Foofighter
12090
Ach so :
im Übrigen würde ich tatsächlich Caio erstmal drinlassen.
Lasst den Bub mal spielen !
Wenn er´s nicht bringt, dann wechseln .
im Übrigen würde ich tatsächlich Caio erstmal drinlassen.
Lasst den Bub mal spielen !
Wenn er´s nicht bringt, dann wechseln .
Hawkeye schrieb:
wir beim tabellenletzten..... aufstellung ist vollkommen egal. wir verlieren 3:0
Hawkeye
Never !!!
gereizt schrieb:
Ich wunder mich über eure Haltung. Die Fans sind nur gut wenn sie artig jubeln und anfeuern. Dann gehen die Herren Spieler künftig in die Kurve und machen die Alibi-Welle. So ein Trikotwurf kommt dann auch mal gut im Fernsehen, kann man sich mal präsentieren als Spieler.
Aber bei schlechten Leistung haben die Fans Fresse zu halten. Betreten schweigen ist erlaubt. Applaudieren dennoch erwünscht. Wenn sie mal pfeifen die Fans sind sie böse und zu ignorieren. Kritik ist eh unerwünscht.
Prima Einstellung (ach ja, ich hab noch nie im Stadion gegen die eigene Mannschaft gepfiffen und wenn die Heldts, Huggels und Rehmers beschimpft wurden, Gift und Galle gegen die Schimpfer gespritzt. Es gab Spielzeiten, da war es hart für das Team und da hätt ich sowas verstanden. Aber ein Pfeiffkonzert nach einem Spiel wie gegen Freiburg? HErrje was ne Pienzertruppe)...
Da haben letztlich wohl beide Seiten Recht oder auch nicht.
Schlussendlich sind Fussballspieler Menschen und Fans auch. Mit all ihren Stärken und Schwächen. Ich weiß natürlich, daß das sehr allgemeines Gelaber ist, aber :
Die Fans haben ihren Unmut gezeigt, die Profis jetzt auch, so what ?
Basaltkopp schrieb:
Könntet ihr bitte mal darauf verzichten, jedesmal Pedros Posting komplett zu zitieren?
Tschuldigung....!!!! ,-)
pit1201 schrieb:
Was ist daran schlimm wenn man sich auch mal für eine andere Mannschaft freut? Mainz zeigt im Moment Spieltag für Spieltag eine klasse Leistung, so wie ich sie mir auch von der EINTRACHT wünsche.Außerdem ging es gegen die Bayern.
Solche Leistungen darf man auch mal für gut befinden.
Den letzten Satz unterschreibe ich auch !
Pedrogranata schrieb:
Die Mannschaft hat das Benehmen der dämlichen Pfeifer und Spieler-Beleidiger oft genug über sich ergehen lassen.
Es reicht ihr und endlich setzte sie mal ein Zeichen.
Dieses Zeichen hat sie, wie der Presse zu entnehmen ist, gemeinsam auf ihrem Treffen (in Abwesenheit des Trainers, der nicht eingeladen war) beschlossen.
Ich habe für diese Geste vollstes Verständnis und Solidarität.
Ich lasse mir auch nicht auf den Kopf spucken und sage "Juhu, es regnet".
Mein Respekt geht an die Mannschaft für ihre charaktervolle Aktion !
Diejenigen Fans, die sich durch die Reaktion der Mannschaft sozusagen in Sippenhaft genommen sehen, müssen dies leider hinnehmen. Die Mannschaft kann sicherlich nicht die Beschimpfer und Pfeifer einzeln ausmachen und etwa sich nur bei denen bedanken, die nicht pfeifen und beleidigen. Ich habe auch bisher nicht mitbekommen, daß übermäßig viele der (vernünftigen) Fans gegen die Pfeifer und Beleidiger Front gemacht hätten und diese etwa an Ort und Stelle in ihre Schranken gewiesen hätten..
Wenn diejenigen Fans, die die Mannschaft stets nur unterstützen, sich ebenfalls gegen das Gepfeife und Beleidigen der Spieler wenden, dann sollten sie auch für diese Reaktion der Spieler Verständnis aufbringen. Sie sollten die Reaktion dann eben nicht auf sich beziehen und sich nicht durch sie angegriffen fühlen.
Der Support der Mannschaft ist freiwillig. Ihr habt damit keinerlei Rechte gegenüber der Mannschaft auf irgendwelche Dankesbekundungen erworben. Wenn diese Dankesbekundungen einmal ausbleiben, dann ist das eben hinzunehmen. Wenn ihr deshalb enttäuscht seid, steht es euch frei, euren Support einzustellen, was die Mannschaft und auch ich zwar bedauern würde, was aber die Mannschaft (hoffentlich !) auch nicht umstimmen wird.
Und wenn hier von "den Millionären" die Rede ist, dann steht es den Neidern unter euch frei, sich künftig einem weniger populären und daher auch weniger gut bezahlten Sport zuzuwenden. Im Gegensatz zu anderen Millionären tun die Spieler wenigstens etwas (sogar außergewöhnliches Können voraussetzendes) für ihr Geld.
Diejenigen Millionäre, die lediglich als Erben und Couponschnippler durchs Leben gehen und nur von der Arbeit anderer leben, dürft ihr dagegen meinetwegen auspfeifen, wenn euch das etwas nutzt..
Die Mannschaft das sind Sportsmänner, die ihre besonderen Fähigkeiten zu ihrem - zugegeben einträglichen - Beruf gemacht haben, ihr besonderes Können hierzu aber jahrelang unter Beweis gestellt haben und von der Begeisterung von vielen Menschen (sicherlich sehr gut) leben. Dazu, daß ihr Sport so populär ist, haben sie vielleicht allenfalls selbst mit ihrem Können, aber ansonsten nur wenig Schuld beigetragen.
Die Begeisterung für das "Angebot" der Spieler gibt den begeisterten Zuschauern, mögen sie noch so zahlreich und zahlend sein, aber keinesfalls das Recht, diese doch ziemlich tapferen Sportler und ihr Wirken nach einer (angeblich ! Das Spiel der Mannschaft gegen Freiburg war in Wahrheit nicht wirklich schlecht) weniger guten oder nicht erfolsgekrönten Leistung mit wüsten Beleidigungen und Pfeifereien zu entwürdigen.
Für euer Eintrittsgeld erhaltet ihr lediglich den Zutritt zu dieser Veranstaltung. Nicht bezahlt habt ihr für eine wie auch immer geartete Qualität des Dargebotenen.
Die Spieler sind auch nicht eure Leibeigenen, mit denen ihr "für euer Geld" machen könnt, was ihr wollt und die sich alles unterwürfig gefallen lassen müssen. Sklaven- und Gladiatorenspiele sind schon lange abgeschafft.
Das sind zwar "nur" hochbezahlte Sportstars, aber deshalb eben immer noch nicht eure Hampelmänner und Beschimpfungsobjekte, die ihr für euer Eintrittsgeld nach Belieben beleidigen und ausbuhen dürft und die sich dafür dann auch noch zu bedanken hätten. Basta !
Unterschreibe ich !
Gekas 4. Tor !
Scheiße ist der alt und unbeweglich ......
Scheiße ist der alt und unbeweglich ......
Bei mir läufts. Hängt aber ständig.
Bertie schrieb:
bei mir steht da irgendwas von vshare plugin -.- das hab ich da nochnie gesehen konferenz läuft ja auch ohne plugin, habt ihr das installiert?
Ja, dann gehts !
ich ziehe das n in onder zurück....
adler1807 schrieb:
Das er die Unfallopfer zurückgelassen hat weil diese explizit Ausländer waren sind reine spekulationen und haben juristisch daher keine keinerlei Wert. Zumal bezweifelt werden darf, dass er bei der Menge Stoff die er Intus hatte überhaupt noch was erkennen konnte. Die Rechtsradikale Vergangenheit? wird oder darf dabei der Urteilsverkündung keine Rolle spielen.
Das wäre wie wenn Gysi nachts zugedröhnt einen Banker überfahren würde und man ihm nun unterstellen würde er hätte das mit Absicht getan, weil die Linke das derzeitige Bankensystem ablehnt.
Dennoch sehe ich aber nicht ein, warum es sich strafmildernd auswirken sollte, dass er erst geschaut haben soll das Dritte die Erstversorgung begonnen haben.
Selbstverständlich hast du recht.
Ich betone es aber nochmal :
was ich schrieb, war eine zynische, sehr überspitzte und auch wertende Bemerkung. Ich war natürlich nicht dabei.
Klar ist, er wäre auch geflüchtet, wenn Gott weiß wer im Auto gesessen hätte. Selbst umnebelt war ihm klar, daß die Sache für ihn ein böses Ende nimmt, wenn er auf die Polizei wartet.
Und da er bis heute, nach all den Indizien, abstreitet, der Fahrer gewesen zu sein, erklärt natürlich auch, warum er sich nicht entschuldigen kann.
Übrigens: "musikalisches Genie"
selbst wenn man nur die Rockmusik betrachtet, drehen sich Hendrix, Lennon onder auch Cobain im Grabe rum.....
Wie immer :
Auswärtssieg !!!
Ach nee, wir spielen ja zuhause ,-)
Auswärtssieg !!!
Ach nee, wir spielen ja zuhause ,-)
Morphium schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Egal, Recht hat er. Wir brauchen einen 10er
Lincoln...
duckundweg
Ist der frei ??
caioFussballgott schrieb:DeWalli schrieb:caioFussballgott schrieb:Bigbamboo schrieb:caioFussballgott schrieb:
... vor jahren war jermaine jones mein lieblings spieler nr 1,und was daraus geworden ist wissen wir ja
Hast ein echtes Händchen.
wo bei zwichen jermain und caio liegen ja welten..alleine von der Position her schon.
Warum, spielen doch beide auf der Torhüterposition oder ?
und oka in sturm
In Sturm, um Sturm und um Sturm herum.
Foofighter schrieb:
Ich sag jetzt was, und werde mir viele Feinde machen :
ich mochte die Onkelz noch nie, die Abkehr von rechtsradikalem Gedankengut war reines Kalkül, und diese Sache passt so wunderbar rein : kurz ins Auto geschaut "Aha, das sind zwei arabischstämmige, die können ruhig zur Hölle fahren..."
Den Zynismus in meinem Post überliest man gerne. Selbstverständlich kenne ich seine Gedanken in diesem Moment nicht, ich sage nur "es passt" !
Crung schrieb:Foofighter schrieb:
ich mochte die Onkelz noch nie, die Abkehr von rechtsradikalem Gedankengut war reines Kalkül, und diese Sache passt so wunderbar rein : kurz ins Auto geschaut "Aha, das sind zwei arabischstämmige, die können ruhig zur Hölle fahren..."
Meine Fresse
Bei Tempo 230 soll er also im dunklen erkannt haben wer in diesem Auto sitzt?
Ich würde behaupten man kann im dunklen bei Tempo 30 nicht einmal erkennen wer im Auto vor oder neben einem ist.
Ich möchte Kevin hier keinesfalls verteidigen, aber bei so einer Aussage schwillt mir der Hals an.
Da kann dir der Hals schwellen, wie er will. Tatsache ist, daß er nach dem Unfall kurz in den Wagen geschaut hat und dann abgehauen ist !
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.
warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren
Ui ui ui, das ist aber auch verwegen....
Ich würde gerne einen Thread eröffnen :
DougH Vs Basaltkopp
hat da seitens der Mods einer was dagegen ?
,-)
DougH Vs Basaltkopp
hat da seitens der Mods einer was dagegen ?
,-)
Nun, das ist mir auch zu hoch....