Foofighter
12090
#
Foofighter
Nun denn...
...ganz perfide : wir denen Äppler in die Trinkflaschen füllen !
Schalke ab der 40. Minute nur noch mit 5 Mann auf´m Platz. Der Rest verbringt das weitere Geschehen auf der Herrentoilette !
Schalke ab der 40. Minute nur noch mit 5 Mann auf´m Platz. Der Rest verbringt das weitere Geschehen auf der Herrentoilette !
sgernst schrieb:
Hallo,
meinte natürlich Mayr
EINTRACHT!!
Ach der !
sgernst schrieb:
Hallo,
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Meyr - Altintop
Gekas
Bin auch eigtl. für die bekannte Aufstellung mit Köhler,
wenns aber offensiver sein soll, dann vlt. so, und wenn wir mal wieder öfter gefährlich aus der Distanz schießen wollen, wo ich stark dafür wäre gegen vermeintlich bessere (siehe 3:2 gg Lkusen letzte Saison), dann noch mit dem Wechsel Meyr - CAIO!
Adler Gruß und hoffentlich ein 2:0!
Wer ist denn Meyr ???? Haben wir nen Neuen ???
...wir Gekas haben. Der gleicht dreimal aus und in der 90. Minute trifft Caio aus gefühlten 200 Metern zum
4:3 !
Heimsieg !!!!!
4:3 !
Heimsieg !!!!!
Der HSV kann kommen !
...die Gaspreise erhöht werden sollen !
Einfach aus Protest dagegen...
Einfach aus Protest dagegen...
Es gibt Menschen, von denen glaubt man, sie können gar nicht sterben. Die Schmidts gehören eindeutig dazu. Sehr schade, sehr traurig. Ruhe in Frieden !
Patrick Falk !
Riesentalent, nix draus gemacht.....
Riesentalent, nix draus gemacht.....
Die Statistik von Kickwelt sagt doch wohl alles :
Wir haben den besten Torwart der Liga !
Zudem stellen wir den aktuellen Torschützenkönig (fast ganz alleine)
und haben die geilsten Fans !
Was wollt ihr also ? Ich würde sagen :
Die Schale ist uns nicht mehr zu nehmen......
P.S.: Ach so : die schönsten Frisuren haben wir auch noch (Korki) !!!!!!
Wir haben den besten Torwart der Liga !
Zudem stellen wir den aktuellen Torschützenkönig (fast ganz alleine)
und haben die geilsten Fans !
Was wollt ihr also ? Ich würde sagen :
Die Schale ist uns nicht mehr zu nehmen......
P.S.: Ach so : die schönsten Frisuren haben wir auch noch (Korki) !!!!!!
cupeople schrieb:
habe das gefühl das wir für schalke wieder der perfekte aufbaugegner sind.ich lasse mich aber gerne überraschen.
Ist dieses Wort nicht mittlerweile verboten.....?
...wir dann nur noch 9 Punkte von Platz 1 entfernt sind !
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Köhler
Meier
Gekas - Ama
(11.) Gelb Franz
(18.) 0:1 Ama
(32.) Gelb Ochs
(56.) 0:2 Gekas
(65.) Altintop für Ama
(71.) Gelb Tzavellas
(77.) 0:3 Meier
(81.) Kittel für Meier
(88.) Fenin für Gekas
(95.) Jubel in der Eintracht-Kurve
(107 Skibbe wechselt sich orgiastisch selbst ein und macht das entscheidende 0:4
Caio - das große Mißverständnis. Dem Jungen mangelt es meiner Meinung nach an der Einstellung, die es zur Ausübung des Berufs braucht. Hat, seit er hier ist, eigentlich nur enttäuscht, von einigen spektakulären Toren mal abgesehen. Caio würde ich auch für Umsonst abgeben. Hauptsache weg mit ihm. Wird niemals konstant überzeugen, den Anforderungen, die man an einen BL-Spielet stellen kann und muß, gerecht werden.
Ich würde mir so dermaßen in den Allerwertesten beißen, wenn wir Caio abgeben und der dann bei seinem "neuen" Verein granatenmäßig durchstartet. Und am Ende noch Tore gegen uns schießt.....
Ich würde mir so dermaßen in den Allerwertesten beißen, wenn wir Caio abgeben und der dann bei seinem "neuen" Verein granatenmäßig durchstartet. Und am Ende noch Tore gegen uns schießt.....
" schließlich basiert diese "wertegesellschaft" (was immer das genau heißen mag), soweit ich weiss, sowieso nicht auf dem verzehr von schnitzel und bier (auch wenn es manchmal den anschein haben mag)"
Mmhhhh.....
damit wirst du aber in weiten Teilen Süddeutschlands auf heftige Kritik stossen..... ,-)
Mmhhhh.....
damit wirst du aber in weiten Teilen Süddeutschlands auf heftige Kritik stossen..... ,-)
3zu7 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie das rein praktisch gehandhabt werden soll. Wenn ich meinetwegen in einem ägyptischen Reisebüro, was dort beispielsweise eingezogen ist, mein Praktikum mache und mir Mittags eine Pizza mit Salami bestelle, oder mir eine Currywurst (die haben in der Hauptstadt je keine Rinds-Curry...) ins Büro mitnehme, was dann?
Es geht um den Handel....
Foofighter schrieb:Dirty-Harry schrieb:Foofighter schrieb:
"Die islam. Investorengruppebesteht besteht bei den Mietern auf die Einhaltung des Islam:Kein Handel oder Vermarktung mit Schweinefl., Alkohol. Dies gilt auch für Versicherungen."
Nun, genausogut kann ich doch sagen, daß ich kein Bordell oder Waffengeschäft haben möchte ?! Verwerflich ?
Zwingst du damit deinen Mietern Deinen religiösen Glauben auf?
Nein, aber es zwingt mich ja auch niemand, meine Metzgerei unbedingt dort eröffnen zu wollen, wo es nicht gern gesehen wird.
Im Übrigen zwinge ich damit aber potentiellen Mietern meine Sicht der Dinge, meine Weltanschauung und meine Werte auf !
Religion ?
Dirty-Harry schrieb:Foofighter schrieb:
"Die islam. Investorengruppebesteht besteht bei den Mietern auf die Einhaltung des Islam:Kein Handel oder Vermarktung mit Schweinefl., Alkohol. Dies gilt auch für Versicherungen."
Nun, genausogut kann ich doch sagen, daß ich kein Bordell oder Waffengeschäft haben möchte ?! Verwerflich ?
Zwingst du damit deinen Mietern Deinen religiösen Glauben auf?
Nein, aber es zwingt mich ja auch niemand, meine Metzgerei unbedingt dort eröffnen zu wollen, wo es nicht gern gesehen wird.
Ist der Begriff "Gesocks" nicht auch schon ein Teil von extremem Gedankengut, weil abwertend...