>

francisco_copado

30013

#
das komplette soad-konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=omwfWmtq_-0
#
Privat hat ne richtig starke Saison gespielt. Mit besseren Mitspielern wäre da noch viel mehr möglich gewesen.

Sein Vertrag in Sochaux läuft noch ein Jahr, allerdings gibts bereits Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung. Clermont soll ebenfalls Interesse haben ihn zu behalten.

Zudem gibts Gerüchte, dass Dijon (Aufsteiger in die Ligue 1) und Saint-Etienne Interesse haben sollen. Dijon sucht Ersatz für Sebastian Ribas (wurde hier auch schon thematisiert), der ab der kommenden Saison in Italien spielt. Allerdings haben sie auch schon Thil aus Boulogne geholt....

Toudic:
Ebenfalls ne gute Saison, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zu uns bzw. einem möglichen Sturmpartner Gekas passen würde. Toudic misst gerade knappe 1,70 und ist eher der quirlige Stürmer. Ich denke wir sollten eher einen wie Privat (groß, kopfballstark, ..) verpflichten.
#
schon verwunderlich, dass es wenige tage vor trainingsstart sooo ruhig ist. kaum gerüchte oder verpflichtungen. selbst die beiden bisherigen transfers (lehmann und kessler) wurden noch nicht zu 100% abgeschlossen.

ist es die ruhe vor dem sturm oder arbeiten hübner und veh so gut zusammen, dass nichts, aber auch gar nichts, nach außen kommt...?
#
welches auto kesslers freundin fährt, ist wohl die interessanteste info in dem bild-artikel  
#
3zu7 schrieb:
Ich werde die Tage mal durch Saturn und Mediamarkt laufen, obs nicht billiger geht. Ansonsten werden eben knapp 30 Euro fällig...  

bei ebay gibts einige billigere angebote (~ 20 euro). ich poste mal keine links, aber die suche ist ja auch nicht allzu schwer  
#
Der beste Fussballer bringt einem halt nichts, wenn er jahrelang immer wieder ausfällt. Im Grunde die selbe Geschichte wie bei Chris  
#
Mein Highlight des RaR-WEs (auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist) bleiben dennoch Wolfmother. Absolut geniale Show am Freitag. Mal eben noch ein klasse Cover von "Riders on the storm" (The Doors) gespielt - super!  
#
Herzlich Willkommen.

Nach DM und TW, sollte es nun mit der Innenverteidigung und dem Sturm weitergehen  
#
concordia-eagle schrieb:

Ein Traum wäre Vasi II.

gerne, aber bitte mit verletzungsfreiem upgrade  
#
WurstBlinker schrieb:
- Du willst nicht schlafen geh´n, wegen irgendeinem "Honk".

sag das mal dem schnuffelinchen  
#
DIe Beatsteaks gerade waren schon super, aber SoaD setzen nochmal eins drauf  
#
Richtig gute Konzerte bisher.

Gerade kommen Volbeat. Später noch die Beatsteaks, System of a Down, In Extremo und und und  
#
Totti85 schrieb:
nochmals danke an euch

Paris mim Auto? ist das gut? ich find die bahnstrecke ja angenehm, aber hatte nie überlegt mim auto zu fahren, weils mir da immer zu voll vorkam für autos.. auch die geparkten autos standen so dicht, dass ich mich immer fragte, wer die autos denn seitlich raushebt um wieder fahren zu können

ich bin einfach ein autofahrer und sowieso ständig mit dem auto unterwegs. egal ob lübeck, berlin oder bodensee. selbst nach frankfurt hab ich ja 150km.

und paris..nun ja..man sollte sich "auskennen" und nervenstark sein. wer schon mal in einem mehrspurigen (damit ich meine nicht 2 oder 3 spuren) kreisverkehr war, hat definitiv vorteile. parkplätze sind rar. ganz wichtig: NIEMALS die handbremse anziehen. der franzose dockt gerne an und macht sich dadurch platz. deshalb sind die autos dort auch alle so verbeult  
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
So, gute Nacht Leute. Hat Spaß gemacht.    

Ja, es ist ein schöner Spaß, solche Sendungen zu sehen und gleichzeitig hier darüber zu schwatzen. Wer noch nicht ins Bett will: Auf Kabel 1 läuft "Für eine Handvoll Dollar".

und bei eins plus die highlights vom heutigen rock am ring-tag  
#
mtes schrieb:
momar n'diaye (vom nachbar) , der hat nur noch vertrag bis 2012 , also , wie es immer heißt "nur jetzt bringts noch ablöse" (und so viel wäre das sicher net !)
nächstes jahr werden die den wohl kaum halten können ...
(ob er dann zu uns käme is wieder n anderes thema, aber jetzt ... warum net ???)

da würd ich lieber den sabini holen!  
#
schobbe schrieb:
Wow, den Meier nehmen wir auch mit im Koffer.    

stimmt! meier ist einfach der hammer!  ,-)  
#
wer nimmt denn sowas in seinem koffer mit?  
#
jetzt wirds aber nochmal richtig spannend
#
stefank schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr wollt, unter taktischen Gesichtspunkten find' ich das spannend.

dito.
#
kann ich auch beide hände nehmen?
- ja
ich nehm aber nur eine!