>

flea

16589

#
Hi,

habe noch 2 Stehplatzkarten für Bremen, Block UR26. Preis 13 € pro Karte (inkl. Anteil an den Versandkonsten). Bitte PN.

Flea
#
Also ich also Schwabe kann dem Badenserverein nichts abgewinnen...
#
propain schrieb:
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.

Mag sein... Aber dann passt das ja in dieses Forum... wobei die Themen hier sogar alle Tage neu hochgeholt werden...
#
Hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber das ist doch kein schlechtes Zeichen. Ich bin froh, dass kein Markt für ein Magazin da ist, in dem Spielermütter über die Lieblingsgerichte ihrer Söhne sprechen dürfen. Da lob ich mir die 11Freunde.

Flea
#
Ein weiterer Bericht über die Veränderungen in der Recruiting-Strategie der Rechten. Im Thor Steinar Thread wurde das schon mal angerissen...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,480241,00.html
#
Tube schrieb:
Nuja. Das war am Samstag der beste support der Dortmunder von all den Spielen, die ich da erlebt habe. Letztes Jahr kam z.B. tatsächlich garnichts aus der Wand. Das war extrem lächerlich.

Natürlich wurden die erst nach dem 2:0 so richtig laut, aber das ist bei uns inzwischen auch nicht anders.

Wer behauptet, man hätte die Dortmunder bei uns drüben im Stehblock kaum gehört, redet ganz einfach Unsinn. Meine Ohren sind sicher nicht viel besser als die von anderen Menschen.
Ich habe bei keinem unserer Auswärtsspiele in der Rückrunde einen besseren Heimsupport erlebt.

Von daher, das war schon i.O., was die Jungs abgeliefert haben. Das eine Heimkurve dafür oft Tore der eigenen Mannschaft benötigt, sollte eigentlich bekannt sein.

Die Zeiten, dass wir immer alle in Grund und Boden gesungen haben, sind schon etwas länger her. Zu Hause sowieso. Manchmal frage ich mich echt, wo viele Leute ihre Selbsteinschätzung hernehmen.

Achja, noch kurz zur Mikrofonpositionierung. Es ist quatsch zu behaupten, dass die Mikros in Dortmund für die Gästefans positiv aufgebaut werden würden. Sowas gibt's nicht. Mikrofonierung bei Fußballspielen läuft immer nach dem selben Aufbauschema und benachteiligt überhaupt niemanden.


Danke, Tube - dem ist nichts hinzu zu fügen. Immer das gleiche "wir waren so geil, die anderen waren peinlich" - egal wie´s wirklich war. Vielleicht hören diese Posts nach jedem Spiel irgendwann mal auf... Mir wäre es lieber wir hätten das Ding gewonnen...
#
Und wenn ich nachweisen kann, dass die Karten schon vor Tagen über´s Froum verkauft wurden, die Übergabe nur vor dem Station erfolgt, weil Käufer und Verkäufer aus anderen Richtungen anreisen?

Oh leude, was ein Quatsch. Könnte doch auch sein, dass ich für einen Freund mitbestelle und ihm die Karten erst vor dem Stadion geben kann (und er mir das Geld), eben weil beide aus verschiedenen Richtungen kommen.
#
Alle Karten sind weg.

Flea
#
Lichtgestalt schrieb:
ich suche auch eher was im norden. am besten an der nidda.


Wie wär´s mit dem "Drosselbart" in Eschersheim zwischen Weißem Stein und der Kapp?
#
Gerne, Björn.

Hab dann also jetzt noch 2 Karten.
#
Servus,

habe 4 Sitzplätze für DO über. Block 55. Preis 36 €/Karte (inkl. anteiliger Versandgebühr).

Plätze sind nebeneinander. Würde auch einzeln verkaufen. Bitte PN.

Flea
#
Abmeldung92 schrieb:

Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist.  

Da muss ich dem Nürnberger recht geben. Das Stadion ist ein Stimmungsfresser. Optisch waren die Nürnberger viel besser als das, was bei uns rüber kam. Geb denen ein gescheites Stadion, dann geht da auch mehr. Respekt auch, dass eine 3/4 Stunde vor dem Spiel der ganze Stehblock am Start war und supportet hat. Das würde ich mir bei uns auch mal wünschen.

Aber wie dem auch sei: Das war die geilste Halbzeitpause meines Lebens! Danke, Jungs!
#
Mir ist Gladbach tausendmal lieber als Wolfsburg, Mainz oder Cottbus. Deshalb finde ich es schade, dass die Liga mal wieder um einen etablierten Verein ärmer wird und stattdessen vielleicht Greuther Fürth oder ähnlichen Quark reinbekommt.
#
Schnappi schrieb:
Habe gleich am 03.01. online 3 Sitzplätze bestellt, Zahlungsart Kreditkarte. Der Bestelleingang wurde noch am selben Tag bestätigt.
Leider dann bis heute keine verbindliche Zusage vom Ticketcenter erhalten. Von Panik ergriffen soeben bei der Eintracht angerufen und nachgehakt.
Die Dame vom Ticketing war so nett und hat überprüft, ob meine Bestellung abgewickelt wurde. Und siehe da, ich bekomme die 3 Tickets morgen, am Freitag den 13ten, per Einschreiben zugesandt.
Also, für alle, die auch noch sehnsüchtig auf ihre Karten warten:
einfach ´mal anrufen und den Bestellstatus überprüfen lassen, der Name des Bestellers und die Adressangaben reichen hierzu aus.    

Ich als Kreditkartenzahler bekomm meine Karten auch immer sehr spät. Glaube es werden zuerst die Rechnungszahler abgewickelt. Meine Karten kamen auch erst gestern.
#
mad-dean schrieb:
Muss ich mir sorgen machen, wenn ich am 23.03. fünf Sitzplatzkarten bestellt habe, und bis heute noch keine Zu- oder Absage bekommen hab?

Ich würde sagen, dass man sich beim Ticketing der Eintracht immer sorgen machen muss, sich aber gleichzeitig locker machen kann, weil immer noch alles in alle Richtungen möglich ist.  
#
Boxhamster schrieb:

nehmt die Sache doch nicht so ernst

So seh ich das auch.
#
April, April
Schade, eigentlich...

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21112/
#
HL: Schock! Kahn gegen Milan gesperrt

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/363276/

Warum Schock?
#
17 Uhr, das erste mal auf die Seite gekommen...