>

francisco_copado

30013

#
na immerhin war okochas tor gegen karlsruhe/kahn zu sehen.

aber leider auch schusters weitschuss....
#
kirlenko gewinnt gegen die clijsters-bezwingerin arantxa rus mit 6-1, 6-1. war ne sehr deutliche angelegenheit.

kirilenko ist damit die nächste gegnerin von andrea petkovic. auf das duell freue ich mich schon  
#
im ersten kommt gerade "50 jahre sportschau". bisher ganz nett. viele filme und bilder von früher. kann man anschauen.
#
die barriere ist ja eigentlich dazu da um das tempo rauszunehmen. die fahrn ja mit 300 durch den tunnel. viel verändern kann man da wohl nicht. ist ja keine gewöhnliche rennstrecke.

immerhin...er soll bei bewusstsein sein und etwas gesprochen haben.
#
crasher1985 schrieb:
was ein heftiger Unfall von perez

das sah / sieht gar nicht gut aus...
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/553083/artikel_wo-ist-die-schmerzgrenze-fuer-wolfgang-graef.html

dort wird gesagt das wir Daniel Brosinski und Fabian Schönheim schon öfter beobachtet haben...

hm..schönheim war ja klar. aber ob sich der zweite satz ("auch brosinski wurde..") ebenfalls auf die eintracht bezieht? es hört sich im ersten moment so an..muss aber nicht.
#
Jeff Conaway ist tot. Überdosis Schmerztabletten..

http://www.tagesschau.de/kultur/conaway102.html
#
möp
#
Sex Bob-Omb - We are Sex Bob-Omb
http://www.youtube.com/watch?v=BiLjTIeosBk

Aus dem Film "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"    
#
#
Goldlocke1502 schrieb:
Was mir irgendwie nicht gefällt ist, dass BH an Gekas festhalten will. Das hieße nämlich, dass das Spielsystem sich auch nicht großartig ändern wird.

Wer sagt, dass der neue Trainer an Gekas festhalten wird?
Wie die Mannschaft spielen wird, liegt auch am neuen System. 1 Spitze? 2 Spitzen? Richtiger 10er? Abwarten und Tee trinken.
#
4,5 Millionen..nicht schlecht. Das ist ne ganze Menge.

Ich gehe ja auch, nach wie vor, davon aus, dass wir noch den ein oder anderen abgeben. Traue dem Frieden nicht so ganz. Sollte es wirklich so kommen, können da schnell 5, 6 oder sogar 7 Millionen draus werden.

Eine nette Summe für den direkten Wiederaufstieg, oder?
#
hat maierhofer nicht letztens erst gesagt, dass er nun reif wäre für die erste liga? dazu passt das gerücht irgendwie nicht...
#
SemperFi schrieb:

Platz 1 ist das Muss.
Platz 2 wäre aufgrund wiedrigster Umstände geradeso aktzeptabel, sprich 10 Profis fallen Monate aus oder der Kader stirbt komplett bei einem Flugzeugabsturz.

Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende auf Platz 1 oder 2 stehen. Hauptsache Aufstieg. Und ob's dann 20 Punkte Vorsprung sind oder nur ein Tor - wen interessiert's? Selbst wenn es nur Platz 3 wird und wir durch das Relegationsspiel aufsteigen. Hauptsache wieder erste Liga.
#
"denken sie auch an unseren fürchterlichen finanzvorstand...."

~heribert bruchhagen~

#
crasher1985 schrieb:
ich denke das wird an der IP festgemacht. Loggst du dich z.b. im großraum frankfurt ein sollte das kein Problem sein . bist du aber  nun in München kommt diese Meldung. war bei mir genauso .. ein paar gesichter idenifizieren (vorteilhaft wenn man wirklich nur Frende in Fb hat) und weiter gehts

auch hier gibts bei mir keine probleme. ich bin unter der woche in meiner "studentenstadt" und am wochenende oft "zuhause". unterschiedliche ips, unterschiedliche rechner oder geräte. habe es noch nie gesehen, dass ich irgendwelche fragen beantworten musste..
#
komisch...auch der eyep.tv-seite finde ich die drei videos. bei liga1 direkt sind sie nicht vorhanden, aber der link führt zur liga1-seite kompliziert..
#
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Zu dem Thema wo Dirk eingestuft werden kann ... für alle die sich nicht so damit beschäftigen:

http://www.nba.de/news/longdistance_dirkules_110522.html

den artikel habe ich heute morgen auch gesehen. klasse gespräch auf hohem niveau. bin ähnlicher meinung wie die beiden: dirk ist irgendwo zwischen 10 und 20. an genialen tagen ist er 10. an vielen anderen tagen vielleicht eher auf platz 15, 16..? da gibts eben einfach unglaublich viele spieler, die ihre zeit und ihren club sehr geprägt haben.

dirk fehlt definitiv noch der titel, um in der rangliste weiter nach vorne zu kommen.
#
ich denke, dass er zuerst nach einem trainer sucht und dann gehts um die spieler. bringt ja nichts, wenn er jetzt mit beratern spricht und der trainer diese spieler nachher gar nicht haben will.

finde ihn aber auch sympathisch.
gibts mittlerweile die videos 2 und 3 von der pk?