francisco_copado
30013
Für 4 Millionen würde ich ihn auch abgeben.
Aber ein Tausch gegen Dejagah? Soll jedes unserer Spiele 5:5 ausgehen?
Aber ein Tausch gegen Dejagah? Soll jedes unserer Spiele 5:5 ausgehen?
SGE-Attila schrieb:
Irgendwie nur noch Stillstand in Sachen Neuverpflichtungen?
Wir haben doch noch über zwei Wochen Zeit! ,-)
Was das mit einem Zitat versehen oder eine Vermutung des Schreibers?
Wenn man das Geld hätte, würde ich auch gerne noch zwei neue, gestandene IVs sehen. ABER: Das Geld dürfte eben nicht da sein. Und bevor hier ein tschechischer Nationallibero ( ) für wenig Geld eingekauft wird, sollten wir lieber sparen.
Russ, Wolf, Bell + ?
Das wäre mal ne ordentliche Zweitligaabwehr.
Rode und Clark sind ja auch noch da. Und zur Not spielt einfach Benny in der IV. Der spielt doch überall.
Wenn man das Geld hätte, würde ich auch gerne noch zwei neue, gestandene IVs sehen. ABER: Das Geld dürfte eben nicht da sein. Und bevor hier ein tschechischer Nationallibero ( ) für wenig Geld eingekauft wird, sollten wir lieber sparen.
Russ, Wolf, Bell + ?
Das wäre mal ne ordentliche Zweitligaabwehr.
Rode und Clark sind ja auch noch da. Und zur Not spielt einfach Benny in der IV. Der spielt doch überall.
Scaramanga schrieb:
Also:
1. Nichts gegen Bob Ross, läuft aber viel zu spät, früher liefs immer schon um 1 rum.
Ich wollte ja auch gar nichts gegen Ross sagen, sondern eher darauf hinweisen, dass ich Kunst in der Schule gehasst habe und froh war, dass ich es nach der 11. Klasse abwählen konnte.
Ross hingegen ist ein begnadeter Künstler, der Kunstwerke aus dem Nichts entstehen lässt. Ich denke mir immer minutenlang: Was soll das denn werden? Und plötzlich ist eine Gebirgslandschaft zu sehen.
Mainhattan00 schrieb:
Sorry, aber das Gejammere von Veh kann ich nicht mehr hören. Wir haben qualitativ sehr gute Spieler bei uns und den größten Spieleretat der 2. Liga. Dass er noch einen gestandenen IV haben möchte, kann ich gerade noch nachvollziehen. Aber 2 IVs + rechter Flügelflitzer?? Ist ja wohl ein schlechter Schwerz, wenn man bedenkt, was wir im Mittelfeld alles zu bieten haben. Und man könnte doch auch mal ein paar jüngere Spieler als Backups nehmen, wie Dudda und Bell als IV..
Jammern auf sehr hohem Niveau nennt man das wohl.
Der zweite IV ist ja nur dann nötig, wenn Russ uns verlässt. Insofern würde ich da erstmal abwarten und Tee trinken.
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554443/artikel_die-ersten-zwei-spieltage-sind-terminiert.html
Um 20.30 Uhr tritt dann Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt bei der SpVgg Greuther Fürth an. [...] Am zweiten Spieltag treffen am Montagabend (25. Juli) Eintracht Frankfurt und der FC St. Pauli aufeinander.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554443/artikel_die-ersten-zwei-spieltage-sind-terminiert.html
Um 20.30 Uhr tritt dann Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt bei der SpVgg Greuther Fürth an. [...] Am zweiten Spieltag treffen am Montagabend (25. Juli) Eintracht Frankfurt und der FC St. Pauli aufeinander.
niemand da?
honk!
oh..falscher thread
oh..falscher thread
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber ein griechischer Nationalspieler als Backup in der zweiten Liga ist schon ein bißchen viel Luxus.
Aber wer sagt, dass das so bleibt? Tzavellas ist eh noch außer Gefecht gesetzt. Wer weiß, wann er wieder bei 100% ist..? Und warum nicht eine linke Seite mit Tzavellas und Djakpa? Veh scheint sich ja noch nicht auf ein System festgelegt zu haben (möchte er ja auch gar nicht) und deshalb finde ich es nicht so schlecht, wenn man einzelne Spieler flexibel einsetzen kann.
Durchs Zappen gerade auf Bayern Alpha gestoßen. Bob Ross gibt sich mal wieder die Ehre und malt unfassbare Dinge. Da kommen schreckliche Erinnerungen an den Kunst-Unterricht zurück
Ist Petkovic kein normaler Backup-LV auf durchschnittlichem Zweitliga-Niveau?
77 Punkte Vorsprung. Mehr braucht man zu den ersten 8 Rennen wirklich nicht sagen.
ah ok...ich war über's WE unterwegs und habe keine Artikel gelesen. Hätte ja sein können, dass da wirklich etwas dran ist.
Aber bei unserem derzeitigen Mittelfeld macht ein solcher Transfer keinen Sinn.
Aber bei unserem derzeitigen Mittelfeld macht ein solcher Transfer keinen Sinn.
Elson will zur Eintracht - hab ich verpasst? :neutral-face
Aus dem Caio-Bericht von der Bild:
"[...] Jetzt sitzt ihm Landsmann Elson (29) im Nacken.
Der Spielmacher, dessen Vertrag in Stuttgart ausläuft, würde gern zu Eintracht wechseln. Veh schätzt ihn. Geht aber nur, wenn Caio geht. Danach sieht es nicht aus..."
Gibts dazu weitere Quellen?
Aus dem Caio-Bericht von der Bild:
"[...] Jetzt sitzt ihm Landsmann Elson (29) im Nacken.
Der Spielmacher, dessen Vertrag in Stuttgart ausläuft, würde gern zu Eintracht wechseln. Veh schätzt ihn. Geht aber nur, wenn Caio geht. Danach sieht es nicht aus..."
Gibts dazu weitere Quellen?
Ich finds immer lustig, wenn die Leute sagen:"früher hab ich das gerne geschaut, aber jetzt dopen ja nur noch alle."
in diesem sport wird seit jahr und tag gedopt. und da es alle (oder fast alle..wer weiß) machen, ist es ja irgendwie wieder ausgeglichen, oder? gewinnen tut halt der, der das beste mittel genommen hat.
nicht falsch verstehen: mir gefällt die doperei nicht und ich unterstütze sie auch nicht. aber ich mag die tour. ich mag frankreich (als franzose auch irgendwie verständlich, ne? smile: und ich mag vor allem die spannung bei den bergankünften, wenn die besten (best gedoptesten) rad an rad um den tour-sieg fahren.
zudem gehts dieses jahr endlich mal wieder durch eine der schönsten gegenden frankreichs: saint-nazaire, nantes, ... direkt am atlantik entlang. eine wundervolle gegend. kaum touristen, schöne strände, super nette einheimische
in diesem sport wird seit jahr und tag gedopt. und da es alle (oder fast alle..wer weiß) machen, ist es ja irgendwie wieder ausgeglichen, oder? gewinnen tut halt der, der das beste mittel genommen hat.
nicht falsch verstehen: mir gefällt die doperei nicht und ich unterstütze sie auch nicht. aber ich mag die tour. ich mag frankreich (als franzose auch irgendwie verständlich, ne? smile: und ich mag vor allem die spannung bei den bergankünften, wenn die besten (best gedoptesten) rad an rad um den tour-sieg fahren.
zudem gehts dieses jahr endlich mal wieder durch eine der schönsten gegenden frankreichs: saint-nazaire, nantes, ... direkt am atlantik entlang. eine wundervolle gegend. kaum touristen, schöne strände, super nette einheimische
Pocki schrieb:
Danke für die Bilder!
Wieso hat Amanatidis als einziger einen gelben Overall mit grüner Hose an? ,-)
Vielleicht gab's mit der Eintracht ne Einigung und das ist sein neuer Job?
Besten Dank für die Bilder. Tolle Aufnahmen!
So ist es. Ob Amanatidis bleibt oder geht, ändert nichts. Ganz im Gegenteil: Wenn er die Abfindung auf einmal bekommt, ist es sogar eher ein Nachteil gegenüber dem monatlichen Gehalt.
Inwiefern die oft zitierten 4,5 Millionen richtig sind, ist natürlich wieder ne andere Frage. Allzu viele dürfte aber wirklich nicht mehr übrig sein.
Aber mal ehrlich: Dafür wurden bisher auch DIE Spieler geholt, die wir brauchen und die uns (hoffentlich) weiterbringen. Kessler, Bell, Djakpa, Lehmann, Alvarez und Hoffer - was will man mehr? Gute Mischung aus jungen Spieler und erfahrenen Kickern. Noch ein IV und einer für die rechte Seite. Dann wäre ich eigentlich schon zufrieden.
Inwiefern die oft zitierten 4,5 Millionen richtig sind, ist natürlich wieder ne andere Frage. Allzu viele dürfte aber wirklich nicht mehr übrig sein.
Aber mal ehrlich: Dafür wurden bisher auch DIE Spieler geholt, die wir brauchen und die uns (hoffentlich) weiterbringen. Kessler, Bell, Djakpa, Lehmann, Alvarez und Hoffer - was will man mehr? Gute Mischung aus jungen Spieler und erfahrenen Kickern. Noch ein IV und einer für die rechte Seite. Dann wäre ich eigentlich schon zufrieden.
ab 11.juli kann man auf der kleeblatt-seite tickets bestellen.
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=7471
11.juli - etwas spät, oder?
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=7471
11.juli - etwas spät, oder?
LaHaine23 schrieb:
Heute Nacht läuft, wie ich finde, ein sehr heftiger Film auf Tele 5 um 00:10. Der Film lautet Funny Games und es geht um eine Geiselnahme.
Ich frage mich ja, warum er den gleichen Film 10 Jahre nochmal gemacht hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_Games_U.S.
Irgendwie unnötig..
Ich gehe davon aus, dass es deutlich günstigere Varianten gibt. Dejagah ist ein guter Fussballer, aber wirklich überzeugt hat er in Wolfsburg nie. Hat natürlich auch wenig Chancen dazu bekommen.