Foofighter
12091
#
Foofighter
Herzlichen Glückwunsch !!!
dj_chuky schrieb:Chevallaz schrieb:
und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter.
System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
Genau !
SGE_PAPA schrieb:
wen die 100% chancen net machen wollen selbst schuld und das geht schon seit wochen so abstieg wäre gerechtvertigt
Erst nachdenken, danach Schreiben lernen und erst dann hier irgendeinen Blödsinn zum Besten geben.....!!!!!
Der Kommentator auf Sky hat sie echt nicht mehr alle....
Nein !
Die haben ihn eingeladen, weil sie eine gut funktionierende Glaskugel besitzen. Die wissen jetzt schon, wie das Spiel ausgeht...
Sieg Eintracht !
Die haben ihn eingeladen, weil sie eine gut funktionierende Glaskugel besitzen. Die wissen jetzt schon, wie das Spiel ausgeht...
Sieg Eintracht !
...es keiner (und am wenigsten die Bayern) erwartet !
eintracht125 schrieb:
jetzt wenn ich so ins lazarett schaue , befürchte ich eine klare niederlage!
Ich hoffe bloß dass wir nicht auf eiersuche gehen, sondern die dinger im gegensatz zu den letzten beiden spielen reinmachen
klick
Stimmung : X->0 (X nicht 0)
Wenn ich so das Lazarett sehe, kommt mir das Vorrundenspiel gegen Dortmund in den Sinn. Ergebnis ist bekannt...
Von daher :
volle 10 !
Überhebliche Bayern werden von Frankfurt abgewatscht !
4:2 in einem hochdramatischen Spiel
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Nichts beschreibt die Spielweise einer überheblich wirkenden Mannschaft aus München besser.
Bereits in der 2.min erzielte der Rekordmeister durch einen platzierten Kopfball von Schweinsteiger das 0:1. Die Eintracht aus frankfurt hatte sich von diesem Schock noch gar nicht erholt, als es erneut im Kasten von Färmann klingelte. Lahm umkurvte unnachahmlich die gesamte Frankfurter Hintermannschaft und netzte humorlos ein (3.min.).
Was dann folgte, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.
Arrogant wurde versucht die Eintracht zu demütigen. Angriff auf Angriff lief gegen das Frankfurter Tor. Ein Treffer sollte allerdings nicht mehr gelingen. Und der wäre auch nicht verdient gewesen. Überheblich im Abschluß, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Eintracht zurückschlug.
Gekas in der 44ten und Fenin direkt nach der Pause (46.min.) ließen die zarten Hoffnungen der Eintracht-Fans ins Unermessliche wachsen.
Die Mannschaft wurde förmlich zum 3:2 gebrüllt (Fenin 56.min). Und als würde das noch nicht reichen, machte Gekas kurz vor Schluß sogar noch sein 18tes Saisontor (88.min).
Fazit :
die Eintracht scheint mit diesem nicht erwarteten Sieg wohl gerettet. Für die Bayern stehen nun 3 Endspiele um Platz 3 an.
4:2 in einem hochdramatischen Spiel
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Nichts beschreibt die Spielweise einer überheblich wirkenden Mannschaft aus München besser.
Bereits in der 2.min erzielte der Rekordmeister durch einen platzierten Kopfball von Schweinsteiger das 0:1. Die Eintracht aus frankfurt hatte sich von diesem Schock noch gar nicht erholt, als es erneut im Kasten von Färmann klingelte. Lahm umkurvte unnachahmlich die gesamte Frankfurter Hintermannschaft und netzte humorlos ein (3.min.).
Was dann folgte, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben.
Arrogant wurde versucht die Eintracht zu demütigen. Angriff auf Angriff lief gegen das Frankfurter Tor. Ein Treffer sollte allerdings nicht mehr gelingen. Und der wäre auch nicht verdient gewesen. Überheblich im Abschluß, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Eintracht zurückschlug.
Gekas in der 44ten und Fenin direkt nach der Pause (46.min.) ließen die zarten Hoffnungen der Eintracht-Fans ins Unermessliche wachsen.
Die Mannschaft wurde förmlich zum 3:2 gebrüllt (Fenin 56.min). Und als würde das noch nicht reichen, machte Gekas kurz vor Schluß sogar noch sein 18tes Saisontor (88.min).
Fazit :
die Eintracht scheint mit diesem nicht erwarteten Sieg wohl gerettet. Für die Bayern stehen nun 3 Endspiele um Platz 3 an.
Snuffle82 schrieb:rotundschwarz schrieb:stefank schrieb:
Manche Eintrachtprodukte scheinen sogar gesundheitsgefährdend zu sein, so wie dieses hier:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info?products_id=1083
Der Beschreibung nach verursacht es großen Druck auf dem Rücken und, logo, auch noch Druck auf der Brust. So wie bei einem Herzanfall vielleicht? Wenigstens warnen sie vor dem Kauf.
Hilfe. Aber auch da schon wieder ein Schreibfehler. Richtig muss es heißen:
"Großer Druck auf dem Rücken und - logo - Druck auf der Brust" - Und als Zusatz gehört da drunter: "Das ultimative Shirt für den Klassenerhaltskampf"
Und wg. Vintätsch:
Was ich net versteh – warum – wenn schon denn schon - sind die anderen Details des Shirts "Anthrazit" nicht ebenfalls richtig geschrieben? Weiß doch jedes Kind, dass das eigentlich „Lupplabbel“ und „Flatschlabbel“ heißen muß. :neutral-face
Auf die Nerven geht mir auch, dass im Zeichen der Political Correctness jetzt wirklich überall ein „innen“ angehängt werden muss. Meine Fresse: Profile und Profilinnen – das muss doch wirklich nicht sein.
Das fängt ja schon bei Hähnchenfilet und Hähncheninnenfilet an.
Das ist gut, das muß ich mir merken !
Tschock schrieb:
Mein Tipp:
SGE : Bayern: 0:1
Mainz : SGE : 0:1
WOB : Köln : 1:2
Köln : LEV : 2:2
WOB : Lautern: 1:1
Pauli verliert 2 Spiele.
Dadurch reicht am 33. Spieltag der Eintracht und Köln ein Unentschieden, und beide sind durch.
Wahrscheinlich geht das Spiel so aus, wie vor zig Jahren mal Leverkusen gegen Monaco (3:3), Riesenshow in den ersten 70 Minuten, ab dem Ausgleich gab es dann ein Ballquergeschiebe, Barthez quatschte mit dem Rücken zum Spiel mit einem Balljungen, und der Schiri pfiff dann 5 min früher ab
Monaco hat mal in der Bundesliga gespielt ??
hondafreak schrieb:Foofighter schrieb:
...Was bist du denn für Einer ?????
Ich bin ein Fan der SGE, der oft von weitem Anreist um ein Heimspiel zu sehen und dem es sehr schwer fällt wie es gerade läuft und was für ein Rummel gegen uns gemacht wird.
Was für ein Rummel wird denn gegen uns gemacht ?
Der Rummel betrifft MF !
Und du hättest gerne den gleichen "Rummel" gegen Mlapa.
Also entweder man verurteilt sowas oder halt eben nicht.
Da könnten wir aber jede Woche nen neuen Thread gegen irgendjemanden aufmachen, um uns gleichzeitig zu beschweren, dass MF gebasht wird.....
hondafreak schrieb:Tackleberry schrieb:
.... muss darum aber nicht gleich einen Thread aufmachen der als einziges Ziel hat, Frust abzubauen und den Spieler zu beleidigen.
Das kann ich so aber nicht verstehen.
Wir alls Fans der SGE sollen alles so stillschweigend hinnehmen und über unseren Spieler würde bei so einer Situation ganz Deutschland reden?!?!?!?!
Das kann man nicht dabei belassen.
Vieleicht läuft es auch nur deswegen so mit den Medien ab.
Weil von Frankfurter Seite aus zu wenig gegenwind kommt. Ob vom Verein oder uns Fans.
Ironie an:
"Wir sind ja so ein Vernünftiges Forum und werden ja auch nie beleidigend. Wir brauchen uns ja über tatsachenentscheidungen nicht zu Unterhalten. Benehmen ist und ganz wichtig. Wir würden um freundlich zu bleiben auch unsere freundinen vom gegner durchnehmen lassen"
Sorry aber gerade diese Einstellung ist FALSCH!!!!
Was bist du denn für Einer ?????
Im Übrigen veranstaltest du mit diesem Thread die gleiche Hetzjagd, die du mit Sicherheit bei MF verurteilst !
Von daher: No !
Von daher: No !
2
Voodi schrieb:untouchable schrieb:
Yo, damit muss man leben, dass derselbe Spieler Maik Franz 2x in einer Saison ins Krankenhaus tritt und die Schiedsrichter Maik wie Freiwild behandeln.
Die wollte doch vergewaltigt werden, guck doch mal wie kurz der Rock ist!
Leider haben die Meisten Leute die Einstellung wie in deinem Schlußsatz. Ein Grund, warum die BILD ( boah, ist das wirklich ne Zeitung?) Nr.1 Käseblatt in Deutschland ist.
Diese Woche war ich mal wieder in meiner Lieblingswurstbude ( Nennt sich zwar "Zum Bökelberg", aber die Rindscurry ist erste Sahne!), wo 90% der Gäste "Fans" einer Manschaft sind. Nebenbei legt mir einer die "Sport-Bild" oder ein ähnliches Blatt hin und sagt: "Da kannst du mal sehen was euer Franz für einer ist!"
Ich hab mir den Käse nicht durchgelesen ( die Überschrift reichte), obwohl es eine pro/contra Berichterstattung war und hab nur mal gefragt, wieviel Spieler nach Fouls von Maik wirklich ins Krankenhaus mussten?
Ratlose Gesichter aus allen Richtungen. Dann habe ich mal die Spielweise von Leuten wie Wolf, Pinto, Pinola oder Diego angesprochen und gefragt, wer gegen Bremen auch den "Ellbogen" von Franz im Gesicht seines Gegners gesehen hat. Die minimalen Unmutsäußerungen sind verebbt, als ich die Frage stellte, wer seine Arme unter Kontrolle hätte, wenn man in der Luft angerempelt wird? (nun ja, die Szene war Grenzwertig, aber Absicht zu unterstellen ist ne Frechheit!)
Ab da konnte ich genüßlich meine Rindscurry genießen und weiter mit dem Wirt über das Abstiegsgespenst bei Gladbach und der SGE reden.
Leider hat mir das mal wieder gezeigt, wie die Medien unser normales "Volk" beeinflussen können. Es gibt immer noch viel zu Viele, die Sonntags ab 11:00h DSF schauen und sich so ihre Meinung "BILDEN"!
Ich gebe dir unumwunden recht !
Aber Doppelpass schau´ ich trotzdem... ,-)
Abstieg ? welcher Abstieg ?
Thread kann zu !
Abgerechnet wird am Schluß, nicht jetzt...
Thread kann zu !
Abgerechnet wird am Schluß, nicht jetzt...
Morphium schrieb:P.B-89 schrieb:
Bayern, Mainz, Köln, Dortmund... Mir geht der Ar... auf Grundeis. Gott möge uns beistehen.
Wir werden alle sterben.
Ich habe es schon im Spielthread geschrieben: Aus den Spielen gegen Mainz und Köln sollten 4 Pkt. rausspringen. Schaffen wir dies nicht, haben wir die 1.Liga auch nicht verdient. Wir haben noch alles in eigener Hand.
Echt jetzt ?
Das passt aber überhaupt nicht zu meinen Urlaubsplanungen...
Nichtsdestotrotz :
Eintracht !!!!
Eintracht !!!!
Randaleknecht schrieb:
EJ LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dass will ich im stadion haben!!!!!!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINTRAAAAAAAAAACHT!!!!!
KEIN KICK OHNE (DEN) RANDALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUFGEHTS LEUTE IM BLOCK 36 MUSS SO NE STIMMUNG SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLLES AUSßER FRANKFURT IST SCHIEßE
Warum nur setzen Leute wie du, eigenmächtig, die vom Arzt verschriebenen Pillen ab ??
10 Uhr
Bereite gerade alles vor, um meinen Bus neu zu lackieren....und hoffe um 15:30 fertig zu sein
Forza SGE !!!
Bereite gerade alles vor, um meinen Bus neu zu lackieren....und hoffe um 15:30 fertig zu sein
Forza SGE !!!