>

Foofighter

12090

#
Wenn wir gegen Offenbach spielen, haben die automatisch das Recht, gepflegt zu verlieren, sonst keines !
#
Tja,
Caio, der alte Versager, kann halt tatsächlich nichts anderes, als ab und zu mal den sprichwörtlichen Hasen aus´m Hut zu zaubern. Scheiße ist der schlecht... ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
Drecksverein.Ich hasse diesen Zeckenverein.Der HSV ist mir da noch 1000 mal lieber.
Mit den Oxxenbachern das unsympatischste was im bezahlten Fussball rumläuft.
bitte liebe Eintracht,bringt den stein ins rollen für eine niederlagenserie dieses Drecksvereins.
Mit uns auf Augenhöhe....pffff...was glauben die eigentlich wer die sind?

Wieso ist das ein Drecksverein ? Warst du schon mal da ?
Samstag nachmittag laufen da Ströme von Menschen aus den unterschiedlichsten Vierteln von St.Pauli Richtung Stadion.
Jeder der im Schanzen-oder Karoviertel wohnt, hat da ´ne Dauerkarte.
Das ist´ne ganz eigene Stimmung, aber die ist großartig !
#
2cvrs schrieb:
Nikolov

Jung Franz Russ Tzavellas

Altintop Köhler

Ochs Caio

Amanatidis Gekas

so könnte es mir gefallen...

Das ist ja hoffentlich nicht dein Ernst ???????
#
Pedrogranata schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ja, es ist bedauerlich, dass unsere Ausfälle derzeit überwiegend aus dem DM kommen. Allerdings ist das einfach Pech und keineswegs eine "verfehlte Einkaufspolitik".

@Pedro: ich wünsche Dir manchmal die geliebte Unaufgeregtheit unseres Vorstandsvorsitzenden! "Frohlocken" bedeutet hier auch "locker bleiben!"... ,-)

Ich habe Funkel verteidigt, wenn er mit (zahlenmäßig wesentlich größeren) Ausfällen umgehen mußte. Aber als er damals ohne kompletten Sturm und ohne Meier, ohne Chris und ohne Ama, mit seinen jetzt aussortierten oder abgegebenen Lückenbüßern irgendwie den Klassenerhalt schaffen mußte, hattet ihr fast alle nur Pfiffe für ihn übrig.

Dasselbe Pardon wie für Funkel gilt für mich jetzt für Skibbe, der - im Gegensatz zu euch Schlaumeiern - schon bei den zahlenmäßig gegenüber damals wesentlich geringeren, aber wichtigen jetzigen Ausfällen im DM bekennt: «Ich habe noch keine Idee, wie wir das kompensieren».

Ihr seht keine Probleme kommen, weil "eben andere spielen" ?

Ok. Aber lasst es euch gesagt sein: wer nach den von mir und der gesamten Fachpresse durch solche Ausfälle offenbar exklusiv erwarteten Problemen dann den Trainer angreift, bekommt es selbstverständlich wieder mit mir zu tun.

Bleibt bloß schön weiter locker und frohlockt..    

Also ich verstehe deine Sorge !
Aber es ist ja nun nicht so, als ob die Mannschaft sowas nicht schon kompensiert hätte (z.b. gegen Bayern letzte Saison)
Und ein wenig Vertrauen darauf, daß auch der erweiterte Kader seine Fähigkeiten hat, sollte man schon haben.
Was bleibt uns auch übrig :
sollten wir gar nicht erst antreten ?
#
ChrizLMS schrieb:
Ich hoffe ja das Amanatidis mal wieder seine Chance bekommt oder Kittel aber bitte nicht dieser brasilianische Nichtskönner.      

Dieser elende "Nichtskönner" hat den Torreigen gegen Hamburg eröffnet.....schon vergessen ?!
#
hurx0815 schrieb:
...bei denen die Fischseuche ausgebrochen ist ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=nvyOGqh6wog

Das sieht echt bedenklich aus, da oben......
#
Hammer Ausfälle, trotzdem optimistisch !
So langsam gehts los....
jetzt bei 9,5

in etwa 5 Minuten locker bei

10

Auswärtssieg !!!!!
#
Polemaetus schrieb

"Caio spielt und egal wie es ausgeht wächst der Caio Thread nach dem Spiel mal wieder um eine astronomische Anzahl von Posts. Ich würde mir jedoch wünschen das Caio einfach mal als ein Eintracht Spieler von vielen gesehen würde und weder als Heilsbringer noch als der grösste Superflop aller Zeiten. Sein ganzes Wesen schreit meines Erachtens nicht danach so im Mittelpunkt zu stehen wie er dies hier tut."

Das wünsche ich mir auch !
#
Hab grad mal in deren Forum gestöbert :
die sind ja mal grenzenlos optimistisch, daß sie gewinnen.
Woher kommt das bloß ?
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, ich finde Semper Fi`s Argumentation wesentlich überzeugender als Pedro`s rhetorischen Ausritt. An den Zahlen kommt man einfach nicht vorbei. Das es zu Ausfällen kommen würde, war doch klar. Die können übrigens auch ganz schnell mal im Sturm eintreten. Ingesamt sehe ich das Team ausgeglichen besetzt. Ein Ungleichgewicht in Richtung Offensive sehe ich nicht.
Aber bitte, der eine nölt diesbezüglich, der andere versteht nicht warum Leute wie Clark verpflichtet worden sind.

Is wie beim Autofahren. Einer hupt immer.

#
...ein Weiser geblieben !

Ich kann dieses Rumgehacke auf Altintop langsam nicht mehr ertragen. Der kämpft und ackert wie ein Pferd und wird doch immer wieder nur an Toren gemessen.
Wann kapierts denn auch mal der letzte hier :
Skibbe setzt Altintop nicht zum Tore schießen ein. Der baut auf seine anderen Fähigkeiten.
#
Tzavellas31 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
mit der 3 für Gekas und der 5 für meinen Lieblingsspieler Franz wollte ich nur mal demonstrieren, wie man anderen auf den Sack geht....

Du sollst hier nicht demonstrieren, sondern benoten. Demonstriert wird in Stuttgart oder Berlin.

Basaltköppe, peterle und Co. demonstrieren hier doch auch beeindruckend ihre Schlichtheit     Wenn die ihre pausenlosen Pöbeleien gegen ihre scheinbar mißliebigen Eintracht-Spieler unterlassen, demonstriere ich auch für nichts - abseits meienr trockenen Bewertungen - und wenn die mir langsam mehr als auf den Sack gehen, sage ich genau das auch - genauso wie man hier ständig seitenweise deren kleingeistigen Frust selbst nach einem 5:2 ertragen muss  ,-)

Gemach, gemach junger Jedi.

Viel Zorn ich spüre...!

Finde deine Mitte und du wirst von überall hören :

Tzavellas31 :

Ich bin dein Vater

chuchh..chuchh..chuchhhhh
#
...wir überhaupt kein Spiel mehr verlieren werden ! ,-)
Es geht ab jetzt immer nur noch um die Höhe...
#
67sge schrieb:
St. Pauli = 3 Punkte
Wolfsburg = 3 Punkte
Mainz = 3 Punkte
Hoffenheim = 1 Punkt
Dortmund = 0 Punkte
München = 0 Punkte
Bremen = 1 Punkt
Köln = 3 Punkte

Ich seh´s sogar noch optimistischer :

St. Pauli = 3 Punkte
Wolfsburg = 3 Punkte
Mainz = 1 Punkt
Hoffenheim = 3 Punkte
Dortmund = 1 Punkt
München = 1 Punkt
Bremen = 1 Punkt
Köln = 3 Punkte

Macht 16 Punkte + die jetzigen 13 =
29 Punkte
#
tobago schrieb:
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ruben schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Chris spielt nicht  

Mist, das hatte ich befuerchtet...trotz des positiven Berichts von UAA gestern...wo haste das her?

Der Blogmaster von blog G. Der macht mit sowas keine Witzchen. Kannst dich drauf verlassen.

shice, das senkt unsere Siegchancen dort gewaltig...denke, nicht, dass er Caio da von Anfang an bringen wird. Also entweder Clark fuer Chris oder Koehler in die mitte und Uemit oder Heller rein....hmmm

Wir haben gg. den HSV ohne Chris und Meier gespielt und werden das auch gegen St. Pauli hingekommen. Chris ist unser wichtigster aber auch verltezungsanfälligster Spieler. Über kurz oder lang fällt er in jeder Saison kürzer oder länger aus und daher sollte Skibbe sowieso eine gängige Praxis haben ihn gut zu ersetzen.

Ich mache mir auch ohne ihn keine Sorgen für das Paulispiel. Dieses Spiel hängt nicht von Chris ab andere wie die bald folgenden gg. Bremen und Bayern wahrscheinlich schon eher.

Gruß,
tobago

Stimme ich uneingeschränkt zu !
#
Ein Kabel als Antenne für den DVB-T Receiver zu verwenden, geht nicht. Bei Radios funktioniert das (Wurfantenne).
Der Receiver benötigt ein digitales Signal, etwa von einer Zimmerantenne, die DVB-T-fähig ist.
#
Nee, im ganzen Haus nicht. Höchstens bei dir ...
#
Hier wureden 2 Punkte liegen gelassen, dort wurden 3 Punkte geholt......
Was soll das denn ?
Wir werden nie in jedem Spiel 3 Punkte holen. So wie jede andere Mannschaft das auch nicht schafft.
Mein Gott, es läuft doch ganz gut.
#
Wenn das alles nichts fruchtet, was ich hier sage, gibts noch die Hardcore-Methode :
Blende abschrauben
Zwei Kabel liegen frei
das rechte nehmen, vielleicht ein wenig ziehen, so daß man alles wieder rückgängig machen kann
ablitzen(vorbereiten) für SAt-Empfang, d.h. Mantelkabel ca. 1,5cm einschneiden( vorsichtig, nicht mehr als 0,5mm einschneiden, damit das darunterliegende nicht verletzt wird)) und abziehen.
danach sieht man etwas silbriges und widerum einen weißen Mantel.
Den weißen Mantel wieder abziehen (ca. 1cm), danach liegt ein Kabel frei.
Alles silbrige nach hinten streifen und dann eine Sat-Anschlußbuchse drüber ziehen.
Diese Buchse mittels Sat-Kabel mit einem Sat-Receiver verbinden, an TV anschließen, und gucken, was passiert (Sendersuchlauf).
Wie gesagt : vorher ein wenig am Kabel aus der Wand ziehen, damit man das Ganze auch wieder rückgängig machen kann !
Alles nicht zu empfehlen, aber dann hättest du Klarheit....