>

flea

16589

#
H€X€ schrieb:
Ach ja, wäre eh mal nicht schlecht wenn man irgendwie mal die häufigsten Liedtexte online stellen könnte..der halbe 41er Block singt nicht mit weil sie den Text nicht kennen und nich verstehen...


Gibt´s alles schon zigfach online.

Z.B. hier: http://www.sge4ever.de/

Unter Sonstiges Liedtexte.

Oder auch hier gibt´s doch so einige Freds. Oder auf anderen Fanseiten.

Flea
#
nicole1611983 schrieb:
Flea schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.


Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.  


Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.


Das ist mir schon klar. Nur kann es bei Spielen mit dieser Nachfrage durchaus etwas länger dauern, bis alles bearbeitet ist. Außerdem gibt´s ja gerade auch die Bayern-Bestellung. Außerdem ist es vielleicht Sinnvoll die Karten erst spät rauszugeben, da der ebay Handel so verkürzt wird.

Klar ist es jedem Recht früh bescheid zu wissen. Aber manchmal kann mal es halt nicht jedem recht machen. Aber das ist doch nicht gleich ein Grund in das übliche "Alles Scheiße - ich könnt mich uffresche"-Schema zu verfallen.

Nimm´s nicht persönlich, für meine Begriffe wird hier einfach zuviel gemotzt und wegen jeder Kleinigkeit auf das "Böde System" geschimpft. Wenn du das jetzt ungerechtfertigt abbekommst entschuldige ich mich gerne.
#
nicole1611983 schrieb:


Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.


Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.
#
Net schon wieder so ein Thread. Hier im Forum gibt´s bestimmt schon 256 andere Threads, in denen alle Argumente bereits dargelegt und ausgiebigst diskutiert sind... Und morgen nach dem Spiel kommt bestimmt schon wieder der nächste...

Bitte, bitte, zumachen.
#
Aha, bei Schalke spielen also schon 11 Deutsche? Merkt man gar nix von.
#
So, zwei Karten erfolgreich bestellt. Dafür einige Nerven inverstieren müssen - aber das war ja vorher klar  

Viel Glück an alle, die noch mit "dem System" kämpfen!
#
FFMcityofdreams schrieb:
....kann mir BITTE _ BITTE JEMAND SEIN PASSWORT LEIHEN???

                 


denk dir doch selbst eins aus.
#
Guggst du hier:

http://www.conmo.to/
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Ich kenn etwas in Sachsenhausen, da kann man Heimspiele der SGE sehen, nennt sich irgendwie ab und an auch "...Arena" aber offiziel dann doch Waldstadion  


Das Waldstadion liegt in Sachsenhausen?

Man lernt immer wieder dazu....


Yep. Stand auch in Journal Frankfurt beim Artikel über den Stadtteil Sachsenhausen (Muss im Sommer gewesen sein).
#
propain schrieb:
Flea schrieb:
Muss man sich immer aufregen...?

Aufregen nicht, aber die Meinung sagen und das genau dann wenn diese Leute immer meinen sich aufspielen zu müssen weil sie für diese Spiele nur schwer an Karten kommen, jedes Mal bei diesen Spielen blasen sich diese Leute auf wie so ein paar Ochsenfrösche und tun so als wären sie die Einzigen die Karten dafür wollen. Dann kommen meist von diesen Leuten auch noch äusserst dümmliche haltlose Vorwürfe wie der Ebay-Vorwurf der hier im Thread auch schon wieder zu lesen ist, sowas muss einfach nicht sein.


Da gebe ich dir recht. Genau das ist der Grund, warum man sich an diesen Freds eigentlich beteiligen sollte, weil immer wieder das gleiche abgeht. Beim nächsten Spiel gegen die Bayern oder auch bei der Ticketvergabe für´s Pokalfinale ( ) wird´s wieder so sein. Aber ich habe mich ja auch hinreisen lassen hier zu posten...
#
Sina1985 schrieb:
Flea schrieb:
propain schrieb:
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Hab ich, und ich habe festgestellt das es den Trubel um Karten immer nur gegen Bayern, M1 oder Doofenbach gibt. Was sagt mir das, das es Leute gibt denen die anderen Spiele anscheinend egal sind, also sich nur die Rosinen rauspicken. Nehmen wir doch das Auswärtsspiel in OF, da gibt es 20.000 Vorbestellungen, gucke ich mir die nächsten 2 Auswärtsspiele an, da gibt es noch einige freie Plätze in den Bussen, die Spiele scheinen für die Rosinenpicker wohl ungeeignet.


Es gibt halt nunmal auch Leute, die nicht diese Liebe zur Eintracht haben und nicht bedingungslos hinter ihr stehen. Das sollte man aber auch akzeptieren. Wir haben 23.000 Dauerkarten, darunter zahlreiche Auswärts-Vielfahrer. Dies sind eben die treuen Fans. Und dann gibt es nunmal sogenannte "Rosinenpicker". Aber was ist denn das Problem? Ich habe doch keine Lust mich aufzuregen, weil "zu viele Leute zur Eintarcht gehen".

Ich habe Freunde, die kommen ab und zu mit ins Stadion. Das machen sie von verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Gegener, Laune... Würde mich freuen, wenn Sie öfter mitgehen würden. Aber ich kräme mich nicht, dass es so ist und freue mich jedes mal, wenn sie dabei sind.

Muss man sich immer aufregen...?


Was soll das denn heissen? Sind dann die Eintracht Fans, die keine Dauerkarte haben und nicht zu allen Spielen gehen können keine treuen Fans, oder wie?


Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich will auch keine Einteilung in gute und schlechte, treue und untreue Fans oder sonstwas vornehmen. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder zu jedem Spiel kommen kann. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
#
propain schrieb:
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Hab ich, und ich habe festgestellt das es den Trubel um Karten immer nur gegen Bayern, M1 oder Doofenbach gibt. Was sagt mir das, das es Leute gibt denen die anderen Spiele anscheinend egal sind, also sich nur die Rosinen rauspicken. Nehmen wir doch das Auswärtsspiel in OF, da gibt es 20.000 Vorbestellungen, gucke ich mir die nächsten 2 Auswärtsspiele an, da gibt es noch einige freie Plätze in den Bussen, die Spiele scheinen für die Rosinenpicker wohl ungeeignet.


Es gibt halt nunmal auch Leute, die nicht diese Liebe zur Eintracht haben und nicht bedingungslos hinter ihr stehen. Das sollte man aber auch akzeptieren. Wir haben 23.000 Dauerkarten, darunter zahlreiche Auswärts-Vielfahrer. Dies sind eben die treuen Fans. Und dann gibt es nunmal sogenannte "Rosinenpicker". Aber was ist denn das Problem? Ich habe doch keine Lust mich aufzuregen, weil "zu viele Leute zur Eintarcht gehen".

Ich habe Freunde, die kommen ab und zu mit ins Stadion. Das machen sie von verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Gegener, Laune... Würde mich freuen, wenn Sie öfter mitgehen würden. Aber ich kräme mich nicht, dass es so ist und freue mich jedes mal, wenn sie dabei sind.

Muss man sich immer aufregen...?
#
*schnarch*
#
eintrachtrockt schrieb:
NPD-Kuh -.- schrieb:
Wann waren Sie das letzte Mal bei einem Heimspiel der Eintracht?
Da ich aufgrund des Kommerzes welcher in der heutigen Bundesliga vorherrscht (der Sport rückt zu Gunsten des Profitstrebens in den Hintergrund), nur bedingt eine Fußballanhängerin bin, sehe ich mir nur die Spiele der Nationalmannschaft an.


http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MzI1NTUwMyZ3aWR0aD0yMDUmaWQ9Mjg4NTIxNDY_

die ist ja ma hässlich



Und da sagt die NPD: "deutsch ist geil"

Dann sollen sie wenigstens auch mal was geiles zeigen!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Der wurde bestimmt von JGL entworfen....


           
#
Oh mann, jgl, du solltest doch langsam wissen, dass du mit deiner Sicht der Dinge ziemlich hier einsam dastehst und deine Beiträge fast nur Anfeindungen auslösen (werden). Das ist hier einfach nicht deine Spielwiese.

Ich habe auch BWL studiert und kann deine Argumente an der ein oder anderen Stelle durchaus nachvolziehen. Dieses Forum besteht in der Mehrzahl aber aus Leuten, für die Fußball keine nüchtern-kalkulatorische Angelegenheit ist und denen Fragen wie Gewinnmaximierung am A**** vorbei gehen (wenngleich ich auch betonen will, dass sich die AG durchaus daran orientieren muss).

Sicher findest du im Marketing-Club oder anderen Kreisen Gesprächspartner, mit denen du auf einer Wellenlänge diskutieren kannst. Aber hier wird das sicher nix mehr werden. Und ehrlich gesagt bin ich darüber auch froh. Denn hier zählt das Herz und nicht das Geld.

Sorry, normalerweise halte ich mich eher zurück. Aber wenn ich deine Beiträge lese dann bin ich froh, dass ich meinem Vorsatz, den ich zu Anfang des Studiums gefasst habe, treu geblieben und kein prototypischer BWLer geworden bin.

Flea
#
FanTomas schrieb:
An Alle, welche die Vergabepolitik der Eintracht verfluchen:

Was ist den Eure "faire" Lösung? Gibt es überhaupt Eine.....?




Egal wie´s gemacht wird, über die Vergabepolitik wird immer gemeckert werden. Wie über so vieles andere auch.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn erst die Vereinsmitglieder ein Vorkaufrecht haben (die DKs haben ihre Karte ja schon) - so wie es im letzten Jahr war. Das wäre meiner Meinung nach die fairste Lösung.

Die jetztige Lösung ist für mich die Zweitbeste. Aber trotzdem kein Grund wieder alles und jeden und vor allem das System zu verfluchen. Einfach mal Fünfe grade sein lassen.
#
Na das sind ja mal wieder prima Ideen. Respekt, DFL.

Leute, dass muss verhindert werden. Und wenn die Hymne doch kommt, muss halt konsequent gepriffen werden.

Habe ja die Hoffnung (wenn die Bild schon diese Töne anschlägt), dass das noch gut ausgeht und wir das Geheule nicht ertragen müssen.

Flea
#
Mosche,

ist hier bereits diskutiert worden.

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11114510/#f8700


Flea
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Mit diesem System lässt sich einfacher bezahlen. Einfach Karte auf das Feld legen und fertig. Ob das Bier jetzt ein paar Cent teurer ist als bei Barzahlung ist mir herzlich egal.


Finde eingentlich nicht, dass der Bezahlvorgang (aus Sicht des Käufers) dadurch vereinfacht wird. Wäre doch viel einfacher das Geld aus der Tasche zu holen und zu bezahlen als erstmal zu überlegen bzw. zu überprüfen, wieviel Geld noch auf der Karte ist und dann ggfs. nochmal neu aufladen.

Klar, für den Verkäufer ist es einfacher. Aber das System ist keinesfalls "Kunden"freundlich