>

FrankenAdler

21466

#
Das ist doch völlig egal!
Wichtig ist, dass Ochs hier jetzt eine gute Halbserie spielt, ich gehe eh davon aus, dass es die letzte für die Eintracht sein wird, er will einen Karrieresprung machen und das kann man ihm nicht verübeln. Sein Job ist Fußballprofi, da gehört es dazu, dass er so erfolgreich wie möglich sein will.
Er hat ausdrücklich nix davon gesagt, dass er langfristig hier bleiben wird, er hat nur gesagt, er würde gerne die augenblicklich sportlich schwierige Situation bei der Eintracht meistern helfen wollen.
Und wenn das das übliche Geschwätz ist, das man halt so von sich gibt: So what?  
Was soll er denn sagen? Stellt er sich hin und sagt: "Die wollten mich nicht sofort, deshalb bleib ich erst mal hier" dann wird genau so auf ihn eingedroschen.
Sagt er gar nix, dann wird darüber spekuliert.

Aber gut, macht mal hin Jungs, schaut dass Ochs zum Sündenbock wird, pfeift ihn aus, das ist mit Sicherheit das beste für die Eintracht!
Und nur darum gehts euch ja, oder?

#
firstjoe schrieb:
@Adler-Zukunft: Bei so einer Aussage kann man echt nur hoffen das du nicht die Zukunft unseres Adlers bist. Shame on u. Da wird man ja fast schon aggresiv wenn man den Müll hier liest.

Naja letzt endlich unterscheiden wir uns wohl doch nicht von den anderen Fans. Läufts gut ist alles prima, aber wenns mal ein paar Spiele nicht läuft(und dafür gibts gründe genug), dann verteufeln wir direkt alles.

Danke für deine wahren Worte!
Wenn man diese Mode-Fan-Sch...e hier liest dann wünscht man sich fast die 15.000 aus der 2. Liga zurück. Die wussten wenigstens warum sie Eintracht Fans sind!
#
Während unserer mittlerweile 16 Jahre andauernden Beziehung ist meine Frau einmal nach Bremen verzogen für ein paar Monate um ein Praktikum zu machen. Das war sehr bereichernd für unsere Beziehung, ich habe die Zeit ehrlich gesagt sogar genossen, weil mal wieder viel Platz dafür war, andere Kontakte zu pflegen.

Als wir dann schon Kinder hatten und beide am studieren waren, ging uns dazwischen mal die Kohle aus. Ich hab dann für eine große Werkzeugfirma Baumärkte in der Schweiz ausgestattet und nebenbei noch für ein großes Möbelunternehmen aus dem hohen Norden einen Tag im Lager gearbeitet.
Sonntag früh gegen 3 Uhr musste ich immer los in die Schweiz, bin dann Freitags Nachts gegen 22.00 Uhr zurück gekommen, habe den gesamten Samstag im Möbelhaus verbracht und am Sonntag geschlafen.

Wir sind immer noch zusammen.
Vor allem, wir sind nicht pleite gegangen!!!

also: nur ein wenig Mut, deine Beziehung hält, wenn sie sonst ok ist, so einiges aus, bestimmt aber, dass du mal ein wenig unterwegs bist!
#
Ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Win.  

Versuch doch mal memtest86.
Du kannst das kostenfrei downloaden, dann brennst du eine bootable cd, stellst im Bios auf "booten von CD" um legst das Teil ein und lässt den Test durchlaufen.
Damit kannst du alle Speicher und Speichermedien checken.
Dauert ein wenig ist aber sehr zuverlässig.

Hier der Link:

http://www.pcwelt.de/downloads/Memtest86-iso-1292877.html

Geht denn außer deinen Browsern alles, oder gibt es noch andere Probs?
Wie alt ist die Kiste, was fürn Arbeitsspeicher hängt drin?
#
Na, tut mir leid. Ich kann es allerdings nur schlecht stehe lassen wenn jemand dieses Hetzblatt als seriös bezeichnet.
Hätte auch nicht behauptet, dass mein Vorschlag neutral oder absolut seriös ist, eher, dass da ein anderer Blickwinkel möglich ist.
Jedenfalls viel Spaß noch beim durchstöbern!

Grüßle aus Franken

Ralf
#
Johann_Gambolputty schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Welche Nachrichtenportale sind lesenswert?

Sprich einigermaßen neutral...

FrankenAdler schrieb:
Jungle World

Hey, auch nicht schlimmer als die FAZ. Nur halt ein anderer Ausgangspunkt.  

O.K. mit dieser Argumentation kønnte ich hier auch die National - Zeitung erwæhnen.
Will ich aber nicht, dafuer aber ein seriøser Vorschlag:
Junge Freiheit

Super, da hast du dann aber sehr zielsicher, meinen links Außen Vorschlag mit einem absolutem rechts Außen gekontert.

Was daran seriös ist, das wird dir wahrscheinlich nur der ein oder andere Holocaust Leugner erklären können.  

Aber natürlich steht es dir frei, dir deine völkisch nationale Gesinnung von wem auch immer untermauern zu lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!

Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.

Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  

Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht.  

Ich wünsche mir dass er ein gutes Spiel macht!    

Bayern sind halt alles Egoisten    

Bayern?  
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!

Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.

Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  

Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht.  

Ich wünsche mir dass er ein gutes Spiel macht!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Aber schon beachtenswert: Ama scheint nur noch dritte Wahl bei Skibbe zu sein. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Und da ist dan weitere Potential für Unruhe in den nächsten Tagen/Wochen...

Vielleicht ist einfach auch mal Zeit für Unruhe! Zu viel Ruhe bringt dann auch Stillstand und das wollen wir ja auch nicht. Außerdem bin ich geil drauf hier mal wieder richtig hungrige Spieler zu sehen, deren Anspruch nicht ist, dass ein Star-Ensemble zusammengekauft wird.
#
adler_89 schrieb:
Auf der Bank sitzen: Altintop, Rode, Fährmann, Kittel, Heller, Gekas, Amanatidis

Danke
#
DerKrasseMaik schrieb:
bis auf rode nur offensive auf der bank

Wer sitzt da?
#
Geil, dass der Fenin mal wieder zentral in der Spitze spielt. Ich hoffe der Jung macht heute 3 Stück!  
#
ollip10 schrieb:
Es gibt Spieler die wollen mehr Perspektive...

Es gibt Spieler die in entscheiden Spielen die Nerven verlieren..

Schwegler will das sich die Eintracht entwickelt, er will Perspektive, wenn er nicht die Rote Karte im Pokalspiel bekommen hätte, dann hätte der Verein eine neue Perspektive.

Spieler sollten sich selbst auch mal hinterfragen ob sie nicht auch etwas dazu beitragen können eine Perspektive zu haben.

Die 5 Gelbe Karte für ihn, gegen Hannover war so unnötig wie ein Kropf. Gerade dann wenn die ganze Defensive verletzt ist.

Beide Seiten Verein und Spieler sollten etwas beitragen. Doppelte Moral ist hier unangebracht wie von Herrn Schwegler ist hie unangebracht.

Was für ein Schwachsinn.
Schwegler hat sich im Spiel eine gelbe geholt, das passiert, das ist normal. Und die Rote gegen Aachen hat er bekommen, weil er dusselig hin ist, das passiert halt auch mal, wenn man sich wie Schwegler immer reinhaut.
Aber gut, bastel dir eine Verschwörungstheorie.
Oder mach dir klar, du bist Eintracht-Fan, nicht Hoffenheim, Wolfsburg oder Bayern.
Da wachsen die Bäume halt ein wenig langsamer in den Himmel.
Für mich ist das egal. Ich freu mich über super Spieler bei der Eintracht, aber ich hab schon so viele kommen und wieder gehen gesehen, die Eintracht ist immer noch da.

Und darauf kommt es doch letztlich an oder?

Wer braucht schon den fucking Uefa-Pokal ...  
#
DougH schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Was es aber tatsächlich nie vorher gegeben hat und hoffentlich nie mehr gibt ist, wie kyrgi schon geschrieben hat, dieser absolute Wille dazu, eine Volksgruppe auszurotten, dieses präzise, fast schon maschinell zu planen und durchzuziehen.

Man sollte immer im Hinterkopf haben, was das besondere am Holocaust war.
Man sollte dabei natürlich nicht vergessen, wie viel heute aus Machtkalkül und vor allem wirtschaftlichen Interessen geduldet wird, da hast du völlig recht.

Wenn ich an den "Jugoslawien-Krieg" zurück schaue o. nach Afrika bin ich mir nicht ganz sicher ob auch hier gezielt Volksgruppen ausgelöscht werden sollten?

Und Selbstverständlich sollte uns allen der H. in Erinnerung bleiben!

Klar gibt es immer wieder Ansätze ähnliche Dinge zu versuchen, wie sie der GröFaZ hier in Deutschland durchziehen ließ, aber -Ruanda ein bissl spät - die Völkergemeinschaft hat immer versucht zu reagieren. Nicht immer glücklich, nicht immer früh genug, nicht immer gleich erfolgreich. Das ist klar.
Aber genau wegen dem, was das Deutsche Volk in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts da an Maßstäben gesetzt hat, wurde allen klar, dass es kein Vergessen geben darf, damit sich so etwas in dieser drastischen Form nie mehr wiederholt.
Deshalb ist es eben nicht genug, auch wenn es da immer ein paar Leutchen gibt, die es für patriotisch halten mögen, wenn man jetzt mal endlich über die Verbrechen anderer spricht und endlich das arme Deutschland in Ruhe lässt.

Es ist halt so. Unsere Vorfahren haben hier einfach Maßstäbe gesetzt. Das sollte man akzeptieren und das sollte Thema sein dürfen.
Über die deutschen Klassiker spricht man doch auch, die haben auch Maßstäbe gesetzt, halt positive.  
#
DougH schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Dann kann man langsam wieder dran gehen, Menschenrechte zu verletzen. Zu foltern und zu morden.
Findet doch tagtäglich statt und es wird wieder nur "zugeschaut".

Du hast völlig Recht. Mord und Folter sind tatsächlich alltäglich, es gibt viele "kleinere" Ansätze zum Genozid.
Was es aber tatsächlich nie vorher gegeben hat und hoffentlich nie mehr gibt ist, wie kyrgi schon geschrieben hat, dieser absolute Wille dazu, eine Volksgruppe auszurotten, dieses präzise, fast schon maschinell zu planen und durchzuziehen.

Man sollte immer im Hinterkopf haben, was das besondere am Holocaust war.
Man sollte dabei natürlich nicht vergessen, wie viel heute aus Machtkalkül und vor allem wirtschaftlichen Interessen geduldet wird, da hast du völlig recht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Haben wir sonst keine Sorgen?

(ich will damit die Greueltaten der Nazis NICHT herunterspielen, aber irgendwann ist mal gut)

Dann wenn es "mal gut ist" dann ist der Weg für den nächsten Massenmord geebnet.
Kein Erinnern, kein Gedenken heißt Vergessen. Vergessen heißt, dass genau die Aufmerksamkeit die vielen heute schon wieder zu viel zu sein scheint, nachlässt. Dann kann man langsam wieder dran gehen, Menschenrechte zu verletzen. Zu foltern und zu morden.

Aber gut, wenn es deinem Seelenfrieden abträglich ist ...  
#
reggaetyp schrieb:
Und deine beschissene Unterstellung kannst du dir sonstwo hinstecken.

O.K. um dem traurigen und ernsthaften Hintergrund gerecht zu werden, nehme ich meine "Unterstellung" zurück. Dennoch glaube ich, dass sich dieser Thread leider in diese Richtung entwickelt.    

Super! Erst dafür sorgen, dass es so kommt und dann befürchten, dass es so kommen könnte. Du bist ein wahrhaft hellsichtiges Bürschchen.  
#
Bishop-Six schrieb:
Welche Nachrichtenportale sind lesenswert?

Sprich einigermaßen neutral...

FrankenAdler schrieb:
Jungle World

Hey, auch nicht schlimmer als die FAZ. Nur halt ein anderer Ausgangspunkt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.

Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..  

Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.

Jeden Tag steht ein Dummer auf. Wenn du Glück hast, kannst du ihm deinen Schrott verkaufen!  

Nein, mal im Ernst: Der Jung ist jetzt seit drei Jahren da, hat sich bei zwei Trainern nicht durchgesetzt, kann bis heute kein Wort deutsch und hat in all der Zeit in erster Linie ein ausgeprägtes Phlegma entwickelt.
Seit er in der Defensive stärker ist, bringt er nach vorne nix, lässt man ihn offensiv freie Hand stellt er ein Sicherheitsrisiko dar.
Ich hab ein paar schöne Spiele von ihm gesehen, das Tor gegen Leverkusen live zu sehen war mir ein Vergnügen, das ich so schnell nicht vergessen werde, aber man muss trotzdem sagen, dass er völlig überteuert war -als teuerster Transfer der Vereinsgeschichte hat er IMHO eine der schlechtesten Kosten/Nutzen-Bilanzen ever.

Also freuen über die 3 Mios und darüber, dass für Rode und Kittel ein Platz im Kader frei ist.
Das selbe gilt in diesem Zusammenhang auch für die beiden anderen Abgänge.

Es ist einfach schön, zu sehen, dass sich was tut und dass die Mitläufer im Team weniger werden. Ich habe die Hoffnung, dass wir auf kurz oder lang deutlich mehr Klasse im Team haben werden.
#