>

francisco_copado

30018

#
Cino schrieb:
ganz ehrlich, wenn es nicht möglich ist den spielthread zu moderieren sollte es in der zeit dicht gemacht werden.

meinst du mit "es" das forum? glaubst du nicht, dass der aufschrei dann noch viel größer wäre?
#
einen hab ich noch, einen hab ich noch:

the rolling stones - gimme shelter
#
#
soundtracks dürfen nicht fehlen....

http://www.youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4
#
Mittelbucher schrieb:
francisco_copado schrieb:
und noch einer meiner lieblingssongs:

the doors - the end

ce    

mist, doch schon ganz schön alt geworden  

California dreamin'

#
theonlylegend schrieb:

weiter im klub27

janis joplin - all is loneliness

wäre gestern 70 geworden...  :neutral-face
#
und noch einer meiner lieblingssongs:

the doors - the end
#
Mittelbucher schrieb:
ach, ich bleib einfach bei den meistern des rocks:

whole lotta love

Dann nehme ich es mit dem Jahrzehnt mal auch nicht so genau  

nix da, junger padavan!

whole lotta love war song nummer 1 auf "led zeppelin II" und das erschien bekanntlich 1969!  

the kinks - you really got me
#
ach, ich bleib einfach bei den meistern des rocks:

whole lotta love
#
Mehr Led Zeppelin?

Dazed & confused

Passt sogar zum Spieltag  
#
theonlylegend schrieb:
ich spring mal in die 60's...

gerne:

led zeppelin - good times bad times
#
Und noch ein Konzert, das demnächst ansteht:

Yellowcard - Breathing
#
So, morgen geht's mal wieder ins Kino. Django Unchained  

Schon jemand gesehen?
#
ich weiß. deshalb freu ich mich auch, dass unser heimspiel schon freitags ist

Madsen - Die Perfektion (live)
#
Finde das auch alles ok. Der Moderator fragt zwar zum fünften Mal, ob es im Stadion sicher ist, aber es kommen zumindest nicht ständig die übliche Klischees und Halbwahrheiten.
#
Beck's.

+1
#
zappzerrapp schrieb:
Vor dem Jahr 1998 gewannen vier Spanier die Tour de France – seitdem ebenfalls vier.

Hier kann man wohl davon ausgehen, dass Contador & Co. nachgeholfen haben...

zappzerrapp schrieb:
Vor dem Jahr 1998 gewannen spanische Fußballnationalmannschaften einen großen Titel – seitdem drei.

Schwierig, aber hier sprechen wir immerhin über eine der besten Nationalmannschaften aller Zeiten: Casillas, Ramos, Puyol, Piqué, Iniesta, Xavi, Fabregas, Villa, .... gehören auf ihren Positionen zu den besten Spielern der Welt. Verdiente Titel und Erfolge. Und: Die spielen auch noch alle in Spanien, siehe nächster Punkt:

zappzerrapp schrieb:
Vor dem Jahr 1998 gewannen spanische Fußballmannschaften zwei Mal den UEFA-Cup und  acht Mal die Champions League (also 10 Titel) - seitdem fünf Mal den UEFA-Cup und  fünf Mal die Champions League (also ebenfalls 10 Titel).

Auch hier gilt wieder: Real Madrid und Barcelona gehören zu den Top 5/10 des europäischen Fussballs. Dazu mit Sevilla, Valencia oder Atletico immer mal wieder weitere span. Mannschaften, die oben angreifen.

zappzerrapp schrieb:
Vor dem Jahr 1998 gewannen spanische Handballnationalmannschaften drei Medaillen bei großen Turnieren – seitdem sechs.

Mal als Gegenbeispiel Frankreich. Bis 1998 4 Podestplätze (alle in den 90ern...by the way: goldene Generation); nach 1998: 10! (nochmal goldene Generation). Kommst Du da auch gleich auf die Doping-Idee oder kann man einfach sagen, dass ein Land mit 40, 60 oder 80 Millionen Einwohnern eben gute Möglichkeiten hat, solche Sportler zu fördern und entsprechend gute Mannschaften aufzubauen.

zappzerrapp schrieb:
Vor dem Jahr 1998 wurden acht Grand-Slam-Turniere der Herren von Spaniern gewonnen – seitdem vierzehn.

Ich sag nur: Rafael Nadal. Jahrhunderttalent.[/quote]

Zu Hockey und Basketball kann ich nichts sagen..das schaue ich zu selten.