>

Foofighter

12091

#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal

Für die "16,90-Seher" unter uns gar nicht schlecht: Wir bekommen ein Produkt, das irgendwelche Geldgeber von "Sky" subventionieren, also die Verluste des Senders tragen!

Ich hoffedas 16,90 Angebot gibt es dieses Jahr wieder, ich warte jedenfalls ganz entspannt.

Wenns soweit ist, sag mal bescheid !
#
Snuffle82 schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
FSI-Problem (Fluid-Struktur-Interaktion)

Ist das was sexuelles?

Mit Sicherheit ! Aber allein bei der Vorstellung krieg ich schon Angst......
#
Ich kann mich nur wiederholen :
eine echte Spitze und dazu ein hängender Stürmer ! Das könnt´s sein !
#
Ich würd´s mit 42 versuchen !
#
Entscheidend für mich, ist (aber das wird man niemals rausfinden):
hat er seine Dissertation hingehuddelt, und dabei handwerkliche Fehler gemacht ? Also "abgeschrieben" ohne zu "zitieren" aus Nachlässigkeit ?
Dann wäre es ein verzeihlicher Fehler. Wir sind alle nur Menschen !
Oder :
war das Ganze ein bewußter Vorgang der Täuschung ?
Wie bescheuert kann man sein ?
Das wäre so nicht verzeihlich ! Dann müsste ich davon ausgehen, dass Täuschung und Betrug zu seinen gängigen Vorgehensweisen gehört.
Da dies nie nachzuvollziehen sein wird, bleibt ein Makel !
Mit dem muss er leben. Und mit dem müssen wir uns auseinandersetzen.
Es heisst zwar : im Zweifel für den Angeklagten, aber ein "Übergehen" dieser Sache beschädigt die gesamte Politik !
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:
Was für´n Bär ?    

der fozzybär ausm schulmädchenreport

Und das guckst du gerade ?
#
Was für´n Bär ?  
#
Inamoto__20 schrieb:
Aufblasbare Puppen zählen als Freunde?    

adlersalo ist ein Mädchen !
#
Basaltkopp schrieb:
Ich surfe im Internet

Echt jetzt ? Wo ?????
#
nikon schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
grätsche schrieb:
--------------stein
lorant -----körbel-- pezzey ---tzavellas
-------------chris
brinkmann---bein----gründel
-----yeboah----hölzenbein

Du willst echt Grabowski auf die Bank setzen? Damit bin ich nicht einverstanden! Und Studer würde mir über links auch besser gefallen als Tsavellas. Ansonsten sieht das gut aus - und trotz des hohen Alters mancher Spieler würden wir wahrscheinlich besser aussehen.    

Ist okosha verletzt  

Wer zum Teufel ist Okosha ? Ist das der Bruder von Marusha ?????
#
Foofighter schrieb:
                     Fährmann

Jung----Franz----Russ----Tzavellas

Schwegler---Rode

Ochs------------------------Kittel
                    Ama

Gekas  

Ama als hängende Spitze fänd´ ich gut. Gekas ganz vorn. Und Ochs und Kittel füttern die beiden...!
In diesem Sinne :

1 : 3

Heimsieg !!!!

ÄÄÄHHHHHHH.......3:1  
#
                     Fährmann

Jung----Franz----Russ----Tzavellas

Schwegler---Rode

Ochs------------------------Kittel
                    Ama

Gekas  

Ama als hängende Spitze fänd´ ich gut. Gekas ganz vorn. Und Ochs und Kittel füttern die beiden...!
In diesem Sinne :

1 : 3

Heimsieg !!!!
#
Tock-Tock schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sibirische Schamanen pflegen sich winters gern nackt in den Schnee zu legen, bis sie ihn rund um sich herum weggeschmolzen haben. Ich denke, die Jungs haben ein rituelles Zeichen körperlicher Robustheit gesetzt: das haben wir auch drauf. Die Stuttgarter werden davon nicht unbeeindruckt bleiben. Vielleicht.

Ganz groß; so muss man es sehen; wir haben so große "Eier" die müssen ab und zu mal gekühlt werden ^^
Den Gegner beeindrucken, das zählt; Cacau gibt schon auf, er hat Angst vor dem Schamanenzauber ^^

Ich stelle mir gerade den weggeschmolzenen Schnee drumherum vor. Sowas beeindruckt auf jeden Fall.....
#
Also, ich suche auch noch´n paar Blondinen, Haarfarbe egal...
...weiß nur noch nicht genau, was ich dafür tauschen könnte ?
#
Satus schrieb:
Mein Tipp: Sang und klanglos 0:2 und die glorreiche Ära Skibbe geht weiter...

Naja, sang-und klanglos wäre 0:4 ! Glaube aber nicht, dass es überhaupt in diese Richtung geht...
#
Mik schrieb:
Foofighter schrieb:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Jup, war doch diese Saison schon mal so, oder? Oka, nach schlechter Leistung plötzlich verletzt...

Ich erinnere mich....dunkel.  
#
nikon schrieb:
Rode hat im Spiel eine Kapselverletzung erlitten...Gelenkflüssigkeit tritt hier aus einer" Hülle" die Heilungschancen sind in der Regel nicht schlecht ( Hülle muß sich verschließen) Wird oft auch getapt! Mit etwas Glück kann er am Sonntag wieder spielen.
Auf diesem Weg baldige Genesung Sebastian...wir brauchen Dich!

Ist das echt so ?
#

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
#
double_pi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bleibe dabei (auch wenn ich vorhin gelöscht wurde) :
Thread ist überflüssig. Alles schon hundertmal angesprochen und durchdiskutiert.
Jetzt kommt´s nochmal geballt hier....
Warum ?????

weil wir (ich zumindest) nicht bei der von dir angesprochenen diskussion dabei waren und auch nix davon wissen. ich finde auch, dass solche beiträge eher ins gebabbel gehören, aber dann wäre hier bald wohl ein neuer thread in diesem stil offen.

so what? - einfach ignorieren oder weiterposten... wenn die mods den thread zuhaben wollen, dann machen die das schon.

Okay...hast ja recht !
#
Ich bleibe dabei (auch wenn ich vorhin gelöscht wurde) :
Thread ist überflüssig. Alles schon hundertmal angesprochen und durchdiskutiert.
Jetzt kommt´s nochmal geballt hier....
Warum ?????