>

FrankenAdler

21467

#
Xaver08 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
giordani schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uh, der böse Herr Henkel hat was gesagt und ich hab's noch wiedergegeben.

Pfui, pfui, pfui!

Und es bleibt auch dabei, dass man von den 57 islamisch geprägten Länder gerade mal 3  mit ein wenig zugedrückten Augen als Demokratien bezeichnen kann.

Die Frage ist nicht ob du fehlerfrei 1:1 Henkels Worte wiedergeben kannst, sondern im Gegensatz zu ihm, und da hab ich bei Maischberger auch drauf gewartet, mal mit Butter bei de Fische kommst und das für diese 57 Länder http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_der_Islamischen_Konferenz#Mitgliedstaaten mal auseinanderdröselst.
Ich finde da diverse mit einem ganz normalen Präsidialsystem darunter, mal mit mehr, mal mit weniger Parlamentsbeteiligung. Auch die USA ist im übrigen ein solches. Die Frage ist ja dann, was ein Herr Henkel unter "demokratisch" so versteht. Eine Parteiendemokratie wie hier, in der in der Endabrechnung Leute aus der Wirtschaft wie er das sagen haben? Und wo ist der hochmoralische Herr Henkel, wenn hunderte Unternehmen aus seinem ehemaligen Verband BDI liebend gerne Geschäfte mit all diesen undemokratischen 57 Ländern machen, wenn es "gut für die Arbeitsplätze hierzulande" oder ein wie auch immer geartetes "Allgemeinwohl" ist?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich halte auch einen Großteil dieser Länder für stark verbesserungswürdig in Menschenrechtsfragen. Aber das geht mir mit vielen anderen genauso, egal welche IMHO überflüssige Religion dort gerade prägend sein sollte.
Ich hab nur was dagegen, diese Behauptung Henkels einfach mal als so called "Fakt" hier zu wiederholen, wo ich mich schon am Dienstag abend gefragt hab, Moment mal, wenn meint der eigentlich und kann man die alle so ratfatz über einen Kamm scheren und als undemokratisch abstempeln, das muß ich mir mal genauer anschauen.
Und ich sage mal, das in diesen 57 riesengroße Unterschiede bestehen und man nicht 3 (welche gemeint waren ist immer noch unklar) herausnehmen und den Rest einfach locker als Scharia-Diktaturen hinstellen kann.

Danke für diesen Beitrag.

Ich denk mir immer, solange irgendwelche Wirtschaftsbosse grinsend nach China und Russland fahren um Milliardengeschäfte abzuschließen, völlig unbeleckt von Menschenrechtsfragen, solange einfach mal Fresse halten bei "Moraldiskussionen" Herr Henkel!

china und russland sind ja nicht islamisch geprägt!

Genau, da spricht keine Sau drüber, da is es dann ja auch egal was da an Menschenrechtsverletzungen abläuft. Machen wir uns über unser aktuelles Feindbild her, da kann man dann so richtig schön ausblenden, was sonst so an Scheiße läuft.
Is ein wenig so wie ständig um die Welt fliegen und dann für die Öko-Bilanz im Bioladen einkaufen, da gehts einem dann rein Gewissen mäßig gleich viel besser.
Das ist auch das Scheinheilige an den ganzen "Gutmenschengelaber"    das von wertkonservativen Terrorängstlingen jetzt bezüglich der Unterdrückung der Frau und des ach so totalitären und patriarchalem Islam abgelassen wird.
Das sind dann IMHO die gleichen Leute, die es völlig ok finden, wenn die USA mal ein wenig Waterboarding betreibt um unsere Freiheit am Hindukusch zu verteidigen.
#
sotirios005 schrieb:
Ein großer europäischer Klub auf seinem Weg zum ersten EC der Landesmeister, phantastische Athmosphäre nach einem bahnbrechenden Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=R9B26fXTj4c&feature=related

Hammer Mann, das hat mit Sicherheit keiner der da dabei war, jemals wieder vergessen. Ich krieg da nur Gänsehaut bei der Atmosphäre die da rüber kommt! Muss man sich immer wieder anschaun!
#
Ich mag es nicht wenn ihr über mich redet  
#
giordani schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uh, der böse Herr Henkel hat was gesagt und ich hab's noch wiedergegeben.

Pfui, pfui, pfui!

Und es bleibt auch dabei, dass man von den 57 islamisch geprägten Länder gerade mal 3  mit ein wenig zugedrückten Augen als Demokratien bezeichnen kann.

Die Frage ist nicht ob du fehlerfrei 1:1 Henkels Worte wiedergeben kannst, sondern im Gegensatz zu ihm, und da hab ich bei Maischberger auch drauf gewartet, mal mit Butter bei de Fische kommst und das für diese 57 Länder http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_der_Islamischen_Konferenz#Mitgliedstaaten mal auseinanderdröselst.
Ich finde da diverse mit einem ganz normalen Präsidialsystem darunter, mal mit mehr, mal mit weniger Parlamentsbeteiligung. Auch die USA ist im übrigen ein solches. Die Frage ist ja dann, was ein Herr Henkel unter "demokratisch" so versteht. Eine Parteiendemokratie wie hier, in der in der Endabrechnung Leute aus der Wirtschaft wie er das sagen haben? Und wo ist der hochmoralische Herr Henkel, wenn hunderte Unternehmen aus seinem ehemaligen Verband BDI liebend gerne Geschäfte mit all diesen undemokratischen 57 Ländern machen, wenn es "gut für die Arbeitsplätze hierzulande" oder ein wie auch immer geartetes "Allgemeinwohl" ist?
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich halte auch einen Großteil dieser Länder für stark verbesserungswürdig in Menschenrechtsfragen. Aber das geht mir mit vielen anderen genauso, egal welche IMHO überflüssige Religion dort gerade prägend sein sollte.
Ich hab nur was dagegen, diese Behauptung Henkels einfach mal als so called "Fakt" hier zu wiederholen, wo ich mich schon am Dienstag abend gefragt hab, Moment mal, wenn meint der eigentlich und kann man die alle so ratfatz über einen Kamm scheren und als undemokratisch abstempeln, das muß ich mir mal genauer anschauen.
Und ich sage mal, das in diesen 57 riesengroße Unterschiede bestehen und man nicht 3 (welche gemeint waren ist immer noch unklar) herausnehmen und den Rest einfach locker als Scharia-Diktaturen hinstellen kann.

Danke für diesen Beitrag.

Ich denk mir immer, solange irgendwelche Wirtschaftsbosse grinsend nach China und Russland fahren um Milliardengeschäfte abzuschließen, völlig unbeleckt von Menschenrechtsfragen, solange einfach mal Fresse halten bei "Moraldiskussionen" Herr Henkel!
#
binichzudick? schrieb:
Die Fifa hat die zukünftigen Fußballspiele für das meiste Geld nach Katar verkauft.
Wahrscheinlich war das schon eingenommene bzw. zu erwirtschaftende Geld entscheidend, nicht die Infrastruktur diese Kleinststaates.

Nun meine Frage: Können sich Spieler und Betrüger, die Fußballspiele manipulieren, und deswegen vor Gericht stehen, (strafmindernd) darauf berufen, daß der große Bruder Fifa auch alles mit dem Fußball macht und auch Regeln strapaziert, weil es ja um viel Geld geht?

Zum Beispiel auch aus finanziellen Interessen dem Fußball entgegenstehende Wege verfolgt.

Oder anders gefragt: Wer verkauft denn hier in diesem obigen Beispiel die Spiele?

Gegenfrage: Wenn du jemanden in die Fresse haust und dann eine Anzeige bekommst, kannst du dich dann (strafmindernd) drauf berufen, dass dein großer Bruder das auch gemacht hat, aber nicht erwischt wurde?
#
Boah, Mist eyh, ich schau jetzt die ganze Zeit bei meinem LogIn Feld nach ob ich ne Karte habe.  :neutral-face
#
#
bernie schrieb:
so etwas gibt es auch auf eigenen Wunsch.

Was jetzt, gelöscht werden oder ne Karte?
#
FrankenAdler schrieb:
Is der Nostradamus jetzt gelöscht worden, oder wie läuft das?

Ups, das sollte eigentlich in den Besen Thread, sorry!
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?

nö. n depp.

hab eben zuerst die zitatfuktion in nem neuen tab geöffnet, um exakt das zu schreiben! aber gut, du warst ca 9 std schneller

na also geht doch.bist fast wieder der alte...wie vor deiner modtätigkeit...

Brady, du bist einfach unglaublich  

Ich finde die Jacke übrigens außerordentlich stylish. Naja, wenn man mal von dem Fliegerscheiß absieht ...
Kaufen würd ich sie mir net, wenn ich so ein Teil geschenkt bekommen würde, tät ich mir in erster Linie Gedanken darüber machen, wes Geistes Kind der Schenker ist, in zweiter Linie darüber, was der von mir denkt und in dritter Linie darüber, wie ich es auf die Reihe kriege, der Verlockung zu widerstehen das Teil trotzdem anzuziehen.
Ich bin halt ein überkorrekter Gutmensch und kann mich nicht locker machen.  
#
Is der Nostradamus jetzt gelöscht worden, oder wie läuft das?
#
du schon  
#
Wo is er denn der Experimentator?
Kann man dann jetzt wieder normale Gespräche führen?
#
Nostradamus schrieb:

By the way, hassen tu ich niemanden, es sei denn es geht jemand an meine Kinder. Dann hasse ich ihn nicht, dann ist er gleich Tod. Und zwar gleich welcher Herkunft.

Aber danke für die vielen Antworten auf meinen Beitrag. Das zeigt, dass der Spruch "getroffene Hunde bellen am lautesten" wahrlich zutrifft.

Nun, und was meine ich wohl mit Migrantenindustrie ?! Stellt euch nicht blöder an als Ihr es in Wirklichkeit seid.

Und an den Sozialpädagogen aus dem Frankenland nur folgendes - dass, was ich da aufgeführt habe, entspricht alles der Wahrheit. Ob Ulfkotte darüber schreibt oder nicht hindert mich nicht daran, diese Themen aufzuführen. Denn sie entsprechen der Wahrheit. GIDF, sag ich dazu nur. Die Informationen liegen im Internet brach - und das nicht nur in unseriösen Quellen.

Der Sozialpädagoge aus dem Frankenland weiß nur, dass keiner die Wahrheit gepachtet hat. Besonders dann nicht, wenn er nur Stereotype nachplappert, die andere in die Welt gesetzt haben.
Dass es der Ulfkotte ist, der deine Meinung erschafft teilt, sollte eigentlich selbst dir zu denken geben.

Aber natürlich verstehe ich deine große Angst vor der Welt und dass du irgend was zum Abreagieren brauchst.
Warum soll man das nicht machen in dem man anderen Menschen was missgönnt, warum nicht die nationale Karte spielen. Das machen Deinesgleichen schon lange. Dafür haben deinesgleichen in zig Kriegen ihre Kinder (die du ja heiß und innig liebst) als Kanonenfutter zur Verfügung gestellt.

Nix gewusst und nix dazu gelernt.

Deine Quellen sind übrigens immer noch nicht konkret, aber das sind deine Aussagen auch nicht, das passt also gut zusammen.
Und danke für den Hinweis mit Google. Ich wusste nicht dass es diese Suchmaschine gibt.  

Ach ja: Wuff!
#
Ich  
#
dawiede schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?

Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?    

es wurde nachgefragt, also wird man auch drauf antworten duerfen....ohne Zensur aus Franken

Zensur liegt uns südlich des Main einfach im Blut.  
#
Wird dem Nostradamus und seinem geistigen Führer Ulfkotte hier jetzt auch noch die Bühne bereitet?
Wenn hier einer Unworte einführt, dann wird der Sinn der Unworte gesucht?

Ist das nicht ein wenig so, als würde ein Pfarrer beim Trauergottesdienst über die Anatomie des Tumors reden, der den Verschiedenen dahingerafft hat?  
#
Nostradamus schrieb:
Xaver08 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Irgendwie liest du selektiv. Ich und auch andere haben das durchaus inhaltlich auseinander genommen. ...

Des Weissagers Statement? Kein Stück - Du hast lediglich das Wort Migranten-Industrie auf- und angegriffen.
dawiede schrieb:
...Durch dich und dem "man darf hier ja nix sagen" hast du eine moegliche Diskussion schon im Kern erstickt, weil jetzt wieder ueber dieses "wer darf was sagen" diskutiert wird. Bravo (und alles nur wegen Klim)

Lies nochmal. Nach Nostradamus' Statement kam inhaltlich nichts. Gar nichts. Obwohl die Sendung gestern einiges zur Diskussion hergegeben hat.

du willst doch nicht behaupten, daß nostradamus beitrag inhaltlich was hergibt?

wenn er das potentiell inhaltliche mit quellen und statistik unterlegen kann, könnte evtl. ein diskussionsansatz bleiben.

wenn er das nicht kann und du streichst die polemik... bleibt nix...

Ich kann Dir alle Quellen besorgen keine Angst. Das was ich da Schreibe ist FAKT - es wurde schon mehrfach von Onlinezeitungen abgedruckt. Wenn ich noch mehr Fakten besorgen soll, sag mir das. Das von mir genannte ist nicht mal die Spitze des Eisbergs.

Das so Leute davon nichts hören wollen ist klar - dass sind ja Deine Bereicherer mit Potenzialen.

Und wenn ich lese, dass das Wort Gutmensch der neue moderne Ausdruck der rechten Szene sein soll, dann bestätigt mich das nur immer wieder über dieses Gutmenschentum, dass nicht nur diesen Staat sondern ganz Europa mit Ihrer völlig blödeten Art eine erschreckende Meinungsdiktatur aufgedrückt haben. Jetzt, wo sie entlarvt werden fangen Sie natürlich wild an zu strampeln, die Sozialpädogogen, Richter und andere Heuschrecken in der Migrationsindustrie.

Na, sag ich doch!  

Eine Rechtschreibung für die sich jeder Abkömmling anatolischer Bergbauern in der 2. Generation schämen würde, eine Grammatik die nichts mit der deutschen zu tun hat, Sprüche die jedem Durchschnittsfaschisten die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, Quellen nur in dem was er Kopf nennt. Uns lässt er nicht teilhaben am Pfuhl seiner Weisheit. Nicht dass ich böse wäre drüber.

Dazu noch der leicht hysterische Duktus, diese gehetzte Art, des Armen verfolgten Nostradamus, der ja quasi von den Richtern, Sozialpädagogen und ähnlichen Leuten in den Rechtsextremismus getrieben wird.

Ja, mit solchen Leuten kann man über Integration ernsthaft diskutieren!
Da wird dann mal kurz jede vernünftige Auseinandersetzung mit normalen wertkonservativen Positionen in die Tonne gekloppt.
Dafür haben wir die Weissagungen des Nostradamus.  
#
Dirty-Harry schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Beverungen schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zum Thema: Natürlich schreibt der Mist, aber dann nimm' diesen Mist doch inhaltlich auseinander. Dieses Ausgrenzen, nieder- und lächerlich machen führt doch eher zu einer Solidarisierung einiger Leute, die eine ähnliche Meinung haben. Mit Fakten käme man diesen vielleicht noch bei; mit Polemik betreibt man das Geschäft der Rechten und führt ihnen neue Anhänger zu.

Aber macht ihr mal.  

hier stehen 85 seiten voller argumente, fakten oder so. in den anderen offenen und geschlossenen threads zum thema desgleichen. dann kommt dieser vogel daher und kotzt hier rum. bin ich jesus, buddha, ghandi oder peter?

nein ich diskutiere nicht mit einem, der nicht diskutieren will und lege nichts dar, was in hundertausend worten schon überall steht. und der beitrag incl. abschied vom da in @homepage ist völlig überzogen, hier wird über alles mögliche debattiert, bestes beispiel ist der thread über atomenergie. wäre dies ein forum der spd, wäre ich draußen.

der inflationäre gebrauch des begriffs gutmensch, der ein kampfbegriff der neuen rechten geworden ist geht mir mittlerweile auf den senkel oder belustigt mich, das weiß ich grad nicht. in jedem pi-comment muss dieses wort scheinbar benutzt werden - auf dass die brüder der gastfreundschaft und des gepflegten geistes sich schulterklopfend erkennen. möge sich die gruppe der schlechtmenschen zusammen schließen, die, die nichts aber auch gar nichts sagen dürfen. dann sieht man wenigstens die gesichter aus der anonymität, das netz ist doch nichts anderes als deren burka.

Mich "stört" an Deinem Beitrag nur ,daß "Gutmensch" der Begriff der neuen rechte ist.

Aber evtl. hab ich was nicht mitbekommen und Du liegst ja richtig. Mir kommt es dagegen manchmal wie vornehme Zurückhaltung vor.

Ich haltes auch vollkommen unsinnig hier vom "Gutmensch" zu sprechen.  
Würde ich  auch nie machen:" verkrampfte einseitige Ideologien" oder wie auch schon gerne mal sage;"Dunkelgrün links überholend"
Gutmenschen sind das nicht. Deswegen sollten wir uns -und da stimmen wir letztendlich wieder überein-wirklich von dieser Begrifflichkeit lösen.    

Und was sagt uns dann "dunkelgrün links überholend"?
Das ist dann keine Abwertung? Das bereichert dann die Diskussion?
Hm.
Von den sog. "Linken" wird gefordert die demokratische Grundhaltung von Konservativen und gemäßigt Rechten an zu erkennen, zeitgleich wird aber alles was links von der Mitte steht in`s lächerliche gezogen.
Das sind Reflexe, die greifen seit jetzt 40 Jahren und zeugen IMHO auch von einer gehörigen Portion Ignoranz und Wirklichkeitsferne.
Vielleicht aber auch einfach nur davon, dass manch einer Pluralismus schlicht nicht ertragen kann.    

Mir geht es dabei gar nicht um grundsätzliche politische Zuordnungen, wie Du sie jetzt ansprichst.

Ich meine exakt den Menschen, der nie ein schlechtes Wort alleine über eine fremde Religion verliert. Integrationsprobleme immer alleine den Fehlern der Deutschen zuordnet und immer daneben gerne Ausländerfeindlichkeit bedient.

"Dunkelgrün links überholend" und "verkrampfte einseitige Ideologie" ist insoweit von mir doch noch charmant. Ich klopf mir selbst auf die Schulter und sag zu mir: ich bin harmlos und ein Gutmensch    ,-)  

Lies meinen Link einen Beitrag weiter oben!  
Diese ausschließliche political correctness geht mir auch auf den Sack, das ist mal klar und ich bin weit davon entfernt hier immer politisch sauber und korrekt zu argumentieren, dafür bin ich viel zu cholerisch.

Diese Diffamierungen die dann aber all umfassend ausgeteilt werden, sobald eher linke Thesen eingebracht werden, dieses permanente und unsägliche Vermuten der einmal linksliberalen, einmal linksextremistischen Verschwörung von Mods und Usern hier im Eintracht Forum (wie bei zitiertem DA Beitrag) und das immer, wenn die Argumente ausgehen, das steht meiner Nazikeule in nix nach.

Ganz ehrlich, bei Leuten wie den unsäglichen schranz oder auch Nostradamus, da geht halt auch nix, da ist argumentieren vergebene Liebesmühe.
Das ist doch leidvolle Erfahrung!
#
Schon witzig wohin so was führen kann.
Da dürften sich einige wieder finden!

http://cdu-politik.de/2010/07/23/homo-gutmensch/