>

FrankenAdler

21466

#
Bildzeitung  
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
@FrankenAdler

Was is en des für ne Spezialität   :

Erdöpflbaggas  

Ich tippe auf Kartoffeltaschen.  

Nix!
Kartoffel stimmt. Aber nix Taschen.
Der Preuße sagt dazu Kartoffelpuffer.
#
Erdöpflbaggas
#
Erdöpflbaggas
#
Jucken am *****  
#
China
#
Stundenlohn
#
Hänsel und Gretel
#
Mein absoluter Traum ist ein Tempolimit das bei 130 liegt.
Würde alles total enstressen, man könnte immer noch mit 140 bis 150 fahren wenn die Bahn frei ist, ohne große Strafen zu riskieren und das ewige Gedrängel und Gestresse hätte ein Ende.
Die aller übelste Situation die ich jemals hatte war auf einer zweispurigen Autobahn (A73) zwischen Bamberg und Nürnberg.
Ich war gerade dabei mit ungefähr 140-150 km/h einen Lastwagen zu überholen, als mir von hinten ein Audi-Coupe auf wenige Meter aufgefahren kam, mit permanenter Lichthupe und Blinker und rumgefuchtel.
Habe dann um ein wenig den Stress rauszunehmen kontinuierlich die Geschwindigkeit gedrosselt und den Überholvorgang mit ca 95 km/h bereits nach wenigen Minuten zu Ende gebracht.
Hab ich seitdem nie mehr gemacht. Der Vollpfosten ist direkt vor mir auf die rechte Spur eingescheert und hat mich und den gerade überholten Tanklaster hinter mir auf ungefähr 40 runter gebremst. Der Tanklaster konnte mit Not auf den Standstreifen ausweichen und ist dann schlingernd an mir vorbei gebrochen, mir sind beim Bremsen wenige Zentimeter geblieben.
Ich hoffe das [bad]*********[/bad] ist noch am selben Tag an einer Hirnblutung verschieden, damit diese personifizierte Gefährdung des Strassenverkehrs dauerhaft von der Strasse ist.
#
krampfader
#
Linkshänder
#
Tempo
#
Bayer
#
Lungenkrebs
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Ich kapiere nicht warum Skibbe Altintop von Anfang an spielen lässt! Bei Köhler sag ich ja garnichts, so nen Tag kann man mal erwischen! Außerdem kapiere ich die Einwechslungen mit Caio und Amanatides sinnlos! Ich hätte lieber Rode oder Heller gebracht !

Genau aus diesem Grund ist Skibbe Eintracht-Trainer und du Schüler!
#
MOds werden einfach GNADENLOS überschätzt!  
#
Fulgore schrieb:
Super Danke SGE - das erste Spiel im neuen Jahr und dann so eine schlechte Leistung abgeliefert !!!
Wenn die Tabelle nicht was anderes sagen würde dann kann man den Eindruck gewinnen wir spielen mit den letzten 3 um die Wette !
Und was mich am meisten belastet: Warum spielen Köhler und Altinflop ???

Ich hab ja sowas von die Schnautze voll !
Naja wenigsten hat der MSV gewonnen, sonst wäre das Wochenende ganz im ***** gewesen !

Du bist nur ein sch... Modefan
#
Keine Hände keine Kekse
#
Sitzheizung
#
Miso schrieb:
Und nun zurück zur psychopathischen Katze, bitte.

Welche Katze?