Foofighter
12090
Sorry, bin völlig verzweifelt. Kann weder über IE noch über Mozilla irgendwelche Bilder für Steckbrief oder Bilderalbum hochladen. Was mache ich falsch ?
Danke im voraus !
Danke im voraus !
Done
Ich glaube nicht.... ,-)
Ich Unwissender....und das meine ich ernst!
Vielen Dank !
Vielen Dank !
sge-robin schrieb:aho76 schrieb:
In Stuttgart holen wir überhaupt nichts, bekommen eine Klatsche mit mind. 3 Toren Unterschied.
Tipp 4:1, leider
So sah es die letzten Jahre öfters aus
Nichtsdestotrotz haben wir wegen der Wasen keine 3 Punkte zu verschenken.
Auswärtssieg!
Schreibt man Vasen nicht mit "V" ?
Und überhaupt : welche Vasen ?
Egal was die Schwaben denken, uns fehlen nur noch 44 Punkte. ,-)
3 davon habe ich in Stuttgart eingeplant.
Von mir aus auch gerne durch 2 oder 3 Eigentore von denen !
3 davon habe ich in Stuttgart eingeplant.
Von mir aus auch gerne durch 2 oder 3 Eigentore von denen !
Von mir natürlich auch : Alles Gute !!!!
Lattenknaller__ schrieb:
*gääähn* ... ach jungs, egal, wie ihr euch das alles schönreden möchtet:
unser neuer stürmer altintop ist als solcher leider ziemlich mau, da er null torgefährlich ist und darf jetzt im mittelfeld ran, wo er nicht so abstinkt wie im sturm. schön und gut. wir haben herrn altintop aber damals verpflichtet, um im sturm variabler zu sein. dieses ziel wurde nicht erreicht (s.o). damit ist er immer noch ein sturm-flop.
Können wir uns nicht trotzdem darauf einigen, daß er eine Bereicherung ist ?!
Kilm77 schrieb:Foofighter schrieb:Kilm77 schrieb:pulseofthemaggots schrieb:
Ich war auch nicht immer zufrieden, auch wegen den Ergebnissen, aber jeder HAT DOCH GESEHN dass die Mannschaft nicht jedes Spiel beschissen gespielt hat!!!
Ich reg mich auf...!
wann wurde gepfiffen?
bei einem spiel diese saison. und wenn du mir sagst dort wurde nicht beschissen gespielt solltest du dir vielleicht in zukunft eher turmspringen anschauen. vielleicht haste davon mehr ahnung...
Was furzt du hier eigentlich jeden an ?????
gleiche meinung? fühle dich also auch angesprochen.
Ein Rundumschlag also....hast du irgendeinen Stress zuHause ?????
Kilm77 schrieb:pulseofthemaggots schrieb:
Ich war auch nicht immer zufrieden, auch wegen den Ergebnissen, aber jeder HAT DOCH GESEHN dass die Mannschaft nicht jedes Spiel beschissen gespielt hat!!!
Ich reg mich auf...!
wann wurde gepfiffen?
bei einem spiel diese saison. und wenn du mir sagst dort wurde nicht beschissen gespielt solltest du dir vielleicht in zukunft eher turmspringen anschauen. vielleicht haste davon mehr ahnung...
Was furzt du hier eigentlich jeden an ?????
adler67 schrieb:Foofighter schrieb:dusty_4rx schrieb:
... aber für Mainz jubeln - NIEMALS.
Das ist doch Kindergarten ! Mein Gott !!
Das ist kein Kindergarten und ich sehe das genauso!
Das ist peinlich. Bayern hin oder her, ich habe nie für die Oberösterreicher gejubelt, weder national noch international, und werde es nie tun. Genauso wenig habe ich jemals in meinem Leben für die Spacken von da drüben gejubelt und werde es auch nie tun.
Irgendwann kommen wir wahrscheinlich an dem Punkt an, dass wir für die Kackers jubeln, wenn die mal gegen die Bauern spielen. Deshalb: NIEMALS!
Was Leistung honorieren betrifft : da geht es mir gar nicht um das gestrige Spiel, sondern ums Ganze !
Das kann man doch mal anerkennen....
altintop:
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß ) nix getroffen hat. [/quote]
bei ihm zeichnet sich konsequent ab, dass er ein teurer flop wird, bei dem gehalt und leistung in form von toren drastisch auseinanderklaffen. gottseidank für einige hier scheint er nun eher im mittelfeld zum einsatz zu kommen, da kann man sich dann hinterher besser schön reden, dass er (erwartungsgemäß ) nix getroffen hat. [/quote]
dusty_4rx schrieb:
Was ein Unfug. Als ob nächste Woche in Gelsenkirchen gejubelt wird, wenn der BVB gegen die Bayern führen sollte. Das ist ne vergleichbare Situation. Mit anerkennen von Leistung hat das nix zu tun, das ist was anderes, aber für Mainz jubeln - NIEMALS.
Das ist doch Kindergarten ! Mein Gott !!
Bricht uns das wirklich ´n Zacken aus der Krone, wenn man mal die Leistungen unseres Nachbarn honoriert ??
Mannomann.........
Mannomann.........
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung, das übliche "11 aus 13 1/2"
Ergebnis: Wenn wir hinten nicht endlich stabiler werden, gibt´s in Stuttgart vermutlich ne deutliche Niederlage. Andernfalls könnte es eine knappe Niederlage werden. Im Ernst, in Stuttgart verlieren wir -zumindest gefühlt- doch eigentlich immer.
Nein ! Wir verlieren nicht. Warum auch ?
yeboah1981 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Stuttgart? Super Beispiel! Schau mal auf die Tabelle!wabsen schrieb:
Und was haltet ihr vom Sonny Kittel?
Das ist doch auch ein Top Neuzugang und auch noch aus den eigenen Reihen.
Ich fand der hat gestern eine Topleistung gebracht und anstatt Caio laufend Chancen zu gewähren, die er eh nicht nutzt wäre es doch mal eine Topmassnahme den Sonny mal ne richtige Chance von Anfang an zu geben.
Fazit: Sonny in die Startelf gegen den VfB anstatt Caio oder Meier.
100%
andere vereine tun es doch auch! bestes beispiel is stuttgart! didavi spielt auch fast jedes spiel von beginn an
Das is aber fies....
Möwe schrieb:complice schrieb:
Altintop:
hmm, mich störte, dass er so lange brauchte, um hier zu verlängern. Er ist ein intelligenter Spieler, technisch gut, kämpft und rackert. Manchmal etwas glücklos.
Bei ihm bin ich mir irgendwie nicht sicher, welche Position eigentlich so wirklich seine ist. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Komisch finde ich, dass er nun ja schon länger hier ist, aber irgendwie ist er mir immer noch "fremd". Ist aber wohl einfach so ein typisch weibliches Gefühl von mir...
Ne ist es nicht. Geht mir auch so. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er nur hier spielt um bald wieder bei "großen" Klubs spielen zu können. Andererseits hat er sich super in die Mannschaft integriert, spielt sehr mannschaftsdienlich, man kann ihm nichts vorwerfen. Bin froh das er bei uns ist.
Ja was denn jetzt ??
team-adler schrieb:Mainhattan00 schrieb:Kerchehesse schrieb:peter schrieb:frankfurt-mein schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Mannschaft hat das Benehmen der dämlichen Pfeifer und Spieler-Beleidiger oft genug über sich ergehen lassen.
Es reicht ihr und endlich setzte sie mal ein Zeichen.
Dieses Zeichen hat sie, wie der Presse zu entnehmen ist, gemeinsam auf ihrem Treffen (in Abwesenheit des Trainers, der nicht eingeladen war) beschlossen.
Ich habe für diese Geste vollstes Verständnis und Solidarität.
Ich lasse mir auch nicht auf den Kopf spucken und sage "Juhu, es regnet".
Mein Respekt geht an die Mannschaft für ihre charaktervolle Aktion !
Diejenigen Fans, die sich durch die Reaktion der Mannschaft sozusagen in Sippenhaft genommen sehen, müssen dies leider hinnehmen. Die Mannschaft kann sicherlich nicht die Beschimpfer und Pfeifer einzeln ausmachen und etwa sich nur bei denen bedanken, die nicht pfeifen und beleidigen. Ich habe auch bisher nicht mitbekommen, daß übermäßig viele der (vernünftigen) Fans gegen die Pfeifer und Beleidiger Front gemacht hätten und diese etwa an Ort und Stelle in ihre Schranken gewiesen hätten..
Wenn diejenigen Fans, die die Mannschaft stets nur unterstützen, sich ebenfalls gegen das Gepfeife und Beleidigen der Spieler wenden, dann sollten sie auch für diese Reaktion der Spieler Verständnis aufbringen. Sie sollten die Reaktion dann eben nicht auf sich beziehen und sich nicht durch sie angegriffen fühlen.
Der Support der Mannschaft ist freiwillig. Ihr habt damit keinerlei Rechte gegenüber der Mannschaft auf irgendwelche Dankesbekundungen erworben. Wenn diese Dankesbekundungen einmal ausbleiben, dann ist das eben hinzunehmen. Wenn ihr deshalb enttäuscht seid, steht es euch frei, euren Support einzustellen, was die Mannschaft und auch ich zwar bedauern würde, was aber die Mannschaft (hoffentlich !) auch nicht umstimmen wird.
Und wenn hier von "den Millionären" die Rede ist, dann steht es den Neidern unter euch frei, sich künftig einem weniger populären und daher auch weniger gut bezahlten Sport zuzuwenden. Im Gegensatz zu anderen Millionären tun die Spieler wenigstens etwas (sogar außergewöhnliches Können voraussetzendes) für ihr Geld.
Diejenigen Millionäre, die lediglich als Erben und Couponschnippler durchs Leben gehen und nur von der Arbeit anderer leben, dürft ihr dagegen meinetwegen auspfeifen, wenn euch das etwas nutzt..
Die Mannschaft das sind Sportsmänner, die ihre besonderen Fähigkeiten zu ihrem - zugegeben einträglichen - Beruf gemacht haben, ihr besonderes Können hierzu aber jahrelang unter Beweis gestellt haben und von der Begeisterung von vielen Menschen (sicherlich sehr gut) leben. Dazu, daß ihr Sport so populär ist, haben sie vielleicht allenfalls selbst mit ihrem Können, aber ansonsten nur wenig Schuld beigetragen.
Die Begeisterung für das "Angebot" der Spieler gibt den begeisterten Zuschauern, mögen sie noch so zahlreich und zahlend sein, aber keinesfalls das Recht, diese doch ziemlich tapferen Sportler und ihr Wirken nach einer (angeblich ! Das Spiel der Mannschaft gegen Freiburg war in Wahrheit nicht wirklich schlecht) weniger guten oder nicht erfolsgekrönten Leistung mit wüsten Beleidigungen und Pfeifereien zu entwürdigen.
Für euer Eintrittsgeld erhaltet ihr lediglich den Zutritt zu dieser Veranstaltung. Nicht bezahlt habt ihr für eine wie auch immer geartete Qualität des Dargebotenen.
Die Spieler sind auch nicht eure Leibeigenen, mit denen ihr "für euer Geld" machen könnt, was ihr wollt und die sich alles unterwürfig gefallen lassen müssen. Sklaven- und Gladiatorenspiele sind schon lange abgeschafft.
Das sind zwar "nur" hochbezahlte Sportstars, aber deshalb eben immer noch nicht eure Hampelmänner und Beschimpfungsobjekte, die ihr für euer Eintrittsgeld nach Belieben beleidigen und ausbuhen dürft und die sich dafür dann auch noch zu bedanken hätten. Basta !
pedro! danke!
wunderbar geschrieben!
ich bin da völlig bei dir.
das bin ich auch!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Danke Pedro!
Vielen Dank, Pedro! Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen.
PS: Letztlich ist es eh ein schlechtes Zeichen, dass nach dem Freiburg-Spiel (war selber nicht da, kenne das also nur vom Hörensagen) so eine bescheuerte Reaktion der "Fans" kam. Bleibe dabei: Echte Fans haben an dem Abend nicht gepfiffen. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass wir mittlerweile einen viel zu hohen Prozentsatz an Bayern-Kunden im Stadion haben, was einfach nur traurig ist...
weißt du was, deine beiträge gehen mir mächtig auf den keks. versuchst hier ständig eine besserfan diskussion anzufangen und unterstellst den treuesten fans, die hunderte von kilometern zu den spielen abspulen, sich repressalien gefallen lassen müssen, eine kundenmentalität, während du xxXXnöx mit deinem allerwertesten vor der glotze und vor dem pc hockst und dich als bessermensch aufspielst. verpiss dich nach mz!
Völlig unangebracht, mein Lieber !
Manch einem ist es einfach nicht vergönnt, ständig im Stadion zu sein. Sei es aus finanziellen, familiären, oder auch beruflichen Gründen. Auch die Entfernung ist ein Punkt.
Ist man deswegen Eintracht-Fan 2. Klasse ?
Was denn ? Fehlen doch nur noch 44 !!!
Auf gehts...