Ewig Mittelmaß" enthalten einfach nicht anklicken. Denn neue Erkenntnisse stehen da nicht drin.
#
Was erlaube Scharl-De-Gol?
#
womeninblack schrieb:
Flea schrieb:
Mann, sehen wir wieder scheiße aus.    

Wie fühltest Du Dich am Sonntag?  

Och, mir gings eigentlich gut - a bissi müd halt.
#
grinch schrieb:
Ich hab schon mehrmals erwähnt, eins der großen Probleme bei uns ist meines Erachtens der Block 38-AL, also links vom Zaun zwischen 36 und 38.
Da klafft eine extreme Lücke, während im 36er wieder ordentlich supportet wird.
Dem kann ich mich nur anschließen. Da stehen halt viele Leute, die sich wahrscheinlich setzen würden, wenn die Karte genauso so günstig wäre. Die Blöcke sind leider "eingefroren" - eine "natürliche Mischung" kann da nicht mehr stattfinden.
#
Mann, sehen wir wieder scheiße aus.  
#
Sehr schön. Mann muss nur sprechen mit den Leuten  

Allerdings wundert mich schon, dass man nur einmalig für den kommenden Saisonwechsel eine Ausnahme macht. Da tauchen doch nächstes Jahr exakt die gleichen Probleme wieder auf...
#
Dortmund
#
BernemerAdler75 schrieb:

Ich glaube der Maik hat eine neue Smiley-Seite entdeckt, so viele Fratzen wie der in den letzten Tagen postet.  
#
neeko schrieb:
JoRe schrieb:
Flea schrieb:
Lang lebe Bratwurst Walter!

Gibt es den eigentlich noch in Bornheim in dem Hof von der Kirche in der Berger Strasse ?. Wenn ich früher zum Conrad oder Saturn bin, war das immer ein muß, dort eine Bratwurst vom Holzkohlegrill zu essen.

Als ich da vor einigen Monaten vorbeigegangen bin, stand der Imbisswagen noch und hatte auch geöffnet. Aber vielleich sollte sich doch eher mal ein Bernemer äussern...
Jep, den gibt´s noch.