Foofighter
12091
yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...
Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?
HB will auch in der 2ten Liga VV bleiben und dass, obwohl er nur Vertrag für die erste hat. Einzig, weil er sich als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich sieht :
Das ist doch mal ´ne Einstellung an der sich so mancher Profi, was abschauen kann !
Das ist doch mal ´ne Einstellung an der sich so mancher Profi, was abschauen kann !
Hyundaii30 schrieb:naohiro19 schrieb:
Hätten wir Neururer geholt wären wir längst gerettet.
Davon bin ich mittlerweile leider auch überzeugt.
Muß aber ehrlich zugeben, ich hätte vorher auch Daum genommen.
Hinterher ist man leider immer schlauer.
Ihr zwei Asiaten merkt aber auch gar nichts mehr, oder ? Völlig schmerzfrei.....
So lange wurde aber noch nie über die Eintracht berichtet....
yeboah1981 schrieb:SoFa2009 schrieb:Nein, idiotisches Verhalten, wenn du es denn so titulieren möchtest, psychische Störungen, all das hat nichts mit Behinderungen zu tun. "Behindert" als Beleidigung kannst du woanders benutzen, hier nicht!
Nein, das Wort "behindert" trifft es genau.
Leider gehört diese Art von Wortwahl mittlerweile zum allgemeinen "Was guckst du" Sprachgebrauch. Nicht im Sinne von Kaya, sondern im Sinne von Gosse....
Die Chance besteht.....wenn Dortmund nicht antritt...
Im Ernst :
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst Gladbach und Wolfsburg in Rückstand geraten, geht vielleicht noch was.
Ansonsten reisen wir ab, Richtung Liga 2 !
Im Ernst :
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst Gladbach und Wolfsburg in Rückstand geraten, geht vielleicht noch was.
Ansonsten reisen wir ab, Richtung Liga 2 !
Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:
Ich kann querlesen ! ,-)
Ja, so schön von linksoben nach rechtsunten oder umgekehrt?
Wie dem auch sei, ihr habt offenbar nichts, aber auch rein gar nichts Sachliches beizutragen. Entweder es kommen Argumente, oder legt euch besser wieder schlafen!
Ich bin nicht adelig !
Dann ist es okay !
Ich kann querlesen ! ,-)
Hewz schrieb:
Ich denke man muss bei dem Pyro-Gewerfe doch ganz klar unterscheiden. Die Pyros zu Beginn des Spiels seh ich völlig positiv, sie haben krasse Stimmung gebracht und haben zumindest für die ersten 10 Minuten ein bisschen Kampf auf die Mannschaft übertragen.
Dann gabs den einzelnen Böller zwischen 38er und 36er Block, der im Block gelandet ist, da fragt man sich doch wie behindert können manche Leute sein ?! Böller auf die eigenen Fans werfen
Zu den 8 bis 15 Böllern direkt nach Spielende und dem Platzsturm: Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man enttäuscht, wütend, verzweifelt ist, aber bei manchen liegen die Nerven zu blank und der Alkoholpegel zu hoch.
Das positive daran ist zweifelsfrei, dass die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit allen Beteiligten hoffentlich endlich mal das entscheidende Signal erhalten haben, dass sie Umdenken müssen und eine neue Mannschaft aufbauen müssen!
Eintracht Frankfurt ein Leben lang, egal in welcher Liga!
Von "behindert" möchte ich in so einem Zusammenhang nichts hören !
Der Name ist Programm..
WamS :
Frankfurt versinkt im Chaos
Eintracht rutscht auf Platz 17 ab. Wütende Fans stürmen das Feld. Klub-Chef Bruchhagen: "Das wirft uns um Jahre zurück"
http://www.welt.de/print/wams/sport/article13359143/Frankfurt-versinkt-im-Chaos.html
Frankfurt versinkt im Chaos
Eintracht rutscht auf Platz 17 ab. Wütende Fans stürmen das Feld. Klub-Chef Bruchhagen: "Das wirft uns um Jahre zurück"
http://www.welt.de/print/wams/sport/article13359143/Frankfurt-versinkt-im-Chaos.html
Auch wenn´s rechnerisch noch nicht feststeht :
selbst ich, als größter Optimist, habe mich mit dem Abstieg (ist ja nicht mein erster) abgefunden !
Vielleicht ist auch nur dadurch ein völliger Neubeginn möglich. Mag sein, dass wir jetzt zurückgeworfen werden. In der Entwicklung des Teams indes, ist dies aber schon seit längerem geschehen.
Auch der Anschluss an die über uns stehenden Teams wurde länger schon verpasst und nicht jetzt, durch den Gang in Liga 2.
Bleibt der finanzielle Aspekt.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Einbindung mehrerer junger, hungriger Spieler und den Weggang hochdotierter "Profis" einiges kompensiert werden kann. Nicht alles aber doch einiges.
So what ?
Paderborn, wir kommen ! Zieht euch warm an.
Eintracht !
selbst ich, als größter Optimist, habe mich mit dem Abstieg (ist ja nicht mein erster) abgefunden !
Vielleicht ist auch nur dadurch ein völliger Neubeginn möglich. Mag sein, dass wir jetzt zurückgeworfen werden. In der Entwicklung des Teams indes, ist dies aber schon seit längerem geschehen.
Auch der Anschluss an die über uns stehenden Teams wurde länger schon verpasst und nicht jetzt, durch den Gang in Liga 2.
Bleibt der finanzielle Aspekt.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Einbindung mehrerer junger, hungriger Spieler und den Weggang hochdotierter "Profis" einiges kompensiert werden kann. Nicht alles aber doch einiges.
So what ?
Paderborn, wir kommen ! Zieht euch warm an.
Eintracht !
Vielleicht kriegen wir ja ´ne Verlängerung....von etwa 2-3 Stunden....
Mensch bernie, du hast doch Einfluss. Mach doch jetzt mal was !
Das wird noch. Jetzt isser gefragt, der Motivator !
So, hab mir bei den Temperaturen jetzt den Schal umgelegt. Vielleicht hilft´s....
AdlerGG schrieb:
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!
Ich kann dir nicht mehr zuhören ! Hast du nichts anderes zu tun ? Vielleicht Rasen mähen ?????
Hyundaii30 schrieb:JCAH18 schrieb:
wir haben noch Zeit, wichtig kein 0:2, wenn möglich noch Ausgleich vor der Pause, dann klappt das noch, Köln ist nicht so stark
Dass ist ja das schlimme.
Köln macht fast nichts und wir schenken denen Einladungen zum Tore schießen.
Die Mannschaft stellt sich an als würde sie das erste mal Fußball spielen.
Jeder schaut nur auf den anderen, kaum einer bietet sich an,
freie Mitspieler werden übersehen. und das Reihenweise.
Ob Gekas spielt oder eine zusätzliche Eckfahne aufgestellt wird, macht auch keinen Unterschied.
Hertha ist dank Ihm abgestiegen und wir steigen dank Ihm auch ab.
Oh Mann Hyundaii, manchmal schreibst du aber auch wirklich hanebüchenen Schwachsinn...
Ohne HB sind wir gar nichts. Wer soll denn kommen und es besser machen ?
Der Mann stellt sich immerhin seiner Verantwortung.
Mitgehen in Liga 2, obwohl er dafür gar keinen Vertrag hat....Hut ab !
Fehler eingstehen, Fehler beseitigen und versuchen, es besser zu machen. Das traue ich nur HB zu !
Also:
Pro HB !!!!