>

flea

16589

#
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?


Es geht bei der Begünstigung der Auswärts-Vielfahrer ja weniger um die Kilometer-Frage - mal davon abgesehen, dass das Pokalspiel trotz allem ein Auswärtsspiel ist. Vielmehr sollen bei sehr begrenztem Kontingent erst die bedient werden, die die SGE bei (fast) jedem Spiel supporten. Und das sind nunmal die Auswärts-Vielfahrer. Insofern geht das völlig in Ordnung.
#
Adler-AC schrieb:


Und wenn ich als Auswärtsvielfahrer(7 Auswärtsspiele in der Hinrunde) Pech haben sollte, füll ich den an dem Tag den Kühlschrank und schau ZDF.

Fertig aus!



Eben. Einfach abwarten, hoffen dass man bei der Verteilung Karten bekommt, wenn nicht dann hoffen, dass noch wer ne Karte übrig hat und wenn alle Stricke reißen Derby-Party zuhause oder in der Kneipe machen.

Da kann man noch so lange über das Verteilungssystem philosophieren.

Schönen Donnerstag allerseits,
Flea
#
Salmando schrieb:
Wie bestellt ihr die Karten???
Ich hock seit 12 Uhr vorm Rechner und krieg immer nur die Meldung:

"Sessionkontrolle

Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG"

Was ist da los???


Auswärts-Info heißt das Stichwort.
#
eagle.one schrieb:
Flea schrieb:


Okay, hast recht. Erst schauen, dann denken, dann schreiben.    



wir gehen doch eh leer aus    


da hast du wahrscheinlich recht. aber hoffen wir das beste. und irgendwie klappt´s dann doch irgendwie - hoffentlich. bestellt ja eh jeder ein oder zwei karten mehr als er braucht.
#
eagle.one schrieb:
steht doch dabei ihr nieten.. da sübliche prozedere.. auswärtsvielfahrer, dk-inhaber und efc-mitglieder.. wobei da wolh nur erstere gruppe locker ausreicht, um das kontingent abzugreifen


Okay, hast recht. Erst schauen, dann denken, dann schreiben.  
#
Puh, Bestellung abgeschickt. Aber schon hart, so ganz ohne Vorwarnung den Verkauf freizugeben. Da profitieren dieses mal die Leute, die den ganzen Tag auf der Eintracht-Seite rumhängen.

Weiß jemand, wie das verteilt wird? Sicher werden Auswärts-DKs erstmal abgewickelt. Und dann EFCs? Und/oder Mitglieder? Naja, werden´s ja sehen.
#
Plus Neeko macht 8.

Plus meine Wenigkeit macht 9.
#
Flo82 schrieb:
Bist du dir da 100%ig sicher?
Man kann doch nicht von 5000 Testpersonen auf 82000000 hochrechnen, das ist doch absoluter Käse. Ist ja nicht mal representativ.
Und auch diese zufällig augewählten Personen könnten die Quote beeinflussen.


Doch, das ist absolut repräsentativ. Habe im Statistikunterricht auch mal eine Faustregel gelernt. Kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, die repräsentative Stichprobe ist aber immer sehr klein. Ab einer gewissen Größe(glaube sogar, dass es weniger als 1.000 Personen sind) wird das Ergebnis nicht mehr genauer. Bringt also nix, mehr als 1.000 Personen zu befragen.

Ganz krass ist es bei der Hochrechnung bei den Wahlen. Da fragen die kurz vor 18 Uhr "eine Hand voll" Personen und legen ein fast korrektes Ergebnis auf den Tisch.

Auch die "zufällige" Auswahl der Personen ist repräsentativ, wenn die Anzahl der Stichprobe ausreichend ist.

Die Einschaltquoten werden außerdem von der GfK ermittelt. Und man kann annehmen, dass die wissen, was sie tun.

Flea
#
neeko schrieb:
....ausserdem hat der ofx auch auf der hp verlauten lassen, dass nur die kartenbesitzer vorkaufsrecht für das pokalspiel haben die ihre DK VOR dem 31.12.06 gekauft haben.  


Mosche Neeko,

so wie ich das verstanden hab bekommen die zwei Karten, die ihre DK bis zum 31.12. gekauft haben. Alle, die bis zum 17.01. eine Rückrunden-DK kaufen bekommen nur noch eine Pokal-Karte.

Aber wie dem auch sei: Man kauft keine DK vom OFX! Da wird auch nicht mehr diskutiert.

Frohes schaffen,
Flea
#
Schobberobber72 schrieb:
ultra_ffm97 schrieb:
habe aber sechs stück nachbestellt!jetzt gibt es nur noch wenige restplätze für diese partie


wow, dann kannst du uns ja gleich beide bestätigungen zeigen.....


Pass auf. Am End´ bestellt der noch alle 4.000 Karten und wir steh´n aber mal ganz dumm da.
#
ultra_ffm97 schrieb:
habe bereits 2 stehplatzkarten für den gästeblock in offenbach!


Für welches Spiel?

ultra_ffm97 schrieb:

habe 8 karten bekommen!


"Aus 2 mach 8" oder wie heißt das Spiel?

ultra_ffm97 schrieb:
hals maul du depp!


Oh leude...
#
Sk!pp3r schrieb:
Hallo,

da ich in Düsseldorfe wohne (ja auch fan von F95   ) und ich gerne mal auf ein Frankfurt Spiel gehen wollte mitm Kumpel...wollten wir dann in Gladbach... Jetzt wollte ich fragen wo ich für den Gästeblock Stehplatz (der ziemlich scheisse is) Karten herbekomme im Internet? nach Frankfurt issen weiter weg und nach Gladbach mit der Bahn (ne halbe std.) habe ich keine lust drauf   ! Hoffe ihr wisst wo...


http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
Dann viel Spaß im OFX-Block. Wird bestimmt lustig. Vielleicht findest du ja neue Freunde?

Oh leude...
#
Wadenbeisser schrieb:
Danke an alle die diesen Thread sehr sachlich geführt haben.
Fakt ist:
In Eueren Kommentaren spiegelt sich eine große Unzufriedenheit wieder
(Ich nehme mich aus da ich kaa Worscht es).

Bloss: Was machen wir jetzt?

-Kann sich ein Fanbetreuer beim Vorstand beschweren?
-Aramark und Damhus einzeln oder gemeinsam unter Verwendung dieses  
Threads zur Stellungnahme auffordern? Wer müsste dies tun?
-Weiter schweigen und nix essen und trinken im Stadion?

Bin gespannt auf Eure Meinung.


Eigentlich wäre es doch ganz einfach: Wenn genügend Leute ein paar Heimspiele nichts konsumieren dann müssen die sich anpassen. Als vor ein paar Jahren "Ran" seinen Sendebeginn auf 20.15 Uhr gelegt hat sind die Quoten eingebrochen. Nach 3 Spieltagen oder haben sie das Rückgängig gemacht. Wenn keiner mehr konsumiert wird nix verkauft und Aramark muss sich was überlegen.

Der große Haken an diesem Konzept ist: Es funktioniert nur, wenn alle (oder fast alle) mitmachen. Und da habe ich meine Zweifel. Es gibt sicher genügend Leute, denen die Wurst und das Bier noch nicht schlecht genug ist, um Verzicht während des Spiels zu üben.
#
Biographie von Sepp Blatter und sein Leben in und mit der FIFA?

#
Eine kurze Pause im Winter tut meiner Meinung nach schon gut. Die Spieler können kurz Urlaub machen und die Vereine haben die Möglichkeit nochmal Veränderungen im Kader vorzunehmen (und neuen Spielern eine gewisse Zeit zur Integration geben).

Und ehrlich gesagt war ich nach dem Köln-Spiel auch froh, mal etwas Pause zu haben. Waren doch sehr viele Spiele und man hat das der Stimmung irgendwie auch angemerkt. Und nebenbei ist es für den Familienfrieden vielleicht auch besser, wenn an Weihnachten Ruhe herrscht. Sollte jeder mal durchatmen und dann wieder Gas geben.

Aber langsam hätte ich schon auch wieder Bock auf ein Spiel  ,-) Also: Ich sage "JA" zu einer kurzen Pause.
#
Schobberobber72 schrieb:
Alpha2 schrieb:
denke kaum, daß das hier einer für Ernst nimmt, oder ??


Nicht mehr oder weniger, als den damals hier im Forum "angekündigten Blocksturm", auf den der große Sax-Auftritt folgte    

Man wird so oder so halbwegs geschlossen anrücken. Die Infos wird man zweifelsfrei auch noch früh genug mitbekommen. Leute, es ist noch ne ganze Weile hin!! Entspannt Euch mal!  



Auf den Punkt gebracht. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.  
#
Max_Weis schrieb:
Hallo ich wollte mich mal erkundigen , wo man Karten für die Auswärtsspiele bestellen kann?


http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
KR schrieb:
Hätte da mal eine Frage bezüglich der Anmeldung als DK-Inhaber. Und zwar würde ich gerne wissen wie genau ich mich im Online-Ticketing anmelden soll, mit RS Nummer und welchem Kennwort? Gibt es einen Link ähnlich wie bei den DFB-Pokal spielen? Ich finde die Informationspolitik dies bezüglich etwas schwach.

Danke im Voraus


Wenn´s soweit ist wird es schon eine Info geben. Gibt ja auch nicht soviele Möglichkeiten, wird sicher sein wie immer. Sind ja auch noch ein paar Tage bis dahin...
#
Also,

Vater war Gladbach Fan

Mutter kommt aus einer Clubberer-Familie, hat aus Solidarität mit meinem Vater aber dann auf´s gleiche Pferd wie er gesetzt.

Meine Liebe zur SGE wurde also nicht durch die Eltern beeinflusst. Sie hat sich erst nach und nach entwickelt, als ich vor 6 Jahren an diese schöne Stadt am Main gezogen bin.

Flea