>
Avatar profile square

francisco_copado

29788

#
ach ja...
ps: hat es uns etwa geschadet, dass ama uns geholfen hat soto hier her zu holen??? ich glaube nein...  
#
jetztgehtslos schrieb:
Jetzt haben wir es schriftlich! Die Eintracht holt nur noch zwei Spieler!

Jetzt könnte man die Diskussion aufbrechen, welches Geld verdient wurde und wieviel Eintracht für Investitionen zur Verfügung haben müßte.

Ich gehe aber mal den entgegengesetzten Weg. Wieviel Geld hätten wir zur Verfügung, wenn wir:

- letztes Jahr bereits in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden wären?
- Statt einem Zuschauerschnitt von knapp 48.000 nur die kalkulierten 38.000 erreicht hätten
- Die Einnahmen aus dem Fanartikelgeschäft nicht von 700.000 auf 2,3 Mio geachsen wären
- wir bereits gegen Bröndby in der Quali zur Championsleague ausgeschieden wären?
- wir nicht noch ein Polster aus dem Vorjahr durch DFB-Pokalfinale und weit übertroffenem Zuschauerschnitt hätten mitnehmen können?
- wir nicht noch Transfererlöse von bis zu 5 Mio aus dem Streit-Transfer erzielen können?
- Der Bereich der Business-Seats nicht komplett ausverkauft wäre?

Die Konsequenz aus alledem, wirft doch folgende Fragen auf:

- Würde Eintracht Frankfurt kurz vor dem Konkurs stehen, wenn man nur die Soll-Ziele erreicht hätte?
- Hat man überproportionale Gehaltserhöhungen aufgrund der sportlichen Weiterentwicklung einiger Spieler vornehmen müssen???
- Sind die Sponsorenzahlungen eher rückläufig oder ist eine Aufstockung hier völlig ausgeblieben?
- Sind die variablen Anteile zu hoch die an Sportfive (Business-Seats & Logen) und die Stadiongesellschaft (Zuschauerschnitt, zusätzliche Spiele) gezahlt werden müssen zu hoch?
- Ist Eintracht Frankfurt, oder was ist bei Eintracht Frankfurt so unattraktiv, daß Mannnschaften, wie Nürnberg, Hannover etc auf dem Transfermarkt bessere Karten haben als wir (oder gar die überschuldeten Berliner, Schalker, Dortmunder etc.)? Wer käme nach Frankfurt, wenn wir nur die Soll-Zahlen erreichen würden?
- Fehlt der Mut oder die Kompetenz in die nächste Kategorie zu investieren?
- Warum mutiert unsere Mannschaft zur Scouting-Abteilung (Iannis + Taka holen ihre Freunde nach Frankfurt)?

Zentrale Frage: "Wo stände Eintracht Frankfurt, wenn wir nur die Soll-Zahlen erreicht hätten?"

Irgendetwas läuft schief, nur was...???

jgl


warum muss man denn immer gleich das ganze geld wieder raushauen, das man gerade eingenommen hat!? das is irgendwie kindergarten- oder grundschuldenken. sobald man mal 2 euro von der oma bekommen hat, muss mans gleich wieder ausgeben und irgendwas unwichtiges dafür kaufen - anstatt es auf die seite zu legen um vielleicht im winter noch nachzurüsten oder nächsten sommer den ein oder anderen hochkarätigen spieler zu holen  

außerdem: wenn soto und ama bleiben (wovon ich ausgehe!), dann brauchen wir nich mehr sooooviele spieler. im grunde noch einen offensiven, der meier etwas druck macht und einen ersatz für streit oder einen zweiten torwart anstelle von nikolov.
für welche positionen sollen wir denn, deiner meinung nach, noch 3, 4 oder sogar 5 spieler holen???  
#
Friendly_Fire schrieb:

Giles Yapi-Yapo, Mittelfeld (Young Boys Bern)


toller spieler - würd ich absolut gerne im eintracht-trikot sehen.
als alter frankreich (und fc nantes)-fan kenn ich den jungen aus einigen spielen. er hat vor seinem wechsel in die schweiz beim fc nantes gespielt  
guter, junger mittelfeldspieler, der unser angriffsspiel mal etwas in schwung bringen könnte  
#
Ehrmantraut schrieb:
Nach dieser erneuten trostlosen Vorstellung ist klar, dass es so nicht weitergehen darf. Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens  nicht mehr ab nächster Saison.


fink? lol
der is zur zeit noch einer von dreien oder vieren, die sich überhaupt reinhängen - im gegensatz zu manch anderen!

gehen sollten:
rehmer
weissenberger
köhler?! *sorry*
#
Ehrmantraut schrieb:
Nach dieser erneuten trostlosen Vorstellung ist klar, dass es so nicht weitergehen darf. Antifussballer wie Huggel, Rehmer, Fink usw. haben nichts mehr auf dem Platz verloren, zumindest spätestens  nicht mehr ab nächster Saison.


fink? lol
der is zur zeit noch ein von drei oder vier, die sich überhaupt reinhängen - im gegensatz zu manch anderen!

gehen sollten:
rehmer
weissenberger
köhler *sorry*
#
ich hab auch die schnauze voll   aber nich von den fans hier, sondern von einigen eintracht-spielern, die heute aufm platz standen und alle eintracht-fans maßlos enttäuscht haben.

es kann nicht sein, dass wir uns in der 1.liga etablieren wollen und es dann nichmals schaffen gegen vereine wie bochum und cottbus (zuhause!!) zu gewinnen.
auf jeden fall hat sich die mannschaft heute wieder all das kaputt gemacht, was sie sich letzten samstag noch erspielt hatte    

es muss sich schleunigst was an der moral einiger spieler ändern.
denn ansonsten gehts näxtes jahr wieder gegen gladbach, köln und lautern. das wären zwar schöne spiele, aber mir wärs doch lieber, wenn die gegner in der näxten saison wieder bremen und bayern heißen, denn die eintracht gehört vom potential her in die ERSTE LIGA!
um aber in dieser liga spielen zu dürfen, muss man leistung bringen. und diese leistung stimmt seit einigen spielen nicht mehr.

nehmen wir uns doch mal einige spieler genauer vor:
- amanatidis: beklagt sich nach 15 minuten über kleine wehwechen. dabrowski auf der anderen seite hat sich während der ersten hz immer wieder kurz behandeln lassen und hat bis zur 87. auf die zähne gebissen. sowas nenne ich kampfgeist und moral!
- rehmer: lässt sich auf 10 meter sprint 30 meter von gekas oder epalle abnehmen. er war völlig überfordert heute und ich verstehe einfach nich, warum funkel ihn erst in der 67. minuten runternimmt. was bringt uns rehmer's erfahrung (die im abstiegskampf etwas positives ist!), wenn er jedes laufduell verliert und massig fehlpässe spielt?
- huggel: der fehlpass- & unnötige fouls im mittefeld mach-könig. warum lässt ff ihn dauernd spielen. wir haben doch noch einen chris und einen russ auf der bank sitzen. zuhause könnte man eig auch mal mit einem 6-er (fink!) spielen und dafür noch nen offensiveren bringen...
- nikolov: die unsicherheit in person. ich bin ehrlich: ich habe bei jedem fernschuss und rückpass angst, dass der ball reingeht..  
- meier: is (noch) kein 10-er. meistens sieht man das ganze spiel nix von ihm bis er dann mal einen genialen pass spielt. immerhin hat er schon 6 tore in dieser saison gemacht. ohne seine tore und vorlagen wären wir wohl schon abgestiegen..aber das würdigt leider keiner  
- vasoski: in der ersten halben stunde weltklasse. gekas hatte keine chance gegen ihn und dann so ein scheiß rückpass. was is nur los mit ihm in dieser saison?
- weissenberger: stand zweimal fünf meter vorm tor und schien nich zu wissen, was er machen soll!??   draufschießen!!!!! am besten so hart und platziert, dass er reingeht! basta!   da hab ich echt schon e-jugendliche gesehen, die cooler sind vorm tor...

taka, spycher, fink und kyrgiakos kann ich keinen vorwurf machen. das waren die einzigen heute, die geackert haben. und es waren auch die einzigen, mit denen ich mich heute identifizieren konnte.

hab mir heute das angesehen und wollte selbstbewusstsein tanken. dachte: man..mit nem lockern 2:0-sieg kann ich am montag beruhigt ins englisch-abi gehn. aber das war wohl ein satz mit x...wie soll man sich aufs englisch-abi konzentrieren, wenn die eigene 'große liebe' kurz vorm abstieg steht??!

sooo..genug geschrieben  
#
schneidi schrieb:
Alles klar, ich weiß Bescheid. Wir werden das Spiel nicht mehr bewerben!
Gruß
Jan Schneider


ihr könnt gerne werbung machen - nur nicht an jedem spieltag! manchmal sind es einfach viel zu viele neue und dann haben die eigentlichen stammspieler keine chance die niederlagen wieder auszugleichen   wir wollen ja unsere gute tabellensituation nich verspielen  
#
Hallo Eintracht-Team,
ich hätte eine Bitte an euch, was die Anzeigen auf der Startseite betrifft  
Wäre es möglich die Anzeige für den Virtual Kicker nicht an jedem Spieltag zu bringen? Es ist zwar schön zu sehen, dass das Interesse unter den Eintracht-Fans da ist, aber das bringt uns (dem Eintracht-VKL-Team) leider Woche für Woche haufenweise unerfahrene Spieler, die Spiel um Spiel verlieren und nicht trainieren wollen oder gleich wieder gesperrt werden  
Viele andere Vereine machen auch keine regelmäßige Werbung für den Kicker und haben weniger Probleme mit neuen Spielern  
Leider is es mittlerweile schon so weit, dass viele der erfahrenen und richtig guten Eintracht-Spieler keine Lust mehr haben zu zocken, weil die Flut an neuen Spielern immer größer wird. Wir verlieren dadurch wichtige Punkte und können nix dagegen tun
#
ikercasillas schrieb:
Mein Gott, lasst sie doch Fan sein.. Sry ich finde das ein bisschen schade, dass ihr sie jetzt wegen ein paar Fotos "niedermacht"..  Thurk sieht jedenfalls nicht so aus als ob er was dagegen hätte!!  


euch is aber schon aufgefallen, dass es zwei verschiedene mädels sind, oder? das mädel von dennis' page heißt lena und die von michaels page laura..

was thurk-support angeht: ich bin auf jeden fall dafür ihn zur unterstützen und ihm zu zeigen, dass er willkommen is! jeder hat es verdient ne chance zu bekommen um sich zu beweisen und wer weiß wie's in nem jahr aussiehtt?! vllt haben wir dann ne tolle saison gesehen von der eintracht mit einigen thurk-toren?  
#
Dirty-Harry schrieb:
Sehr gut,wir wissen es zwar alle.

Aber für neue , jüngere Fans sollte es gelegentl. noch einmal angesprochen werden.

Ohne Frankfurter geht eh nix !!!!!!!!!!


falls du mich damit meinen solltest:
ich bin seit 1993 eintracht-fan..kannst dir ja ausrechnen wieviele jahre / monate / ... das sind...
viel spaß
#
ZoLo schrieb:
Endless schrieb:
Wenn die den verpflichten brennt deren Hütte  

Und wenn der dann sogar bei denen einschlägt, versteh ich die Welt nicht mehr .

Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen   . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.

Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.

Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.

Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.
 



Wieso sollte Sobis, wie auch Kranjcar, anders drauf sein, als z.B.:

- Jentzsch (20 Jahre für 2,85 Mio von 1860 gekommen)

- Hanke (23 Jahre, für 3.5 Mios von Schalke gekommen)

- Menseguez (22 Jahre, für 3 Mio von River Plate gekommen)

- Quiroga (28 Jahre, für 1,5 Mio von Sporting Lissabon gekommen)

- Alex (26 Jahre, für 1,8 Mio von Benfica Lissabon gekommen)

- Hofland (26 Jahre, für 2 Mio vom PSV Eidhoven gekommen)

- Karhan (29 Jahre, für 2 Mio von Besiktas Istanbul gekommen)

- Klimowicz (31 Jahre, für 3 Mio von Lanus gekommen)

- Hoogendorp (31 Jahre, für 1,7 Mio von Waalwijk gekommen)

- Marlet (32 Jahre, ablösefrei aus Fulham gekommen)

....oder....

- D’Alessandro (25 Jahre, für 9 Mio von River Plate gekommen)


....???


Die meisten Spieler folgen eben dem Geld, wobei diese Spieler eben nur dem Geld folgen, wie einst auch ein Streit! Dementsprechend ist aber auch deren Einsatz zu erklären!


wenn man sich so die spieler der wolfsburger anguckt, dann is es eigentlich unglaublich, dass die fast abgestiegen wären..schade, dass es nich trotzdem passiert is!

zu sorbis: wenn er unbedingt zu so nem nietenverein wie dem vfl gehn will, dann soll er doch! dort wird er eh nix reißen...
#
DeWalli schrieb:
Wenn jones nicht das mit dem Knie gehabt hätte und so und weiterhin eine gute Saison gespielt hätte , dann wäre er vielleicht nationalspieler geworden.
Oder wenn Meier in der Rückrunde konstanter gespielt hätte.
SInd beide allemal besser als Hitzelsberger.....
Und dann könnte Deutschland 2006 Weltmeister werden , so aber nicht


es gibt genug bessere als hitzlsperger oder odonkor. trotzdem glaube ich nicht, dass klinsmann jones oder meier mitgenommen hätte! die beiden werden sicherlich mal in der nationalelf spieler, aber 1. nicht unter klinsmann und 2. erst in ein, zwei jahren!
#
van_der_Will schrieb:
francisco_copado schrieb:
wer lust hat an ner tipprunde für die wm teilzunehmen, kann gerne hier vorbeigucken:
www.kicktipp.de/dorf-tipper
es ist kostenlos & macht spaß! was will man mehr?  
bei fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden!

Und so klappt's auch mit dem Anmelden  
http://www.kicktipp.de/dorf-tipper

Gruß, van_der_Will


oh
wow..das tut mir leid. frag mich grad, warum der link nich funktioniert..
naja..egal! jetzt gehts ja  ,-)
#
wer lust hat an ner tipprunde für die wm teilzunehmen, kann gerne hier vorbeigucken:
www.kicktipp.de/dorf-tipper
es ist kostenlos & macht spaß! was will man mehr?  
bei fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden!
#
hm..die frage wurde leider nich beantwortet:
wie kann man denn den player umschalten?! der media player is ja ganz nett, aber ich wollt auch mal die anderen ausprobieren! weiß einer wie man da wechseln kann??
#
ich hatte mal nen pop-up-blocker drauf, aber den hab ich nach nem tag schon wieder runtergeschmissen, weil er auch so kleinen nachrichten-fenster / cards usw usf geblockt hat und das wollte ich natürlich nich..

bei mir überlebt das spyware meistens nich lange, weil ich meine festplatte ziemlich oft scanne und mittlerweile auch weiß, welche cookies "normal" sind und welche spyware...
#
kein i-net explorer! also ich hab ihn auf'm pc, aber ich geh mit t-online ins internet!
hast noch nen rat für mich??
frag mich grad, warum da bei dir nich so ne werbe-seite aufgeht!
aso..hast du pop-up-blocker oder sowas?
#
weißt du, was mir grad aufgefallen is? als ich deinen link benutzt habe, is so nen werbe-seite mit aufgenommen...und das war spyware (falkag)! ich hass das zeug..da geht man z.b. gemütlich auf die eurosport-seite (oer irgend ne andere) und schon hat man den pc voll mit dem zeug...*kotz*
#
brauchst du imma noch ne gute seite? falls ja, dann würde ich dir "www.falk.de" empfehlen! da wird dir echt fast jeder meter haargenau beschrieben!
meiner meinung nach ne richtig gute seite!!
#
falls der letzte beitrag ersnt gemeint gewesen sein sollte:
haha...war fast so gut wie der witz am anfang! *zwinker*