>
Avatar profile square

Frank_kp

852

#
Für mich wieder Kategorie "Kann" , aber vermutlich gibt es außerhalb des Strafraums nen Pfiff. Alte Problematik.
#
Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch
#
Der räumt den ab, trifft nur die Beine...
Der hat die Hand auf dem Fuß liegen...
#
Boah, das ist aber auch gerade noch so gelb...
#
so, Bochum liefert, jetzt sind wir dran
#
Grad heimgekommen.
Alles wie immer, oder?
#
Jupp, genau so...
#
philadlerist schrieb:

Naja, immerhin wäre damit geklärt, dass Abseits doch kein objektiver Tatbestand ist,
sondern eben auch immer wieder mal vom Gefühl des Schiedsrichters abhängig ist.
Na toll ...


Nicht ganz. Es gibt einen Regelrahmen für passives Abseits. Und von 100 Situationen sind beim Abseits 99 klar. Wir haben gerade eben die 1 gesehen, die nicht ganz klar ist. Wobei nach der Regel-Lage es eher kein Abseits ist. Wie schon geschrieben: Regeln sind m.E. nicht im Sinne des Fußballs.
#
In dem Moment in dem der Abwehrspieler entscheiden sollte besser nicht den Ball zu verteidigen, haben wir eine Regel die so nicht im Sinne des Spiels ist. Da könnte ernsthaft mal was geändert werden
#
Und schon haben wir Freiburg auf Platz 4 gebracht.
#
Hmpf...
#
Nur noch 4 Tore für uns
#
Bei Torgleicheit zählen die geschossenen Tore mehr, oder?
Da hat Leverkusen nur eins mehr als wir, wir müssen also nur 2 mehr machen als Freiburg, den Rest erledigt Bochum...
#
Es geht nicht normal, es muss die Diva immer noch einen drauf setzen...
#
Ich neige jetzt dazu, einen eventuellen Sieg in Erwägung zu ziehen.
#
Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht
#
Bei dem Schiri würde ich als Gladbacher auch ausrasten
#
Im Stadion, ja. Daheim vorm Fernseher nicht. Der Pfeift bis jetzt eigentlich gut
#
Nach Bochum war das Balsam für die Seele! Kennt ihr das wenn ihr eure Frau anschaut und denkt jedesmal ihr habt euch neu verliebt? Nein? Ich auch nicht! Aber so muss es sich wohl anfühlen
#
#
War das nicht Abseits?
#
Alario ist hinter dem Ball. Wie soll das Abseits sein?
#
Wieso gibt er denn Elfer und Rot?
Klar, war Notbremse weil letzter Mann und so

Aber ok, Werner übernehmen Sie …
#
Er gibt Gelb, so dann halt Gelb-Rot
#
Und wie begründen wir nun, dass das kein Elfer ist?
#
Haha, was macht er denn jetzt?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt

Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!

Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
#
Nee, der Torhüter muss halt einen Fuss auf der Linie haben, Bewegen darf der sich schon.
Alles Seltsam mit diesen Regeln
#
Wieso musste Osterhage (oder wie er heißt) jetzt nach der Behandlung auf dem Platz nicht erstmal raus und dann erst durch den schiri wieder auf den Platz gebeten werden?
#
Weils gegen us ne gelbe Karte gab, da ist das so dann das der Spieler auf dem Platz behandelt wird
#
Dorico_Adler schrieb:

Der Schiri ist auch ein Blindfisch. Klare gelbe für den Bochumer nach Fusstritt an Lindström.


Gemäß der perfekten Choreographie eines Eintracht-Spiels bekommt später einer der unseren genau für sowas eine gelbe Karte.
#
Nee, hatten wir ja letzte Woche mi Kolo Muani...
#
In der Ost war noch massig frei. Hatte Glück mit der Warteschlange und war nach 2 Minuten an der Reihe. Viel Glück an alle die noch warten
#
Da kam eben ne Mail, dass der Verkaufs-Termin um 10Uhr verschoben wird. Man wird im laufe des Tages informiert wies weiter geht...