>

Foofighter

12091

#
peter schrieb:
mädels, jetzt haltet mal den ball flach. wir sind alle frauen.    

Äähmm Peter : nöööö....!
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:
(...)
Aber ich spendiere gerne eine Runde Taschentuchels für die zu Tode betrübten Mitglieder des ersten offiziellen Frau-Wiese-Fanclubs in unserem Forum    

Na ja wenigstens haben die Trainer Daum/Koch (die SGE-Profifußballer sind ja technisch, spielerisch und konditionell etwas eingerostet, wenn man die Trainings der letzten Wochen aufmerksam beobachtete) ein bißchen mehr Klasse als einige Forumsteilnehmer.

Gut, also ernsthaft diskutieren können wir hier wohl nicht.

Also nur Fußball, abseits der Gesellschaft. Kann ich mit leben, finde ich aber ein wenig dünn.  

Ich nenne den den User "Basaltkopp" in Zukunft aber auch nur noch Frau Basaltkopp, stört Dich bestimmt nicht, oder?  

Nööö, das stört den nicht..da ist Basalti anderes gewohnt.... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hat man ja am Freitag gesehen: Leider keine Verhaltensänderung (was ich mir eigentlich gewünscht hätte). Schauspielerei bleibt an der Tagesordnung, und sein Zweikampfverhalten ist teilweise mehr als nur grenzwärtig. Dazu das ständige Anlegen mit Gegenspieler und Schiri. Ehrlich gesagt würde mich das sehr wundern, wenn Franz nicht schon bei jedem Schiri auf der Abschussliste steht.

Ich halte von ihm als Spieler sehr viel, aber das ganze Drumherum kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an. Kann nur hoffen, dass CD ihm diesen Mist endlich austreibt.

Was ist ein Grenzwart und wie verhält sich so ein Grenzwart in Zweikämpfen?  

Ist doch ganz einfach :
ein Grenzwart ist einer, der immer noch die Mauer verteidigt !  

Und wieso heisst er dann nicht Mauerwart?

Weil das semantisch einer Hausmeistertätigkeit nahe käme !  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hat man ja am Freitag gesehen: Leider keine Verhaltensänderung (was ich mir eigentlich gewünscht hätte). Schauspielerei bleibt an der Tagesordnung, und sein Zweikampfverhalten ist teilweise mehr als nur grenzwärtig. Dazu das ständige Anlegen mit Gegenspieler und Schiri. Ehrlich gesagt würde mich das sehr wundern, wenn Franz nicht schon bei jedem Schiri auf der Abschussliste steht.

Ich halte von ihm als Spieler sehr viel, aber das ganze Drumherum kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an. Kann nur hoffen, dass CD ihm diesen Mist endlich austreibt.

Was ist ein Grenzwart und wie verhält sich so ein Grenzwart in Zweikämpfen?  

Ist doch ganz einfach :
ein Grenzwart ist einer, der immer noch die Mauer verteidigt !
#
Also die echte Frau Wiese hat was..... ,-)
#
korthaus schrieb:
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:

Mein Gott, hat heute die Mensa des Fachbereichs Sozialpädagogik Internet-Tag?

Nö, bin kein Sozialpädagoge, sondern Strafverteidiger.

Frage mich nur, weil ich noch neu in diesem Forum bin, warum "Frau Wiese". Wegen der langen Haare? Wegen eines rosa Torwarttrikots vor ein paar Jahren?

Ich finde den Spitznamen einfach blöde, weil er Wiese die Männlichkeit abspricht. Und übrigens: Männlichkeit hat nix mit Hetero oder Homo zu tun, aber das ist ein weites Feld..........  

Also wenn du dich schon DARÜBER aufregst, dann wirst du im Fußball-Umfeld aber nicht viel Freude haben. Tut mir leid. Und ins Stadion solltest du dann erst recht nicht gehen.  :neutral-face  

Na, das ist aber auch blöd...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie ist das wirklich unverschämt.

Wie war das genau? Franz war in 6 Rote Karten verwickelt? Ich muss doch gerade gleich nochmal nachschauen. Und hoppla, Franz hat die ganze Saison keine Rote, Gelb/Rote Karte gesehen ...

Und das ist jetzt seine Schuld?

Naja, er meinte natürlich, dass aufgrund Franz´ Aktionen, Gegner rote Karten gesehen haben....
#
Consigliere schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Frau Wiese ist Maik Franz-Fan    

Sorry, hat wahrscheinlich keinen Zweck hier im Forum, aber dennoch ein Versuch:

Ich finde den Spitznamen "Frau Wiese" einfach blöd.

Was soll das?

Besser ist noch : ahl Fraa Wiese !  ,-)
#
bernie schrieb:
Ich darf schon mal rein prophylaktisch um Sachlichkeit bitten.

Was hat denn Sachlichkeit hier im Forum verloren ?  
#
z-heimer schrieb:
Foofighter schrieb:
Die Bayern entlassen van Gaal nach ´nem Unentschieden....
was machen wir jetzt ?

+++ EILMELDUNG +++

Einen Tag nach dem Abrutschen auf den 14. Tabellenrang zieht die Forumsleitung von Eintracht Frankfurt die Reißleine. Nach Informationen des «Kicker» und der «Süddeutschen Zeitung» hat sich das Fanforum des Bundesligisten nach dem 1:1 (0:0) gegen Werder Bremen vom User Foofighter (Foto) getrennt. Demnach soll sein bisheriger Forumsfreund Voodi das Verfassen seiner Beiträge bis zum Saisonende übernehmen. ...

,-)  

Geht´s dir noch ganz knusper..????  
#
Die Bayern entlassen van Gaal nach ´nem Unentschieden....
was machen wir jetzt ?  
#
Eintracht23 schrieb:
Das Problem bei Franz sehe ich allgemein in der Spielweise. Grundaggresivität hin oder her. Das das eine Mannschaft mitreist ist klar und auch gut. Jedoch provoziert Maik auch dadurch und das immens. Bei fast jeden an im begangen Foul folgen Rollen und auch Theatralik in den Aktionen. Das gefällt uns bei anderen Spielern auch nicht.  

Deswegen ist es ja auch gut, dass er bei uns spielt.....
#
yeboah1981 schrieb:
Ganz unabhängig von den Szenen und Interviews(kann man die irgendwo gucken?), Schaaf ist sowieso einer der unsympathischsten Trainer der Liga, kommt direkt nach TT bei mir. Und Werder ist eine ekelhafte Truppe, ich reg mich immer wieder auf, dass so viele Bremen als ihren Zweitverein bezeichnen. Ein Verein voller Kotzbrocken!

Holla, holla...dieser Beitrag sollte gesperrt werden !
yeboah übernehmen Sie !!
#
Er hat es tatsächlich geschafft, jeden zu euphorisieren. Und das ist wirklich eine Leistung ! Kaum einer geht wirklich noch von Abstieg aus. Das dritte Bein (heute morgen wusste ich, was er meint...) kommt immer mehr zum Tragen !
#
Basaltkopp schrieb:
Endlich mal ein Trainer, der sich ohne wenn und aber vor seine Spieler stellt. Das war wirklich das beste Interview, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich bin immer noch völlig begeistert!

Du scheinst dich ein wenig verliebt zu haben... ,-)
#
Die "ganze" BuLi ist auch der Meinung, dass Tuchel der neue Stern am Trainerhimmel ist ?!
#
DougH schrieb:
Am schlimmsten war gestern m.E. der sky-Kommentator, ich habe erstmalig bei einem Spiel auf Stadionatmosphäre umgeschaltet!

Da gebe ich dir recht. Der hat gebetsmühlenartig davon gefaselt, dass Bremen mehr vom Spiel habe....
Offensichtlich hat der eine völlig andere Partie gesehen !
Ich war gestern echt zufrieden mit unserer Leistung. Wir haben eher 2 Punkte verloren, als einen "gerettet" !
So kann´s weiter gehen !!!  
#
Volle 10 !!!

Heimsieg
#
chrisstar1 schrieb:
Foofighter schrieb:
Den sollten wir holen für die letzten Spiele in der Rückrunde....Super Torwart und was der sonst noch drauf hat....olala :

http://video.de.msn.com/watch/video/soccer-trick-shot-compilation/1j2avbd0v

Galileo fakecheck pls.
sieht doch sehr gefaked aus

Dann nehmen wir halt den hier :

http://video.de.msn.com/watch/video/ist-dieser-9-jahrige-japaner-der-neue-messi/5ob1owzz
#
HeinzGründel schrieb:
Bitte was wollen die entdeckt haben? Und was hat das für Auswirkungen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,755597,00.html

Irgendetwas sexuelles wird dabei schon rauskommen.....