>

francisco_copado

30013

#
Jo-Gi schrieb:
Grad Brügge sehen... gesehen

Achtung Spoiler!

Kumpel von mir meinte, dass Ray die ganze Geschichte überlebt, denn sonst könnte er ja die Geschichte nicht erzählen (mit den Schlussworten "ich habe gehofft, nicht zu sterben"). Ich hatte aber den Eindruck, dass das Ende offen gelassen wird und man nicht weiß/wissen soll, ob ers überlebt oder nicht (daher auch das Fragezeichen im Titel, wobei das mal wieder typisch deutsche Firlefanzerei bei der Übersetzung war). Dachte mir, vielleicht erzählt er das ja kommentierend in der Jetzt-Zeit.

Was meint ihr?

Wenn du schon mal "American Beauty" gesehen hast, dann weißt du, dass das "Erzähl-Argument" nicht immer passt.
#
Killerpilze - Am Meer
http://www.youtube.com/watch?v=DyobkSDf1YM

In früheren Jahren oft belächelt. Meiner Meinung nach sind die mittlerweile ne richtig gute Rock/Pop-Band, die nette deutsche Texte schreibt.
#
Was soll denn jetzt plötzlich diese Rode-Meldung? Meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen

Er hat gerade mal 10 Spiele gemacht und noch ne ganze Weile Vertrag bei uns. Da kann der Papst höchstpersönlich kommen - wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, ist das Thema vom Tisch.
#
Stuntman-Mike schrieb:
Ey vielen Dank dir, lieber francisco...
könntest du mir bitte noch kurz vorrechnen wieviel ich spar wenn ich für 200€ einkauf. Hab´s schon paarmal versucht aber ich bekomm´s nich hin!

Also wofür ich die zweite Rabattkarte verwenden würde bleibt mein Geheimnis (kann dir, glaub ich, aber auch ziemlich egal sein).
Was ich hier sagen wollte war einfach nur das es mich wundert das ich letztes Jahr zwei bekommen habe und jetzt bei der gleichen DK Bestellung nur noch eine, ich glaub das darf man auch schon mal hinterfragen.
Und Aufgeregt hab ich mich nich wegen der Rabattkarte sondern nur über den Typen am Telefon, weil der mich so abgewürgt hat! (Und natürlich über so dummes Gelaber wie von dir)

oh oh oh...endlich kann ich mein selbstgebasteltes sarkasmus-schild verwenden.

*schild.hochhalt*

bei 200 euro? da sparst du ganze 40 euro. ist echt nicht so schwer auszurechnen

*schild.wieder.runternehm*
#
Philipp Poisel - Heute hier, morgen dort (Hannes Wader-Cover):
http://www.youtube.com/watch?v=sl8602M8weA
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
auch mal wieder da.

och...wenn ich's jemandem gönne, dann dir
#
auch mal wieder da.
#
kalt?

draußen hat's knapp 20 grad. der "normalmensch" hat seit anfang februar kurze hose an    
#
weiter gehts mit dem wunderbaren sven regener und seiner band "element of crime". am ende denk ich immer nur an dich - toller song:

http://www.youtube.com/watch?v=ZMx5Q94Z0DY
#
indiesalat schrieb:
Schön, dass es so unglaublich viele Angebote für Meier und Köhler gibt! Wo doch manche hier meinten, dass sie gstandene Buli-Profis seien, die auch jedem anderem Verein gut stünden!

Und wieder geht das Gebashe von vorne los. Sonst nix zu tun? Nein? Schade.
#
jona_m schrieb:
Ein Glas Cidre.

lecker lecker! das hätt ich jetzt auch gern  

muss mich mit distelhäuser bier "begnügen".
#
bin seit einigen tagen auf einem "deutschen trip".

gerade:
hund am strand - jungen mädchen
http://www.youtube.com/watch?v=TVqNvbeJfXU

alle jungen, alle mädchen - zieht eure t-shirts aus!
#
Stuntman-Mike schrieb:
Wie war das bei euch???
Ich hab zwei DK bestellt und bekommen, aber es war nur eine von diesen Rabattkarten dabei...letztes Jahr hab ich bei zwei DK auch zwei Rabattkarten bekommen, hab vorhin angerufen und da wurd mir nur gesagt: "mmh, dann is es halt nur eine" - ja vielen Dank auch für diese tolle Aussage, also manchmal gehen mir die Typen da im Büro schon auf´n Sack!!!

Gruß

Wo genau liegt denn jetzt dein Problem?  

Dann kaufst du halt alles auf einmal und bekommst 20% auf nen größeren Betrag anstatt zwei mal 20% auf nen kleineren Betrag zu bekommen...!?

Beispiel:
1.Kauf: 100 Euro -> 20 Euro Rabatt
2.Kauf: 150 Euro -> 30 Euro Rabatt

Wenn du alles auf einmal kaufst: 250 Euro -> 50 Euro Rabatt.

Wieder abgeregt? Gut.  

Könnte man fast meinen, dass sich Leute die DK nur bestellen um Rabattmarken zu bekommen  
#
Cyrillar schrieb:
Mal ganz ernsthaft ... wer braucht so einen Aufriss wegen dem Spielplan ?

Sollen die Pläne auswürfeln und veröffentlichen aber net diese ganzen Videos und das gelaber ^^

Interessiert doch keine Sau und sonderlich Spannend isses auch net.

Wenn es dieses Gelaber nicht geben würde, stünden hier jetzt 10 Kommentare, warums keine "Show" gibt. Lasst die Jungs doch reden und geduldet euch einfach ein wenig. Ob man jetzt 5 Minuten früher oder später weiß gegen wen das erste, zweite und letzte Spiel ist, spielt nun auch keine Rolle.  
#
anno-nym schrieb:
francisco_copado schrieb:
fürth!!!

Freitags geh ich mal von aus...

sah stark danach aus. wurde aber nicht explizit gesagt.
#
fürth!!!
#
saviola schrieb:
Pressekonferenz auf Bundesliga.de

guten morgen  
#
WienerAdler schrieb:
Mal eine Frage: Wenn wir nächstes Jahr als Erster aufsteigen sollten, müssen wir dann diese Zweite Liga Schüssel annehmen, oder haben wir das Recht dankend zu verzichten?

Und noch viel wichtiger:

Kommt der erste der zweiten Liga in die Euro League?
#
Nano82 schrieb:
[font=Arial Narrow]N-TV[/font] überträgt auch Live !!!!!!!!!!

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
#
dompf schrieb:
Kann ich die Plätze so auswählen, wie wenn ich normale Tageskarten kaufen würde [...]

Ja.
Du musst halt schauen, ob du irgendwo 5 Tickets findest, die beeinander liegen.

Aber an sich: Block auswählen, Platz anklicken. Fertig.