francisco_copado
30013
#
francisco_copado
ps: bei den mädels immer das gleiche: die schreiben, wie sie reden: ohne punkt und komma
ich brauche alkohol. schnell.
korrigiere gerade eine seminararbeit (müssen sie am freitag abgeben) und habe bis seite 10 (von 50) schon dutzende rechtschreib- und grammatikfehler gefunden. unfassbar...... da hätte ich die arbeit auch gleich selbst schreiben können
korrigiere gerade eine seminararbeit (müssen sie am freitag abgeben) und habe bis seite 10 (von 50) schon dutzende rechtschreib- und grammatikfehler gefunden. unfassbar...... da hätte ich die arbeit auch gleich selbst schreiben können
Lecker Salat mit Hähnchenbruststreifen und Joghurt/Honig/Senf-Dressing. Hmmmmm....
FrankenAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hallo. Ist hier der Kajo-Thread?
Nein, der Leeman
Nee nee...hier gehts doch um Rhode, oder?
zappzerrapp schrieb:
Kurze Frage:
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?
Liga + Pokal? Oder nur Liga?
Die Frage hab ich mir auch gestellt..
Caio - Gekas - Meier.
Auch wenn es nur Testspiele (gegen teilweise unterklassige Gegner) sind, aber dass diese drei so gut harmonieren hätte ich nicht gedacht.
Auch wenn es nur Testspiele (gegen teilweise unterklassige Gegner) sind, aber dass diese drei so gut harmonieren hätte ich nicht gedacht.
Ich tue mich immer etwas schwer mit den englischen Begriffen für unser Schulsystem bzw. unsere Abschlüsse..
Ansonsten: Nette Umfrage. Basis für eine Diplim-/Bachelor-/Masterarbeit?
Ansonsten: Nette Umfrage. Basis für eine Diplim-/Bachelor-/Masterarbeit?
pelo schrieb:
Zwischen 20 u. 25 Grad würde mir vollkommen genügen.
dito!
JJAlfredo schrieb:
Egal ob Skibbe, Veh oder wer auch immer Trainer werden würde. Alle werden mit Versprechen hergelockt und spätestens nach vier Wochen heißt es dann von oben, ach übrigens, da ist doch nicht soviel Kohle da wie gedacht...., jedes Jahr die gleiche Laier das kotzt mich an, wenn ich Veh wäre würde ich sofort kündigen.
Im übrigem fällt mir spontan ein, das nach dem Pokalaus in Aachen Bhagen sofort interessiert war Spieler loszuwerden, schon da hatte ich das Gefühl, in Sachen Geld wird nur die halbe Wahrheit erzählt.
Was soll das denn?
Es wurde vor Wochen mitgeteilt, dass man ca. 4,5 Millionen (incl. Gehalt) zur Verfügung habe. Nach den Neuzugängen Lehmann, Kessler, Djakpa, Hoffer, Bell und Alvarez ist von diesem Geld nichts mehr übrig. Ganz im Gegenteil: Man hat sogar schon mehr ausgegeben als gedacht. Und dennoch fehlen mind. zwei IVs und einer für die rechte Seite. Zudem kommt noch die Abfindungsgeschichte um Amanatidis hinzu.
Bedeutet also, dass wir Spieler abgeben müssten, um weitere Spieler verpflichten zu können. Interesse besteht wohl an Russ, Jung, Schwegler, Tzavellas und Rode. Jung und Rode sollen bleiben. Russ zu verkaufen ist schwierig, wenn man eh auf der Suche nach zwei IVs ist. Bleiben also noch der Schweizer und der Grieche....
Wenn hier einer nur die halbe Wahrheit erzählt, dann bist das du
i just came to say...hello!
Aus Big Bang Theory:
Ein Neutron möchte in eine Disco.
Sagt der Türsteher: Du kommst hier rein. Heute nur für geladene Gäste.
Oder aus dem englischen Original:
A neutron walks in to a bar ans asks:
"How much for a drink?"
The bartender says: "For you...no charge!"
Ein Neutron möchte in eine Disco.
Sagt der Türsteher: Du kommst hier rein. Heute nur für geladene Gäste.
Oder aus dem englischen Original:
A neutron walks in to a bar ans asks:
"How much for a drink?"
The bartender says: "For you...no charge!"
Alphakeks schrieb:
gerade veigneau wäre in meinen augen auch eine ideale verstärkung, dann kann man mit tzavellas eine ablöse erzielen.
djakpa, tzavellas, petkovic und mit abstrichen köhler. wieviele linke verteidiger brauchen wir denn?
wenn tzavellas gehen sollte, darf veigneau gerne kommen. wobei hübner ja schon sagte, dass er niemanden aus duisburg verpflichten möchte.
ansonsten haben wir sicherlich andere baustellen.
quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.
Warum eigentlich?
Für mich steht das ausser Frage.
Die Frage ist doch nur, ob Wolf oder russ.
Kommt Wolf, geht russ.
Für den Fall von Verletzungen und sperren müssen dann eben duda, Clark oder Schwegler ran.
Was wollen wir denn für ein innenverteidiger-Quartett ranzuechten, von dem eigentlich nur zwei fest spielen?
Vor allem kommt der Bell hierher und sitzt dann auf der Bank?
Hast du im letzten Jahr Spiele unserer Eintracht gesehen? In wievielen davon spielte denn eine Stamm-IV?
Wir müssen aufsteigen. Und wenn man dieses Ziel sollte man mindestens 3 gleichwertige IVs haben. Einer ist ganz schnell verletzt oder gesperrt. Für Jung gibts auch keinen Ersatz und Tzavellas fängt gerade erst wieder an ne Form aufzubauen. Bei unserem Verletzungsglück kann das ganz schnell in die Hose gehn.
Adlersupporter schrieb:
Bellaid kannste vergessen.. Er hat es, wo er bisher
hin verliehen wurde (u.a franz. 2.Liga..), nicht
geschafft sich durchzusetzen..
Glaube kaum, dass Veh mit ihm plant...
Was sind das denn für Halbwahrheiten? Bellaid hat überall seine Spiele gemacht. Ob gut oder schlecht ist wieder ein anderes Thema. Aber gespielt hat er genug.
Interessant finde ich, dass Veh ähnlichen Druck auf die obere Etage ausübt wie damals Skibbe. Damals schrieben die Zeitungen aber sofort von Krach zwischen Skibbe und Bruchhagen. Und jetzt ist es plötzlich das normalste der Welt..
noch 27...so langsam wirds angenehm. da kann gleich die allnächtliche lernphase anfangen
WuerzburgerAdler schrieb:Ketama schrieb:
Währenddessen übten Kessler und Özer Flanken abfangen und diese danach schnell bis zur Mittellinie abwerfen.
Mein Lieblingssatz!
Vielen Dank für den Bericht!
Wusste gar nicht, dass man eine Flanke so weit werfen kann
Mal im Ernst: Besten Dank für den Bericht
AirHarry schrieb:
Die drei Regional Ligen sind neu eingeteilt worden.
Hmm..sooooviel hat sich da, gegenüber letzter Saison, aber nicht geändert, oder?
Sehr merkwürdige Geschichte um Derici