>

Foofighter

12091

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Meyersss schrieb:
Hinter einer Mannschaft die nicht kämpft ? - hinter einem Trainer, der nichts als ein Selbstdarsteller ist?
Nein, hinter denen stehe ich nicht!

Ich stehe aber hinter der Eintracht - meinem Verein - unserem Verein.

Spieler sind doch nur Schall und Rauch...

dito.
Support gerne - aber einzig und allein für die Eintracht und nicht diesen Trainer oder den Großteil dieser Mannschaft.

Dann könnt´ ihr zwei Spassvögel doch auch Bayern-Fans werden !
Da zählt auch nur der Erfolg, nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht mal die Fans......
#
SGE_Fieber schrieb:
Also gegen lautern bin ich im Stadion, und morgen wird die SGE uns einen Grund mehr geben, auch unseren Derby im nächsten Spiel freudig zu stimmen, denn den VfB machen wir platt, ich habe echt ein gutes Gefühl, denn unsere Mannschaft vertritt nicht nur Frankfurt, nein, sie vetritt ganz Hessen, also kein erbarmen für die Sch(w)aben.

Wie immer eine große 10!!!

So ist´s recht !!!!
Wir sind ja nicht zum Spass Eintracht-Fans.....
#
bk20 schrieb:
Sollten wir drinn bleiben folgende Spieler abgeben: Ochs, Altintop, Fenin, Meier, Köhler, Heller und Bajramovic.

Neue Junge Spieler verpflichten und einen kompletten neuanfang einleiten.

Ich bin dafür, alle Spieler abzugeben und in der Kreisliga einen Neuanfang zu wagen...
#
Hut ab.....!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mich nervt dieser gefordere nach dem 12. Mann
langsam.
An den Fans lag es bestimmt nicht, das wir keine Tore schießen.
Gegen Nürnberg als unser Mannschaft die ersten 20 Minuten
Gas gab haben auch die Fans Gas gegeben, aber genutzt hat es nichts.

Oder ist das so gemeint, das Irgendeiner der fans morgen als 12 Mann mitspielen darf und brauchen wir einen Flitzer der den Ball nicht und ins Tor schießt.

Glaube kaum das da was zählbares für uns rauskommen würde.

Sorry aber ich kann es nicht mehr hören.
Die Spieler fordern tolle Verträge und der Verein soll viel Geld für neue Spieler ausgeben und dann bekommt man solche Leistungen geboten.
Dafür wird dann auch noch erwartet das die Fans Beifall klatschen oder wie???

Geht raus, reißt euch morgen den allerwertesten auf und kämpft die Stuttgarter von mir aus nieder.
Dann werden sie auch den verdienten Applaus bekommen.

Aber weder der Trainer noch die Spieler sind im Moment
in der Situation, das sie große Forderungen an die Fans stellen können.

Mann oh mann......  

was heisst hier "Mann oh Mann" ?
auch wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat muss man nicht alles niedermachen was derjenige von sich gibt.

vor allen dingen nicht wenn derjenige nicht gerade unsinn schreibt.
ich kann bei vielem in Hyundaii`s posting zustimmen.vor allen dingen beim letzten satz.

Ich möchte hier auch mal ne Lanze für den Koreaner brechen.
\es gibt hier einige die verzapfen mehr Mist (mich eingeschlossen).

Ach. Dann brech mal deine Lanze. Großartig. Dein Koreaner wie Du diesen Menschen nennst, ist ja Vater einer Tochter. Das bist Du auch. Wie auch andere in diesem Forum. Dann beantworte mir doch mal eine Frage.

Deine Tochter schreibt seit geraumer Zeit eine fünf in Mathe nach der anderen.  Sie strengst sich an, aber es läuft einfach net. Was würdest du tun?

Es gibt nur eine Weg, nicht wahr. Man muß deiner Tochter das Vertrauen entziehen. Unbedingt. Die hat nix zu " fordern" Die hat das Maul zu halten und zu funktionieren. So wie Du. In deinem Job bist Du ja auch unfehlbar.

Am besten ist es sie jeden Tag anzubrüllen, die niederzumachen und ihr klar zu machen welche haarsträubenden Fehler sie macht. Denn Du bist ja ein Mathematikgenie. Schon immer gewesen. Von Gottes Gnaden. Ein Talent vor dem Herren.  Völlig unerheblich ob  Du bis zwei zählen kannst oder nicht..

Und dann kommt der Lehrer und sagst Du solltest dies nicht tun. Nicht nur das. Er bittet um Unterstützung. Hör nicht auf ihn. Das ist eh ein Versager. Der kann es nicht, der konnte es noch nie. Entziehe deiner Tochter die Unterstützung. Das ist der Weg zum Erfolg.

Deine Tochter wird dich lieben.  Da bin ich mir sicher.

Ich bin sogar Vater zweier Töchter. Und bei der älteren passt der Vergleich sogar sehr gut.
Es gibt nur den einen Weg :

bedingungsloses Zusammenhalten !  
#
Mit den Klöten gehalten.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mich nervt dieser gefordere nach dem 12. Mann
langsam.
An den Fans lag es bestimmt nicht, das wir keine Tore schießen.
Gegen Nürnberg als unser Mannschaft die ersten 20 Minuten
Gas gab haben auch die Fans Gas gegeben, aber genutzt hat es nichts.

Oder ist das so gemeint, das Irgendeiner der fans morgen als 12 Mann mitspielen darf und brauchen wir einen Flitzer der den Ball nicht und ins Tor schießt.

Glaube kaum das da was zählbares für uns rauskommen würde.

Sorry aber ich kann es nicht mehr hören.
Die Spieler fordern tolle Verträge und der Verein soll viel Geld für neue Spieler ausgeben und dann bekommt man solche Leistungen geboten.
Dafür wird dann auch noch erwartet das die Fans Beifall klatschen oder wie???

Geht raus, reißt euch morgen den allerwertesten auf und kämpft die Stuttgarter von mir aus nieder.
Dann werden sie auch den verdienten Applaus bekommen.

Aber weder der Trainer noch die Spieler sind im Moment
in der Situation, das sie große Forderungen an die Fans stellen können.

Mann oh mann......
#
Basaltkopp schrieb:
Dr. Holzwurm?    

Witzig, mein Lieber !
Hab´ sogar mein Grundstudium abgeschlossen, bevor ich aus finanziellen Gründen aufgeben musste....aber das is´ lang her.
#
Wenn das alles durchgeht, mach ich auch noch meinen Doktor !
Wie´s funktioniert, weiß man ja jetzt.....
#
So langsam wird´s eng für unseren Karl :

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=156243276

Die Schlinge zieht sich zu....
Ich bin echt enttäuscht von dem Mann. Und das, obwohl ich mit CDU/CSU so gar nichts am Hut habe.
#
Eine Woche lang grübeln.
Von Verzweiflung, über Lethargie, bis hin zu latentem Optimismus.
Die ganze Bandbreite, das volle Programm....

Eintracht-Fans sind Leid gewohnt. Zum Aufgeben aber, ist es viel zu früh !
Wir steigen nicht ab. Und am Sonntag wird der erste Schritt gemacht.
Ein kleiner Schritt für die Eintracht, ein großer für die Fans...
Und wenn nicht ? Dann eben im nächsten Spiel. Wir haben gerade mal Februar !
Also:
Auf geht´s

volle 10 !

Heimsieg !!!
#
Wir steigen nicht ab !
Punkt !!!!!
Der Thread kann zu......
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Der Vorwurf einer parteipolitoischen Kampagne impliziert gleichzeitig die Verharmlosung des Vergehens. Das findet der Hochschulverband gar nicht lustig....

Einerseits galoppiert da zG absolut in die falsche Richtung und verwechselt Ursache und Wirkung. Hätte er nicht beschissen, könnten sich seine politischen Gegner nicht daran aufgeilen, um das ganze mal platt zu umreissen. Das ist mal Fakt.

Andererseits hat seine Doktorarbeit rein gar nichts mit seinen Fähigkeiten als Verteidigungsminister zu tun. Und das Fehlverhalten liegt schon Jahre zurück.

Wenn zG also zurücktreten soll, dann doch nur, wenn er seine Arbeit als Minister nicht richtig macht, oder?

Es scheint aber mittlerweile ein Fass ohne Boden zu sein!
Guckst du hier :
http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=156238254

Sollte da was dran sein, wäre er wirklich untragbar !
#
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
...um was ?

Noch mal ernstahft darüber nachzudenken. Das kann nicht dein Ernst sein. Die letzten Spiele waren allesamt an harm- und hilflosigkeit nicht zu überbieten (hoff ich). Da war nicht ein Fünkchen Pech dabei. Noch nicht mal ein winzig kleines. Das waren hochverdiente Niederlagen, an denen es auf Grund des Auftretens der Mannschaft, im Grunde bereits nach ein paar gespielten Minuten keinen Zweifel mehr gab....

Und es als Pech zu bezeichnen, dass Gekas im Abseits stand und wir daher unsere einzige Chance im ganzen Spiel nicht nutzen konnten, ist schon mehr als---äh....Eintrachtbrillerisch.  

Und was war mit Hamburg, Gladbach oder Freiburg ? Die Spiele kann man auch gewinnen....
#
Ich mag das ganze Rumgeheule hier nicht.
Die Mannschaft ist verunsichert, okay !
Das sind die Stuttgarter (spätestens nach heute) aber auch.
Ich weissage mal :
wer am Sonntag das erste Tor macht, wird gewinnen !
Auf geht´s !!!!!!
#
...um was ?
#
Schobberobber72 schrieb:
korthaus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mhh ich dachte immer solche Serien gehören zum Fussball und das es normal ist das es sowohl eine Positiv wie auch eine Negativ serie geben kann.. lässt man diese Serie mal alle ausser acht .. ach du schand ich mag garnicht daran denken..

Mal ehrlich das ist doch sboluter Müll.Du tust ja so als ob diese Serie rein zufällig zustande kam übersiehst dabei aber völlig die Gründe für diese Serie .. das gute und vorallem präzise Kurzpassspiel, schnelles Umschaltspiel und und und.

Wieder mal eine Statistik aus der kategorie jetzt passt sie gerade mal jetzt musse raus..

Klasse, dass ihr den Beitrag so schön zerreißt. Ich finde, er trifft den Nagel auf den Kopf. Und war es nicht Skibbe, der während der Serie permanent betonte, dass alle Spiele auch andersherum hätten ausgehen können und er hoffe, dass uns das Glück noch ein wenig hold bleibt!?

Im Gegensatz dazu lässt sich seit geraumer Zeit ganz sicher nicht mit gutem Gewissen behaupten, dass wir die Spiele auch hätten gewinnen können.

Gott bewahre, wenn uns das Glück seinerzeit schon früher verlasssen hätte.....

Hat es aber nicht. Es ist so wie es ist. Was soll diese Rumheulerei? Was für Mimosen hier, echt.    

Richtig, es ist wie es ist. Und es ist verdammt schlecht....

Basalti,

willst du ernsthaft behaupten, wir hätten bei der torlosen Niederlagenserie in gleichem Maße Pech gehabt, wie Glück bei dem zwischenzeitlichen Lauf!?

Nun, er hat das so nicht gesagt.
Aber ich könnte das unterschreiben.

Viele der bisher ausgetragenen Spiele waren knapp. Gerade in der Hinrunde beim Siegen, aber auch jetzt beim Verlieren.
Gegen Nürnberg verlieren wir nicht, wenn Gekas nicht im Abseits steht. Gegen Stuttgart in der Hinrunde gewinnen wir nicht, wenn das (reguläre) Tor gegeben wird.
#
Snuffle82 schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
FSI-Problem (Fluid-Struktur-Interaktion)

Ist das was sexuelles?

Ich hab´ gerade mal versucht, das auszuprobieren. Morgen geh ich zum Arzt....
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Puh ist das anstrengend.

Lest selbst

Roadmap Biokraftstoffe 2007
Seehofer und Gabriel stellen Strategie zur Klima- und Energiepolitik vor
http://www.bmu.de/pressearchiv/16_legislaturperiode/pm/40405.php

Zitat :
Der Entwurf des Biokraftstoffquotengesetzes, das zu dem Ziel von E10 und B7 geführt hat,
wurde auf der Basis der Koalitionsvereinbarung deshalb auch nicht vom Umweltministerium
allein erarbeitet, sondern vom gesamten Bundeskabinett am 23.08.2006 einstimmig verabschiedet"
http://www.bmu.de/files/pdfs/allgemein/application/pdf/statement_biosprit_4april2008.pdf

Hier nochmal wie "Alles begann"  

Dazu nun die Öl-Spekulanten das gipfelt nun. Heute ein Beispiel: Preis an der Jet/Borsigallee Ffm E5(Super plus) 161,9 €/L  

161,9 €/L ? Das scheint mir auch überteuert....
#
Getrocknet kann man es auch mehrfach verwenden...