>

francisco_copado

30014

#
francisco_copado schrieb:

20.15 Uhr: 3SAT - Max Uthoff: "Sie befinden sich hier!" (Comedy / Kabarett)

Zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=RjCu_6PfxS8
#
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wer beim Stadion nicht Wembley hat, ist ein Barca-Marketing-Opfer      

nö...die haben einfach den sinn des spiels verstanden  ,-)  

... oder einfach nur Glück gehabt  ,-)

stimmt....war natürlich ein "lucky punch" mit dem nou camp. bin eh schon risiko eingegangen, weil ich vanillekipferl, sommer, jones und chio chips genommen habe. da war ich echt froh, dass wenigstens das nou camp so gut gepunktet hat  
#
Libero1975™ schrieb:
wer beim Stadion nicht Wembley hat, ist ein Barca-Marketing-Opfer      

nö...die haben einfach den sinn des spiels verstanden  ,-)
#
Gerade in die TV-Zeitschrift geschaut und folgende Dinge entdeckt:

14.45 Uhr: ARTE - High Fidelity (Komödie mit John Cusack)

20.15 Uhr: 3SAT - Max Uthoff: "Sie befinden sich hier!" (Comedy / Kabarett)

02.45 Uhr: RTL2 - Schlappschuss (Kultkomödie mit Paul Newman)
#
ach.......das ist ja mal richtig gut gelaufen  
#
Snuffle82 schrieb:
SGEole88 schrieb:
Chio Chips

Hatte ich auch zuerst!  

ach...hättest du es doch genommen!  
#
Immohai schrieb:
Immohai schrieb:
Frage an alle Rentner: Wie bekommt nur ihr die Kurve?

Als Student kann ich sagen, dass mein Tag nicht soooo viel anders verläuft. Ersetze Hund durch Vorlesung/Ausschlafen und ich bin einverstanden  ,-)  

Na dann fällt Dir der der Übergang (Student/Rentner) und die Anpassung ja nicht so schwer.  

Nur schade, dass da ca. 40 (oder eher 45) Jahre Arbeiten dazwischen stehen  
#
Immohai schrieb:
Frage an alle Rentner: Wie bekommt nur ihr die Kurve?

Als Student kann ich sagen, dass mein Tag nicht soooo viel anders verläuft. Ersetze Hund durch Vorlesung/Ausschlafen und ich bin einverstanden  ,-)
#
Entschieden ist nach den vier Spielen noch gar nichts.

Ich erinnere an 04/05: Da hatten wir nach dem 21. Spieltag 9 (!) Punkte Rückstand auf Platz 3 (Greuther Fürth). Auch wenn das Punkteniveau in dieser Saison höher ist - 13 Spieltage sind genug um eventuell verlorene Punkte wieder aufzuholen.
#
Schlusie schrieb:
danke schön.
kennst jemand einen weg, die karten per inet zu kaufen? ich bin nicht in frankfurt, da ich außerhalb studiere und erst zur weihnachtszeit die heimat besuche.

und könnte jemand bitte herausfinden, was die karten kosten? das wäre echt top

wie wäre es wenn du einfach beim fanshop anrufst und nachfragst? vielleicht schicken sie dir die karten...
#
Hier gibts den richtigen Link:

http://www.eintracht.de/aktuell/36348/

Tickets hierfür sind ab Dienstag, 06.12.2011, u.a. in den beiden Fanshops Commerzbank Arena und Riederwald erhältlich. Im Fanshop City (in der Sportarena) werden keine Tickets für den Licher Hessencup 2012 angeboten.
#
tomisl schrieb:
Jau, schmeiß schon mal den Delorean an.

oh mist...  

aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das für diese "saison" auch gilt...oder?
#
Alles Gute nachträglich!  
#
selbstverständlich der einzige grund warum ich lachen muss(te)  ,-)
#
Schlusie schrieb:
wo kann man denn karten bekommen? ich finde da nichts

hier werden sie geholfen:
http://www.eintracht.de/aktuell/32772/

Tickets hierfür sind ab Mittwoch, den 01.12.2010, im Fanshop Commerzbank Arena und ab Montag, den 06.12.2010, im Fanshop Riederwald erhältlich. Im Fanshop City (in der Sportarena) werden keine Tickets für den Licher Hessencup 2011 erhältlich sein.
#
Wie ist es gelaufen? Hat es doch noch geklappt?
#
Flammkuchen selbst machen, für ca. 4 Personen:

Teig:
- 375 g Mehl
- 3 TL Olivenöl
- 150 ml Wasser
- 1,5 TL Salz

Die Zutaten zu einem glatten Teig verkneten (wenn vorhanden kann die Küchenmaschine genommen werden; geht aber auch ohne). Den Teig danach etwas ruhen lassen. [Ja, ihr seht richtig: Ohne Hefe.]

Teig ausrollen und auf Backpapier legen.

Flammkuchen-Belag:

- 1-2 Becher Crème fraîche (mit Kräutern; man kann auch die normale Crème fraîche nehmen und frische Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, ..) dazu mischen)
- [200g] Speckwürfel/Schinken/Salami (je nach Vorliebe)
- [2x] Paprika (z.B. für die vegetarische Variante)
- [1-2] Zwiebel(n)
- [200g] (geriebenen) Käse (z.B. Emmentaler)
- ...

Die Angaben sind bewusst in Klammer gesetzt, weil Geschmäcker verschieden sind. Ihr könnt auch mehr Zwiebeln und weniger Käse nehmen - man kann nichts falsch machen "..." soll nur heißen, dass ihr den Flammkuchen belegen könnt womit ihr wollt. Gleiches Prinzip wie bei Pizza selbst machen - hauptsache es schmeckt  

Den Teig mit Crème fraîche bestreichen und mit den restlichen, kleingeschnitten Zutaten belegen. Zum Abschluss noch der Käse drauf.

Bei 180 Grad ca. 10 Minuten backen (Wichtig: Je nach Backofen dauert es vielleicht nur 8 oder sogar 15 Minuten - ausprobieren ), bis der Flammkuchen knusprig (hell-)braun ist.

Guten Appetit!

Fragen? -> PN
#
helmuet schrieb:
Kittel war mir letztes Jahr mit tollen Spurtsprints aufgefallen. Viel zu Robben oder Beister fehlt da nicht, hoffe wird mal nächster Eintracht-Nationalspieler.

#
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (Heimsieg gegen Fürth, Remis bei Pauli) und ich bin hochzufrieden. Das bin ich aber auch jetzt schon: 38 Punkte, nur eine Niederlage, ein ordentliches Torverhältnis - was wollen wir mehr? Auch wenn es momentan noch eng ist an der Tabellenspitze - letztendlich entscheidet nur, wer nach Spieltag 34 auf den Plätzen 1, 2 (und 3) steht. In einem Jahr fragt niemand mehr danach wie es nach Spieltag 17 (oder 19) aussah.