Foofighter
12091
Frankreich
Happy Birthday !
Wir zählen auf dich !!!!
Wir zählen auf dich !!!!
Neuer Schrieb, neues Pech. Geht doch immer weiter..
Das ist ja fies....
voyage schrieb:
Wieso hat eine private Firma eigentlich Zugriff auf deine persönlichen Daten? Mehr als das Kennzeichen konnten die doch nicht erfassen.
Gute Frage...?!
double_pi schrieb:WurstBlinker schrieb:Jugger schrieb:double_pi schrieb:
wer rap nicht mag, wird RATM auch nicht mögen...
Falsch!
jenau
wie kann man rap nicht mögen, aber RATM, deren frontmann in fast allen liedern von RATM rappt?
Hab ich zu ihrer Zeit live gesehen, mit Vorgruppe "Tool" !!
War der Hammer !
Basaltkopp schrieb:
...Starke um einige Klassen schlechter ist als Frau Wiese und im Gegensatz zu dieser am Samstag auch nicht das Spiel seines Lebens machen wird.
Du sollst doch nicht "Frau" Wiese sagen !
Basaltkopp schrieb:
Vasi, dessen größte Stärke das Kopfballspiel ist auf LV? Wieso nicht noch Köhler ins Tor?
Wir hatten hier auch schon Gekas im Tor......
Hab ich grad gemacht. Danke !
Nachdem ich direkt auf Heinz´s Anraten überwiesen habe, kam heute die nächste Forderung von infoscore Forderungsmanagement GmbH :
Sehr geehrter Herr Foofighter,
bestimmt ist Ihnen nicht entgangen, dass der Ihrer Gläubigerin zustehende Betrag noch nicht bezahlt ist.
Gerne würden wir jedoch die Angelegenheit einvernehmlich lösen. Wir bieten Ihnen hierzu folgende Möglichkeiten an :
1. Sie überweisen die offen stehende Gesamtforderung von derzeit 89,59 oder zunächst einen angemessenen Teilbetrag.
2. Sollte die obige Möglichkeit für Sie nicht durchführbar sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Tralala, tralala....Antwortformular
Wir erwarten Ihre Zahlung bis 18.04.2011. Andernfalls sind wir gezwungen, ohne erneute Anmahnung, die Angelegenheit an Rechtsanwälte zu übergeben, welche dann gerichtlich gegen Sie vorgehen werden. Dies hätte hohe zusätzliche Kosten für Sie zur Folge.
Mit freundlichen Grüßen
maschinell unterschrieben
So, was mach ich jetzt ? Immer noch ignorieren, weil ich auch diesen Schrieb nie bekommen habe. Oder kontaktieren ?
Gruß
Udo
Sehr geehrter Herr Foofighter,
bestimmt ist Ihnen nicht entgangen, dass der Ihrer Gläubigerin zustehende Betrag noch nicht bezahlt ist.
Gerne würden wir jedoch die Angelegenheit einvernehmlich lösen. Wir bieten Ihnen hierzu folgende Möglichkeiten an :
1. Sie überweisen die offen stehende Gesamtforderung von derzeit 89,59 oder zunächst einen angemessenen Teilbetrag.
2. Sollte die obige Möglichkeit für Sie nicht durchführbar sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Tralala, tralala....Antwortformular
Wir erwarten Ihre Zahlung bis 18.04.2011. Andernfalls sind wir gezwungen, ohne erneute Anmahnung, die Angelegenheit an Rechtsanwälte zu übergeben, welche dann gerichtlich gegen Sie vorgehen werden. Dies hätte hohe zusätzliche Kosten für Sie zur Folge.
Mit freundlichen Grüßen
maschinell unterschrieben
So, was mach ich jetzt ? Immer noch ignorieren, weil ich auch diesen Schrieb nie bekommen habe. Oder kontaktieren ?
Gruß
Udo
Gilligan81 schrieb:
Hallo zusammen,
meine Wunschaufstellung würde nach dem sicheren Ausfall von Schorsch und dem wahrscheinlichen von Sebi so aussehen.
GEKAS
HALIL - CAIO - KITTEL
RODE SCHWEGLER
KÖHLER - RUSS - FRANZ - OCHS
FÄHRMANN
Ein Tipp ist verdammt schwer,Hoffenheim steht auch unter Druck und der Diddi sitzt dem Trainer auch schon im Nacken.
Dennoch bin ich der Überzeugung das es ein Sieg geben wird.
Ergebnis : 1 : 3 Torschützen : Halil,Gekas und ...Sonny
Wow, Gekas im Tor !
Das nenn ich mal mutig !!!!
Und ein Tor schießt er auch noch, dieser Tausendsassa ! ,-)
Nöö...
Super Film nach St. king :
wenig im Fernsehen gespielt, aber ein Muss
Dead Zone
richtig gut !
wenig im Fernsehen gespielt, aber ein Muss
Dead Zone
richtig gut !
beagel schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Rode - Caio - Kittel
Gekas
ab 60.Min Fenin für Caio oder Clark
finde ich gut. Da wär ich dabei !
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)
Bei dem Wort "Insiderwissen" wird mir immer ganz schwindelig.....
...hoffen (da)heim nicht reichen wird !
...naja....wir nicht immer nur auf Unentschieden spielen können.
No risk, no fun !!
Eintracht
No risk, no fun !!
Eintracht
Consigliere schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Ach so, ich verstehe. Diese Spitznamenrufer könnte man alle verklagen. Läuft der Laden nicht so richtig?
Strafverteidiger "verklagen" niemanden, wie der Name eigentlich schon sagt.
Nicht mal privat ?
Basaltkopp schrieb:Morphium schrieb:
Mooooooommeeeeenntttt: Basaltkopp ist ein Mann?!?!?!
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Kinder machen kann ich jedenfalls keine mehr
Ich schon... ,-)
äähhh, ich meine USA...