Foofighter
12091
Wann packen wir das dritte Bein aus ??????
Das sieht doch gut aus !
Oder etwas neu installiert ?
Wenn alles nichts hilft, Original-XP CD rein, auf reparieren gehen und abwarten...
Wenn alles nichts hilft, Original-XP CD rein, auf reparieren gehen und abwarten...
Hast du in letzter Zeit irgendwas gelöscht ?
Z.B. den WindowsOld-ordner ?
Z.B. den WindowsOld-ordner ?
...eine Niederlage das falsche Zeichen im Abstiegskampf wäre... ,-)
SGE-Rocker schrieb:Ehrmantraut schrieb:
Diese Klauseln sind heute doch normal. Ohne diese, hätte der Ochs nie den Vertrag verlängert.
Das liegt nicht an HB, sondern ist einfach üblich im Fußballgeschäft.
Wenigstens bekommen wir noch ne Ablöse für Ochs, in früheren Zeiten wäre der Spieler dann umsonst gegangen...
Nach den Leistungen der RR sind die 3 Mio. ca. 2,8 Mio zu hoch
Dann ist doch alles gut !
...überall !
Super Idee !
Basaltkopp schrieb:
Wer ist Rohde und wofür ein neuer Thread?
Armin Rohde ! Genialer Schauspieler. Spielt anscheinend jetzt bei uns, der Tausendsassa.... ,-)
10
sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:sgesko schrieb:
Im Gegensatz zu Dir, konnte ich wenigstens voraus ahnen, wohin die Eintracht geht und kann es mir auch erklären.
seit 2 Jahren blökst du, dass es runtergehen wird. Dann hats blöderweise FF noch mal geschafft und MS ein gutes erstes Jahr hingelegt. Aber jetzt, endlich, darfst dein kleines Ego wieder mal unter deinem Steinchen raus und hier ins Lichtchen rücken. Aber, um dir den Spass zu nehmen - wir werden nicht absteigen.
Du hast sie nicht alle, kann ich dazu nur sagen. Mich bestätigt das ausschließlich dahingehend, dass es nicht von irgendwo her kommt und dass es so kommen musste - ungeachtet dessen, was mal für ein halbes und einmal für ein ganzes Jahr Gültigkeit besaß.
Komme erstmal von Deinem Thron herunter, bevor Du es anderen vorwirfst!
Ich bin nicht glücklich, wenn die Eintracht absteigt - lediglich objektiv genug, um es auch anderen Mannschaften, die eben besser sind/waren es zu gönnen, in der Liga zu bleiben.
In aller erster Linie bin ich Fußball-Fan. Danach beurteilt, gehört die Eintracht sofort in Liga 2.
Was heißt "sofort" ? Dürfen wir die letzten beiden Spiele jetzt nicht mehr bestreiten ??
MrBoccia schrieb:Pfalzadler schrieb:
mimimimi
wasn mit dir los? Seit Wochen trübst dich durchs Forum. Haltung, Kamerad, Eier raus und dem Gegner zeigen. Dann klappts logger mit dem Klassenerhalt.
Sollen die sich n´Loch vorne in die Shorts schneiden ?
Wildeck_Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.
Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte
Also können Statistiken doch lügen?
Statistiken sind wie Bikinis :
zeigen alles, aber verhüllen das Wesentliche !
Plattfuss schrieb:
fährmann
ochs rode russ jung
schwegler
altintop caio fenin
gekas amanatidis
tip: 4:0
Basaltkopp schrieb:Mik schrieb:
Immer wieder das Dilemma, was machst du machst du mit einem Torjäger, der auf einmal nicht mehr trifft?
Weiter spielen lassen?
Eine Pause gönnen?
Dazu kommt noch die wichtige Phase in der wir uns befinden.
Daum muss entscheiden, er wird das Richtige tun.
Wir können rauf und runter diskutieren, eine Allerweltslösung gibt es dazu nicht.
Der Rheuma Kai hat bei den Bayern auch so lange gespielt, bis er wieder getroffen hat.
Die waren damals aber auch extrem abhängig von seinen Toren....
Done !
Immer noch 14%, immer noch Platz 4 !
Auf geht´s...
Immer noch 14%, immer noch Platz 4 !
Auf geht´s...
Natürlich kann er uns helfen ! Wenn er denn will ?!
Das scheint mir die große Frage zu sein.
Das scheint mir die große Frage zu sein.
...Daum die Devise ausgegeben hat, dass wir die letzten 3 Spiele gewinnen ! Hugh !
Hau ab !!!!!!!!