Foofighter
12091
#
Foofighter
Logo !
Fakt schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich fordere auch nicht den Kopf Skibbes.
eier, wir brauchen eier!
Gibt´s doch überall für kleines Geld....
Vael schrieb:
Soviel Fressen kann ich garnicht wie ich gerade Kotzen will!!!
Irgendwo hab´ ich das schon mal gelesen.....ach ja, war hier im Forum !
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!
Da hilft nur eins: Schwalben trainieren bis zum kotzen. Bei 3 Elfer pro Spiel, könnte eventuell einer reingehen.
Oder wir beantragen "3 Ecken = 1 Elfer", hat früher bei uns auf´m Dorf auch immer viel Spaß und hohe Ergebnisse gebracht...
SermoTrier schrieb:woinemercharly schrieb:
Wir müßen jetzt reagieren, endlich mal an der richtigen Stelle anpacken, der totsparer Herr Bruchhagen muß seinen Platz räumen, so kann das nicht weitergehen, kein Trainer wird hier erfolgreich arbeiten können unter diesen Voraussetzungen. Den rest könnt Ihr euch ausmalen ( Verpflichtungen. ( Spieler)
Ja klar... Und dann kommt Magath...
Der war doch schon mal da, den brauche mer net mer....
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!
Naja, heimgerannt sind sie bestimmt nach´m Duschen....
Ob Braunschweig oder Trier....hauptsache Italien ! ,-)
Bremen geht vor uns runter....!
SGERafael schrieb:
Nächste Woche wird Lautern weggebumst - das wird ein Befreiungsschlag !
Schlechter gehts ja garnicht mehr.
Heute waren wir gut und hatten viel Pech.
Forza SGE
Von wem ???
Und vor allem : die komplette Mannschaft ??????
Hirnklops schrieb:
Viel Spaß beim Abstieg, Frankfurter Eintracht. Und Danke für nichts. Und, an alle Optimisten und An-Wunder-Glauber... Sind wir mal EHRLICH: Diese Mannschaft VERDIENT den Abstieg wie keine Andere.
Zum ersten mal seit 31 Jahren schäm ich mich dafür, Fan zu sein. Da könnt ihr mich jetzt flamen, aber ihr schämt euch doch auch alle, egal wie sehr ihr hier rumposaunt, das alles gut wird und die Mannschaft so toll ist. Nix ist gut. Nix ist toll. Da draußen laufen grob 20 lustlose Versager über den Platz - In jeder regulären Firma wären da schon Abmahnungen und Kündigungen erfolgt. Bin gespannt, wie schnell manche "Leistungsträger" am Saisonende einen neuen Verein haben werden...
Nein, ich bin kein "Erfolgsfan". Ich find das, was da eben passiert, einfach nur lächerlich. Ja, der Frust sitzt tief, hat eine richtig tiefe Fleischwunde gerissen. Aber gerade WEIL mich das so runterzieht, WEIL mich das so absolut depressiv und aggressiv macht, muss ich da, glaube ich, loslassen. Und diesem Team den Rücken kehren.
Bye Frankfurt. Viel Spaß in der zweiten Liga. Du hast dir den Abstieg redlich verdient.
Lieber Hirnklops :
selten hat ein Nick so viel über seinen Träger ausgesagt....
Das Schlimme ist, dass ich mir das Ganze völlig teilnahmslos anschaue. So als ginge es mich gar nichts an...
zappzerrapp schrieb:
das ist mir alles zu einseitig...
Genau, die ganze Zeit nur auf ein Tor...ist doch Scheiße !!!
Bin ich eingenickt ???
Is schon die 85ste ??????
Is schon die 85ste ??????
Easthome-Adler schrieb:
TRAINER sieh es endlich ein!
Köhler raus ... Meier raus ... und Altintop gleich hi´nterher!
DAS muss man doch mal objektiv sehen .. die kriegen KEINEN Fuß auf den Boden ... Keinen Pass NICHTS!
Da ist Rhode dagegen 2 Klassen bissiger, schneller ...
Soll er links Fenin ind der Mitte Caio und rechts Ama lassen!
Caio ? Wundergenesung ????
Kärlle, bin ich uffgerescht......
Heimsieg !!!
Heimsieg !!!
Aufstellung ist raus !
Wenn´s nicht läuft, Ama für Meier, und ich hätte fast meine Wunschaufstellung !
Mit Rode ist sie nicht ganz wie erwartet, aber schön zu sehen...
Ich weiß nicht, ob´s heute schon mal gepostet wurde ?!
Zur Einstimmung bestens geeignet :
http://www.youtube.com/watch?v=hHY8-Er2FOo
Das waren noch Zeiten....
Zur Einstimmung bestens geeignet :
http://www.youtube.com/watch?v=hHY8-Er2FOo
Das waren noch Zeiten....
Al-Benzino schrieb:
Tschuldigung nur eine Frage (ich will jetzt nicht das gesamte Forum durchforsten und bestimmt wurde es schon an anderer Stelle ausgeführt) - wie sieht es eigentlich mit der Verletzung bzw. Genesung von Caio aus, da ihn niemand hier in den Aufstellungen berücksichtigt ?
Noch ein paar Wochen weg !