francisco_copado
30013
OdenwälderAdler schrieb:
Ich hab an diese adresse am Freitag eine E-Mail geschrieben und immer noch keine antwort
geht mir genauso. bin mal gespannt, ob die nächsten tage noch was kommt. natürlich etwas blöd, wenn man gleichzeitig woanders nachfragen könnte, aber am ende nicht mit zwei tickets dastehen möchte
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Details.
Sollte funktionieren...
Sollte funktionieren...
Wenn die Fans gezwungen werden zwei DVD-Boxen zu kaufen um die komplette Staffel zu besitzen, dann verdient der Rechteinhaber/Hersteller mehr Geld damit. Logisch, oder?
Lust auf jeden Fall. Mir fehlt nur die Zeit, um mir ein vernünftiges Team aufzustellen. Scheiß Prüfungsphase
Mal allgemein; Das neue Desin gefällt mir sehr gut.
Bin aber überrascht, dass Lehmann mehr kostet als Schwegler. Rode mit 0,4 Mio fast schon ein Pflichtkauf
Wer holt sich Amanatidis?
Mal allgemein; Das neue Desin gefällt mir sehr gut.
Bin aber überrascht, dass Lehmann mehr kostet als Schwegler. Rode mit 0,4 Mio fast schon ein Pflichtkauf
Wer holt sich Amanatidis?
ab ins bett!
KSV-Jens schrieb:
Schöne Geste von Tyler Farrar an seinen tödlich verunglückten Freund, Trainingspartner und Nachbarn Wouter Weylandt. Als ich das große W sah, musste ich aber auch gleichzeitig an einen lustigen alten Film denken, wo alle nach einem Schatz unter dem großen W suchten. Wer erinnert sich an das filmische Wettrennen?
Eine total, total verrückte Welt
Aus der L'Equipe vom 27.:
En attendant, les dirigeants parisiens et ceux de Valenciennes ont trouvé un accord à hauteur de 3,2 millions d'euros pour le transfert de Milan Bisevac.
Grobe Übersetzung: Die Verantwortlichen von Paris und Valenciennes sind sich einig geworden über eine Höhe von 3,2 Millionen Euro für Bisevac.
Das scheint mir schon relativ konkret zu sein. 3,2 Mio haben wir sowieso nicht und warum jemand lieber in die zweite Liga gehen sollte, anstatt mit einer jungen PSG-Mannschaft um internationale Plätze zu spielen, darf mir auch gerne jemand verraten
Also bitte...wir wollen die Million für den Kroaten von Graz nicht bezahlen, aber hier 3 Millionen ausgeben?
Kann geschlossen werden.
En attendant, les dirigeants parisiens et ceux de Valenciennes ont trouvé un accord à hauteur de 3,2 millions d'euros pour le transfert de Milan Bisevac.
Grobe Übersetzung: Die Verantwortlichen von Paris und Valenciennes sind sich einig geworden über eine Höhe von 3,2 Millionen Euro für Bisevac.
Das scheint mir schon relativ konkret zu sein. 3,2 Mio haben wir sowieso nicht und warum jemand lieber in die zweite Liga gehen sollte, anstatt mit einer jungen PSG-Mannschaft um internationale Plätze zu spielen, darf mir auch gerne jemand verraten
Also bitte...wir wollen die Million für den Kroaten von Graz nicht bezahlen, aber hier 3 Millionen ausgeben?
Kann geschlossen werden.
die brücke zu sehen...das weckt erinnerungen
michi-k82 schrieb:
wie konnte man nur sooooooooo daneben liegen und ihn kaufen.
ich mein wir haben den für die 1. liga gekauft und er ist selbst für die 2. viel zu schlecht
hat man das nicht gesehen oder ist er von einem auf den anderen tag schlecht geworden ?
bellaid hat(te) das talent, um auch in der ersten liga zu bestehen. in seiner letzten saison bei strasbourg hat er das gezeigt. jetzt gibt's zwei möglichkeiten: er war bei racing mehr der einäugige unter den blinden. d.h.: die komplette mannschaft war schlecht und er stach eben etwas heraus. danach siehts wohl im moment aus...
oder die zweite möglichkeit: er hat dsa potential nach wie vor. allerdings lähmen ihn eigene fehler so sehr, dass er es nicht schafft mehr aus seinem talent zu machen. wenn dann auch noch die unterstützung durch trainer, mitspieler und fans fehlt, wirds eben schwierig.
denkst du, dass es für einen profifussballer schön ist, wenn er in der zeitung ständig lesen muss, dass sein eigener trainer unbedingt 2 oder 3 neue für die verteidigung haben möchte? da würde wohl unser aller selbstvertrauen gegen 0 gehen...
Snuffle82 schrieb:
Ich gehe jetzt schlafen. Wirklich jetzt!
ach komm...das glaubt dir doch sowieso niemand
Arya schrieb:
Andy Schleck ist jetzt wohl der Favorit Nummer 1, hatte letztes Jahr in Paris 43(?) Sekunden Rückstand auf Contadope.
39
http://www.letour.fr/2010/TDF/LIVE/de/2000/index.html
Also die 1:42 holt er an einem guten Tag locker wieder raus. Hat man ja in den letzten Jahren oft genug gesehen.
Wichtige Fragen: Wie gut ist er drauf und steht das Team hinter ihm?
Wir haben gerade zwei Etappen hinter uns gebracht. Schleck oder Evans können auch mal in so eine Situation kommen und wertvolle Sekunden verlieren. Solange die Fahrer die Berge noch nicht erreicht haben, hat das alles wenig Aussagekraft.
Wichtige Fragen: Wie gut ist er drauf und steht das Team hinter ihm?
Wir haben gerade zwei Etappen hinter uns gebracht. Schleck oder Evans können auch mal in so eine Situation kommen und wertvolle Sekunden verlieren. Solange die Fahrer die Berge noch nicht erreicht haben, hat das alles wenig Aussagekraft.
die götter müssen verrückt sein
-> läuft gerade auf kabel 1.
schon gefühlte tausend mal gesehen, aber immer wieder lustig
-> läuft gerade auf kabel 1.
schon gefühlte tausend mal gesehen, aber immer wieder lustig
Morphium schrieb:
Überträgt Eurosport wieder?
Ja.
mein windows-uhr scheint schneller zu laufen als die eintracht-uhr
mist
der thread passt gerade super in meine lernphase
punktabzug...lächerlich
Mainhattan00 schrieb:
Haye ist definitiv der bessere Boxer. Klitschko kann wohl nur durch KO gewinnen...
ich finds eher lächerlich, wie er sich ständig auf den boden legt. klitschko wird allmählich stärker, aber da muss mehr kommen. viel mehr.
http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html
Damit deckst du schon mal die öffentlich-rechtlichen ab.
Für die vielen privaten Sender kann ich nur die einzelnen Webseiten empfehlen.
Egal ob Pro7, RTL oder Sat1 - alle haben mittlerweile eine "Mediathek", in welcher du aktuelle Videos (Serien, Dokus - keine Filme) anschauen kannst.
Ansonsten dürfte es schwierig sein "ohne Kosten" irgendwas zu empfangen. Dürfte schnell die illegale Ecke gehen.