>

flea

16589

#
netfly schrieb:

M.E. sollte sie Eintracht Leuten mit Kleidung dieser Marke den Zutritt verwehren, sie hat das Hausrecht und auf solche Gäste sollte man verzichten.

Dem kann ich nur 100% zustimmen.

Freecastle_Adler schrieb:

Man kann es sich wünschen, dass die Fans doch auf diese Marke verzichten sollen, aber nicht immer alles per Gesetz durchboxen. Das ist wirklich unerträglich solangsam.

Es geht darum, dass eine gesunde und mündige Fanszene auch ein Regulativ ist, das bei falschen Entwicklungen steuernd eingreift. Wir wehren uns mit unseren Mitteln gegen Willkürliche Stadionverbote (zurecht). Wir wehren uns dagegen, dass Gästefans in unserer Kurve ihre Farben tragen (zurecht). Auch das versuchen wir wir mit Gesetzen/Regeln druchzusetzen.

Manchmal ist es eben notwendig Regeln aufzustellen, damit unsere Kurve unseren Vorstellungen gerecht wird. Und ich hoffe doch mal schwer, dass die überwiegende Mehrheit keinen braunen Sumpf in der Kurve duldet!
#
HessenAdler82 schrieb:
Lol... jetz wirds albern!

Was kommt dann? Nur noch ins Stadion mit langen Haaren? Und blonde und blauäugige würd ich dann auch gleich ausschliessen! Könnten ja arischer Abstammung sein!

Klar, ihr habt das Hausrecht im Stadion. Aber "Thor Steinar" verstößt gegen KEIN, ich wiederhole, gegen KEIN Gesetz! Also macht euch nicht lächerlich bitte.

PS: Das Lied "Mexiko" würde ich dann auch verbieten! Denn das ist von den Böhsen Onkelz. Und die waren 1985 ja auch mal in der rechten Szene beheimatet, nicht wahr? LOL

PS2: "Adler auf der Brust" muss dann aber auch verboen werden. Denn das könnte man ja auch anders verstehen, als den Eintracht-Adler... nicht wahr?

Mann Mann Mann, was ist nur aus euch geworden?


Albern? Sag mal geht´s noch?

Hier geht es darum die Unterwanderung der Fanszene durch rechtsradikale Kreise zu verhindern. Und das ist nicht nur legitim, sondern absolut notwendig. Wir haben keine Politik in der Kurve, und schon gar keine rechtsradikale. Und das soll auch so bleiben!

Mann, Mann, Mann, dieses verharmlosende "soll doch jeder das machen, was er will, auch wenn es rechtsradikal ist" ist die Basis dafür, dass diese Brut sich ausbreiten kann.

     
#
Werden wohl sehr wenige (bis eher gar keine) Auswärts-DK-Inhaber keine Heim-DK haben. Also kommt das praktisch auf´s gleiche raus.
#
Ihr habt jetzt schon sorgen. Lasst uns doch erst mal ins Finale kommen!

Und an Karten kommt man dann am Ende genauso wie bei anderen Spielen, bei denen kein freier Verkauf stattfindet. Man kennt jemanden, hat etwas Glück oder viel Geld.

Noch ist es nicht soweit.

Flea
#
support_queen schrieb:

weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


Oh leude...
#
Alex_Meier schrieb:
Ich finde unser Stadionheft im Gegensatz zu andren (z.b. Schalke, Leverkusen....) klasse. In Schalke und Leverkusen sind sie zwar umsonst, aber ist nur Werbung  drinnen.  Also 1,50€ ist es auf jeden Fall Wert!!


Also wenn ich bei uns reinschaue dann sehe ich auch fast nur Werbung. Von ein paar politisch korrekten Artikeln und Freunschaftsfoto-Quatsch abgesehen.
#
AAAHHHHH!

Hab auf dem Main eben ein Schiff gesehen mit SGE- und OFX-Fahne und ein paar grinsenden Männiken drauf (konnte aber aus der Ferne nicht sehen, wer das ist). Wieder so eine "Piep, Piep, Piep-Aktion".

AAAHHHH!
#
Für dieses Sponsorenblättchen würde ich keinen Cent ausgeben, wenn ich als FuFA-Mitglied das Ding nichts umsonst bekommen würde. Das lesen macht recht wenig Freude. Das lobe ich mir Fgv.

Flea
#
Wo warst du denn heute feiern?  
#
Feigling schrieb:
Flea schrieb:
mal was anderes, auch wenn´s riskant ist: SSV 05 Reutlingen.


Den Verein mag ich auch... grad in den letzten zehn Minuten.  


Jaja, langt nur in die Wunde    Bei dem angesprochenen Spiel war ich nicht im Stadion, konnte mir das nicht antun.

Aber halb so wild: Inzwischen beschränkt sich meine Zuneigung zur alten Heimat aber inzwischen nur noch auf Sympathie.
#
mal was anderes, auch wenn´s riskant ist: SSV 05 Reutlingen.

Ist halt meine Heimatstadt.
#
bo-rule23 schrieb:
Moin,
ich hab mir leider am Wochenende den Daumen gebrochen und hab jetzt 4 Wochen gips, aber habe für Hamburg ne Steh arte. Meint iihr ich könnte auch mit gps auswärts (bus) fahren?


Alles eine Frage der Alkohol-Menge  ,-)
#
@Naddel:
dann schau zum Beispiel mal hier zu diesem Thema:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11115953/#f11776355
#
Für mich ist diese Fall mal wieder der Beweiß, dass "vorzeitige Vertragsauflösungen zum Saisonende" nur ein Abschied auf Raten sind. Das hat doch bisher in den seltenstens Fällen funktioniert.

Man vereinbart sich nicht sofort zu trennen, sondern erst einige Monate später. Ab diesem Moment liefert der Trainer immer eine prima Angriffsfläche, wenn´s mal nicht läuft. Egal, wi3 das Verhältnis zur Mannschaft ist. Zwei Niederlagen in Serie und Aussagen wir "Findet den Draht zur Mannschaft nicht mehr" werden aus der Schublade gezogen.

Ich bin der Meinung man sollte den Trainer sofort beurlauben, wenn man sich auf eine Trennung einigt. Das ist für alle das Beste. Da muss man den Bayern mal zugestehen (auch wenn das immer schwer fällt), dass sie richtig reagiert haben; ohne große Spekulationen einen sauberen Schnitt gemacht.

Und wenn Freiburg jetzt keine Serie gestartet hätte bzw. wenn Sie demnächst mal einen negativen Lauf haben passiert mit Volker Finke das Gleiche.

Schönen Tag allerseits,
Flea
#
Als ob der "Kunden-Club Nationalmannschaft" nicht schon genug wäre. Jetzt bekommen die Mädels auch noch ihren eigenen Marketing-Club. Was kommt denn als nächstes? Aber wahrscheinlich hat das am Ende auch noch Erfolg...

Und Sportfive ist auch wieder vorne mit dabei.

Mann, warum hab ich nichts vernünftiges gelernt...
#
Sehr schöner Fred! Könnte ne nette Serie werden. Hast du oft Urlaub?

Vielleicht sollte ich auch mal über ein paar Lebensläufe des guten Karl nachdenken...?...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:


Für die Verlegung Zusammenfassung im TV die Vertreter der Liga der Tabellenzweiten wird genau deshalb auch und vielleicht später auch genau dasselbe wie auch schon gesagt hat die Eintracht abermals viele Spiele Wetten dass überhaupt und so dagegen Spiele Sonntags dabei auswärts im Stadion....


Das letzte Bier war schlecht  
#
Die Seite ist doch ein gespielter Witz, oder?
#
Schnix25 schrieb:
Unsere Dauerkarten sind doch ab dieser Saison ein Abo, das sich automatisch verlängert-falls man es nicht kündigt, oder? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Weiß jemand, wie das mit den Auswärts-DK ist? Verlängern die sich auch automatisch oder muss man die jeweils von sich aus verlängern?
Sorry, ich habe ein schlechtes Gedächnis.


Ja, die Heim-DK verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 15.05. gekündigt wird.

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/vertragsbedingungen_abo0607.pdf

Bei Auswärts-DK kann ich leider nicht helfen.
#
Auwei, genau der richtige Ort hier für sowas