>
Avatar profile square

forzasge88

1750

#
Kopf hoch, Martin!!!
Wird schon wieder, du beißt dich durch die Sache durch, ich weiß es

Beste Grüße
Nico
#
Wer hatn die Bude gemacht?
#
Adlertreu4ever schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1308417304&string=20110618+Eintracht

Bruno ist da, aber wo ist Erwin?  ,-)  


vllt zieht er sich ja grad um^^...nebenbei..hübner sieht irgendwie aus wie ne dünne version von ikke hüftgold  


Um Himmels Willen. Woher kennste den Kerl? Der wohnt bei mir im Ort
#
nur so btw: Überschrift ist falsch... Der Spieler heißt !J!oël Sami, bitte korrigieren!

MMn liest sich sein Leistungsprofil garnicht so schlecht! Außerdem, als IV in 23 Spielen 3 Vorlagen könnte !eventuell! ein Indiz für ein gutes Auge/Spielübersicht sein. Haben wir hier vielleicht einen user der sich im französischen Fussball etwas auskennt und etwas über ihn sagen kann?!?
#
Aufgrund der Tatsache, dass ich armer Kerl heute arbeiten muss, kann ich leider nicht selbst beim ersten Training vorbeigucken...

Mich würde mal interessieren, wie es so war. Kann vielleicht jemand ein paar Worte dazu sagen?
Vielleicht auch etwas detaillierter auf Lehmann, Kessler, Petz und so weiter eingehen?

Wenn es einen entsprechenden Eintrag bereits gibt/geben soll, bitte den hier canceln...
#
War Hitze nicht Kapitän im Meisterkader von Veh???
Außerdem was solln der scheiß mit Opa und son scheiß. Verfolgt ihr ein wenig die Premier Leauge? Hitzelsperger hat es richtig gut drauf! Wenn es so kommen würde, wäre ich sehr glücklich, glaub aber leider nicht dran, weil sich da noch andere Clubs melden werden.
#
Zicomania schrieb:
Ich find das nich lustig  


Ich auch nicht. Hier sind eindeutig zu viele Haufen unterwegs.
#
davidgauf schrieb:
http://www.liga1.tv/  
PK ab 16.00Uhr
hb gibt toppmöller als Trainer bekannt



Ist jetzt wirklich um 4 PK? Hier weiß man garnicht mehr was man ernst nehmen kann. Traurig...
#
Danke Aleks!
Danke dafür, dass du immer alles für Eintracht gegeben hast. Ich hab dich immer gern aufm Platz gesehen. Du warst einer der Spieler, denen man ansehen konnte mit der Eintracht etwas zu verbinden, nicht so wie andere aus der Mannschaft, bzw. aus der Mannschaft der verstrichenen Saison. Alles gute für deine sportliche Zukunft und bleib vor allen Dingen gesund Kerl... Hoffentlich sieht man dich mal wieder!
#
AKUsunko schrieb:
forzasge88 schrieb:
was soll überhaupt dieser "Danke Paddy Ochs" - Bullshit? Für was denn danke? Abstieg? OHhhhhh, tausend Dank!!! Ich wäre mal dafür, dass wir das hier umnennen...  


so etwa?


genauuuu so
#
was soll überhaupt dieser "Danke Paddy Ochs" - Bullshit? Für was denn danke? Abstieg? OHhhhhh, tausend Dank!!! Ich wäre mal dafür, dass wir das hier umnennen...
#
"Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."

3fach gewonnen: Ochs weg, +3 Mio., +viiiiiiel viel Gehalt für !nichts! eingespart. Er war weder ein guter Spieler noch ein guter Kapitän. Ich will alleine wegen ihm wieder in die erste Liga. Ochs ist nicht anders als Jones, kein Stück! Wer sich in über so eine wichtige Phase der Eintracht so äußert wie Ochs hat hier nichts mehr zu suchen, nie wieder!!!
#
Tenere schrieb:
Caio ist laut Facebook Nachricht schon in der Heimat.


really?
#
Sehr gute Idee... Ich würde es absolut begrüßen, Petersen auszuleihen! Ich wäre sowieso dafür mal öfter einen Spieler auszuleihen. Sehe da nur Vorteile.
#
Noch garnicht dran gedacht... Sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
#
Ich freu mich grad wie sau
Mim Brych gings immer gut in letzter Zeit.. . jajajaja ich weiß, es darf nicht auf den schiri ankommen bliblablub. mir doch egal. ich freu mich...
#
Geil, die Kohle gibts auf jeden Fall oder wie? Dann nix wie ab mit dir Patrick, so haben alle was gewonnen, die Eintracht sogar doppelt! Alles in bester Ordnung wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr spielt.
#
Egal wie, aber bitte 3 Punkte und bitte ohne Ochs!
#
Noch ein Grund mehr um hoffentlich nicht abzusteigen... Ich will, dass er nächste Saison von 35.000 leuten ausgepfiffen wird bei uns im Stadion. Hoffentlich liest er das alles hier. Kapitän, im Abstiegskampf, vor so einem wichtigen Spiel... Wenn es echt so ist, würde ich ihn nicht mal mehr auf die Bank setzen. Jetzt wird auch klar warum er so scheiße gespielt hat die letzten Spiele. Es ist noch nicht fix und für ihn kann man auch nur hoffen, dass es nicht noch diese Saison als solches gemeldet wird!
#
Neeeeeee ger.... Ihr wollt mich verarschen... Es kann nicht stimmen, dass man so viel pech hat...