Foofighter
12090
#
Foofighter
Peter Sippel hat dicke Nippel....
Telcontar schrieb:
Never change a winning Team. Ümit ist so leid es mir tut ein Opfer des Erfolgs. So lange es in der Offensive so gut funktioniert sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Und Skibbe anscheinend auch nicht.
In Moment noch krasser :
Never change a winning Altintop !
Das kann sich natürlich noch ändern, aber im Augenblick gibt´s dazu wirklich keine Veranlassung !
Worauf man sich vielleicht einigen könnte, wäre :
Altintop (halte ich übrigens auch nicht für sooo schlecht !) bis zur 70sten und dann Korkmaz bringen. Einfach um in die "spielende" Mannschaft reinzukommen.
Dann könnte man tatsächlich auch mal was sehen.....!
Altintop (halte ich übrigens auch nicht für sooo schlecht !) bis zur 70sten und dann Korkmaz bringen. Einfach um in die "spielende" Mannschaft reinzukommen.
Dann könnte man tatsächlich auch mal was sehen.....!
sge_sge_sge schrieb:
SGE- wob 1:2
Bremen -sge 1:1
SGE - Hoffenheim 1:1
Bayern - sge 3:0
SGE - mainz 3:1
wären 5 punkte und das wäre eigentlich in ordnung find ich ...
Du hast 3x sge in deinem Nick und dir fehlt trotzdem der Glaube an die Mannschaft ?
5 Punkte sind keineswegs in Ordnung....
"Also auf gehts Wolfsburg, kämpfen und siegen !"
Wie jetzt ???????
Wie jetzt ???????
Torwarttraining ????
Mainhattan00 schrieb:6:3 schrieb:Container-Willi schrieb:
Man soll-muss-auch gönnen *können*.
was-is-los?????
am a.r.s.c.h...gar nix wird denen "gegönnt".
überhaupt nix und kein nanopartikelchen mehr.
basta.
Also ich gönne denen den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Im Zweifel : Ja ! ,-)
Nachtrag :
Im Übrigen hab´ ich die Feierlichkeiten für´s Double schon geplant !
Allez, les rouges !!!!
Im Übrigen hab´ ich die Feierlichkeiten für´s Double schon geplant !
Allez, les rouges !!!!
Was hier alles gerechnet wird...?!
Gewinnen wir gegen Wolfsburg, verlieren wir gar kein Spiel mehr bis zur Winterpause !
So siehts nämlich aus !!!!!!!!
Gewinnen wir gegen Wolfsburg, verlieren wir gar kein Spiel mehr bis zur Winterpause !
So siehts nämlich aus !!!!!!!!
Is mir wirklich Jacke wie Hose, ob´s da Streit gibt. Tatsache ist nunmal, daß der Gekas hier seinen zweiten Frühling erlebt. Der traut sich momentan alles zu. Und er macht es auch. Nervosität sind einem, bei so einem Lauf, wohl gänzlich fremd.
Also :
Do it, Baby !
Also :
Do it, Baby !
Ewigtreuer schrieb:FredSchaub schrieb:Ewigtreuer schrieb:municadler schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Den Sportschau Bericht vom vergangenen Wochenende fande ich ganz gut. Die Fragen vom Akt. Sportstudio fande ich total daneben, sowie die Leggings bei den Damen in jüngster Vergangenheit. Das ist so 80iger.
verstehe die Fragen auch nicht ganz .. wenn sie schon das Sportstudio soo spät senden müssen sie davon ausgehen dass da nicht mehr Hinz und Kunz vor der Glotze hocken sondern wirklich nur noch Fussballinteresierte und Liebhaber..
Die bescheuerten "Ferienprogramm-fragen" aber bringen nun wirklich absolut nichts zu Tage, was nicht nicht praktisch alle Zuschauer eh schon wissen.
Hab mich auch gefreut das Oka mal da war - er war nett und sehr sypathisch.
Poschmann hats verbockt wirklich interessantes zu fragen.
Besonderst dreist war Poschmanns Frage, wie Oka sich denn gefühlt hat, als ihm immer wieder ein guter Torwart wor die Nase gesetzt wurde..
Was für ein Honk, der Poschmann
naja ein Stück weit zieht sich das doch durch Okas Karriere
Ich weiss.. Aber ihn im ASS faktisch als zweitklassigen Torwart hinzustellen geht zu weit
Da gebe ich dir unumwunden recht ! Dann hätte man ihn auch nicht einladen müssen. Vor allem : wenn er denn so zweitklassig ist, warum hat man ihn überhaupt eingeladen ???
SGEgrauser schrieb:mickmuck schrieb:
scheiß treter
ich sag`s doch die ganze zeit.."DRECKSVEREIN"
aber ich darf nicht so laut sein.hier sind nicht nur Mainzer sympathisanten im forum sondern auch Paulianer.traurig aber wahr
Dir ist echt nicht mehr zu helfen ! Das ganze grenzt an Verschwörungstheorie gegen die Eintracht. Das komplette Forum ist unterwandert, wahrscheinlich sogar von Aliens. Nur um dich zu prüfen.
Bleib wacker, diesen Kampf wirst du gewinnen....
Brosch schrieb:
gemacht aber immer noch platz 4 -.-
und hier auch nicht vergessen!
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2010/spieltag10.php
Erledigt !
Man merkt einfach, daß dem das hier Spaß macht. Wie sonst wäre diese Explosion sonst zu erklären ?
Spaß, mit ´nem Trainer, der ihn unbedingt wollte und der von Anfang an zu ihm stand, und Spaß mit der Mannschaft, die seine Spielweise versteht und ihn pausenlos mit Bällen füttert.
Lieber Gott, der du natürlich Eintracht-Fan bist :
"Laß sich diesen Mann bloß nicht verletzen !"
Spaß, mit ´nem Trainer, der ihn unbedingt wollte und der von Anfang an zu ihm stand, und Spaß mit der Mannschaft, die seine Spielweise versteht und ihn pausenlos mit Bällen füttert.
Lieber Gott, der du natürlich Eintracht-Fan bist :
"Laß sich diesen Mann bloß nicht verletzen !"
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE Wolfsburg 6:0
Bremen SGE 0:4
SGE Hoffenheim 5:0
Bayern SGE 0:3
SGE Mainz 7:0
Gekas wird 15 und Caio 10 Tore machen.
Wow......
Hollywood schrieb:
Im Aachener Forum sind die Fans total von der Rolle. Weil sie Mainz besiegt haben, fühlen die sich schon wie ein Hahn der sich aufplustert.
Da hat doch so ein Fan (printenduevel) geschrieben:
Frankfurt ist kämpferisch eine starke Truppe, aber spielerisch sind sie nix
Da hat der liebe Fan aber gut analysiert. ,-)
Naja, lassen wir ihnen den Spaß. Die haben bisher noch nicht gemerkt, das wir auswärts stärker kicken.
Besser die unterschätzen uns , als wir die.... !
Wir gewinnen alle 5 Spiele !
Fertig, Aus, Schluß !!!!!
Fertig, Aus, Schluß !!!!!
3zu7 schrieb:
Peter, dann bist Du kein richtiger Fan. Bestenfalls Zecke. Politische Aussagen, wie Scheiß Sommerzeit, gehören nicht ins Stadion - schon garnicht kommerziell ausgeschlachtet!
Mensch, Mensch 3zu7,
ich hoffe du meinst das zum einen gegen Peter nicht ernst, und zum anderen als generelle Aussage nicht.
Politische Statements in Fußballstadien gabs schon immer, zumindest seit es TV-Kameras gibt.
Und : "Scheiß Sommerzeit" ist jetzt auch nicht wirklich extrem politisch....
Aceton-Adler schrieb :
"Wenn Gekas so weiter macht, dann ist er der erste "Goldgriff", den die Eintracht seit langer Zeit getätigt hat.
Ist er das nicht jetzt schon ?
"Wenn Gekas so weiter macht, dann ist er der erste "Goldgriff", den die Eintracht seit langer Zeit getätigt hat.
Ist er das nicht jetzt schon ?
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt
Da war ich vorhin auch maßlos enttäuscht ! Stattdessen stundenlanges Gelaber über Gladbach und Köln...