Foofighter
12090
Alles in Ordnung ! Funzt !!!
Vielen Dank
Vielen Dank
Kilm77 schrieb:Foofighter schrieb:
Bei WkW ist es so :
solange sich kein Angehöriger um die Löschung des Accounts bemüht, bleibt er bestehen, Was zum Teil sehr morbid und auch schwierig wird (selbst erlebt).
Da bekommt ein Verstorbener noch Einträge, die auf seinen Tod hinweisen, aber Mods wie hier z.B. scheint es da nicht zu geben. Ist vielleicht auch 5 Nummern zu groß dafür !
ja is seltsam, hab das bei wkw auch. aber es heisst ja auch net wer-lebt-noch.de
Ist das jetzt witzig ?
Bei WkW ist es so :
solange sich kein Angehöriger um die Löschung des Accounts bemüht, bleibt er bestehen, Was zum Teil sehr morbid und auch schwierig wird (selbst erlebt).
Da bekommt ein Verstorbener noch Einträge, die auf seinen Tod hinweisen, aber Mods wie hier z.B. scheint es da nicht zu geben. Ist vielleicht auch 5 Nummern zu groß dafür !
Foofighter schrieb:Mittelbucher schrieb:
Habt ihr die Möglichkeit, es mal mit IE 8 oder einem anderen Browser zu probieren ?
Mit Mozilla Thunderbird funktionierts einwandfrei
"Firefox", ich meinte Firefox ! Hab´ mich versprochen....
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Köhler
Altintop - Caio
Gekas
Seh ich immer wieder gerne....
Tip : 1:3 !!!!!
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Köhler
Altintop - Caio
Gekas
Seh ich immer wieder gerne....
Tip : 1:3 !!!!!
Mittelbucher schrieb:
Habt ihr die Möglichkeit, es mal mit IE 8 oder einem anderen Browser zu probieren ?
Mit Mozilla Thunderbird funktionierts einwandfrei
Ich denke, die Sache mit dem Führerschein ist sein kleinstes Problem. Ob nun 4 Jahre oder lebenslänglich, er hatte keinen und er wird auch nie mehr einen machen. Hat ihn bis heute nicht gestört und wird es auch in Zukunft nicht. Mit dem nötigen Kleingeld brauchst du auch keinen Führerschein !
...wir noch ein paar Punkte brauchen, bis die 50 erreicht sind (nur noch 44 !) ,-)
vorwaertsimmer schrieb:
Mal ganz wertfrei aus dem Spiegel-Forum weitergeleitet:
"Schon komisch bei den Stuttgarter Demonstrationen:
Gegen einen Bahnhofsumbau protestiert man mit Tausenden von Leuten, aber gegen die zig mal teuren und für die Gesellschaft potentiell bedrohlicheren Staatsgelder für Banken und fremde Staaten geht man nicht auf die Straße.
Das verstehe wer will...
Das Argument der Verschwendung von Steuergeldern bei S21 kann daher wohl nicht ein ehrlich gemeintes Argument sein"
Das ist hoffentlich nicht ernstgemeint....?!
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und warum wiederholst Du dann ständig, dass es sich bei den beiden Opfern um Ausländer handelt, wenn Du doch angeblich gar keinen Zusammenhang siehst?
Ich wiederhole das ständig? Das musst Du mir mal zeigen. Aber bitte zitiere jetzt nicht die Antworten auf die Fragen von kilm und Dir?
Bist Du eigentlich einfach nur zu blöd zu lesen oder willst Du mir einfach nur permanent ans Bein pissen?
Im Übrigen war ich der Gotteslästerer, der das in den Raum gestellt hat !
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Schreib doch einfach : alteingesessen !
Hab ich gerade recherchiert....
Sind Ossis dann auch schon alteingesessen genug? Oder reichen 20 Jahre noch nicht?
Könnte sein, daß Ossis sich da in einer Grauzone bewegen...
Foofighter schrieb:Kilm77 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn es Deinem Weltbild entspricht, dass man Ausländer ungestraft ins Auto fahren darf, sie einfach verbrennen lassen würde und sich anschließend der Verantwortung entziehen kann...
Hier hat niemand obiges behauptet.
Du behauptest allerdings zum wiederholten Male wahrheitswidrig, dass Russel die beiden Verletzen verbrennen lassen wollte und stellst dazu noch einen Bezug zur Abstammung der beiden her.
Warum?
Weil die Unfallopfer keine Deutschen bzw. nicht deutschstämmig waren!
Und die Frage war lediglich auf den Unfall bezogen und keine Anspielung auf die angebliche rechte Gesinnung von Kevin.
Ich bin auch schon 20 Jahre Onkelz-Fan und habe die pauschale Verurteilung in der Richtung auch immer abgelehnt!
achso, wenn die unfallopfer autochthone deutsche gewesen waeren und wenn kevin vort ort gewesen waere, waere er heldenhaft ins brennende autowrack gesprungen und haette hans und franz ausm auto gezoge?
O M F G
autochthone ??????
Schreib doch einfach : alteingesessen !
Hab ich gerade recherchiert....
Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und die Frage war lediglich auf den Unfall bezogen und keine Anspielung auf die angebliche rechte Gesinnung von Kevin.
...
Du meinst also, man könne bei Tempo 230 unter Drogeneinfluss nachts auf der Autobahn erkennen, welcher Abstammung die Insassen eines anderen Fahrzeugs sein?
Ferner hast Du noch immer nicht erklärt, warum Du fortgesetzt behauptest Russel habe die beiden verbrennen lassen wollen.
Das ist natürlich Quatsch ! Hat aber auch niemand behauptet.....
Kilm77 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn es Deinem Weltbild entspricht, dass man Ausländer ungestraft ins Auto fahren darf, sie einfach verbrennen lassen würde und sich anschließend der Verantwortung entziehen kann...
Hier hat niemand obiges behauptet.
Du behauptest allerdings zum wiederholten Male wahrheitswidrig, dass Russel die beiden Verletzen verbrennen lassen wollte und stellst dazu noch einen Bezug zur Abstammung der beiden her.
Warum?
Ich bin auch schon 20 Jahre Onkelz-Fan und habe die pauschale Verurteilung in der Richtung auch immer abgelehnt!
achso, wenn die unfallopfer autochthone deutsche gewesen waeren und wenn kevin vort ort gewesen waere, waere er heldenhaft ins brennende autowrack gesprungen und haette hans und franz ausm auto gezoge?
O M F G
autochthone ??????
Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
erbsenzählertag heute?
natürlich werden die sich anders nennen.
Müssen sie gar nicht: Rechte Armee Fraktion geht doch auch. Und Basaltkopp macht den Buchhalter.
Jetzt mach mal halblang..!!!
peter schrieb:Foofighter schrieb:peter schrieb:Foofighter schrieb:
Das geht ja schon historisch nicht !
wen oder was meinst du?
Eine "Rote Armee Fraktion" von rechts !
erbsenzählertag heute?
natürlich werden die sich anders nennen.
Erbsenzähler-und Korinthenkackertag ! Selbstverständlich ! ,-)
peter schrieb:Foofighter schrieb:
wen oder was meinst du?
Eine "Rote Armee Fraktion" von rechts !
Wie ? Man kann jetzt schon Threads gegen die Mods eröffnen ???
Ich dachte, daß sei verboten...
Ich dachte, daß sei verboten...
sehe ich ähnlich !