>

Foofighter

12093

#
Ach? Du bist der Neue?!
#
Aufstellung egal.
Außer dass Rode durch Caio ersetzt werden sollte.
Ich will endlich mal ein Schützenfest:
daher

5:0
#
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage. Von wem wurde denn Gott erschaffen?

Ich denke, das war einer hier aus´m Forum!
Einer von denen, die sowieso immer alles besser wissen....
#
Glückwunsch!
#
DerGeyer schrieb:
Da die Fahrerlaubnis von meinem alten Arbeitgeber nächste Woche abläuft bin ich gezwungen nun nen Staplerschein zu machen.

Dazu hätte ich gerne ein paar kleine Infos:
Wo in Frankfurt? (hab in Google bis auf einen am Osthafen nichts Gescheites gefunden)
Hat eine einen Tipp, evtl. mit Kosten?

Wie ist das mit der G25 Eignung, wird das vor Ort gemacht, oder muss ich es von einem Arzt attestieren lassen?
Wenn ja, welcher Arzt?

Reicht wenig Fahrpraxis für eine 1 - Tages Ausbildung?
Sind schließlich fast 100 Euro Unterschied zur Anfängerausbildung.

Habe bisher ca. 6 Monate Erfahrung auf Still Schubmaststapler. Leider nicht viele Betriebskilometer gefahren.

Hab´ das Ganze auch an einem Tag gemacht. Hatte aber schon Erfahrung. Blöd war nur die Umstellung von Linde-Staplern, die ich gewohnt war, zu dem Gerät vor Ort mit Handschaltung. Aber auch das ging.
Hier bei uns in der Nähe (in Gründau) findet jeden Samstag so ´ne Schulung statt. Kostet 80 Euronen.
#
Scheiß Söldnertruppe:
immer noch 0:0......
Funkel raus!!!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Tolle Aufstellung. Ich hoffe die Mannschaft kommt mit dem System gut zu Recht.

Durch die Siege von Fürth und Düsseldorf sind heute drei Punkte Pflicht.

Ich gehe davon aus, dass es heute sogar 6 Punkte gibt....!
#
Ach apropos:
Schnuffeline und Wurstblinker:
Ihr seid so gggeeeeiiilllllll...... !
#
Ich bin ganz aufgeregt!
Wann geht´s denn los?
Heute schon????
#
ääähhhhh, ich meinte ein "n".....
#
in aller Demut reiche ich noch ein "r" nach....
#
seventh_son schrieb:
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage. Von wem wurde denn Gott erschaffen?

Von den Menschen, denn alles was man sich damals nicht erklären konnte musste ja von irgendwem her stammen. Da musste dann eine übernatürliche Gestalt her, eine die all die Dinge tat die man sich damals nicht erklären konnte. Da die Menschen damals in der grossen Masse ungebildet und naiv waren konnte man denen alles erzählen und sie glaubten es.

Und wie erklärst du dir, dass selbst heute in unserer aufgeklärten Welt gebildete Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, weiter daran glauben? Und das nicht, weil eine Institution das vorgibt und mit der Ewigen-Verdammnis-Keule droht, sondern selbstbestimmt.

Weil es dem Menschen gut tut, an etwas Höheres zu glauben. Vor allem in  Bezug auf ein evetuelles Leben nach dem Tod.
So manch einer würde an der Nichtigkeit des eigenen Seins verzweifeln.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Immer diese Hardcore-Ultras....
Jetzt mischen die auch noch das schöne Forum auf!  

Du bist doch nur neidisch.  ,-)  

Stimmt!
Ich hab´ auch keine Jacke! Wo krieg ich die denn her?
Bin durchaus gerne mal passiv und lieg unten! Kann aber auch richtig aktiv werden. Meistens greif ich von hinten an....
#
Woher wisst ihr, dass er 14 ist?
#
Immer diese Hardcore-Ultras....
Jetzt mischen die auch noch das schöne Forum auf!
#
0:5
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
miraculix250 schrieb:
Add.: Ist übrigens nicht unbedingt abfällig zu verstehen. Gibt halt einfach Leute, die eher mystisch veranlagt sind. Wäre aber nichts für mich. Ich brauch Fakten.

Ich auch.

Aber für Beides (Evolution/Schöpfung) habe wir die nicht wirklich.
Also ist für mich die Variante Gott - Schöpfung einfacher zu verstehen, bzw. zu glauben.

Gerade weil ja alles so geordnet ist - nehmen wir doch nur mal den Weltraum oder das Atom. So muss es für mich etwas geben, dass etwas intelligenter ist als ich  ,-) .

Aber ich denke wir drehen uns hier im Kreis.

Gruß Afrigaaner  

Also wenn alles auf der Erde dem Plan X folgt, dann stellt sich doch die Frage, warum 95% aller je lebenden Spezies ausgestorben sind.

Was für ein Plan ist das denn?

Leben ist nicht Ordnung, Leben ist Trial and Error, alles heute existiert so, nicht weil es geplant war, sondern weil alle anderen Alternativen scheiterten.

Negiert das Möglichkeit einer höheren Macht? Nein.

Aber die höhere Macht sitzt definitiv nicht mit nem weißen Bart in irgendwelchen Wolken.

Und ich bezweifle, daß Gott extra einen Meteroiten in die Erde hämmern lässt, um daraus einen Mond zu machen. Und ohne einen Mond, würde Leben wie wir es kennen nicht auf dieser Erde existieren.

Und vor 100 Jahren wussten wir nichtmal, daß es andere Galaxien gibt, vor 20 Jahren wussten wir nichtmal definitiv, daß es andere Planeten außerhalb unseres Sonnensystems gibt, vor 5 Jahren wussten wir nichtmal, daß es definitiv Planeten der Gewichtsklasse unserer Erde außerhalb unseres Sonnensystems gibt.

Vor 1 Jahr wussten wir nichtmal, daß es definitiv Planeten in anderen Galaxien gibt.

Wir haben erst begonnen wirklich aus dem Fenster zu schauen und schon beim ersten Versuch fanden wir ein System mit 2 Planeten, die Leben tragen könnten.

Wir können nichtmal ausschließen, daß selbst in unserem Sonnensystem Leben auf anderen Himmelskörpern existiert.
Auf Titan existiert mehr Wasser als im restlichen Sonnensystem zusammen.

Die Wahrscheinlichkeit, daß es da draußen Leben gibt, liegt im prinzip bei 100%

Die Frage ist nicht, ob es da draußen Leben gibt, sondern ob wir je so weit kommen, es auch beweisen zu können.

Hmmm
http://www.exobiologe.de/Leben_auf_Titan.html

Theoretisch sind wenigstens chemisch alle Voraussetzungen für die Entstehung von Leben in einer Ursuppe gegeben.

In der Praxis dann eben doch weniger.

Ein physikalischer Parameter allerdings verhindert, dass jemals erdenähnliches Leben auf dem Titan entstehen könnte und zwar die Temperatur.

Sagen wir da entsteht Leben und dann?
Entwickelt es sich zu Pflanzen, Tiere, intelligente Lebenswesen?

Mir sind das zu viele Unbekannte.

Gruß Afrigaaner  

Es muss sich ja nicht unbedingt so entwickeln, wie hier auf der Erde . Sondern angepasst an die Lebensbedingungen dort vor Ort!
#
Foofighter schrieb:
sausedlitz schrieb:
Auch Leute aus der Provinz haben ihre eigene Meinung.Ich finde diese Themen sowieso zu komplex um in einem Forum auf eine vernünftige Lösung zukommen. Das einzigste was uns eint ist die Liebe zur Eintracht und der direkte Wiederaufstieg sollte unser gemeinsames Ziel sein.PS Die "Frau" auf meinem Steckbrief ist meine kleine Tochter.

Eine "Lösung" wurde hier noch nie gefunden... ,-)
Das ändert aber nichts daran, dass man auch abseits des Fußballs über Dinge ernsthaft diskutieren kann und sollte.
Genau das unterscheidet das Eintracht-Forum von den vielen anderen Foren.
Ich bin auch nicht immer ohne Vorurteile und ertappe mich dann selbst dabei. Aber Reflektion des eigenen Denkens sollte schon dazu, führen nicht intolerant zu werden!

Scheiß Interpunktion:
....schon dazu führen, nicht intolerant....
#
sausedlitz schrieb:
Auch Leute aus der Provinz haben ihre eigene Meinung.Ich finde diese Themen sowieso zu komplex um in einem Forum auf eine vernünftige Lösung zukommen. Das einzigste was uns eint ist die Liebe zur Eintracht und der direkte Wiederaufstieg sollte unser gemeinsames Ziel sein.PS Die "Frau" auf meinem Steckbrief ist meine kleine Tochter.

Eine "Lösung" wurde hier noch nie gefunden... ,-)
Das ändert aber nichts daran, dass man auch abseits des Fußballs über Dinge ernsthaft diskutieren kann und sollte.
Genau das unterscheidet das Eintracht-Forum von den vielen anderen Foren.
Ich bin auch nicht immer ohne Vorurteile und ertappe mich dann selbst dabei. Aber Reflektion des eigenen Denkens sollte schon dazu, führen nicht intolerant zu werden!
#
Der Sausedlitz hat´n Mädchen als Profilbild, aber n´männliches Icon hinter seinem Namen....
Wenn das mal nicht homo ist!