Foofighter
12090
Ich werd´s nie vergessen.
Es war im Mai 1992. Wir probten in einem alten VW-Bus für eine anstehende Abi-Party. Gesang, 2 Gitarren, Baß, Schlagzeug ging nicht in der Enge, als Bongos.
Nebenbei Fußball auf HR1 gehört.
Rostock - Eintracht
Sieg und wir wären Deutscher Meister gewesen. Und genauso war die Stimmung. Bei jeder Live-Schaltung :
Instrumente aus und Fresse halten.
Keiner von uns rechnete damit, daß an diesem Samstag noch was schiefgeht. Rostock war de facto abgestiegen. Und wir ? Wir mussten doch einfach nur gewinnen...
Es kam alles anders...
und ich hatte keinen Bock mehr, abends noch ein Konzert zu geben.
Wir habens dann natürlich trotzdem gemacht.
Aber von diesem Nachmittag hab´ ich mich lange nicht erholt.
Und genau deshalb :
2010/2011 gehört endlich mal wieder der
Eintracht !!!!!
Es war im Mai 1992. Wir probten in einem alten VW-Bus für eine anstehende Abi-Party. Gesang, 2 Gitarren, Baß, Schlagzeug ging nicht in der Enge, als Bongos.
Nebenbei Fußball auf HR1 gehört.
Rostock - Eintracht
Sieg und wir wären Deutscher Meister gewesen. Und genauso war die Stimmung. Bei jeder Live-Schaltung :
Instrumente aus und Fresse halten.
Keiner von uns rechnete damit, daß an diesem Samstag noch was schiefgeht. Rostock war de facto abgestiegen. Und wir ? Wir mussten doch einfach nur gewinnen...
Es kam alles anders...
und ich hatte keinen Bock mehr, abends noch ein Konzert zu geben.
Wir habens dann natürlich trotzdem gemacht.
Aber von diesem Nachmittag hab´ ich mich lange nicht erholt.
Und genau deshalb :
2010/2011 gehört endlich mal wieder der
Eintracht !!!!!
DelmeSGE schrieb:
Heute war ein INterview in Radio Bremen1 mit Frings.
Die wollen sich zusammsetzen und gegen uns die Wende auf Teufel komm raus schaffen.
Und er lobt die Eintracht in höchsten Tönen.
Das ist immer gefährlich.
Nur nicht einwickeln lassen.
Hier tun viele so,als ob das ein Spaziergang wird.
Bremen ist zu allem in der Lage,in jede Richtung kann das gehen.
Und wir sind bekannt als Aufbaugegner.
Fakt ist aber,daß wir uns in der momentanen Verfassung nicht verstecken brauchen.Aber die Liga ist sehr eng.
Ich rege mich schon wieder auf (bin gerade erst ein wenig runtergekommen ) !!!!!
Wo sind wir denn diese Saison ein Aufbaugegner ?????
Sind wir auch immer noch die launische Diva ????
WuerzburgerAdler schrieb:Wuschelblubb schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das soll nicht die Mühe jener schmählern, die sich hier die ganze Arbeit machen, ich finde nur dass man solche Pauschalaussagen wie "gegen Freiburg 6 Punkte Pflicht" "gegen Bayern nix Pflicht" usw. nicht wirklich ernst nehmen kann, da sie zu weit an der Realität vorbei gehen.
Was wäre denn realistischer? Dass wir die Bayern zweimal schlagen und gegen Freiburg nichts holen? Viermal unentschieden? Sag doch mal.
Dass man diesen 50-Punkte-Pflichtplan einfach sein lässt.
Es ist ein Plan. Und: eine Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich orientiere mich auch viel lieber an der Vorsaison und ignoriere den 50-Punkte-Plan meistens. Aber wems gefällt.... verstehen kann ich die Spielerei schon.
Da muß ich dir widersprechen, mein Lieber !
Sich an der letzten Saison zu orientieren, ist genauso verkehrt, wie Statistken aus den letzten 5 Jahren heranzunehmen.
Frag mal die ganzen anderen Teams, inwieweit die sich jetzt noch an der letzen Saison orientieren ?!
Diese Saison ist verrückt, sie läuft komplett anders, als sich das jeder Sportverantwortliche aus der Bundesliga vorher vorstellen konnte.
Ein Drittel der Saison ist gespielt.....wir befinden uns nicht mehr am dritten Spieltag !
Alles ist möglich :
Ganz oben oder ganz unten am Schluß....
Aber zur Zeit schaue auch ich eher nach oben !
madd1n` schrieb:
immer wieder bemerkenswert zu sehen wie hier alles was vor 4-5 wochen scheisse war aufeinmal alles in den Himmel gelobt werden.
Das war ggn Stuttgart doch nicht die Bremer die man kennt , die haben momentan eben den Anti lauf.. Wir sind aber auch immer gerne mal aufbaugegener gewesen.
Ich persönliche sehe die Bremer am Ende der Saison wieder da wo Sie hingehören ( vor uns nämlich).
Fazit : Hoffe auf 1:2 !
Hä....?????
Wo sind wir denn Aufbaugegner diese Saison ?
Diese Mär vom Aufbaugegner kann man doch nicht ständig saisonübergreifend mitnehmen ??? Dieses Jahr sicher nicht ! Also löse sich bitte auch der Letzte davon !!!!!!
Und : wieso gehört Bremen eigentlich vor uns ??????? Seit wann das denn ?
Da hab ich aber schon ganz andere Zeiten erlebt, als Bremen noch in der Zweiten Liga war.....
Alles ändert sich und ist in Bewegung. Fest zementiert ist schon einige Zeit nichts mehr...auch das sollte man mal erkennen !
So.....ich mußte mich mal aufregen, jetzt gehts mir besser !
Done !
70% Platz 1 !!!!
70% Platz 1 !!!!
Lattek labert wirklich Mist :
warum sollten wir dieses Jahr keinen Europapokalplatz erreichen, nur weil uns später vielleicht Spieler weggekauft werden..... ??????
warum sollten wir dieses Jahr keinen Europapokalplatz erreichen, nur weil uns später vielleicht Spieler weggekauft werden..... ??????
sCarecrow schrieb:
Auch hier im Thread nochmal, da das nicht so ganz klar zu sein scheint:
Die Eintracht mit Caio in der Startaufstellung kommt auf 12 Punkte aus 4 Spielen (übrigens: mehr geht nicht).
Darüber muss ich lachen, wenn Altintop als wichtiger angesehen wird: Schon wieder ging Null Torgefahr von ihm aus. Finde ich persönlich nicht so unwesentlich für einen offensiven Außen.
Caio hingegen, der ja nur zu traben schien antizipierte gleich 2 sehr gute Chancen.
Ich bin, wie du wohl weißt, ein absoluter Fan deines Fußballverstandes, deiner Analysen und deiner Weitsicht !
Trotzdem :
so langsam nervt es wirklich ein wenig !
Beiß dich doch bitte nicht so sehr an einzelnen Spielern fest, sondern tu das, was du wirklich gut kannst :
Analysieren !!!
Wollte gerade den Thread gegen Doppelpass eröffnen, da gehts jetzt doch los !!
Wontorra sollte wegen wiederholtem Blödsinn für mindestens 4 Spieltage gesperrt werden..!!!!!
keiflersisu schrieb:
Die Frage der Woche ist doch nicht, wie glaubhaft der Friede zwischen van Gaal und Höness ist, sondern wie glaubhaft die ganze Krachgeschichte ist. Diese Stories werden in Zusammenarbeit zwischen Bild, den befreundeten Fernsehkanälen und dem Bayern-Marketing erfunden, wenn es sportlich nichts über die Bayern zu berichten gibt; damit vermeidet man, über andere Vereine berichten zu müssen und hält die Kernfiguren des "Bild-Theaters" im Gespräch.
Das scheint plausibel !
anno-nym schrieb:
Um mal wieder zurück zum Spiel zu kommen.
Wir haben nun die Leichtigkeit auch mal die Spiele zu gewinnen. Am Anfang der Saison spielten wir auch recht gut, z.B. in Leverkusen. Dort sollte es nicht sein.
Der Tabellenplatz ist mir im Moment eigentlich garnicht so wichtig. Ob wir nun Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster sind..die Punkte sind wichtig. Und 19 Punkte nach 11 Spieltagen ist ein wirklich bewerkenswerter Wert.
Letzte Saison standen die Bayern mit 19 Punkten nach 11 Spieltagen auf Platz 6.
Jedoch muss man natürlich auch weiterhin realistisch sein. Unser Spiel ist recht lauf- und kraftaufwendig. Die kommenden Spiele sind zudem nicht grade Selbstläufer.
Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man das wir nur 3 Punkte Vorsprung zum 10. Platz haben.
Man soll den Moment nun einfach mal genießen und einfach weiter von Spiel zu Spiel denken. Dann ist in dieser Saison vielleicht ein Platz zwischen 7-9 drin.
Schwarzdenker !!!! ,-)
Apropos:
ist das eigentlich Zufall, daß der Doppelpass aus München kommt ?
ist das eigentlich Zufall, daß der Doppelpass aus München kommt ?
Wir brauchen einen eigenen Thread :
"Sport 1 "Doppelpass" gestorben!
"Sport 1 "Doppelpass" gestorben!
Vielleicht sollte Skibbe auf 400,-Euro Basis als Co-Trainer bei Bayern einsteigen !? Dann bekommen wir evtl. ein paar Sekunden....
Jetzt höre ich gerade:
es geht weiter mit van Gaal/Hoeneß, weil :
spannende Frage....
Jetzt höre ich gerade:
es geht weiter mit van Gaal/Hoeneß, weil :
spannende Frage....
edmund schrieb:edmund schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig.
Immer noch. Da lese ich lieber die GALA beim Friseur.
Ist das immer so, dass es gar nicht um Fußball geht?
Nein, es ist immer so, daß es ausschließlich um Bayern geht !
Eine dreiviertel Stunde nur van Gaal, Hoeneß und Co.....
Anscheinend gibts sonst über die Liga nichts berichten.
Forza SGE !!!
wir verlieren kein Spiel mehr !!!!!
irgendwann kommen sie dann um uns nicht mehr herum...
Eben ist kurz "Eintracht Frankfurt" gefallen, aber nur in Bezug auf´s Präsidium !
Anscheinend gibts sonst über die Liga nichts berichten.
Forza SGE !!!
wir verlieren kein Spiel mehr !!!!!
irgendwann kommen sie dann um uns nicht mehr herum...
Eben ist kurz "Eintracht Frankfurt" gefallen, aber nur in Bezug auf´s Präsidium !
Nachtrag :
der "Wutanfall" von van Gaal ist das beherrschende und wohl wichtigste Thema des Spieltages...
der "Wutanfall" von van Gaal ist das beherrschende und wohl wichtigste Thema des Spieltages...
Wir waren noch nicht dran, und wenn, kommen wir auch wieder nur ganz kurz dran. Ich glaub´ wir müssen die Liga erst mit 10 Punkten Abstand anführen, dann werden wir auch mal erwähnt....
Leichtsinn. Darf nicht passieren !
Viel zu jung !!!
Mein Beileid !
Viel zu jung !!!
Mein Beileid !
http://www.scheubeck.de/html/rostock.html