>

Foofighter

12087

#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Köhlers Standards sind schwach.

Tzavellas Ecken auch, seine freistoßflanken sind besser als die von Köhler.

Caio kann nur Freistöße schießen.
Insofern fehlt uns Steini schon.

na dann...

wen raus?

Naja, die Frage bereitet mir am wenigsten Probleme. Am besten alle    

Warum das denn ?????
#
...die Nürnberger häßlich sind !
#
lt.commander schrieb:
Wolle mer jetzt fest halten, das Meier nicht hektisch rüber kommt und dies eine neue Erkenntnis ist?

Der ist immer so laangsam. Letzte Saison hat er sich für 10 Tore auch fast die ganze Saison Zeit gelassen. Der Sabini hatte dies mal in 8 Spielen oder so gemacht.

Eine Frechheit von dem Meier !
#
Ich bin auch dafür :
Skibbe raus, Caio raus und Meier sowieso; Oka in Rente schicken; Gekas noch eine kleine Gnadenfrist (der ist einfach zu unbeweglich)und am Ende Bruchhagen in die Wüste schicken !
Wir holen Stepi wieder, war sowieso viel lustiger !  ,-)
#
Sonst bin ich ja Zweckoptimist, aber ganz ehrlich :

Ich hab´ Angst !
#
Klare 10 !!!!!

Auswärtssieg !!!!!!!!

#
sotirios005 schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
losmann schrieb:
Danke.

Ein Umbruch ist von Nöten. Alle Spieler bei denen Selbstzufriedenheit herrscht, versuchen zu verkaufen oder einfach aus den Kader rausschmeißen.

Es kann nicht mehr so weiter gehen, das Spiel gestern war eine große Genugtuung.

Klar, wir verschenken jetzt alle Spieler und spielen die letzten 30 Spiele ohne Mannschaft  

Dass das Spiel gestern für Dich eine Genugtuung war, zeigen Deine Postings mehr als deutlich!    

Wir könnten die letzten 30 Spiele auch mit Freiwilligen a la losmann gestalten.....

...im Übrigen bin ich dafür, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen !

... wird dann gleichzeitig auch das Forum geschlossen??  

Nö, scheinbar hat ja das eine mit dem anderen sowieso nichts zu tun....
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
losmann schrieb:
Danke.

Ein Umbruch ist von Nöten. Alle Spieler bei denen Selbstzufriedenheit herrscht, versuchen zu verkaufen oder einfach aus den Kader rausschmeißen.

Es kann nicht mehr so weiter gehen, das Spiel gestern war eine große Genugtuung.

Klar, wir verschenken jetzt alle Spieler und spielen die letzten 30 Spiele ohne Mannschaft  

Dass das Spiel gestern für Dich eine Genugtuung war, zeigen Deine Postings mehr als deutlich!    

Wir könnten die letzten 30 Spiele auch mit Freiwilligen a la losmann gestalten.....

...im Übrigen bin ich dafür, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen !
#
Basaltkopp schrieb:
losmann schrieb:
Danke.

#
fastmeister92 schrieb:
Foofighter schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Foofighter schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow  :shy:  

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.

Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.

Kann ich zwar verstehen, aber mit dem Kauf einer Eintrittskarte erwirbt man eben noch lange kein Anrecht auf Sieg !  

Hör doch auf mit so einem dummen Gesülze. Natürlich erwirbt man kein Anrecht auf einen Sieg. Aber u.a. werden mit den Eintrittsgeldern auch die Gehälter für die Herrschaften gezahlt, die auf dem Platz rumstanden. Zumindest kann man doch erwarten dass sie sich bewegen. Ansonsten kann man doch gleich zu Madame Tussauds gehen.  

Thema verfehlt ! Siehe oben !

Geile Argumentation!

Sehe ich auch so ! Denn nur darauf habe ich gepostet  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
Foofighter schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow  :shy:  

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.

Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.

Kann ich zwar verstehen, aber mit dem Kauf einer Eintrittskarte erwirbt man eben noch lange kein Anrecht auf Sieg !  

Hör doch auf mit so einem dummen Gesülze. Natürlich erwirbt man kein Anrecht auf einen Sieg. Aber u.a. werden mit den Eintrittsgeldern auch die Gehälter für die Herrschaften gezahlt, die auf dem Platz rumstanden. Zumindest kann man doch erwarten dass sie sich bewegen. Ansonsten kann man doch gleich zu Madame Tussauds gehen.  

Thema verfehlt ! Siehe oben !
#
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es läuft gerad nicht gut, es läuft beschissen. Aber trotzdem werf ich mal die Frage in den Raum: Wie in aller Welt konnten wir eigentlich in diesen fünf Jahren die Liga halten und uns kontinuierlich (zwar mit Ausschlägen) etwas verbessern?
Die "Zweitligakicker" entwickeln sich nicht weiter, die Transferpolitik ist erbärmlich und eine der schlechtesten der Liga, wir kriegen seit Jahren nur schlechten Fußball geboten. Also wer hat uns in der Liga gehalten? Da bleiben m.E. nur die Trainerfüchse Skibbe und Funkel. Sehe ich das richtig?

Das Verbessern hat, glaube ich weniger mit dem Trainer oder den Spielern zu tun (die natürlich alle wichtig waren und sind, bzw. ihren Anteil hatten !), als mit Heribert Bruchhagen. Dieser Mann bringt uns unermüdlich immer wieder ein Stück weiter.
Wie? Die Transferpolitik ist doch "erbärmlich", aus der Jugend kommt keiner hoch, und die Trainer, die er verpflichtet, machen, wie du sagst, auch keinen Unterschied.

Das habe ich doch gar nicht gesagt  
Ich meine, daß eben in der Reihenfolge derer, die die Eintracht weiterentwickeln, Bruchhagen vor den Trainern und der Mannschaft kommt. Daß nichtsdestotrotz alle ihren Anteil haben, habe ich doch extra in Klammern geschrieben.
#
yeboah1981 schrieb:
Es läuft gerad nicht gut, es läuft beschissen. Aber trotzdem werf ich mal die Frage in den Raum: Wie in aller Welt konnten wir eigentlich in diesen fünf Jahren die Liga halten und uns kontinuierlich (zwar mit Ausschlägen) etwas verbessern?
Die "Zweitligakicker" entwickeln sich nicht weiter, die Transferpolitik ist erbärmlich und eine der schlechtesten der Liga, wir kriegen seit Jahren nur schlechten Fußball geboten. Also wer hat uns in der Liga gehalten? Da bleiben m.E. nur die Trainerfüchse Skibbe und Funkel. Sehe ich das richtig?

Das Verbessern hat, glaube ich weniger mit dem Trainer oder den Spielern zu tun (die natürlich alle wichtig waren und sind, bzw. ihren Anteil hatten !), als mit Heribert Bruchhagen. Dieser Mann bringt uns unermüdlich immer wieder ein Stück weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nur sensationell, wieviele Deppen nach einer Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen.  

Lasst doch die Amateure spielen...blablabla

Ich gehe zwar auch davon aus, dass wir in LEV nicht viel ernten werden, aber wir werden eine besser eingestellte Mannschaft sehen!

Nicht so zaghaft ! Ich bin schon wieder ganz gut drauf :
Auswärtssieg !!!
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich schon über die Qualität der Schiris auslassen will, dann sollte man wissen, dass es für ein Foul das außerhalb vom Strafraum stattfindet KEINEN Elfmeter gibt!  

Warum eigentlich nicht !  

Weil keiner in den Urwald zog und die Banane gradebog. Oder war das die Antwort auf eine andere Frage?

Nee, damit bin ich zufrieden !
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich schon über die Qualität der Schiris auslassen will, dann sollte man wissen, dass es für ein Foul das außerhalb vom Strafraum stattfindet KEINEN Elfmeter gibt!  

Warum eigentlich nicht !
#
Irreversibel schrieb:
Foofighter schrieb:
Irreversibel schrieb:
Das wird eine klare Sache für Leverkusen. Warum fahren wir eingentlich hin???

Das wird es nicht, bäh....  

Hoffe sehr, dass du recht hast.  :neutral-face

Ganz bestimmt. Wir haben die schöneren Frisuren !
#
PitderSGEler schrieb:
Ich fordere Konsequenzen.
Chris für Franz, Kittel für Köhler und Caio für Altintop.

Du sollst nicht abschreiben...
#
PitderSGEler schrieb:
Meine Therapie:

Dance Yrself clean.    

Echte Männer tanzen nicht.... ,-)
#
Irreversibel schrieb:
Das wird eine klare Sache für Leverkusen. Warum fahren wir eingentlich hin???

Das wird es nicht, bäh....