francisco_copado
30013
#
francisco_copado
harry potter und die kammer des schleckens
Entscheidung gefallen?
Oder bleibst du doch lieber zuhause, weil du dich nicht entscheiden kannst?
Oder bleibst du doch lieber zuhause, weil du dich nicht entscheiden kannst?
EFCB schrieb:
Der Stream ruckelt und hängt fast immer.
Hmm...bei mir läuft er rund. Subways gerade waren richtig gut
Alternativ - falls der Stream gar nicht geht:
Auf die Startseite gehen und das Radio anmachen. Dann hörste halt nur, aber siehst nix.
du suchst spieler, die mal bei der eintracht waren, aber im fifa 11-system bei einem anderen verein zu finden sind? also wie z.b. sotos, der jetzt in liverpool kickt?
richtig?
richtig?
Ich setze es einfach mal hier rein.
Livestream vom Southside:
http://www.dasding.de/ext/specials/ssf/2011/
Ab 20.45 Uhr gibts die Wombats. Danach rocken die Subways und zum Abschluss noch Clueso.
Have fun!
Livestream vom Southside:
http://www.dasding.de/ext/specials/ssf/2011/
Ab 20.45 Uhr gibts die Wombats. Danach rocken die Subways und zum Abschluss noch Clueso.
Have fun!
Wo sind eigentlich unsere Trainingslager-Kiebitze?
Oder sind dieses Jahr gar keine vor Ort?
Oder sind dieses Jahr gar keine vor Ort?
Meine war letzten Freitag schon im Briefkasten. Vielleicht kriegen zuerst die braven Oberrang-DK-Besitzer ihre Karten und dann die Randalierer vom Unterrang?
FrankieVallie schrieb:
Von 2-4 Uhr gesperrt? Von wegen. Da haben sie uns mal schön gefoppt!
So leicht werdet ihr mich nicht los!
Willensausdauer schrieb:
Demzufolge was ich in den letzten Jahren gesehen habe, hat Chris so gut wie in jedem Spiel entscheidend weitergeholfen.
Es wird jedem klar sein, dass man Chris nicht als Stammspieler einplanen darf sondern als Bonus. Entsprechend muss man genügend IV und 6er haben. Bei den entsprechenden Etats der Eintracht in der Vergangenheit und auch dem aktuellen ist das möglich. Die (jetzt mal von mir geschätzten) 1 bis 1,5 Millionen Zweitliga-Gehalt für Chris sind kein Hinderungsgrund zur Finanzierung von genügend guten IVern und 6ern.
Einen gleichwertigen Ersatz für Chris kann man aus meiner Sicht in Frankfurt nicht verpflichten.
Durch den freiwilligen Verzicht auf ihn verzichtet man auch freiwillig auf einige sehr wahrscheinliche zusätzliche Punkte. Deshalb wäre ein Verzicht auf ihn grob fahrlässig.
"ca. 10 Spiele" pro Saison?
Chris hat in den letzten sechs Jahren 100 Bundesligaspiele gemacht. Im Durchschnitt pro Saison sind das 16 bis 17 Bundesligaspiele - hinzu kommen mögliche Pokalspiele und Uefa Cup(?).
"Pro Saison 8 Monate verletzt" ist ebenfalls deutlich daneben.
Soooo weit bin ich mit den 8 Monaten nicht weg. Er war zu Beginn der Saison 3 oder 4 Wochen verletzt und hat seit Ende Oktober kein Spiel mehr gemacht. Damit sind wir ungefähr bei den 8 Monaten, die ich angesprochen habe. Dass das nicht in jeder Saison so ist, ist klar.
Warum ich von 10 Spielen schreibe? Selbst wenn er im Schnit 16, 17 oder 18 Spiele pro Saison macht, braucht er nach jeder längeren Verletzung 2 oder 3 Spiele bis er wieder in Form kommt. Da kann man also froh sein, wenn am Ende 8-10 gute (!) Spiele übrig bleiben. Dass diese 8-10 Spiele den Unterschied ausmachen zwischen 15 oder 17 (in der ersten Liga) oder Platz 2 bzw. 4 (in der zweiten Liga) können, bestreite ich nicht.
Ich frage mich nur, was die Spieler auf seiner Position (IV; DM) denken. Die reißen sich wochenlang den Hintern auf und dann kommt der Brasilianer zurück und darf einfach spielen?
Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem Planungssicherheit absolute Priorität genießt. Natürlich gibts keinen gleichwertigen Ersatz, aber die Mannschaft muss ihn ja sowieso schon ständig ersetzen. Da setze ich lieber gleich auf 2 oder 3 andere Jungs und gebe denen das Vertrauen.
Wie wärs mit "Blind Booking" von Germanwings?
http://www.germanwings.com/skysales/BlindBooking.aspx?culture=de-DE
Du wählst einen Flughafen (Köln, Stuttgart, Hannover oder Berlin) und danach eine Kategorie (Party, Kultur, ...). Hinter jeder Kategorie stehen unterschiedliche Reiseziele (z.B. Barcelona, Mallorca, Ibiza, ...).
Gibt der ganzen Reise einen besonderen Kick, weil man eben nicht genau wohin es geht.
http://www.germanwings.com/skysales/BlindBooking.aspx?culture=de-DE
Du wählst einen Flughafen (Köln, Stuttgart, Hannover oder Berlin) und danach eine Kategorie (Party, Kultur, ...). Hinter jeder Kategorie stehen unterschiedliche Reiseziele (z.B. Barcelona, Mallorca, Ibiza, ...).
Gibt der ganzen Reise einen besonderen Kick, weil man eben nicht genau wohin es geht.
Anita1950 schrieb:dyna schrieb:
Also ich habe Maschbau an der Tu-Darmstadt studiert. Stochastik habe ich erst gebraucht als ich Systemzuverlässigkeit (Wahlfach) hatte. Bis dahin reicht deicht der Papula völlig.
-> Amazon -> Papula
Sind 3 Bände und beinhalten eigentlich erstmal alles was man braucht.
Bevor du es jetzt kaufst, kannst du auch warten bis du Tu-Student bist, dann kannste es dir kostenlos als ebook runterladen.
...oder aus der Bibliothek ausleihen
Ansonsten: Da haste dir ja ein "tolles" Studium vorgenommen. Hab nen Bekannten an der TU - der sieht mit jedem Semester frustrierter aus
hmm..jetzt aber
ach mist...verlesen ist ja erst 2.26 uhr
blubb
Willensausdauer schrieb:
Ich glaube so ziemlich jeder Sportdirektor/Trainer, der in Frankfurt arbeiten würde, würde versuchen, dass Chris einen neuen Vertrag unterschreibt. Etwas anderes würde ich auch grob fahrlässig finden.
es ist genauso grob fahrlässig, wenn man sich jahrelang auf einen spieler verlässt, der pro saison 8 monate verletzt ist und ca. 10 spiele macht.
so sehr ich chris auch schätze und mag, aber solange er seine gesundheit nicht im griff hat, wird er uns nicht entscheidend weiterhelfen können.
Es geht voran, wenn auch nur schleppend.
Mit Kessler und Nikolov, sowie dem einen oder anderen Nachwuchsmann ist das Thema Tor abgehakt. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn gleich noch ein zweiter junger Torwart geholt worden wäre. Einer wie Grün aus Fürth oder Fromlowitz.
Abwehr: Mit Jung und Tzavellas ist man auf den Außenpositionen gut besetzt. Sorgen machen mir aber die Back-ups. Sollten Tzavellas und/oder Jung ausfallen, siehts schlecht aus. Franz und Ochs sind weg, wer ersetzt Jung? Köhler hinten links ist auch keine Dauerlösung. Und Petkovic einer unserer größten Wundertüten.
Die Innenverteidigung ist gerade löchrig wie ein Schweizer Käse. Franz, Vasoski und Chris sind weg bzw. sowieso ständig verletzt. Bleiben Russ, Bellaid und Dudda. Als Notlösungen (?) Rode und Clark. Plant Veh mit einem der beiden letzteren in der IV, so fehlt noch ein neuer IV. Falls nicht, sollten noch zwei IVs kommen.
Mittelfeld: Auf der 6 stehen mit Schwegler, Lehmann, Clark, Rode, Titsch-Rivero und Meier gleich 6 Spieler bereit. Soll natürlich nicht heißen, dass diese 6 da auch alle spielen sollen. Links haben wir Korkmaz und Köhler - passt auch. Rechts...ja..ähh..noch niemand. Theoretisch denkbar wänre Korkmaz oder Fenin. Zentral sind die Herren Meier, Lehmann und Caio da. Qualität und Quantität passen. Kittel lasse ich mal bewusst unerwähnt, da er in der Hinrunde kaum zum Einsatz kommen dürfte.
Sturm: Altintop und Amanatidis weg. Gekas und Fenin bleiben wohl. Dazu kehrt Alvarez zurück - aber ist er überhaupt für die erste Mannschaft geholt worden? Fehlen also noch zwei Stürmer. Ein, der erfahrener schon gezeigt hat, dass er 15 Buden machen kann und ein junger, "hungriger" Mann (Alvarez?).
Zusammengefasst:
1x RV
1x LV
2x IV
1x RM
1x ST
Wären 6 Transfers - immer mit dem Hintergedanken, dass vom jetzigen Kader auch noch der ein oder andere gehen könnte.
Wunsch:
RV / LV: Zimmermann (KSC) und/oder Koch (BVB)
IV: Bell (Mainz) und Wolf (Club)
RM: Moravek und/oder Baumjohann (beide S04)
ST: Helmes (wäre wohl DER Transfer, aber sehr unrealistisch)
--------Kessler-------------
Jung--Russ--Wolf--Zimmermann
---Schwegler---Rode---------
Moravek--Lehmann--Korkmaz
---------Helmes-------------
Gefällt mir verdammt gut.
Mit Kessler und Nikolov, sowie dem einen oder anderen Nachwuchsmann ist das Thema Tor abgehakt. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn gleich noch ein zweiter junger Torwart geholt worden wäre. Einer wie Grün aus Fürth oder Fromlowitz.
Abwehr: Mit Jung und Tzavellas ist man auf den Außenpositionen gut besetzt. Sorgen machen mir aber die Back-ups. Sollten Tzavellas und/oder Jung ausfallen, siehts schlecht aus. Franz und Ochs sind weg, wer ersetzt Jung? Köhler hinten links ist auch keine Dauerlösung. Und Petkovic einer unserer größten Wundertüten.
Die Innenverteidigung ist gerade löchrig wie ein Schweizer Käse. Franz, Vasoski und Chris sind weg bzw. sowieso ständig verletzt. Bleiben Russ, Bellaid und Dudda. Als Notlösungen (?) Rode und Clark. Plant Veh mit einem der beiden letzteren in der IV, so fehlt noch ein neuer IV. Falls nicht, sollten noch zwei IVs kommen.
Mittelfeld: Auf der 6 stehen mit Schwegler, Lehmann, Clark, Rode, Titsch-Rivero und Meier gleich 6 Spieler bereit. Soll natürlich nicht heißen, dass diese 6 da auch alle spielen sollen. Links haben wir Korkmaz und Köhler - passt auch. Rechts...ja..ähh..noch niemand. Theoretisch denkbar wänre Korkmaz oder Fenin. Zentral sind die Herren Meier, Lehmann und Caio da. Qualität und Quantität passen. Kittel lasse ich mal bewusst unerwähnt, da er in der Hinrunde kaum zum Einsatz kommen dürfte.
Sturm: Altintop und Amanatidis weg. Gekas und Fenin bleiben wohl. Dazu kehrt Alvarez zurück - aber ist er überhaupt für die erste Mannschaft geholt worden? Fehlen also noch zwei Stürmer. Ein, der erfahrener schon gezeigt hat, dass er 15 Buden machen kann und ein junger, "hungriger" Mann (Alvarez?).
Zusammengefasst:
1x RV
1x LV
2x IV
1x RM
1x ST
Wären 6 Transfers - immer mit dem Hintergedanken, dass vom jetzigen Kader auch noch der ein oder andere gehen könnte.
Wunsch:
RV / LV: Zimmermann (KSC) und/oder Koch (BVB)
IV: Bell (Mainz) und Wolf (Club)
RM: Moravek und/oder Baumjohann (beide S04)
ST: Helmes (wäre wohl DER Transfer, aber sehr unrealistisch)
--------Kessler-------------
Jung--Russ--Wolf--Zimmermann
---Schwegler---Rode---------
Moravek--Lehmann--Korkmaz
---------Helmes-------------
Gefällt mir verdammt gut.
guten morgen
blubb
Bleiben und nicht 100% geben, passt aber nicht zu Spielern wie Schwegler, Rode oder Jung. Außerdem wollen sie sich doch mit guten Leistungen anbieten, um bei den Top-Klubs zu landen. Mit durchschnittlichen Leistungen dürfte das eher nicht gelingen.
Morphium schrieb:
Naja, ich kanns schon nachvollziehen, allerdings in Maßen. Diese "Jungs aus UNSEREM Verein" haben dafür gesorgt, dass wir jetzt in der 2.Liga kicken und uns u.a gegen Mainz blamiert haben. Und auch abgesehen davon haben mir mit denen keine Bäume gerissen in der 1.Liga, seit wir wieder aufgestiegen sind.
Wie ich schon wieter oben schrieb, ich hätte sie am liebsten alle fortgejagt aus FFM, aber ein kompletter Umbruch ist leider nicht durchführbar.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "die Jungs haben ne sauschlechte Rückrunde gespielt und sind schuld am Abstieg" und "Verpisst euch, ihr Penner" (nur mal beispielhaft). Dieses bloße Bashing ist einfach unertragbar geworden und scheint mit jedem Tag schlimmer zu werden.