FrankenAdler
21466
Dirty-Harry schrieb:FrankenAdler schrieb:tutzt schrieb:FrankenAdler schrieb:
Vollverschleierung in einem Amt auf der einen Seite zu akzeptieren, auf der anderen Seite Namensschilder für Polizisten zu fordern geht nicht zusammen.
Von Amtspersonen jedweder Coleur erwarte ich mir Transparenz und Identifizierbarkeit. Eine Vollverschleierung geht da IMHO nicht an.
Ansonsten geht es mir am ***** vorbei, wenn irgendjemand meint, sie müsste sich total verhüllen. Soll sie halt machen.
Die Forderung nach Abfindung ist allerdings einigermaßen dreist.
Allerdings lieber tutzt würde es mich schon interessieren, woher du alles so genau weißt:tutzt schrieb:
Die hat nach der Auszeit keinen Bock mehr zu arbeiten, aber einfach nicht kommen=Kein Geld. Dagegen, so tun, als müsse jetzt Burka sein und Medienwirbel machen=Schön Abfindung kassieren.
Bist du ihr persönlicher Presseberater und versuchst jetzt in den führenden politischen Diskussionsforen dieses Landes ein wenig zu pushen oder kannst du kaum mehr laufen vor Vorurteilen?
Ja und der Schranz, der kriecht bei jeder Gelgenheit aus seinem braunem Loch und rasiert sich den Adolf-Gedächtnis-Oberlippenbart nach. Was soll man da noch machen.
Wie ist das eigentlich, wenn einem der Schranz beipflichtet tutzt, wird dir da nicht ein wenig blümerant?
1. Kannst du es bitte unterlassen, mich dusselig und völlig OT von der Seite anzumachen, ohne, dass ich irgendwas von dir wollenen würde?
2. Gehts mir am ***** vorbei, wer mir "beipflichtet"(was auch immer du für "beipflichten" hältst, da mich besagter User weder zitiert hat, noch irgendeine meiner Vermutungen gleichfalls geäußert hat, noch überhaupt in seinen Postings irgendeinen Bezug zu meinem herstellt, aber da bist du wohl recht flexibel, solange man andere dumm anmachen kann...), selbst, wenn du's wärst, oder wer mir widerspricht. Ich äußere einfach MEINE Meinung.
3. Ist das bloß meine Interpretation des ganzen.
4. Sie war im Erziehungsurlaub, soll wieder arbeiten, will dann urplötzlich vollverschleiert rumlaufen (obwohl ihr klar sein müsste, dass das kaum zugelassen werden würde in Behörden mit Bürgerkontakten) und diverse Anwälte erzählen direkt mal was von Abfindungen in diversen Höhen, die ihr angeblich ja zustehen. Ja, da ist meine Interpretation natürlich sehr weit hergeholt. Viel wahrscheinlicher natürlich, dass ihr die Kindererziehung die Freuden der Vollverschleierung näher gebracht hat, bzw. ein religöses oder sonst wie verhüllendes Erweckungserlebnis waren und es ihrt mitnichten ums Geld geht.
Als ob das die kreativste Idee wäre, die sich Leute je ausgedacht hätten, um nicht arbeiten zu müssen und dennoch Geld zu bekommen. Da gabs schon ganz andere. Gemeinsam war denen zumeist alllerdings, dass sie im öffentlichen Dienst gearbeitet haben.
Ho, ruhig bleiben. Was flippst du denn so aus?
Wenn man (öffentlich) interpretiert, dann muss man eben damit leben, dass das kommentiert wird. Nix anderes habe ich getan.
Da gab es eine Meldung und dann hast du eben die Polemik ins Spiel gebracht.
Jetzt möchtest du nix mehr von Polemik wissen und gerne alleine deine Meinung sagen. Ist ok.
Jetzt nicht schon wieder aufregen. Ich "interpretiere" hier auch nur ein wenig rum.
Wenn dir das übrigens so völlig egal ist, dann mach dich einfach locker.
Wenn nicht, dann komm, Butter bei die Fische wie unsere Freunde aus dem hohen Norden sagen. Sprich, wie kommts dass dir so nach Polemik ist bei dieser Meldung.
Festigst du dir ein Weltbild, oder willst du den Schranzens dieser Welt beim Weltbild festigen helfen.
DARUM geht es nämlich bei sowas durchaus!
Ich hab übrigens nur eine Burkaträgerin getroffen, im Rahmen meiner Arbeit. War aber eine fränkische Konvertitin.
Also eher langweilig.
Bei uns sieht man dann doch eher die verschleierten Töchter Mariens rum rennen.
Übrigens immer noch auch in Schulen und Krankenhäusern ...
Dauert es Dir zu lange, bis hier beide Seiten-wie üblich bei so einem Thema-eindeutig als "bornierte Nazis" oder als "weltfremde und einseitige Multi-Kulti- ist das Tollste-Jünger"endlich klar abgegrenzt gegenüber stehen.
Diesen Eindruck könnte man "dezent "bekommen
Da verstehe ich dich jetzt nicht wirklich. Beim Schranz dürfte das mit "bornierter Nazi" nicht wirklich einer Diskussion wert sein, ansonsten würde ich mal sagen, dass ich wohl differenziert habe. Ich habe klar geschrieben, dass ich keine Frau mit Burka nicht als Amtsperson sehen möchte, ich habe ebenso klar geschrieben, dass niemand hier weiß, welchen Grund diese Frau hatte, sich die Burka überzuziehen.
Und mich nervt dass hier sofort die "Schmarotzer-Karte" gespielt wird.
So what?
Ach ja, weil wir schon dabei sind: In welche Schublade soll ich dich jetzt stecken? Ich bin da ein wenig ratlos grad ...
tutzt schrieb:FrankenAdler schrieb:
Vollverschleierung in einem Amt auf der einen Seite zu akzeptieren, auf der anderen Seite Namensschilder für Polizisten zu fordern geht nicht zusammen.
Von Amtspersonen jedweder Coleur erwarte ich mir Transparenz und Identifizierbarkeit. Eine Vollverschleierung geht da IMHO nicht an.
Ansonsten geht es mir am ***** vorbei, wenn irgendjemand meint, sie müsste sich total verhüllen. Soll sie halt machen.
Allerdings lieber tutzt würde es mich schon interessieren, woher du alles so genau weißt:tutzt schrieb:
Die hat nach der Auszeit keinen Bock mehr zu arbeiten, aber einfach nicht kommen=Kein Geld. Dagegen, so tun, als müsse jetzt Burka sein und Medienwirbel machen=Schön Abfindung kassieren.
Bist du ihr persönlicher Presseberater und versuchst jetzt in den führenden politischen Diskussionsforen dieses Landes ein wenig zu pushen oder kannst du kaum mehr laufen vor Vorurteilen?
Ja und der Schranz, der kriecht bei jeder Gelgenheit aus seinem braunem Loch und rasiert sich den Adolf-Gedächtnis-Oberlippenbart nach. Was soll man da noch machen.
Wie ist das eigentlich, wenn einem der Schranz beipflichtet tutzt, wird dir da nicht ein wenig blümerant?
1. Kannst du es bitte unterlassen, mich dusselig und völlig OT von der Seite anzumachen, ohne, dass ich irgendwas von dir wollenen würde?
2. Gehts mir am ***** vorbei, wer mir "beipflichtet"(was auch immer du für "beipflichten" hältst, da mich besagter User weder zitiert hat, noch irgendeine meiner Vermutungen gleichfalls geäußert hat, noch überhaupt in seinen Postings irgendeinen Bezug zu meinem herstellt, aber da bist du wohl recht flexibel, solange man andere dumm anmachen kann...), selbst, wenn du's wärst, oder wer mir widerspricht. Ich äußere einfach MEINE Meinung.
3. Ist das bloß meine Interpretation des ganzen.
4. Sie war im Erziehungsurlaub, soll wieder arbeiten, will dann urplötzlich vollverschleiert rumlaufen (obwohl ihr klar sein müsste, dass das kaum zugelassen werden würde in Behörden mit Bürgerkontakten) und diverse Anwälte erzählen direkt mal was von Abfindungen in diversen Höhen, die ihr angeblich ja zustehen. Ja, da ist meine Interpretation natürlich sehr weit hergeholt. Viel wahrscheinlicher natürlich, dass ihr die Kindererziehung die Freuden der Vollverschleierung näher gebracht hat, bzw. ein religöses oder sonst wie verhüllendes Erweckungserlebnis waren und es ihrt mitnichten ums Geld geht.
Als ob das die kreativste Idee wäre, die sich Leute je ausgedacht hätten, um nicht arbeiten zu müssen und dennoch Geld zu bekommen. Da gabs schon ganz andere. Gemeinsam war denen zumeist alllerdings, dass sie im öffentlichen Dienst gearbeitet haben.
Ho, ruhig bleiben. Was flippst du denn so aus?
Wenn man (öffentlich) interpretiert, dann muss man eben damit leben, dass das kommentiert wird. Nix anderes habe ich getan.
Da gab es eine Meldung und dann hast du eben die Polemik ins Spiel gebracht.
Jetzt möchtest du nix mehr von Polemik wissen und gerne alleine deine Meinung sagen. Ist ok.
Jetzt nicht schon wieder aufregen. Ich "interpretiere" hier auch nur ein wenig rum.
Wenn dir das übrigens so völlig egal ist, dann mach dich einfach locker.
Wenn nicht, dann komm, Butter bei die Fische wie unsere Freunde aus dem hohen Norden sagen. Sprich, wie kommts dass dir so nach Polemik ist bei dieser Meldung.
Festigst du dir ein Weltbild, oder willst du den Schranzens dieser Welt beim Weltbild festigen helfen.
DARUM geht es nämlich bei sowas durchaus!
Ich hab übrigens nur eine Burkaträgerin getroffen, im Rahmen meiner Arbeit. War aber eine fränkische Konvertitin.
Also eher langweilig.
Bei uns sieht man dann doch eher die verschleierten Töchter Mariens rum rennen.
Übrigens immer noch auch in Schulen und Krankenhäusern ...
Schranz76 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gegen Steuerverschwendung sein ist bei dir braun, das passt. Denn, alles, was dem Staat bzw. D schadet, ist bei dir ja positiv.
Falsche Folgerung. DU bist braun. Von dir kennt man nur gemäßigte Volksverhetzung!
Deine "scheinbar logischen Argumente" muss man immer so lesen, dass man deine Grundausrichtung nicht aus den Augen verliert.
Das ist alles.
Was dem Staat schadet finde ich persönlich übrigens beschissen. Ich arbeite da eher für den Staat, für den demokratischen Staat, für dieses Grundgesetz, explizit für den Artikel 1.
Menschenwürde.
Also gegen dich!
dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:dawiede schrieb:
Des schlimmste find ich immer die alten frauen in deutschen landen mit kopftuch und kuecheschuerze...die ham die sogar an beim Strasse kehren.
Was tragen eigentlich die norwegischen alten Frauen beim Schneeschippen?
Die lassen Schippen
Das passiert wenn man die Frauenqoute einführt
Wie Frauenquote? Stehen die dann in Norwegen am Herd oder was?
Am *****. Ich bin derjenige der meistens kocht. Kannste ja net essen des Zeug, was du vorgesetzt bekommst. Die Emanzipation war der gesellschaftliche Tod Norwegens
Deshalb: Pro-Kopftuch
Also ich lass meine Frau auch immer ein Kopftuch tragen beim kochen. Des nervt ungemein, immer diese ganzen Haare in der Suppe! ,-)
Brauchs bei deiner Frau da nicht ne Burka
Gut dass sie das nicht gelesen hat.
Nein, ne Burka brauchts nicht, höchstens ne Zahnspange!!!
dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:dawiede schrieb:
Des schlimmste find ich immer die alten frauen in deutschen landen mit kopftuch und kuecheschuerze...die ham die sogar an beim Strasse kehren.
Die lassen Schippen
Am *****. Ich bin derjenige der meistens kocht. Kannste ja net essen des Zeug, was du vorgesetzt bekommst. Die Emanzipation war der gesellschaftliche Tod Norwegens
Deshalb: Pro-Kopftuch
Also ich lass meine Frau auch immer ein Kopftuch tragen beim kochen. Des nervt ungemein, immer diese ganzen Haare in der Suppe! ,-)
HeinzGründel schrieb:dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:dawiede schrieb:
Die lassen Schippen
dawiede schrieb:
Allerdings lieber tutzt würde es mich schon interessieren, woher du alles so genau weißt:
Allerdings lieber tutzt würde es mich schon interessieren, woher du alles so genau weißt:
tutzt schrieb:
Naja, das kann man so nicht sagen. Hardwarebugs machen oft sehr seltsame Dinge mit einem laufenden System.
Willst du das mit memtest86 mal versuchen, damit du da mal Gewissheit hast dass es eben kein Speicherdefekt ist?
Wie alt ist denn das Gerät? 2,09 Ghz und Win XP hört sich nach irgendwas so um die 6, 7, 8 Jahre an, sowas wie ein netter Pentium IV oder Athlon XP aus den ersten Jahren des neuen Jahrtausends. Da ist IMHO ein Hardewaredefekt nicht so sehr von der Hand zu weisen.
Liege ich mit meiner zeitlichen Einschätzung einigermaßen richtig?
Wie alt ist deine Festplatte? Hast du den Arbeitsspeicher irgendwann ersetzt?
Willst du das mit memtest86 mal versuchen, damit du da mal Gewissheit hast dass es eben kein Speicherdefekt ist?
Wie alt ist denn das Gerät? 2,09 Ghz und Win XP hört sich nach irgendwas so um die 6, 7, 8 Jahre an, sowas wie ein netter Pentium IV oder Athlon XP aus den ersten Jahren des neuen Jahrtausends. Da ist IMHO ein Hardewaredefekt nicht so sehr von der Hand zu weisen.
Liege ich mit meiner zeitlichen Einschätzung einigermaßen richtig?
Wie alt ist deine Festplatte? Hast du den Arbeitsspeicher irgendwann ersetzt?
Adlersupporter schrieb:
Ja, ja ist schon klar..
Er will die Eintracht in dieser jüngsten Krise
nicht im Stich lassen...
Das ist nicht die ganze Wahrheit...
Wäre Farfan von S04 zu Wolfsburg gewechselt, wäre
Ochs jetzt ein Schalker.. Und nur deshalb bleibt
er hier..
Glaube aber auch, dass er uns im Sommer dann halt
für die 3 Mio. verlassen wird...
Wenn der Hund net gschissen hätt, hätt er den Hasen erwischt!
wenn hier einer Anna nass macht ...
Diegito schrieb:
Magath hat wohl völlig den Verstand verloren!
Wenn ich sehe was dort abgeht wird mir mal wieder bewußt wie glücklich wir mit unserem Gespann HB/Skibbe sein können...
Wenn der Matthias Ohms die Russenmillionen damals gehabt hätte, der hätte die Eintracht komplett versenkt. Auch ohne Magath!
Ich stell mir grad vor, wie der mit Stepanovic zusammen Ronaldo ...
eagleoli schrieb:jazon123 schrieb:
kommen meine geschriebenen buchstaben mit enormer verzögerung,
ja das kenne ich. aber das liegt dann eher daran, dass die cpu, also der speicher nicht genug power hat für solche anwendungen.
schreib mal dein betriebssystem um da eventuell nach alternativen ursachen suchen zu können.
Eben, vielleicht ein Speicherriegel defekt oder son Scheiß.
Allerdings erklärt das nicht, wo der .opera Ordner hingekommen ist. Du hast schon nach versteckten Dateien geschaut?
Johann_Gambolputty schrieb:
Wer von euch hat denn schon einmal die Junge Freiheit gelesen? Voellig unvorbelastet von linksradikaler Meinungsmache, die, genauso wie Antifa-Terror, noch von einem Programm der Bundesregierung gegen "Rechts" finanziert wird.
Es ist schon bezeichnend, dass hier der Hinweis auf "Jungle World" tagelang unkommentiert bleibt, obwohl in dieser Zeitung regelmaessig gewalttaetige Ausschreitungen gegen den Rechtsstaat positiv kommentiert werden. Bei der Jungen Freiheit dagegen, handelt es sich um ein unabhaengiges
Presseorgan, dass sowohl gegen die tendenzioesen Ermittlungen des Verfassungsschutzes in hoechster gerichtlicher Instanz vorgehen konnte und leider auch linker Terroranschlaege (Abfackeln einer Druckerei) standhalten musste. Laut Angaben des Verfassungsschutzes NRW vor dem Oberlandesgericht Duesseldorf liegen dort keine Erkenntnisse ueber eine verfassungsfeindliche Ausrichtung der Jungen Freiheit vor, da mangels geeignetem Personal die anspruchsvolle Berichterstattung nicht nachvollzogen werden konnte.
In der Jungen Freiheit kann man sich unabhaengig ueber die Zeitgeschichte informieren. Man erinnere sich an den Fall "Hohmann", der wegen antisemitischer Aeusserungen aus der CDU ausgemustert wurde. Nur in der Jungen Freiheit habe ich den kompletten Redetext lesen koennen.
Also Leute, erst lesen, dann urteilen und wenn es bei einer solchen einseitigen Wertung bleibt, wundere ich mich auch nicht. Ihr zumindest koennt euch auf einer Ebene mit dem Verfassungsschutz NRW waehnen. ,-)
Du bist wirklich witzig Johnny!
Also wirklich unabhängig
gröhl
francisco_copado schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich finds echt extrem seltsam.
Hat irgendjemand hier noch eine Ahnung wie viele Spieler Schalke im Kader hat?
Von den Namen mal ganz zu schweigen?
Stell dir vor du bist der Webmaster von S06. Das ist definitiv DER Stress-Job!
http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04/kader/verein_33.html
Ich bezweifle, dass diese Auflistung aktuell ist - da fehlen doch mind. 10 Namen, oder?
Dafür sind 10 Namen drauf, die entweder ausschließlich in der 2. Mannschaft oder sonst wo in Europa spielen.
Heute bei der Redaktionssitzung vom Kicker:
Chefredakteur: "Herr Müller, sie sind ab sofort für Schalke und Wolfsburg zuständig"
Müller: "Schalke UND Wolfsburg? Das schafft keine Sau. Ich kündige!"
Ich finds echt extrem seltsam.
ChosenOne1982 schrieb:
Grad im HR TV hat HB gesagt das Ochs ihn angerufen hat und mitgeteilt hat das er sich für Eintracht entschieden habe, auf Grund der sportlichen Lage usw.. und somit sind die Verhandlungen mit Schalke vorbei. So hat es HB formuliert, hat nichts davon gesagt das Schalke das Angebot zurück gezogen hat usw...
Stör hier doch nicht rum mit Realitäten. Es geht um Sündenbock Suche, nicht um Tatsachen!
Nochmal: Du interpretierst irgendwas in diese Meldung rein, ich interpretiere was in deine Interpretationen rein.
Was genau mach ich, was du nicht machst?
Du unterstellst der Frau Faulheit, ich unterstell dir darauf hin, naja, wenigstens Gedankenlosigkeit.
Wo liegt das Problem zwischen uns Interpretierern?