Foofighter
12090
Kilm77 schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
"begnadet", Basalti, "begnadet" ,-)
Kann es sein, dass Du den Unterschied zwischen gnadet und scheuert nicht kennst?
kleines raetsel...
basalt=affe ; kopp=hern
Nanana...???
=?
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:
Kann es sein, dass Du den Unterschied zwischen gnadet und scheuert nicht kennst?
Das kann sein...
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen.
Unbestritten ist aber wohl, daß die zunehmende Erderwärmung zum Abschmelzen der Polkappen führt.
Das widerrum kann (und wird mit der Zeit) dazu führen, daß wir ein ganz anderes, scheinbar widersprüchliches Phänomen beobachten werden :
Der andauernde Zufluß von geschmolzenem Polarwasser wird dazu führen, daß der für uns so wichtige Golfstrom versiegt.
Kommt es dazu, daß der nicht mehr fließt, bekommen wir tatsächlich aufgrund der Erderwärmung in Europa eine neue Eiszeit !!!
Unbestritten ist aber wohl, daß die zunehmende Erderwärmung zum Abschmelzen der Polkappen führt.
Das widerrum kann (und wird mit der Zeit) dazu führen, daß wir ein ganz anderes, scheinbar widersprüchliches Phänomen beobachten werden :
Der andauernde Zufluß von geschmolzenem Polarwasser wird dazu führen, daß der für uns so wichtige Golfstrom versiegt.
Kommt es dazu, daß der nicht mehr fließt, bekommen wir tatsächlich aufgrund der Erderwärmung in Europa eine neue Eiszeit !!!
Basaltkopp schrieb:
Außerdem ist mir völlig egal, wie die blöde Alte sich schreibt. Hat auch so jeder gewusst, wen ich meine.
,-)
propain schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Ich sag jetzt was, und werde mir viele Feinde machen :
ich mochte die Onkelz noch nie, die Abkehr von rechtsradikalem Gedankengut war reines Kalkül, und diese Sache passt so wunderbar rein : kurz ins Auto geschaut "Aha, das sind zwei arabischstämmige, die können ruhig zur Hölle fahren..."
Den Zynismus in meinem Post überliest man gerne. Selbstverständlich kenne ich seine Gedanken in diesem Moment nicht, ich sage nur "es passt" !
Du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.
Ist mehrfach geschehen ohne befriedigende Auskunft...
a.saftsack schrieb:Kurvenfan schrieb:
Aber wer bezahlt den rest wenn das Projekt jetzt 10 bis 15 Milliarden kostet ??
Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.
...wie immer im enthemmten Kapitalismus, der sich die Enteignung des Volkes (von materiellen Gütern ebenso wie (implizit oder explizit) von grundlegenden Rechten) auf die Fahnen geschrieben hat...
Auch hier sage ich ein :
Holla, Holla....
Fabi schrieb:
Seid?
8.0 !
Auswärtssieg!
Ja "seid", kommt vom Verb "sein" !
IE 7
es passiert nichts. Keine Zuschneidefunktion.
es passiert nichts. Keine Zuschneidefunktion.
Okay, ich fang´ diesmal einfach an :
Ich lieg jetzt schon wieder bei 10, wie immer. Ich glaube, dieses Spiel könnte ganz entscheidend richtungsweisend sein, auch wenn die Saison natürlich noch jung ist.
Sonntagsspiele hasse ich grundsätzlich, da ich einfach samstags schon ein Nervenbündel bin. Man rennt immer den Ergebnissen vom Vortag hinterher...
Also :
10
Auswärtssieg !!!!!
Ich lieg jetzt schon wieder bei 10, wie immer. Ich glaube, dieses Spiel könnte ganz entscheidend richtungsweisend sein, auch wenn die Saison natürlich noch jung ist.
Sonntagsspiele hasse ich grundsätzlich, da ich einfach samstags schon ein Nervenbündel bin. Man rennt immer den Ergebnissen vom Vortag hinterher...
Also :
10
Auswärtssieg !!!!!
adler1807 schrieb:
Welche Erziehung steckt eigentlich dahinter, wenn Schüler auf Polizisten Kastanien werfen und mit Wasserpistolen schießen und dann auch noch provokant mit dem Fuß ausholen?
Wir haben zwar keinen Obrigkeitsstaat mehr, Respekt vor Staatsorganen finde ich sollte dennoch jeder Bürger mit Verstand besitzen.
Ich hoffe diese Kinder kommen schnellstmöglich einmal in eine Situation in der sie die Polizei dringend benötigen und damit vielleicht wieder schätzen lernen was wir an der Polizei haben.
Ich habe selbst 2 Kinder und hoffe eigentlich nicht, daß sie schnellstmöglich in eine Situation kommen, in der sie die Polizei dringend benötigen !
~*Vanni*~ schrieb:
bei mir gehts immer noch ned da steht nur zuschneiden und sonst null...und nur 1/8 des bildes is drauf
Mit IE scheint das Zuschneiden nicht zu funktionieren, aber mit Firefox scheinbar schon. Ich probier nochmal ein bißchen rum.
@ Mittelbucher : Vielen Dank !!!
@ Vanni : wechsele mal deinen Browser und versuch es dann noch einmal
@ gereizt :
Stimme dir uneingeschränkt zu !
Stimme dir uneingeschränkt zu !
Oder auch das :
Stone Temple Pilots
mit einem David Bowie Cover, unplugged
http://www.youtube.com/watch?v=UzhZx591rIQ&p=ADCC85D41EF1BD6D&playnext=1&index=39
Stone Temple Pilots
mit einem David Bowie Cover, unplugged
http://www.youtube.com/watch?v=UzhZx591rIQ&p=ADCC85D41EF1BD6D&playnext=1&index=39
Foofighter schrieb:
Mal was anderes :
Buffalo Tom
Die unbekannteste Band der Welt, und dabei durchgängig großartig !!
Mist ,die URL hat nicht geklappt. Vielleicht jetzt :
http://www.youtube.com/watch?v=GohsvUBhldY
Ich finde, der Fred kann jetzt wirklich langsam geschlossen werden. Herrgott, es ist doch alles gesagt !
Hauptsache Caio gibt fleißig Autogramme....
Andersrum:
nanana...????