>

Foofighter

12090

#
2cvrs schrieb:
Nikolov 3 Das Tor war irregulär, trotzdem durch entschlosseneres Eingreifen zu verhindern. Auf der Linie brillant.
Jung 4 es sei ihm auch mal ein schwächerer Tag vergönnt
Franz 3
Russ 3,5
Tzavellas 3
Schwegler 2,5
Köhler 4
Ochs 3,5
Altintop 4
Caio 3,5 Sooo schwer zu bewerten... Gemessen an seinem Potential und meinen Erwartungen gerade noch 4,5. Gemessen an seinen Mittelfeldkollegen steht halt ein Tor und der einzige gefährliche Distanzschuß auf der Habenseite. Für das Gesamtpaket hätte ich bei Meier oder Köhler vermutlich auch die 3,5 gezogen.
Gekas 1,5 So ungerecht ist das Leben... mehr für Spielaufbau und Stabilisierung der Defensive als Caio hat er sicher nicht getan. Aber halt 1 Tor mehr und der subjektive Eindruck der Körpersprache...

Wieso alle so schlecht ?
Schaut euch mal die Bewertungen in der BamS an.......
#
sturmschatten schrieb:
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber.
Mit den Oxxenbachern das unsympatischste was im bezahlten Fussball rumläuft.
bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins.
Mit uns auf Augenhöhe....pffff...was glauben die eigentlich wer die sind?

Wieso ist das ein Drecksverein ? Warst du schon mal da ?
Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion.
Jeder der im Schanzen-oder Karoviertel wohnt, hat da ´ne Dauerkarte.
Das ist´ne ganz eigene Stimmung, aber die ist großartig !

ja dann geh doch dahin.könntest schon längst bei diesem großartigen Verein ,mit seiner tollen einzigartigen atmosphäre und tollen fans im heimblock stehen ansatt mir hier dinge über eine verein zu erzählen die mich mal gar nicht interessieren.

btw: nur die SGE  

ich liebe es wenn hier spezialisten den leuten sagen wo sie hingehen sollen.    

und ich leibe es wenn hier die leute im Eintracht Forum andere Vereine oder deren Fans anhimmeln.

gestern Mainz,Heute st.Pauli...was kommt als nächstes?

ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese.
und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.

btw: Danke Eintracht.schon alleine wenn ich diesen kleinen Giftzwockel Naki auf dem platz umherrennen seh und mir seine provokationen anschaue geht mir der sieg gleich doppelt so gut runter.

Ich muss hier jetzt mal dem Grauser zustimmen. Mit den Mainzern und den Kölnern sind die Paulis für mich auch die unsympathischsten Fans der Liga.
Höhepunkt gestern: die Halbzeit!
Spruchbanner mit "Stoppt Castor" und "Scheiß Sommerzeit"
Was soll denn der Mist!! Diese albere Gutmenschen-Politik gehört doch nicht ins Fussballstadion.
"Stoppt Gekas" Banner hätten se wohl besser brauchen können    

Gut, dann noch ein letztes Mal aus meiner Sicht (und danach is auch gut..):
Ich bin im Jahr etwa 2-3 mal dort. Aufgrund von Freunden, die über die Jahre dorthin "ausgewandert" sind.
Natürlich bin ich, wenn es um Fußball geht, klarer Eintracht-Fan. Ich wurde deswegen noch nie angefeindet, selbst nachts um 3 in den dunkelsten Underground-Spelunken nicht.
Im Gegenteil :
Hat St.Pauli ein Heimspiel, bekomme ich von überall her, von Leuten die nicht hinkönnen, Angebote, deren Dauerkarte zu nutzen.
Und zum Thema Drecksverein :
Da sollte man vielleicht mal ein wenig vorsichtiger mit umgehen. Wie oft werden wir als "Drecksverein, Lizenzbetrüger oder ähnliches" beschimpft. Da ist die Aufregung auch hier in der Fan-Szene und gerade im Forum groß.
Ich denke, dieses Hin-und Hergehetze von einem zum anderen Verein, schaukelt sich immer wieder gerne hoch und weiter.
Da gibt sich die eine Fan-Szene zu der anderen gar nichts !
In diesem Sinne :
Schönen Sonntag !!
Eintracht
#
Ich fand Oka okay. Ein wenig nervös, manch Aussage ein bißchen vernuschelt, aber insgesamt gut gemacht, mit dem ein oder anderen Scherz, war doch cool unser Oka !
#
Ja und ? Weiter...?
Deswegen ist das ein Drecksverein ?????
#
Die Spielweise von heute kann ich natürlich auch nicht gut heißen. Genausowenig wie meine Kumpels auf St.Pauli mit denen ich vorhin telefoniert habe.
Mir ging es heute mittag bei meinem Post aber auch um etwas ganz anderes...
#
Lisa2402 schrieb:
Hallöchen

Ja ich hoffe echt das Chris endlich Fit wird.. weil den brauchen wir gegen dzeko und co.

also hier meine aufstellung

Oka
Jungs Franz Russ Schrosch
Ochsi Chris Schwegler Köhler
Altintop Gekas

Gekas allein vorne Halil leicht dahinter...

mein Tip wir gewinnen mit einem Tor...

Wie??? Es wird nur mit einem Tor gespielt..???????
#
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:

Dir scheint leider nicht zu helfen...
Ich will dir nichts böses und wünsche weiter viel Spaß in deiner eigenen kleinen Welt !

aha...nun,dar nicht mehr sinnvolles von dir kommt sag ich auch mal..

kkthxbye

Genau das meine ich...
#
Das alles erinnert wirklich im Moment an die glorreiche Zeit Anfang der 90er.
Mit dem Unterschied, daß der Verein viel besser geführt wird und die Ansprüche nicht im Vorneherein viel zu hoch geschraubt werden.
Einmal, einmal noch möchte ich in diesem Leben einen letzten Spieltag, wie seinerzeit gegen Rostock.
Das steckt so tief.......
#
Morphium schrieb:
Wie siehts aus, würde Platz 7 auch reichen?    

Es gibt keinen Grund so negativ zu sehen....
#
ElzerAdler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
xFx schrieb:
ich will ein tshirt ....wo nix drauf ist......(pahntom)..und hinten einfach nur

...UND TOR GEKAS!

los ihr grafik asse sezt euch ma dran.....

Ich nehm auch eins !

Und ich auch !!!

und ich gleich vier.....in unterschiedlichen Größen !
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber.
bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins.

Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion.

ja dann geh doch dahin.könntest schon längst bei diesem großartigen Verein ,mit seiner tollen einzigartigen atmosphäre und tollen fans im heimblock stehen ansatt mir hier dinge über eine verein zu erzählen die mich mal gar nicht interessieren.

ich liebe es wenn hier spezialisten den leuten sagen wo sie hingehen sollen.    

und ich leibe es wenn hier die leute im Eintracht Forum andere Vereine oder deren Fans anhimmeln.

gestern Mainz,Heute st.Pauli...was kommt als nächstes?

ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier so kommentare wie z.b. die von Foofighter lese.
und wenn alles nichts mehr bringt wird man mit lächerlichen kindesaltern geflamed.

btw: Danke Eintracht.schon alleine wenn ich diesen kleinen Giftzwockel Naki auf dem platz umherrennen seh und mir seine provokationen anschaue geht mir der sieg gleich doppelt so gut runter.

Dir scheint leider nicht zu helfen...
Ich will dir nichts böses und wünsche weiter viel Spaß in deiner eigenen kleinen Welt !
#
Caio, der alte Versager......
#
...haBT IHR DAS GEHÖRT .
VON WEGEN BESTER tORHÜTER DIESE sAISON NACH DEN RELEVANTEN sTATISTIKEN .

oKA !!!!!!!
#
Mei Herz........
#
Wie???? Caio hat Foul gespielt ???
#
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Du schreibst in deinem Steckbrief, daß du Eintracht-Fan bist, seit du 6 Jahre alt bist.
Nun, ich nehme an, daß du mittlerweile 7 oder 8 bist, und da kann man durchaus verlangen, ein wenig differenzierter durch die Welt zu taumeln.....
#
Im Übrigen, und das wollte ich schon lange mal loswerden :
wie wäre es denn, wenn uns Caio beispielsweise zum Sommer verlässt und zu einem Ligakonkurrenten wechselt ?
Plötzlich heißt es :
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund....im OM ...Caio...!
Was werden wir hier wohl denken ?
"Naja, Caio, der Versager, das Spiel haben wir jetzt schon in der Tasche"
oder
"Scheiße, Caio, auf den müssen wir besonders aufpassen !"
Ich jedenfalls will Caio nicht gegen uns spielen sehen !!!!!!
#
Nachtrag :
da läuft es einmal so richtig gut für uns, und was machen wir ? :
Ständig an dem einen oder anderen rummäkeln....
Das erträgt kein Mensch auf Dauer ohne die nötige Portion Zynismus !
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber hier geht es schon so weit, dass man einem Hetzerei vorwirft, nur weil man immer wieder aufs Neue befindet, dass ein Spieler scheisse spielt.
Der bestimmte, auf den ich abziele, den ich insgeheim sogar sehr schätze und es bedauere, dass er verletzt ist, kriegt auch von der Fachpresse eine bisher recht schwache Saison bescheinigt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber "der eine Spieler" bekommt net erst seit dieser Saison sein fett von dir weg.    

Generell sollten wir sowieso, alle vom Forum aussortierten Spieler nicht mehr auflaufen lassen. Mal schauen, wer da so übrig bleibt.
Und dann greifen wir ganz oben an... ,-)
#
Nein, das wäre angemessen...es lebe der gelebte
Größenwahn !