>

francisco_copado

30014

#
Kessler 2,5 - Ordentliches Spiel. Ein, zwei Unsicherheiten, aber ansonsten war er zur Stelle. Ruhig geblieben als der Badenser im 1 gegen 1 auf ihn zukam.
Jung 2,5 - Defensiv wie immer ordentlich, aber endlich auch mal mehr nach vorne gemacht. Die Kombination Jung/Rode oder Jung/Matmour muss sich einfach noch mehr zutrauen. Alleine durch ihre Geschwindigkeit und die Genauigkeit der Zuspiele, haben da schon die meisten Abwehrspiele enorme Schwierigkeiten.
Bell 3 - Ordentliches Startelfdebüt. Hatte eigentlich wenig zu tun. Wirkte nach einer Weile souverän. Braucht dennoch mehr Zweitliga(!)-Spielpraxis.
Schildenfeld 3,5 - Weitestgehend ok. Ein, zwei (merkwürdige) Abspielfehler...
Djakpa 3,5 - Er läuft und läuft und läuft, ist immer wieder bei den Angriffen über links beteiligt, aber seine Flanken...puhh.. Grauenhaft! Entweder 20cm über der Grasnarbe oder drei Meter zu hoch.
Schwegler 1,5 - Man of the match. Lenker, Denker, Kopf und Herz der Mannschaft. Klasse Partie von der Nummer 27. Immer anspielbar, immer gute Ideen. Das 2:0 gehört zur Hälfte ihm. Genial wie er mehrere Badenser stehen lässt und dann das Auge für Alex hat.
Rode 2,5 - Freut mich, dass er mal 90 Minuten durchspielen durfte/konnte. Gute Partie. Immer mal wieder Fehler, aber durch Kampf und Einsatz holt er jeden Ball wieder zurück.
Köhler 4 - Ein, zwei gute Szenen, aber viel zu oft "ballverliebt". Benötigt zu lange um den Ball weiterzugeben.
Meier 2,5 - Zwei Torvorlagen, immer wieder gute Pässe auf die Außen, viele Balleroberungen im Mittelfeld und was mir am meisten gefallen hat: das Pressing. Klasse wie er die KSC-Hintermannschaft immer wieder unter Druck setzte.
Gekas 1,5 - Zwei Tore. Gutes Spiel. Weiter so.
Hoffer 4,5 - War nicht sein Tag und dann muss nach 45 Minuten auch mal Schluss sein.
Matmour 3,5 - Setzte sich rechts einige Male gut durch - jedoch kamen die Flanken/Pässe in der Mitte nicht an.
Friend /
Korkmaz / (Hätte ich mir früher gewünscht..)
#
Snuffle82 schrieb:

Ich muss mal eben kotzen.
Hab hier in der Eile anders getippt als in den anderen Tippspielen.      

willkommen im club. beim eitnracht-tippspiel läufts zur zeit richtig gut. beim tippkick leider nicht, da ich dort immer anders tippe
#
peter schrieb:
den thread wieder hoch zu holen.  

16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.

geht´s noch?

für einige hier haben wir 13 punkte zu wenig auf dem konto  
#
ich mag die frühen anstoßzeiten ja auch nicht, aber uns bleibt wohl keine andere wahl. durch meckern wirds auch nicht besser.

muss auch um 10 losfahren damit ich pünktlich und ohne stress am waldstadion ankomme....mais c'est la vie.

ist ja nur noch ein halbes jahr ,-)

grüße vom frühvogel (obwohl ich eigentlich ein spätvogel bin   )
#
39!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..

ich kann das gejammer mittlerweile nicht mehr hören. nach 16 spieltagen dürfe man mal darüber hinweg kommen, dass die spiele 2 oder 2,5 stunden früher stattfinden.

gibt außerdem fans, die morgens um 5 oder 6 in den bus steigen um rechtzeitig in cottbus zu sein. da dürfte es doch auch möglich sein um 9 uhr aufzustehen, oder?  ,-)
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hätte gerne den moritz leitner vom bvb ausgeliehen!
super junge und in dortmund bekommt er ja auch nicht die spielzeit die er bräuchte. glaube zwar nicht dass dortmund ihn hergeben würde aber es is mein wunsch  

und bei uns würde er diese spielzeit bekommen?
#
Keine entsprechenden Berichte auf den französischen Sportseiten bzw. in den Zeitungen/Zeitschriften (L'Equipe, France Football) - deshalb gehe ich mal davon aus, dass daran nichts dran ist. Besonders die L'Equipe ist meistens gut informiert und immer eine der ersten, die über so etwas berichtet.

Bordeaux und Djakpa...naja...passt irgendwie auch nicht.
#
In Sendung 1 und 2 waren starke Sänger/innen dabei. Gestern und heute fand ich, dass das Niveau nicht ganz so hoch ist/war. Aber die Show macht Spaß. Bin nur mal gespannt wie es nach den Blind Auditions weitergeht. Habe ein wenig die Befürchtung, dass es dann wieder langweiliges Lieder vorsingen + Abstimmung durch die Zuschauer gibt..
#
schobbe schrieb:
Da die Eintracht morgen spielt erst am Sonntag.  

Find ich auch gut.

Bis Sonntag  
#
Hyundaii30 schrieb:
2. Haben fast alle schon mal in der 1. BL gespielt, da fehlt schnell mal die Motivation für die 2. Liga.

Ich gehe doch mal davon aus, dass die (meisten) Jungs in Liga 2 weniger Gehalt bekommen. Das sollte eigentlich Motivation genug sein..
#
woschti schrieb:
francisco_copado schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe absolut keine Ahnung, warum unsere aktuellen Spieler satt sein sollten. Wenn man das über die Spieler des FC Barcelona sagt, weil sie ihre dritte Meisterschaft in Folge und schon wieder Pokal und Champions League geholt haben, dann kann ichs ja verstehen. Aber das gibt es bei uns nicht.

Jeder Spieler muss doch das Ziel haben mal ganz oben mitzuspielen. Den Pokal gewinnen, Meister werden, Champions League spielen oder auch in der Nationalelf. Und dafür reiße ich mir doch den Ar*** auf, oder?

Ansonsten hat man eindeutig den falschen Beruf.

Das sind die Spieler, die es zu was bringen. Aber so wie im realen Berufsleben, sind das 1 -2%, die anderen verrichten halt ihren Job.

Gruß Afrigaaner  

Wenn ich es schaffe Spieler in der ersten oder zweiten Bundesliga zu werden, dann gehöre ich schon zur absoluten Elite (in Deutschland/Europa). Das passiert nicht aus Zufall oder weil mir gerade danach war. Und wenn ich es dann so weit geschafft habe, will ich doch auch noch weiter nach oben kommen. Kann mir keiner erzählen, dass die Jungs, Rodes und Schweglers dieser Mannschaft zur Zeit zufrieden sind. Es ist für den Moment vielleicht ok (!), aber auch nicht mehr.

Natürlich kann nicht jeder nach ganz oben kommen, so ist es nun mal im Leben und vor allem im Profi-Sport. Aber die Chance, dass es doch klappt, ist es definitiv wert, dass man darum kämpft.

der gemeine eintrachtspieler wird sich schon bewusst sein das es für viel mehr nicht reicht.

die von dir angesprochenen schwegler, jung und rode sind eben die 3 die noch mehr erreichen können. dazu müssten sie aber mehr tun. der rest ist realistisch betrachtet zum teil bl-durschschnitt. das meine ich jetzt nicht abwertend sondern respektvoll.

dass man mit bl-durchschnitt auch ins europäische geschäft kommen kann, haben wir vor fünf jahren bewiesen und unsere "freunde" aus mainz und hannover im letzten jahr. ich sage nur, dass man darum kämpfen sollte - auch wenn man "nur" bei der eintracht spielt.
#
Schon Platz 5...sehr schön  
#
concordia-eagle schrieb:
83 punkte...na das lief ja doch besser als gedacht    

84  

dann brauchst du ja nur noch knapp 100 runden bis du mich in der gesamtwertung eingeholt hast  ,-)
#
83 punkte...na das lief ja doch besser als gedacht  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe absolut keine Ahnung, warum unsere aktuellen Spieler satt sein sollten. Wenn man das über die Spieler des FC Barcelona sagt, weil sie ihre dritte Meisterschaft in Folge und schon wieder Pokal und Champions League geholt haben, dann kann ichs ja verstehen. Aber das gibt es bei uns nicht.

Jeder Spieler muss doch das Ziel haben mal ganz oben mitzuspielen. Den Pokal gewinnen, Meister werden, Champions League spielen oder auch in der Nationalelf. Und dafür reiße ich mir doch den Ar*** auf, oder?

Das sind die Spieler, die es zu was bringen. Aber so wie im realen Berufsleben, sind das 1 -2%, die anderen verrichten halt ihren Job.

Gruß Afrigaaner  

Wenn ich es schaffe Spieler in der ersten oder zweiten Bundesliga zu werden, dann gehöre ich schon zur absoluten Elite (in Deutschland/Europa). Das passiert nicht aus Zufall oder weil mir gerade danach war. Und wenn ich es dann so weit geschafft habe, will ich doch auch noch weiter nach oben kommen. Kann mir keiner erzählen, dass die Jungs, Rodes und Schweglers dieser Mannschaft zur Zeit zufrieden sind. Es ist für den Moment vielleicht ok (!), aber auch nicht mehr.

Natürlich kann nicht jeder nach ganz oben kommen, so ist es nun mal im Leben und vor allem im Profi-Sport. Aber die Chance, dass es doch klappt, ist es definitiv wert, dass man darum kämpft.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1HALLO: Französisch ist so eine sch... Sprache.

Ce n'est pas vrai
#

#
concordia-eagle schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich sehs kommen, Kojak vermasselt mir die Runde.
Hab gar nicht an den gedacht, war vor meine Zeit.

Mal gespannt ob noch jemand Mr. Proper nennt  

Vor allem heißt der Mann Savalas. Hätte mir aber eigentlich denken können, dass die Deppen hier lieber eine fiktive Figur wählen.  

hauptsache kojak und savalas werden nicht zusammen gewertet.