>

FrankenAdler

21494

#
Hinweise für eine Rasen und Wiesengräser-Mischung für den Gartenteil! Er soll strapazierfähig sein mit wenig Wasser auskommen.
Viel Stoff. Puuh
#
Wir haben da jetzt auf Moos umgestellt. Ist auch schön grün, muss man nicht so oft mähen und vor allem: es ist herrlich robust!
#
Guten Morgen ihr aufgelisteten
#
"Wann ist ein Mann ein Mann"
Herbert Grönemayer 1984
#
oc
#
Geht doch
#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?

Und welchen Deppen stehn da drauf?

Der Feigling, du und die anderen Deppen halt

Nee nee ich nicht. Ich steh wenn überhaupt nur auf euner A,rschloch Liste

Ja. Auf der stehst du auch.

Und du ganz oben
#
Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?

Und du ganz oben

Ja. Als Verfasser.
#
Mörderisches Nazipack
#
FrankenAdler schrieb:

Einer Partei, die entgegen jeder Expertenmeinung an dieser unseeligen Schuldenbremse in dieser Form festhält, der kann man ja am ehesten die Lösung aller Finanzprobleme zutrauen.

Die Schuldenbremse sollte sehr dringend modifiziert werden. Ich traue der Union dahingehend einen "plötzlichen Lerneffekt" zu, wenn sie erstmal wieder in der Verantwortung steht. Ohne eine mitregierende FDP würde sich das - den Willen dazu vorausgesetzt - sicherlich umsetzen lassen. Klar, aktuell deutet noch nicht besonders viel darauf hin ...  
#
Man wird dann ja sehen, ob die Opposition sich dann auch wieder ausschließlich mit Zerstörung beschäftigt oder anders als die Union zum Besten des Landes Verantwortung übernimmt.
Da die FDP dann wohl ihre hart erarbeitete, mindestens vierjährige Parlamentspause absolviert, besteht gute Chance auf eine konstruktive Lösung.
#
Hans
#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?

#
Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?

#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?

#
Brady schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?

#
Ameisenfalle
#
Wir werden alle sterben
#
mischel schrieb:

mischel schrieb:

Extra scharf und ohne Soße

Griechisch/Türkische Vorspeisen: Kalte oder warme Vorspeisen?

Türkische Vorspeisen:
Kalte

Ouzo oder Rakı?
Mit Wasser oder ohne?
#
franzzufuss schrieb:

mischel schrieb:

mischel schrieb:

Türkische Vorspeisen:
Kalte

Ouzo oder Rakı?
Mit Wasser oder ohne?

Nicht der letzte Beitrag!
#
fromgg schrieb:

Misanthrop schrieb:

fromgg schrieb:

HessiP schrieb:

Vielleicht meint er auch damit, dass schlicht kein Geld für einen neuen Auftrag da ist…

Kann sein. Aber dann sollte er das sagen. Ganz einfach : Wir können die Dinger nicht finanzieren. Einfacher Satz. Oder ?

Dann crasht morgen der DAX und dann es war auch wieder nicht recht.

DAX ? Der hat auch nicht gecrasht , als die Kreditaufnahme unmöglich wurde.

Eben. Da sind andere Parameter wichtiger als 17 Milliarden, die der Ampel im Haushalt fehlen.

Bahnt sich da einer neuer Konflikt an? Scholz hat in München gesagt die 2% (mindestens) für die Bundeswehr kommen langfristig und die Ukraine bekommt weitere Unterstützung.
Zitat:
"Wahr ist: Dieser Krieg mitten in Europa verlangt auch uns einiges ab. Ja, Geld, das wir jetzt und in Zukunft für unsere Sicherheit ausgeben, fehlt uns an anderer Stelle. Das spüren wir. Ich sage aber auch: Ohne Sicherheit ist alles andere nichts. Nur wenn wir alle die dafür nötigen Mittel solidarisch und langfristig bereitstellen, wird unsere Verteidigungsindustrie ihre Produktion verlässlich steigern und damit auch zu unserer Sicherheit beitragen".

Das Geld fehlt dann an andere Stelle, wir spüren es  und es muss solidarisch bereitgestellt werden. Also, Aufweichung der Schuldenbremse klingt anders.

Der Fraktionschef der SPD hat ihm jetzt klar gemacht, keine Einsparungen im sozialen Bereich.

"Die SPD werde «nicht zulassen, dass die Hilfe für die Ukraine gegen die Unterstützung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, gegen die Rente, gegen die soziale Sicherung oder auch den Kampf gegen den Klimawandel ausgespielt wird», sagte Mützenich." Das sagen die Grünen auch, gleichzeitig sind sie aber auch für weitere Unterstützung der Ukraine.
Es werde eine Arbeitsgruppe der SPD-Fraktion antreten zur Reform der Schuldenbremse, was bekanntlich die FDP rigoros ablehnt. Und die Union sagt auch nein.
https://www.zeit.de/news/2024-02/20/spd-fraktion-erarbeitet-reform-der-schuldenbremse

Wie das alles gehen soll, werden wir spätestens beim Haushaltsentwurf für 2025 sehen oder vielleicht nicht sehen.
#
hawischer schrieb:

Wie das alles gehen soll, werden wir spätestens beim Haushaltsentwurf für 2025 sehen oder vielleicht nicht sehen.        

Na, ich warte da entspannt auf die nächste Unionsgeführte Regierung. Da wird das Dilemma mit der Schuldenbremse plötzlich keines mehr sein.
Einer Partei, die entgegen jeder Expertenmeinung an dieser unseeligen Schuldenbremse in dieser Form festhält, der kann man ja am ehesten die Lösung aller Finanzprobleme zutrauen.
Ick freu mir drauf!
#
Fünf Freunde
#

#
Warme Vorspeißen

Zum Hauptgericht beim Griechen:
Reis oder Chips?
#
Cockring
#
NFL
#
HessiP schrieb:

NFL

Neue Feigling Liste?
#
Mers
#
Olivenöl

Wraps gescheit wickeln oder sich anstellen wie der erste Mensch und danach die gesamte Bude aufwischen?
#
Anstellen wie der erste Mensch 😬

Döner: in der Öffentlichkeit essen oder die Würde bewahren?