Foofighter
12093
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ja mehr so für Göttinnen
Das war klar! Aber eher so die menschlichen, oder????
yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Häh? Die haben doch ganz andere Auffassungen.pelo schrieb:
Ich vermute mal, das ich da ziemlich allein dastehe- aber ich mag den Hagen Rether alleine schon von seinem Aussehen u. seiner ganzen Art überhaupt nicht.
Der ist mir hochgradig unsyphatisch!
Hat den schon jemand mal lachen sehen?
Stimmt schon. Ist ein wenig arg bemüht, wie Dieter Nuhr zu sein.
Rether ist halt eher was zum Lachen im Halse stecken bleiben, als einfach nur zum Lachen.
Ich find ihn gut.
Ich meinte nicht vom Inhalt her, sondern von der Art des "Rüberbringens".
pelo schrieb:
Ich vermute mal, das ich da ziemlich allein dastehe- aber ich mag den Hagen Rether alleine schon von seinem Aussehen u. seiner ganzen Art überhaupt nicht.
Der ist mir hochgradig unsyphatisch!
Hat den schon jemand mal lachen sehen?
Stimmt schon. Ist ein wenig arg bemüht, wie Dieter Nuhr zu sein.
Heinerbub schrieb:
App „News Repuplic“ blockiert komplett das Handy!
Habe heute die App „News Repuplic“ aus dem AndroidPit auf das Samsung GT-S5830 geladen. Dann die böse Überraschung! Die App blockiert ALLES und ist im Vibrationsmodus!
Mit der Meldung auf der Seite:
Die Anwendung Startseite(Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
Alle Versuche von meiner Seite dies zu beenden führen zu keinem Ergebnis da das Handy sofort egal was ich mache im Vibrationsmodus ist und ich keinen Zugriff auf das Handy bekomme und immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wer kann helfen?
Schenk´s deiner Freundin....
sorry: ist
Schaedelharry63 schrieb:Foofighter schrieb:
Ganz im Ernst: soooo verbittert find´ ich den gar nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=tm5kQInmG60
Jaaa, ist schon lustig. Aber vieles von dem, was da karikiert wird, stammt ja gar nicht von ihm!
Außer das mit der Vorhölle.....das sit schon cool....
pelo schrieb:3zu7 schrieb:pelo schrieb:
Deswegen ist ja die Hölle so schrecklich,weil da das gesamte Pack auf einem Haufen zusammen ist.
...und die sündigen kleinen Schlampen. Müsste man(n) jetzt wirklich abwägen.
Ja,aber das schlimme an der Hölle könnte doch sein,dass der Teufel die geilen süssen Schlampen alle für sich beansprucht,u. ihr eben keine abkriegt, Überlegt doch mal,was das für Qualen sind!
Und das sind einige von Euch bereit zu riskieren?
Also kehret um u. tut Busse !
Es muss ja nicht die Kath. Kirche sein,wenn ihr die schon nicht leiden könnt.
Ihr könnt ja zum Islam übertreten,da gibts dann immerhin Jungfrauen im Paradies.
Obwohl,wenn ich ehrlich bin,mir wären erstere lieber.
Schwierig im islamischen Paradies ist ja, dass die dort ständig neue Jungfrauen auftreiben müssen. Weil, einmal in Anspruch genommen, sind sie ja keine mehr.....
Snuffle82 schrieb:
Sauniedlich.
Wie heißt dein Haustier? Und seit wann hast du es ?
Ganz im Ernst: soooo verbittert find´ ich den gar nicht!
Happy Birthday!
yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Wieso?
es gibt mit Sicherheit nicht mehrere Gottheiten
Wer von denen hätte denn dann alles erschaffen?
Oder haben die am Anfang noch zusammengearbeitet.....
Woher soll ich das wissen? Vielleicht hats einer erschaffen, der andere für 100 Milliarden Jahre übernommen, dann gibt es noch einen Untergott, der für die Menschheit zuständig ist, oder eine himmlische Oligarchie, vielleicht wird alle paar Jahre ein neuer gewählt. Der Mensch hat auch ein Gehirn und ein Herz, Staaten werden meist nicht von einer Person allein geführt und selbst die monotheistischen Religionen kommen nicht ohne die Antithese, den Teufel, aus.
Nee, nee! Das ist mir zu "menschlich" gedacht!
Von deinem rationalen Ansatz bist du aber jetzt wieder weit entfernt. Es kann auch was ganz anderes sein, was all unsere menschlichen Vorstellungen überschreitet, wo es eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen Singular und Plural gibt.
Gerade die Vorstellung des einen Gott erscheint mir zu "menschlich" gedacht.
Das ist durchaus ein Aspekt!
pelo schrieb:Foofighter schrieb:
Ist es nicht so, dass zu allen Zeiten der Mensch eine Gottheit hatte und brauchte?!
Um sich Dinge zu erklären für die es keine Erklärung gab.
Manche Völker hatten viele Götter, später besann man sich überall auf einen, allumfassenden Gott.
Wie der nun heißt, ist ja eigentlich egal.
Allah, Gott, Jehova oder wie auch immer...
Entweder es gibt diesen einen, der alles lenkt oder es gibt ihn nicht. Von daher sind Feindschaften aufgrund von Glauben auch so widersinnig. Dieser "Eine" hat entweder alles geschaffen oder er existiert einfach überhaupt nicht.
Ich kann an eine übergeordnete Macht glauben, dann ist es eigentlich egal, wie ich die benenne (es gibt mit Sicherheit nicht mehrere Gottheiten, die untereinander konkurrieren) oder ich glaube gar nicht an sowas.
Dann nimmt eben die Biologie ihren Lauf...
Apropos:
kaum vorstellbar, dass es in unserem Universum nicht noch anderes Leben gibt. Ist dieser "Gott" dann auch für die zuständig?
Wie geht das aber zusammen, wenn wir doch die Krone der Schöpfung sind?
Fragen über Fragen....ich hab´ keine Antwort drauf, außer, dass die Menschen oft zufriedener leben (und auch sterben!), die an irgendetwas glauben!
die Bibel sagt hierzu: Gott ist Schöpfer des Himmels u. der Erde. Die Zuständigkeit dürfte damit geklärt sein.
Ausser an Mikropen,glaube ich an keine andere Lebensformen im Weltall. Jedenfalls nicht an Ausserirdische,wie sie sich die Menschen im Allgemeinen vostellen.
Das ist bei der Größe des Ganzen (und da ist ja noch kein Ende erreicht)aber reichlich vermessen!
yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Wieso?
Woher soll ich das wissen? Vielleicht hats einer erschaffen, der andere für 100 Milliarden Jahre übernommen, dann gibt es noch einen Untergott, der für die Menschheit zuständig ist, oder eine himmlische Oligarchie, vielleicht wird alle paar Jahre ein neuer gewählt. Der Mensch hat auch ein Gehirn und ein Herz, Staaten werden meist nicht von einer Person allein geführt und selbst die monotheistischen Religionen kommen nicht ohne die Antithese, den Teufel, aus.
Nee, nee! Das ist mir zu "menschlich" gedacht!
Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:
Ist es nicht so, dass zu allen Zeiten der Mensch eine Gottheit hatte und brauchte?!
Manche Völker hatten viele Götter, später besann man sich überall auf einen, allumfassenden Gott.
Entweder es gibt diesen einen, der alles lenkt oder es gibt ihn nicht. Von daher sind Feindschaften aufgrund von Glauben auch so widersinnig. Dieser "Eine" hat entweder alles geschaffen oder er existiert einfach überhaupt nicht.
Ich kann an eine übergeordnete Macht glauben, dann ist es eigentlich egal, wie ich die benenne (es gibt mit Sicherheit nicht mehrere Gottheiten, die untereinander konkurrieren) oder ich glaube gar nicht an sowas.
Apropos:
kaum vorstellbar, dass es in unserem Universum nicht noch anderes Leben gibt. Ist dieser "Gott" dann auch für die zuständig?
Fragen über Fragen....ich hab´ keine Antwort drauf, außer, dass die Menschen oft zufriedener leben (und auch sterben!), die an irgendetwas glauben!
Dem kann ich mich mehr oder weniger anschliessen.
Ich bin zufriedener - weil ich meine Sorgen, Aengste Gott sagen kann (betten). Wobei ich weiss, dass andere das nicht brauchen.
Ich denke, dass es mir auch hilft im Umgang mit meinen Naechsten. Das ist aber auf mich persoenlich bezogen, ich denke, dass ich Gott Rechenschaft abzuliefern habe.
Also durch meinen Glauben an Ihn mache ich mir einerseits mein Leben sogar schwieriger. Anderseits wieder leichter, weil ich davon ueberzeugt bin, dass er mir hilft mit Problemen besser fertig zu werden.
Gruss Afrigaaner
Warum erzählst du deinem Gott was über Betten? ,-)
yeboah1981 schrieb:Foofighter schrieb:Wieso?
Apropos:
Apropos:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man den SAW von heute liest und Veh nicht geblufft hat, dann kann es eigentlich nur so kommen:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler
Meier
Gekas - Idrissou
Wäre mir ganz recht!
Tip: 0:5 Eintracht!!!!
Nö! Damit machst du dich nicht unbeliebt.
Im Wesentlichen hast du ja recht !
Im Wesentlichen hast du ja recht !
Gerade am Hören....
ich find´s gut! Von Airwaves ist genug drin!
"Up all night" ist jetzt schon mein favorite!
ich find´s gut! Von Airwaves ist genug drin!
"Up all night" ist jetzt schon mein favorite!
Merkst du nicht, dass du dich mit jedem deiner Posts tiefer in die Scheiße reitest?