Foofighter
12090
Lisa2402 schrieb:
ou man ou man
1 was ich nur hoffe das chris bald wieder zurück kommt
und meier
dann köhler aufen flügel chris defensiv und caio raus
meier dafür offensiv
Wieso denn immer Caio raus ???
Hessen-Alarm schrieb:
Stellen wir nächste Woche ein 2-5-4 auf, das wäre doch mal attraktiver offensiver Fußball
Wir sollten 8-1-1 spielen....
Wir spielen ohne Defensive gegen Bayern !
Ach du Scheiße !!!!
Mann, da geht doch noch was !!!!
Oh no...nicht der Schwegler !
Altintop bleibt drin !
Auf geht´s !
Wir drehen das Ding noch !!!!
Heimsieg
Wir drehen das Ding noch !!!!
Heimsieg
Caio würd ich auch nicht rausnehmen. Altintop schon eher und dafür Fenin oder sogar Kittel !
Was machen die ganzen Hoffenheimer hier im Forum ????
...weil die sich der dunklen Seite der Macht verschrieben haben !
Ich glaube die Erkenntnis hat er aus dem Spiel "Risiko" gewonnen.......
mickmuck schrieb:mosh82 schrieb:
Interessant Diskussion. Die 5-Jahres-Prognose ist gewagt, aber möglich, wie ich denke.
Gewagt deshalb, weil einfach keiner wissen kann, ob die Eintracht-Verantwortlichen tatsächlich auch so rechnen. Ich meine, wer sagt denn, dass wir in den nächsten drei Jahren das Festgeld plündern wollen? Das glaube ich eigentlich eher weniger.
Ich denke, dass es in den nächsten zwei Jahren einzig und allein darum gehen wird, den Kader einigermaßen zusammen zu halten. Das wird erstens teuer und zweitens schwer genug.
Aber ich gebe recht, dass, wenn der Kader stark gehalten wird und Konstanz in die Leistungen der Mannschaft reinkommt, durchaus mal eine Überraschung möglich ist.
Im Grunde müsste es aber dieses oder nächstes Jahr passieren. So stark wie die Saison war der Kader seit dem ersten Abstieg '96 nicht mehr.
nö, wenn die leistungsträger gehalten werden, gehe ich davon aus, dass der kader in den nächsten jahren noch besser wird. nicht unbedingt die erste elf aber wir werden dann auch in der breite spitz oder so ähnlich
Wir werden in der Breite "spitz" ?
Was heißt das denn ????
Da bekäme ich ein wenig Angst im Stadion...
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste
Vielleicht sollte man Caio einfach umbenennen ?!
Z.B. in Gerd Gröbel ????
Z.B. in Gerd Gröbel ????
Ich dachte, das Thema sei ausreichend diskutiert und abgehakt :
Wir verlieren überhaupt kein Spiel mehr ! ,-)
Wir verlieren überhaupt kein Spiel mehr ! ,-)
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin (!!!)
Theo
Damit könnte ich auch sehr gut leben !
Basaltkopp schrieb:BockD schrieb:
. Wird Fährmann nächste Saison nicht Nummer 1 wird er den Verein verständlicherweise verlassen und danach haben wir weder Oka noch Ralle.
Oka und Ralle sind nicht die letzten beiden Torhüter der Welt. Das verwechselst Du evtl. mit "Das letzte Einhorn".
Abgesehen davon hat Ralle noch Vertrag bis 2012, der kann nicht einfach gehen.
War es nicht gerade neulich erst Okas Latte, die Schlimmeres verhindert hat ? Eventuell dann doch :
das letzte Einhorn ?????
Basaltkopp schrieb:Pedrogranata schrieb:
Er ist keine alte Bürde, sondern hat seinen Vertrag gerade zur neuen Saison verlängert bekommen und konnte deshalb auch mit Recht davon ausgehen, eine Rolle zu spielen und zeitnah wenigstens eine Einsatzchance zu erhalten.
Das glaube ich weniger. Ich glaube vielmehr, dass Heller nur deshalb das Angebot angenommen hat, weil er kein wirklich interessantes Angebot von einem anderen Verein hatte.
Ihm wird wohl klar gesagt worden sein, dass er nur als Backup für Ochs benötigt wird und nur Einsatzchancen hat, wenn Ochs oder auch Jung nicht spielen können.
Aber momentan hat sich ja selbst ein Steinhöfer, den man schlicht und einfach nicht losgeworden ist und noch weniger als gar keine Rolle in Skibbes Planungen gespielt hat, an Heller vorbeitrainiert und mittlerweile 3 Einsätze.
War die Einwechslung in Lautern noch ein Pseudoeinsatz, der lediglich als Geste und Zeitschinden gesehen werden konnten, hat er in Hamburg und Bremen jeweils 17 Minuten gespielt. Einsatzzeiten, die er sich gegenüber Heller im Training erkämpft hat!
Da ist wohl was Wahres dran .
Und warum verbrauchen die so eine Menge Sprit und benutzen keine Elektroautos ?
Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!